Seite 166 von 170 ErsteErste ... 66116156157158159160161162163164165166167168169170 LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.150 von 4236

Thema: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

last fallen angel / the white knight / Shu's donkey Avatar von Mr.Ash

AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

Weeeeeeeee!!!
    Bin seit letzem Dienstag stolzer Besitzer einen sehr seltenen 20th anniversary PS4, und das beste: Sie hat nichts gekostet weil in einem Gewinnspiel gewonnen ^^
    Anschlissend noch die original 500GB HD durch eine superschnelle 1TB grosse Samsung EVO 850 SSD ersetzt und nun habe ich ein Turboschnelles Luxusmodell *yeah*
    Die Seriennummer lautet 08099 was sich wie folgt mit mir in Verbindung bringen lässt:
    - 80 ist mein Jahrgang
    - 99 das Jahr in dem sich die damalige PS1 auf dem Zenit ihres Erfolges befand
    Passt also perfekt ^^

20th PS4.jpg
    Ausnahmen bestätigen die Regel

Technical director from
    Reign of darkness
    ---------------------------------------
    http://www.reignofdarkeness.ch

2. :D nochmal: gratuliere, du glückspilz!
    änileiin findet:
    Stolzer Besitzer ist Solz
    OElk findet:
  3.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Ich freu mich grad so^^ Es dürfte inzwischen jeder wissen, dass ich ein Gesellschaftsspiel-Suchti bin. Ich spiele das Kartenspiel Sushi Go! gerne. Jetzt wollte ichs mir kaufen. Aber nicht das Deutsche, da diese Deppen die süssen Bilder durch hässliche ersetzt haben. (Wenn mans mit den niedlichen Bildern kennengelernt hat, findet man die anderen Bilder einfach schlimm.) Das Basisspiel auf englisch zu bekommen wäre nicht schwer gewesen, aber die Promokarten (Soja Sauce) waren in englisch nicht mehr zu bekommen, ausser bei eBay für um die 85 Euro für vier Karten. Wobei es weniger auf die Sprache ankommt, sondern auf die Bilder, weils im Original wirklich süss gezeichnet sind. Die Deutschen sind auch die einzigen, die die Bilder geändert haben. Jetzt hab ich bei eBay Italien das Basisspiel und die Promokarten (beides in italienisch) zusammen für einen akzeptablen Preis kaufen können. *freufreufreu* Wen es interessiert, der Verkäufer hat ein solches Set wieder eingestellt^^ Die Regeln sind sehr einfach, einmal erklärt und man braucht die Spielanleitung nicht mehr.

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

5. Cool :D Hab schon davon gehört, würde das gerne auch mal spielen.
    dark columbia findet:
  6.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

*^* Ich habe eine Wohnung gefunden. 2 Zimmer nur für mich, gleich neben dem Irchelpark in Zürich.
    :'D Ich hatte die Hoffnung sehr tief gehalten und heute kommt der Anruf rein ob ich noch Interesse an der Wohnung hätte.
    Mein Versuch, einigermassen cool und gefasst zu wirken ging leider etwas daneben :'D
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

8. Cool, gratuliere! Dann gibt's jetzt ein Shoutbox-Essen? :D
    dark columbia glaubt:
    yeeeeaahh gratuliere =D
    Agea glaubt:
  9.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich hab nen neuen Rucksack (nachdem ich den alten gestern geschrotten hab) :3 Er ist grösser, bequemer, hat mehr Fächer und hübscher ist er auch noch <3 *freut sich grad wie ein Schnitzel*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

11. Gratuliere! Wo bist du denn am Ende fündig geworden?
    Lady_Bagheera denkt:
    gratuliiere :)
    änileiin glaubt:
  12.  

[Nyan-Chan] [Pfirsichblüte] [Keksvernichterin] [Fantasy-Fanatikerin] Avatar von ai-chan

Holy moly! Da klickt man sich nach langer Zeit mal wieder ins mangaforum und wird mit einer vollkommen unerwarteten Farbpalette und neuem Header begrüßt! (dragoon, sehe ich da deinen Stil? ). Wow! Sieht richtig genial aus! Viel besser als das sterile blau/grau/blärg von vorher

14. Vielen Dank fürs Feedback. Jap. das Logo hat Dragoon gemalt =D
    Agea denkt:
  15.  

>_> etwas, was ich heute schon den gaaaanzen Tag denk:

ICH KANN MORGEN DEN SCHLÜSSEL ENTGEGENNEHMEN!!!!
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

shira Avatar von shironia

YESSS!!!!!!!!!!!!
    Ich habe gerade ein tolles Gespräch geführt mit einem netten Mitarbeiter von der Firma wo ich nach dem Studium arbeiten will. Er hält mich für die richtige Person um im Rahmen meiner Bachelorarbeit für sie Forschung zu betreiben! Meine Hartnäckigkeit scheint sich bezahlt zu machen (ich versuch schon seit dem Frühling die dazu zu bewegen, dass sie für mich eine Studentenarbeit haben).

Oder in Kurz:
    Ich darf meine Bachelorarbeit bei meiner Lieblingsfirma schreiben!

Jetzt muss nur das Drumherum auch noch klappen..
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

18. Nice! Good job!
    red_alert findet:
    Cool, gratuliere!
    dark columbia findet:
  19.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich hab an der Explo eine wasserfeste Bibel gewonnen <3 *freufreu*
    Die kann ich jetzt im Gegensatz zur alten auch zum Zelten mitnehmen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie verregnet wird, yay :3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

21. o.O wie sieht denn eine wasserfeste Bibel aus?
    Maiko findet:
  22.  

:'D
    1. Hab ich mich endlich getraut, meine Facebook'Artpage' zu veröffentlichen und
    2. Hab ich endlich ein Game fertig geschafft (okay, mein Freund hat ab und zu für mich gelvlt usw), aber Bosskampf hat er nicht geschafft. x'D

@cela: Final Fantasy 8
    Geändert von änileiin (12.01.2016 um 15:43 Uhr)

24. Welches Game?
    Celaeno findet:
  25.  

o.O wie sieht denn eine wasserfeste Bibel aus?
    Genau gleich wie ne normale Sie ist halt einfach aus wasserfestem Material gemacht, so plastifiziertes Papier oder so. Weiss auch nicht genau, was es ist, aber es funktioniert wirklich. Die haben ihr Exemplar in einem kleinen Wasserbecken rumdümpeln gehabt und es war einwandfrei.

Und noch ein freu: Wir haben endlich unsere verspäteten Flitterwochen gebucht, yay :3 Hausbooooot ich komme!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

27. uuuh, viel spass :)
    änileiin meint:
    Wo gibts die? *Auch haben will*
    Maiko findet:
    Hausboot,toll -woher hast Du die wasserfeste Bibel
    yuu-chan glaubt:
  28.  

Das ist mir jetzt echt noch nie passiert... Ich habe immer recht Mühe passende Jeans zu finden. Das meiste Zeug fine ich optisch nicht schön, weil blingbling und Pailetten und Dekozeugs oder dann ist es zu eng oder die Taille zu tief geschnitten oder hinten im Kreuz steht es ab oder... Und im Moment läuft ja der Trend, dass die Hosenbeine bis zum Knöchel eng anliegen. Das finde ich ein ganz schreckliches Gefühl.
    Jetz bin ich heute in einen Jeansladen rein hab gesagt, dass ich weite Hosen suche (unten und oben). Der Verkäufer fragt mich nach der Grösse und zeigt mir ein Modell. Fand ich optisch ganz okay also habe ich es anprobiert. Und es passt! Einfach so! Sie sind nur etwas zu lang. Und der Verkäufer so: "Geh die mal waschen, dann bringst du sie wieder dann werd ich sie kürzen." Als wäre es das selbstverständlichste der Welt.

Ich bin noch nie nach nur 10 min wieder mit Hosen aus einem Laden. Wirklich nicht.
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

30. Ich weiss, was du meinst XD
    dark columbia glaubt:
    Dito; brauche oft Wochen, bis ich was finde
    yuu-chan sagt:
    Lass mich raten, max an der badenerstrasse? ^^
    Frankie denkt:
  31.  

[Nyan-Chan] [Pfirsichblüte] [Keksvernichterin] [Fantasy-Fanatikerin] Avatar von ai-chan

Yay, die liebe Cabal hat mir eine süße Postkarte mit Kätzchen drauf geschickt <3 Hab ich gar nicht mit gerechnet!

¦3
    Ich habe heute meine erste Commission/Illustration abgegeben und sie gefällt dem Kunden.
    vermutlich werde ich nie mehr nach Aufträgen angehauen, aber es war ein tolles Erlebnis mit grossem Lerneffekt und einer Motivation+Engagement, die ich so schon lange nicht mehr hatte

34. Cool, gratuliere :D
    dark columbia sagt:
    Hoffentlich ist das super Werbung x3
    DrigerGatling glaubt:
  35.  

Wir haben unsere Tanzlehrerin mit Nachrichten und Videos erfolgreich um den Finger gewickelt, sodass sie nun doch wieder mit uns tanzen will *freufreu* Ich hatte schon Angst, ich könne nie mehr ATS tanzen, weil das in der Schweiz sonst kaum unterrichtet wird.
    Ausserdem habe ich scheinbar solche Fortschritte gemacht, dass ich bei Konzerten auf meine Tanzerei angesprochen werde (und der Stil zT sogar erkannt wird), obwohl ich mir nicht mal besonders Mühe gebe o.o
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[Einfach nur hobbylos][no presence at all] Avatar von Hikikomori-san

Aaalso, ich hatte ein sehr tolles Wochenende. Und das ganz ohne JAN, gegen welche ich mich aus diversen Gründen entschieden hab. Stattdessen war ich im Wallis an einem VW-Bustreffen mit Raclette à discretion am Freitag (best Raclette ever *__*), einigermassen schönem Wetter Freitag und Samstag und einfach rumsitzen und chillen.
    Ich habe meine Seele nicht an Mr. Zuckerberg verkauft

38. Klingt wirklich sehr entspannend xD
    DrigerGatling sagt:
    Cool :)
    änileiin denkt:
  39.  

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

Für Januar 2017 wurde das neue Resident Evil angekündigt *freu* und die Demo sieht schon mal gut aus.
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

Frequenzler Avatar von Koi-Baron

Resident Evil 7???

Jap resident evil 7. Für 24. Januar 2017
    Ich freu mich und nesorg mir mal frei

doom kanguroo Avatar von dragoon

@Shu: Frei UND eine VR-Brille, oder? d: Man kann das ganze Game ja offenbar mit VR-Brille spielen. ^^

(btw, hast Du mal Project X Zone und Project X Zone 2 angeschaut? Dort laufen auch Charas von Resi rum. ^^ )
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Das VR zeugs hat Ash bereits vorbestellt. Passt also

45. =^^=
    dragoon findet:
  46.  

aka mii - aka rl-Kampfdrache - aka das Böse Avatar von firewitch

Endlich!!!!
    Nach 4 Monaten und exakt 1 Woche ist der Moment gekommen:

*dramatische Pause*

wieder voll-arbeitsfähig geschrieben vom Arzt!!!
    …wenn auch nicht geheilt.

Physio und anschließend 3 Monate medizinische Trainings Therapie (mtt)

48. Super! Let's dance..very carefully*drück*
    yuu-chan findet:
    wuhu, it's something!
    änileiin sagt:
  49.  

Die nach 2 Hirnschlägen gelähmte Tante hat letze Woche ihre ersten Schritte gemacht. Der linke Arm wird wohl nicht, und auch sie wird wohl nie ganz dieselbe sein, aber wenn sie dranbleibt wird sie laufen können ¦3

@yuu: Voll! Es waren 2 kurz nacheinander, vlt machts das 'weniger schlimm'..
    Aber sie hatte wohl wirklich einen grandiosen Schutzengel.
    Geändert von änileiin (12.08.2016 um 17:05 Uhr)

51. Wie schön :)
    dark columbia glaubt:
    Super! Und wirklich erstaunlich, nach 2 Schlägen
    yuu-chan glaubt:
  52.  

Ich hab ne ne Theater- bzw in diesem Fall Showgruppe gefunden und ich darf immerhin meine 3.-Priorität-Rolle spielen. Ich freu mich total auf Oktober <3 Hab auch noch nie so richtig auf ner Bühne getanzt, das wird ne interessante Erfahrung :3
    An dieser Stelle: Danke marron, dass du mich mitgeschleppt hast
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

54. *grins* Hals- und Beinbruch
    yuu-chan sagt:
  55.  

Das glaub ich jetzt nicht o.o

Bonsai hat vor nem Monat den Rollkoffer mit meinem Mittelalterkram drin im Zug stehen lassen. Ich hatte ihn schon lange aufgegeben. Und jetzt das:
    Der SBB Fundservice hat Ihren verlorenen Gegenstand gefunden. Sie können ihn ab 08.10.2016 09:00 am Bahnhof EFFRETIKON abholen. Bitte nehmen Sie
    diese Bestätigung sowie einen Ausweis mit
    Ich meine, wtf ist mit dem Koffer passiert, dass er nach einem Monat noch gefunden wurde? Da waren Lebensmittel drin, ich hab irgendwie Angst, da rein zu gucken x.x
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ich könnte mir vorstellen, dass er schon lange gefunden wurde, aber das katalogisieren hat "etwas" länger gedauert. Alle Fundgegenstände werden zentral gesammelt und dort ins System eingetragen.
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer