Seite 170 von 170 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170
Ergebnis 4.226 bis 4.236 von 4236

Thema: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

Verrückte Mom Avatar von Raziel

AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

Netflix hat Neon Genesis Evangelion

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Ich Depp habe nicht auf die Öffnungszeiten des Restaurants geachtet. Ich habe einen Gutschein, der noch bis morgen gültig ist. Geplant war, dass wir heute Abend ins Restaurant gehen und wenn es schon voll ist, reservieren wir auf morgen Abend. Tja, heute hat es nur bis 16 Uhr auf und morgen hat es geschlossen. Daher dachte ich, ich schreibe mal hin und frage, ob ich den Gutschein nächste Woche noch einlösen darf. Romolo meinte zwar, das sei sinnlos, weils ja ein Datum drauf hat. Ich habe dann trotzdem angefragt und siehe da, ich darf ihn nächste Woche noch einlösen. *megafreu*
    (Es ist kein gekaufter Gutschein, sonst wäre er, egal welches Datum drauf steht, 5 Jahre gültig.)
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Sie ist fertig. Meine bis dato längste und liebste FF ist fertig. Fünfzehn Jahre(ja, haut mich, mir egal)Schreiben, Recherchieren, Verzweifeln, durchmachte Nächte, Schreibblockaden, Skizzen, Notizen, Frustration und Begeisterung sind in diese vierundachtzig Kapitel geflossen.
    Heute, um 06:24 Ortszeit, wurde der korrigierte Epilog hochgeladen. Und seither sitze ich hier und weine wie um einen guten Freund.

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ashita wa kinou yori mo, motto ii hi ni naru darou (Tomorrow will be a better day than yesterday)
    Sou shinjite ikite ikou (Let's believe so and live) Happy Birthday to you

Hamada Shougo; Happy Birthday Song
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

4. gratuliere :3
    Ranma Saotome sagt:
    Gratuliere
    leu84 meint:
  5.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Yuu
    84 Kapitel? O_o Wow, ich bin schwer beeindruckt. Worum geht es in der FF?

Ich hatte letzte Woche meine Jacke im Zug liegen lassen, die ich erst vor ca einem Monat gekauft hatte -.-'' (das war kein Luxus-Kauf, sondern dringend nötig, da meine alte inzwischen löchrig war...). Das passiert mir normalerweise nicht, aber aufgrund Verspätung hatte ich nicht mal mehr eine Minute zum umsteigen und das stresste mich sehr.
    Nun habe ich heute eine Antwort auf meine Verlustmeldung erhalten, dass die Jacke gefunden wurde *freu*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

7. Congrats, und ja, neue Kleider sind teuer uu'
    yuu-chan glaubt:
  8.  

@darki: es ist yaoi(sieht zu, wie die Hälfte der Interessierten sich davonmacht) und, wie könnte es anders sein, Violetshipping(Jounouchi/Kaiba). Die Geschichte fängt mit dem Ende an und greift danach den Anfang auf. Sei gewarnt, sie ist ziemlich risquée und Taschentücher sind ein Muss. Falls du Zeit und Interesse hast, bitteschön:
    http://ygo.adult-fanfiction.org/story.php?no=34109
    Ach, und einen Soundtrack hat das Ganze auch noch:
    SB OST

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
    "Did you try to turn my motherboard into deep-fried tempura, or what?"

Kaiba Seto;
    Stinging Beauty
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

10. Interesse ja, Zeit... ich hoffe, mal gucken :)
    dark columbia meint:
  11.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Bonsai und ich haben letztens bei einer Aktion zugeschlagen und gehen nu diese Woche für drei Tage nach Davos ins Hark Rock Hotel Und zu der Zeit, wo wir da sind, gibt's sogar ein gratis Live-Konzert *freufreu*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

13. Congrats and good groove^^
    yuu-chan glaubt:
  14.  

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

@yuu: ich sollte seit 2 Stunden schlafen und bin erst bei Kapitel 18. Kommt davon wenn man vor dem schlafen mal wieder kurz im MF vorbeiguckt und sich das nur mal anguckt weils Yaoi ist .

Edit: liegts an mir oder fehlt kapitel 26?
    Geändert von Shu (10.09.2019 um 23:33 Uhr)
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

16. Haha dann soll ich wohl auch mal XD
    dark columbia sagt:
    *nachguck*Noeeeez, not again*flick*paste*
    yuu-chan glaubt:
  17.  

Sodele, hab's repariert -und ja, das kenn ich; hab die letzten vier Tage damit zugebracht, zwei FFs zu lesen die absolut brilliant waren. Düster und etwas depressiv, aber absolut genial.
    Hoffentlich gefällt Dir das, was Du soweit gelesen hast; mit Kapitel 29 endet Teil 1. Es sind insgesamt drei Teile; Kapitel 52 leitet den Letzten ein. Und lass Dir Zeit mit Lesen; wenn ich fünfzehn Jahre für das Teil gebraucht habe, langt's, wenn Du mir erst nächstes Jahr Bescheid gibst.^^

@Karma darki: ich glaube nicht dass Du momentan so viel Zeit hast...oder ein dermassen grosses Schlafmanko aufbauen solltest..^^'

@Karma Shu: ookaaayyyy..Du schläfst aber schon noch zwischendurch, ne?

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++
    Talking about an obsession...
    Geändert von yuu-chan (12.09.2019 um 11:59 Uhr)
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

19. Hahaha Mir Zeit lassen? ich bin bei Kapitel 55 ;)
    Shu denkt:
  20.  

@Yuu
    Vielleicht kann ich's mir ausdrucken und unterwegs lesen. Wie viele Seiten sind es? XD

Im Hardrock Hotel hab ich mich sehr wohl gefühlt, es ist toll da Sympathisches Personal, leckeres Essen, tolles Konzert (als es denn mal angefangen hatte), die Bergbahn nicht mal 100m weit weg, schöner Spa-Bereich, gemütliche Zimmer mit riesigem Bad und man kann sich eine Gitarre aufs Zimmer leihen. Kann es also nur empfehlen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Uhm, darki, es handelt sich hierbei um knapp 2MB reinen Text. Die Kapitel variieren zwischen einer bis zwölf Druckseiten. Und es sind vierundachtzig Stück. Wenn Du normale Druckschrift nimmst, kriegst Du locker eintausend Seiten raus. Keine Ahnung ob sowas rentiert, aber versuchen kannst Du's gern mal...

9d552aaa6e071162d321321ead235c542173bd14_hq.gif..dürft etwas teurer werden...

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++
    Macht nach Adam Riese...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

23. Oh na dann XD
    dark columbia glaubt:
  24.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Ich muss das hier noch los werden: Laura hat am Samstag in Aarau ein so tolles Military hin gelegt. Ich bin richtig Stolz auf meine Kleine^^ Warum ich mich so über Rang 293 freue? Bisher waren wir, egal wieviele Teilnehmer es waren, immer unter den 12 Letzten. Diesmal gab es fast 100 Personen/Hunde hinter uns (Gesamtteilnehmeranzahl: 391). Es gab drei Posten, wo sie Futter in ihrer Nähe nicht fressen durfte. Zu meiner sehr grossen Überraschung hat sie es tatsächlich nicht gefressen.
    Rangliste
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

26. super Sache, freut mich
    Aijou denkt:
    Cool -vor allem das mit dem Futter :)
    yuu-chan glaubt:
  27.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer