Seite 167 von 170 ErsteErste ... 67117157158159160161162163164165166167168169170 LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.175 von 4236

Thema: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

Im Zoo Zürich wird es bald* Koalas geben! *rumhüpf*

Koalas sind toll! *.*

(*bald heisst irgendwann 2018 , jedenfalls laut Planung des Zoos)
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

[Einfach nur hobbylos][no presence at all] Avatar von Hikikomori-san

Ich hab heute einen zickenden Plattenspieler (tricky Mechanik) und einen verstummten Verstärker (defekte IC-Sicherungen die nicht im Schema eingezeichnet sind yay) repariert. Jetzt kann ich brummfrei LPs hören. Und was ganz toll ist, dass ich den Plattenspieler nun wieder ins TV-Möbel integrieren kann. Der alte mit Deckel musste dem neuen TV weichen. Der neue hat eine Schublade (für technisch interessierte: Marantz TT333)
    Ich habe meine Seele nicht an Mr. Zuckerberg verkauft

3. nice :D
    Sankai denkt:
    Ooouuh,sweeeeet..!
    yuu-chan denkt:
  4.  

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Hab heute die Zutaten eingekauft, um Kekse mit Laba's Rezept zu backen.
    An der Kasse ist mir dann eingefallen, dass ich keine Ausstechformen habe, bzw. diese im Wallis sind >.< 6h Zug nur um die zu holen war mir klar zu viel und neue zu kaufen, also dachte ich, dass ich improvisieren werden muss.
    Und als ich dann losging, hat mich eine Arbeiterin vom Coop angehalten - sie hat gratis Ausstechformen verteilt (Zwar nur eine, aber hey! )

6. :) Wünsche gutes Gelingen!
    Lady_Bagheera glaubt:
    Haha sehr cool :D
    dark columbia meint:
    perfektes timing! :D
    änileiin findet:
  7.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Ein bisschen Dankbarkeit kann nicht schaden. Heute durfte ich einen schönen Tag mit einer sehr guten Kollegin (die ich viel zu wenig sehe) am Weihnachtsmarkt in Bremgarten verbringen :3 Ich liebe Bremgarten! <3 Also nur, wenn dort gerade Markt ist In Bremgarten sind einfach alle Märkte sehenswert. So gross, so wunderschön arrangiert. Ein Traum! Es war zwar schweinekalt, aber zum Glück gab's Glühwein en masse. Und Lama-Räucherwurst, was ich einfach toll finde :P Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich in der Schweiz lebe, ein stabiles Einkommen habe und so privilegiert bin, meinen Samstag so verbringen zu dürfen. Wochenend-Programm vom Feinsten <3
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

9. Well said^^
    yuu-chan meint:
  10.  

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Da gewisse Comics keine ISBN haben ist das Bestellen in einem Bücherladen echt schwierig. Erst recht wenn sie nur in amerika vertrieben werden. Also Webshop aufgerufen und mich darauf vorbereitet sich dort zu registrieren und mal wieder jede menge Importkosten zu bezahlen. Hm, was ein Shop finder haben die auch? Ohne viel Hoffnung "swizerland" angewählt. Nicht weniger als drei Städte zur Auswahl? Hey, schön. Basel ist eine der dreien, hat aber keinen Shop erfasst.Zweite Stadt ist Genf. Auch nichts? Was gibt dann Zürich her? Warscheinlich ebenfalls eine Null. Falsch, dort ist ein Treffer. (EINER. Und es ist nicht der Analph) Addresse raus gesucht, Weg auf dem PC angesehen und vom HB los marschiert. Ohne Smartphone und Karte ausgerüstet und nur der Erinnerung folgend mal durch die Strassen geirrt um nur wenig Später vor dem gesuchten Shop zu stehen.

Von den zwei gewünschten Comics sind beide nur kurz in produktion gewesen, eines schon vergriffen. Verkäufer schaut sich den gewünschten comic genauer an, meint dass er das Cover kennt. Ist da nicht noch ein Exmplar hier? JA, war es! Ich mag solche Erlebnisse.
    Wheel dog

12. Nice! Was für ein Shop ist es denn?
    Sankai meint:
    Nice :)
    dark columbia meint:
  13.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

*^* ich freu mich meegaa fest auf morgen Abend: Harry Potter and the Philosopher's Stone im KKL!
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

国家錬金術師 | Love-Me-Tender-Alchemist | Prinz Diamonds Lustsklave #343 Avatar von Celaeno

KKL?
    KuKlux...kLan?

16. wtf?
    red_alert meint:
    XD voll!! Nein, Kultur- und Kongresszentrum Luzern
    änileiin findet:
  17.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Iiiiich habe beim Adventskalender der Alumni-Vereinigung meiner alten Hochschule einen myMüesli-Adventskalender gewonnen! Yaaaaaayyy!!! <3 <3 <3 Ich freue mich wie blöd darüber! *___* Ich liebe Geschenke! Und Geschenke gewinnen liebe ich fast noch mehr :P Und ich liebe Müesli! OMG, ich liebe einfach alles! *o*

Und das Teil ist gigantisch! Ich musste es zuerst einmal vom Flur in meine Wohnung schleppen xD Und dann musste ich vor lauter Aufregung fast eine Stunde lang völlig irre rumquietschen und habe mich kaum getraut, ein Türchen zu öffnen :P Was die Nachbarn wieder denken...

Ps: Ich LIEBE Adventskalender! Und was gibt es Besseres, als in seinem Adventskalender einen Adventskalender zu haben?! Adventskalender-Ception!!!!
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

19. :blink: *backs away..slooowlyy..*
    yuu-chan glaubt:
    haha, awesome! :D gratuliere!
    änileiin meint:
  20.  

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Red face AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

19. April 2014
    Ein Kickstarter Projekt fand meine Aufmerksamkeit.

2015
    Änderung der gewünschten ware, aus fünf Monaten könnte etwas mehr werden.

28. Dezember 2016
    Nach Bezahlung von 30.- Porto und noch mal so viel Einfuhrzoll halte ich ein Paket im wert von 104.- in Händen.
    Vergesst mich für die nächsten Wochen, hab zu tun.
    Dragon.jpg

PS: @Sankai
    Es ist der Kaboom hinter der Kaserne.
    Wheel dog

22. Aaah, danke :D Und nice set!
    Sankai glaubt:
  23.  

Ich habe seit längerem auf die zweite Staffel von "The man in the high castle" gewartet und wusste, dass diese im Dezember 2016 rauskommt. Um mich nicht zwischen den Folgen wegen den Cliffhanger zu quälen, habe ich eine Zeit lang gewartet, damit ein paar Folgen schon raus sind. Weil Cookie und ich nicht wussten was wir machen sollten, habe ich nachgeschaut bei der wie vielten Folge die sind und durfte feststellen, dass die gesamte Staffel am gleichen Tag veröffentlicht worden ist!
    Jetzt bin ich es am durchsuchten and I love it

...ich werd aber übermorgen wohl Mühe haben zur Arbeit aufzustehen ^^'
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

Es ist schon Jahre her, seitdem ich das letzte mal ein Kollektivgeschenk von meinen Freunden bekommen habe - wohl hauptsächlich weil ich mein Geburtstag nicht wirklich feiere.

Dieses Jahr haben mir alle am Geburtstag gratuliert (letztes Jahr waren es gerade mal 3 Stück, die anderen haben es nach einem Monat bemerkt) UND einer hat mir dann das gezeigt:
    geburtstagsmeme.jpeg

Zuerst war ich verwirrt, da ich die Switch mit dem Geld zahlen wollte, das ich zum Geburtstag bekommen habe.. bis der einte mir erklärt hat, dass sie zu 7t (daher 7 Pokébälle) zusammenlegen und mir die Switch als Geburtstagsgeschenk kaufen, sobald sie raus ist - bzw. meine Rechnung bezahlen, da ich sie schon länger vorbestellt habe

(Name habe ich angepasst :P)
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

26. Das ist ja cool :D
    dark columbia findet:
    uuh, voll cool!! :)
    änileiin findet:
  27.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Hm...ich frage mich gerade worüber ich mich mehr freuen soll....das Vorstellungsgespräch in zwei Tagen im luzernischen oder darüber, dass uns die Fahrtkosten sowie die Zeit aufgeschrieben werden, welche ich für das Vorstellungsgespräch in Basel in Kauf nehmen muss?? Oh ja, ich darf sogar erste Klasse fahren xD So von wegen Firmenreglement xD Auf Firmenkosten darüber freue ich mich wohl am meisten xD
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

29. Viel Erfolg dabei :D
    Sankai meint:
  30.  

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

Irgendwie hab ich in letzter Zeit immer das Glück, das wenn etwas ausgeht es gerade irgendwo Aktion ist.

Heute mal wieder Deo und Duschmittel gebraucht und prompt auch günstig gefunden, vor allem halt genau die marke und sorte die ich benutze.

Duschmittel, 3 flaschen statt 10.50 nur 5.80 und Deo im Doppelpack statt 9.30 noch 5.50.

Als währ ich nicht schon happy gewesen deswegen (ja sowas macht mich tatsächlich happy), wird am schluss auf der Rechnung nochmal 10% abgezogen (keine Ahnung wieso, war aber kein Fehler).

Hab jetzt sicher für dieses ganze Jahr genug Duschmittel und Deo eingekauft^^.

Auch noch gesehn das sie Fleisch das eh schon 50% Aktion ist morgen verkauft werden muss, da es noch jede Menge hat wird wohl auch da nochmals 50% auf denn reduzierten Preis drinliegen. So macht einkaufen spass.

@Jeri

Ich weiss genau wie du dich fühlst xD
    Vorgestern habe ich meine letzte Nudelsuppe gegessen und heute waren sie in Aktion! hab gleich die Hälfte von dem was sie hatten mitgenommen und gehe morgen evt. nochmal hin ^^

Karaokezebra Avatar von roger343

YUPPIEEEE \_^^_/

Yoko Kanno herself hat mich auf Facebook angeschrieben und angefragt, ob ich bei ihrer Seite Administrator sein möchte!!!! *tanz* *rumhüpf* *hibbel*

Ok... Facebook hat die Nachricht gefiltert, was ich erst letztes Jahr herausgefunden habe und ich kann auf die Nachricht nicht mehr antworten.... Aber hey! Sie hat mich angeschriebeeeeen!!!!!!
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

34. Warum denn gefiltert? O.o
    dark columbia findet:
    *knuddl*congrats^^
    yuu-chan sagt:
  35.  

Ich weiss nicht ob's hier rein passt, aber mir hat's Freude bereitet, von daher:

Am Wochenende war ich wieder im Wallis und ein Freund von Zermatt (der jetzt zwar in Winterthur wohnt, aber gerade auch im Wallis zu Besuch war) wollte zufälligerweise mit dem selben Zug zurück fahren wie ich. Im Zug ist ihm dann eingefallen, dass er vergessen hat, ein gefundenes iPhone beim Fundbüro abzugeben. Wir haben dann kurz nachgeschaut und gemerkt, dass die SIM-Karte von Swisscom ist. Ich habe ihm dann angeboten mich um das iPhone zu kümmern und Swisscom zu kontaktieren, um evt. den Besitzer ausfindig zu machen. (Obwohl ich mir nicht sicher war, ob das geht).

Zur Sicherheit habe ich aber dem Fundbüro in Zermatt eine Mail geschrieben und das iPhone inkl. Schutz case beschrieben und meine Kontaktdaten angegeben, da sich diese dort höchstwahrscheinlich melden würden.
    Am Abend habe ich dann ein paar Freunde bei Swisscom gefragt, ob und wo ich nachfragen kann, ob man den Besitzer finden könne und sie haben mir folgendes geantwortet:

Bei der Swisscom gibt es den Dienst Natelfund. Entweder wir erhalten vom Fundbüro (oder SBB) die Angaben vom Finder plus Gerät und SIM Nummer oder eine Privatperson meldet uns einen Fund. Bei Privatpersonen wird nachgefragt, welche Daten weitergegeben werden dürfen (Name, Telefonnumer, E-Mailadresse, Kontakt usw.) Dann wird dem betroffenen Kunden ein Brief zugestellt in dem mitgeteilt wird, dass sein Handy gefunden wurde. Im Brief sind jeweils alle Angaben vom Fundbüro oder der Privatperson. Möchte die Privatperson nicht zuviel Preis geben, reicht eine Mailadresse für die Kontaktaufnahme. Privatpersonen, welche ein Gerät finden, können dies mit Angabe von Gerät und SIM Referenznummer an der Gratis Hotline 0800 800 800 angeben.
    Das finde ich eigentlich einen recht tollen Service Aber irgendwie schade, dass es nicht so bekannt ist. Bevor ich aber davon Gebrauch machen konnte, hat sich das Fundbüro bei mir gemeldet, dass der Besitzer sich bei ihnen gemeldet hat. Sie haben mir dann weitere Sachen gefragt, um sicher zu gehen, dass es übereinstimmt und haben dann gefragt, ob sie meine Kontaktdaten weiterleiten können (duh, wieso hab ich sie wohl angegeben?)

Der Besitzer bzw. seine Mutter hat sich gerade bei mir gemeldet und die ganze Geschichte erzählt, wie ihr Sohn es wahrscheinlich wo verloren hat und wie verzweifelt sie waren etc. Sie hat mir dann ihre Adresse gegeben, damit ich es per Post schicke und hat dann für meine Daten gefragt, um sich bedanken zu können. Ich habe ihr aber versichert, dass ich es an den Finder weiterleiten würde.
    Da sie aber in einem Ort wohnt, an dem ich noch nie war, in der Nähe einer Stadt, in der ich auch noch nie war und sie erst nächste Woche wieder nach Hause zurückkehren, habe ich mich entschieden am Samstag selber hinzufahren, um so mit meinen Zielen 2017 (jeden Kanton der Schweiz besuchen) weiterzukommen. :3

37. Cool, frohes rumfahren wünsch ich :D
    dark columbia denkt:
  38.  

Auf dem Weg um oben genanntes zu tun. Hatte echt kein Bock hinzugehen, weil ich gemerkt habe, dass zwischen dem Dorf und der nächsten Stadt nur eine Verbindung pro Stunde fährt und das Dorf halt nicht sehr gross scheint.. Im Zug habe ich dann zufällig meinen allerersten Mitbewohner getroffen. Danach hatte ich noch kurz Kontakt mit dem Besitzer des iPhones, der zufällig in der Stadt ist, also brauche ich nicht ~1h im Dorf die Zeit totzuschlagen

Santa should stay away from my Cookies, if he knows whats good for him! Avatar von Cookieborn

@sankai
    Wie konntest du Kontakt zu dem Besitzer des IPhones aufnehmen, wenn du sein Handy hast? Hat der ein zweites Handy mit Simkarte?

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Ich mache ja viel bei Wettbewerben mit. Um die Gewinnchancen zu erhöhen, fülle ich den Wettberwerb immer auch für Romolo aus. Beim letzten Wettbewerb ging es um zwei Kino-Tickets für die Premiere von "Kong - Skull Island". Ich hab noch so überlegt, dass Romolo untertitelte Filme nicht mag, fand dann aber, dass wir ja die Tickets sowieso nicht gewinnen werden. Gestern bekam Romolo die beiden Tickets zugeschickt^^ Gewinne sind cool.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

42. gratuliere ^^
    Sankai meint:
    Weeeee, gratuliere(auch wenn's etwas spät ist)
    yuu-chan denkt:
  43.  

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Ich krieg ein Auto~graaa-aamm, ein Tiger Lillies Autograaa~aaamm!*freu*hüpf*freu*

tumblr_mb8r23uVzN1qgtvjg.gifgiphy.gif

Für alle, die nicht wissen, wr die Tiger Lillies sind:
    Creepy, huh?

Danke, danke, danke Patchy!
    giphy.gif

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ...the greatest dream he ever had, was, he didn't wake up..

Tiger Lillies; Dreams
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Der Chip meiner Bankkarte ist defekt, weshalb ich kein Geld mehr abheben kann oder mit der Bankkarte zahlen kann.
    Gestern habe ich dann ein kleines Päckchen erhalten mit einer Schachtel Merci-Schokolade und einer Karte mit Bargeld. Es war ein Dankeschön von der Mutter vom Besitzer vom iPhone den ich zurückgebracht habe Perfekter Zeitpunkt!
    Und der Kolleg, der dass iPhone gefunden hat, weigert sich auch nur ein Teil anzunehmen, also darf ich es behalten

YAY!
    Ich habe meine Abschlussarbeit abgeschlossen!... Naja, den schriftlichen Teil....
    Da ich es satt hatte, bin ich gleich los und hab mich mit Kollegen getroffen. Später am Abend wollte ich es in einem Firmengebäude drucken lassen - aber ich hatte keinen Zutritt mehr, da meine Rechte nur bis 21.00 Uhr gehen T_T Zum Glück habe ich jemanden getroffen, der mich reingelassen hat!
    Bei Drucker angekommen, habe ich die Arbeit einmal gedruckt (153 Seiten, farbig), wobei ich bemerkte, dass die Druckqualität nicht so schön war.. Bei den Titeln waren plötzlich Schattierungen zu sehen. Ich habe dann ein wenig mit den Druckereinstellungen herumexperimentiert und als ich es drucken wollte.... ZACK! Das ganze interne System wurde wegen Wartungsarbeiten blockiert. (Naja, um 22.15 doch etwas nachvollziehbar)
    Bedrückt bin ich nach Hause gegangen und heute wieder hin, um es zu drucken. Entgegen meinem Glauben hatte ich aber wieder kein Zutritt! (Anscheinend nur montags-freitags von 5:30-21:00 Uhr). Ich bin also alle Stockwerke durchgegangen und habe immer versucht reinzukommen, ohne Erfolg. Im 5. Stock hatte ich aber ein paar Lichter bemerkt, also blieb ich da eine Weile bei der Glastür stehen und habe gewartet, in der Hoffnung jemanden anzutreffen. Plötzlich kam eine Person aus einem Raum und ging in die Entgegengesetzte Richtung. Er hatte mein Klopfen nicht gehört. Als er zurückkam, sah er mich schliesslich und öffnete mir ein wenig skeptisch die Tür.
    Um mich zu vergewissern, dass es nicht wieder die blöden Schattierungen ausdruckt, habe ich eine Seite ausgedruckt. Leider waren die Schattierungen noch da. Nach ein paar Spielereien mit den Einstellungen habe ich die Person wieder aufgesucht, die mir die Tür aufgemacht hat. Zu meinem Glück war er noch da. Er konnte mir Zutritt zu einem anderen Drucker verschaffen, wo es problemlos ausgedruckt werden konnte (*hust* bis auf einen kleinen Papierstau, aber ja.. ^^'*)
    Jetzt habe ich die gedruckten Versionen vor mir und mir fällt ein Stein vom Herzen. Zwar habe ich immer noch das Gefühl, dass ich es vielleicht nicht bestehen werde, aber meine Nervösität, die ich seit Donnerstag hatte, ist dahin!

47. Gratuliere! :)
    dark columbia sagt:
    *Konfetti schmeiss* Congratulations^^
    yuu-chan findet:
  48.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Ich habe heute einfach so einen 10 Fr.-Gutschein für den Ex Libris bekommen^^ Wir wollten im Einkaufszentrum in den Migros und sind jemandem begegnet, der Romolo kennt. Momentan gibts in dem Einkaufszentrum einen Wettbewerb mit Sofort-Preisen. Man bekommt an der Kasse eine Teilnahmekarte und kann den Strichcode dann selber einscannen, um zu sehen, was man sofort gewonnen hat. Und Romolos Bekannter gewann diesen Ex Libris-Gutschein, für den er keine Verwendung hat und hat ihn daher uns überlassen. Ich wollte ihm zwar 10 Fr. geben, da er ihn ja gewonnen hat und ich sowieso ein Buch im Ex Libris bestellt hatte und es gerade darauf wartete, abgeholt zu werden Aber er wollte ihn einfach so verschenken. Habe mich mega doll darüber gefreut und hab dann nach dem Migros gleich das Buch abgeholt. Ich gebs zu, ich liebe Gutscheine. Das bestellte Buch war "Fabrik-Läden in der Schweiz 2017/18". Und dort hats auch Gutscheine für die Fabrik-Läden drin. So wie ich jetzt gerade gelesen habe, muss das Personal in dem jeweiligen Laden den Gutschein selbst aus dem Buch ausschneiden, damit er gültig ist. Schade, es hat bestimmt Gutscheine drin, für die ich keine Verwendung habe und ich kann sie nicht verschenken, da ich das Buch nicht weg geben möchte.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

50. Kewl^^
    yuu-chan meint:
  51.  

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

Ich hab soooo liebe Mitarbeiter *^*
    Nicht nur, dass sie immer mal wieder zur Kontrolle vorbei kommen, dass ich ja nicht zu viel rumstehe, nein, sie bringen mir auch das Coolpack zum Kühlen vom Fuss und jemand holt mich sogar zu Hause ab und fährt mich zur Arbeit, damit ich nicht zu weit laufen muss <3
    Die Leute machen mich echt glücklich. Da vergisst man schon fast, dass es noch 6 Wochen so weiter geht xD
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

53. Aww,wie süss^^
    yuu-chan sagt:
    Wie schön :)
    dark columbia findet:
    cool :D
    Sankai glaubt:
    aww, mega nett **
    änileiin denkt:
  54.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

In wenigen Tagen geht's nach Kroatien zum Segeln *freufreu* Ich war noch nie im Meer schwimmen und bin sooo gespannt *Mermaid Tail einpack* Ausserdem wurde mir gesagt, man darf an Deck schlafen, wenn man möchte. Wie cool ist das denn? :3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

56. Da awesomeness
    yuu-chan meint:
    Viel Spass!!!
    Cabal glaubt:
    niiice, geniess es :D
    änileiin glaubt:
  57.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer