Gratuliere, Masta!
Gratuliere, Masta!
thanx, man.
hmm.. muss mal wieder in den sb kommen. war lange nicht.
YAHOOOOO! Ich krieg eine schnellere Internetleitung und einen Router! Dazu läuft mein Modem endlich auch auf Titanium und ich muss mich nicht mehr ins Netz reinhacken! *freu* Legal und schnell, was will man mehr!
WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!
YUPPIEEEEE! Wir haben endlich einen neuen Computer! *freu* Der braucht NICHT 5 Minuten um ein Fenster zu öffnen und stürtz auch NICHT alle 30 Minuten ab! Leute, das ist wahrer Luxus für mich. Ich kann sogar Filmchen gucken und so. Hach, ist das schön...
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
Yuppieee, ich hab' gestern eine Schachtel voller Malbedarf bekommen, das beste noch: Umsonst!! Gratis!! Yeah!!!
Na dein Ava passt ja zum Thread XDZitat von Kichiku
und gratuliere@columbia
This space is for rent.
YUPPIEEEE \_^^_/
Ich habe meinen VIP-Ausweis bekommen! Merci!!!
So ähnlich sah ich beim Auspacken der Schachtel in etwa auch aus ^^"Zitat von Shinji
YEEESSSSS!!!
Endlich hab ich diesen Kackboss Vexen in KH:COM besiegt ..^^ Der kämpft derart gegen meine Spielweise, dass ich komplett übersehen habe wo sein Schwachpunkt liegt ..
ENDLICH!!!!! WOOHOOOOOOOO!!XD
This world keeps on spinning
Only she stills my heart
She's my inspiration
She's my northern star
I don't count my possession
All I call mine, I will give her completely
To the end of all time
YUPPIEEEE \_^^_/
Ich bin seit Montag ein nocht grösserer Kanno Yôko-sama-Suchti!
Meine Seminararbeit wurde nämlich mit "gut" benotet und mein Seminarvortrag mit "sehr gut"*freu*!
yeay, das muss man ja fast auch hören.^^
wie wärs mit nem vortrag im sb, oder besser noch am wiesentreffen?^^
Stimmt, gute Idee masta! Würd den Vortrag auch gern mal hören!
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
*FREU* Ich hab Donnerstag Nachmittag frei! Kein LAP!! *FREU*
Aber ich weiss schon ganz genau, was ich mit der zusätzlichen Zeit mache *noch mehr FREU*
@roro
wieder zurück aus Florenz? Hey, gratuliere zur gelungene Seminararbeit und -vortrag!![]()
The amber spyglass:
When you choose one way out of many, all the ways you don't take are snuffed out like candles,
as if they'd never existed
Kann man einrichten. Muss dann einfach ausnahmsweise mein Notebook mitbringen. Ich müsste aber vorweg ein paar Infos geben zu diesem Thema, damit ihr den Vortrag vesteht.
hmm, eine woche infos, die woche darauf vortrag.![]()
Keine Angst, ich werde versuchen, mich vor Juristendeutsch hüten, bzw. ich werde versuchen, die juristischen Begriffe zu erklären!![]()
Mein Vater hat grad bei mir angerufen und mir gratuliert!Er weiss noch, dass es mich gibt!!
![]()
toll, da gratulier ich dir aber recht herzlich!
Gratuliere dragoon!
yupiiiiieeee
ich hab endlich Sunglasses after Midnight bestellt... endlich ist das wieder auf Deutsch erhältlich *rumhibbl*
Yuppieeee, ich freu mich total aufs Konzert heute Abend!! *rumhibbl*
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
Yuppieeeeee, es gibt ne rocky horror-Karaoke-DVD mit allen Songs drauf und die krieg ich von meinem Verehrer auf den Geburi geschenkt! *freu*
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
boah, ich komm dich besuchen sobald du die hast![]()
hehe
Wir wollten doch eh nächstes Jahr zu viert (Reami, Roger, du, ich)Geburiparty mit Karaoke machen oder nicht? Für den Zweck hat Roger sie überhaupt gesucht ^^ Und als ich dann total begeistert war, hat er gesagt ich krieg sie. Du solltest sie also an unserer Party zu sehen bzw. zu hören kriegen ^^
Noch was:
Jupieee, ich hab im Soho ein total schönes Gothic-Kleid gefunden, dass ich mir für Wien kaufen werde.
Tanzt im Aenedra
Colorumbia