Seite 97 von 170 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 4236

Thema: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

mniyauuu!! mäk! purrr! [shinji's launische (haus-)katze ^.^° ] Avatar von 可愛い
    auf shinji's fensterbank aka. sofa. ^w^ *schnurr*

AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

gerade extrem leckeres, selbstgemachtes o-bentô gehabt. ^.^

yummy, yummy, yummy!

bitter scheint wirklich lustig zu machen. zumal es mir nach dem genuss von portulak und gartenmelde jetzt wieder super geht. ^.^
    mein rosengarten wird nun sogar durch kleinere und grössere, ältere und neuere (plüsch-)meerschweinchen bevölkert. der himmel auf erden. ^w^ *quiiiieeek*

catitude, makes atitude seem boring.

2. Bento *.* *auch will*
    dark columbia findet:
  3.  

EPILEPTIKER / Kuschelnutte / Miterschaffer des 5. Weltkrieges / Gründer der Hut - Gang Avatar von Urahara

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Ich habe den "wie verschläft man richtig" Skill

Habe ja um zwanzig vor acht arbeitsbeginn.
    Heute als ich aufwachte, hatte ich so das gefühl, dass mein Computer bestimmt wieder mal nicht geklingelt hat. *Auf Computer drück und ihn so aus dem Schlafmodus hohl (den Langschläfer)* UPs, schon 7:37.

Bin dann aufgestanden und abgedüst.
    7:42 in der Lehrwerkstättne eingetroffen, die anderen kommen grad von der Besprechung zurück. Ich schleiche mich dazwischen, und der Lehrmeister hat nix bemerkt.

Nebenbei, war ich noch viel fiter als sonst, und besser drauf.

That is a Skill you must have.
    ^^

Hier danke ich auch noch an Ma-chan, ohne sie wäre ich vielleich nicht so "pünktlich" aufgewacht^^

Knuddel

5. Wohoo, du hast fünf Minuten um zum Arbeitsplatz zu kommen oO Ich beneide dich richtig ^^
    Yumi-san_89 meint:
  6.  

Hotaru8
    Gast

lalala... endlich verlängertes Wochenende!
    Heute seh ich meine beste Freundin wieder, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab! Morge "Märt"! Sonntag faulenzen... ¦3 uuuuuuuund Montag shoppen...!
    ..und nächste Woche nur eine einzige Prüfung und ein Aufsatz!

Hotaru geniesst das Leben =D <3

EPILEPTIKER / Kuschelnutte / Miterschaffer des 5. Weltkrieges / Gründer der Hut - Gang Avatar von Urahara

Habe mich seit Ewigkeiten über die Menschen von Vector Works aufgeregt, weil sie mir einfach keine Freigabe für das Programm schicken konnten, bzw. mir nur auf jedes zweite Mail geantwortet haben, und dann die Freigabe auf ein falsches Datum gesetzt haben.
    Dann als die Freigabe richtig gewesen wäre, hies es, ich müsse noch meinen Lehrlingsausweis schicken. Und nicht etwa per Mail, nein, sie wollten es per Post haben. Wie gewöhnlich verschob ich es auf ungewisse Zeit.
    Ich hatte es schon vergessen, und jetzt gut eine Woche später *tadaaa*bekomme ich den Zugangscode, ohne Lehrlingsausweis, ohne erneute Aufforderung von mir einfach sooooo... höhöhöhöhö
    ist das net prktisch

Yumi-san_89 [+]: Wohoo, du hast fünf Minuten um zum Arbeitsplatz zu kommen oO Ich beneide dich richtig ^^
    NENENE *kopfschüttel* ich habe drei Minuten (wenn ich etwas pressier) 2Minuten noch fürs aufstehen, und Anziehen^^

Knuddel

mniyauuu!! mäk! purrr! [shinji's launische (haus-)katze ^.^° ] Avatar von 可愛い
    auf shinji's fensterbank aka. sofa. ^w^ *schnurr*

ich habe gerade von meinem schatz das schönste geschenk erhalten, das ich mir vorstellen kann: die kleine jule und mäxchen aus dem ei. und die drei traurigen drachen sollen auch schon auf dem weg in die schweiz sein.

ich liebe diese bücher!

leider sind sie bei der richterlichen trennung meiner eltern seinerzeit abhanden gekommen. ich habe gesucht und gesucht und sie nicht gefunden. aber mein schatz hat sie gefunden und mir geschenkt. er hat mir die glücklichsten erinnerungen meiner kindheit wieder zurückgegeben.

kann es etwas wertvolleres geben?

*still choking back tears of joy*
    mein rosengarten wird nun sogar durch kleinere und grössere, ältere und neuere (plüsch-)meerschweinchen bevölkert. der himmel auf erden. ^w^ *quiiiieeek*

catitude, makes atitude seem boring.

10. ooooh... wie schön. und als gegenleistung gibts *paff* *paff*?
    Harry glaubt:
  11.  

Halbtausender Avatar von 井宿

Nach 48h Lötorgie mit 3 verschiedenen Schaltungen aus dem Internet, die allesampt aus den Hirnwindungen fantasievoller Irrer entsprungen sind und die natürlich alle als "100% working" von den anderen irren möchtegern moddern bestätigt worden sind die diese vielleicht im Traum zusammengebaut und damit Sachen angestellt haben über unser aller Vorstellungskraft - habe ich mit einer EIGENEN Schaltung den M$-TPM-Verschlüsslungs-Key aus dem billig-Lite-On-XBOX360-Drive gezogen..

Irgendwie Deja-vu vom GTA4 Crack: Da steht auch auf jedem 2. link "proper" und "100% working", gefolgt von 100 Userkommentaren mit fantastisch illusteren Erfolgsbestätigungen. Für die dies interessiert: der Über-Proper-Launcher von FeDOR funktioniert wirklich - ehrlich - getestet.

Also liebe Kinder: Postet nicht voreilig irgendwelchen technischen Stuss in die Welt - sonst ist jedermann bald besser bedient bei einem Problem den nächsten Typ auf der Strasse zu fragen. Oder fragt den lieben Onkel Chiri
    井宿 - Omnibenevolent Polyfather and POEE,
    Paratheo-anametamystikhood Of Eris Esoteric -
    Let the sacred chao reign over object patterns.
    ╋━━━━━━━━━━━━━━><━━♪ 何処に立って人は繋がって居る

13. holy shiiiiiiiit! EPIC!
    可愛い findet:
    ohhhhh OO
    Urahara sagt:
    was zum teufel soll das sein? kann es denn wenigstens kaffee zubereiten?
    Harry meint:
    EPIC xD
    D sagt:
    OMG!
    roger343 glaubt:
    OMG xD das nenn ich mal nen schönen Kabelsalat xD
    Yumi-san_89 glaubt:
    Boa ich brauch def. mehr Geld -.-"" Und was den GTAIV Crack angeht.. du ziehst die am falschen Ort ;)
    -jackhammer- denkt:
  14.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Alter Schwede, war die Darbietung von Jesus Christ Superstar geil. Tolle Bühnenchoreografie, fetzige Musik, Rob-Halford-Gesangseinlagen und Engeln in Strümpfe! Einfach göttlich!

(Und nicht zu vergessen der most sexy Jesus, den ich je gesehen habe! Schon beinahe Josh Holloway-Qualität rawr~ )

Ich kanns wirklich jedem empfehlen, der auf gute Musik und Unterhaltung steht.

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

16. *neid* ^^
    dark columbia glaubt:
    karma für bruce lee :3
    Rukia meint:
  17.  

Vorbeigucker Avatar von Deluxor

Dummdiiduuuum mis Blieschteft esh soow dumm > . <

Beständler Avatar von Necro

juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu ich hab meine newrocks. wooooohouuuuuu newrockboots sind der oberhammer.. scheisse waren die teuer aber JUUUUUUUHUUUUUUUUUUU ich hab new rocks *freudel durchdreh hüpf*
    DU KANNST MICH MAL
    Anrufen, zum Essen einladen, komm schon trau dich

Die gefährlichste SPRACHE ist laut zu Denken

20. Ui cool, solche will ich auch schon lange ^^
    dark columbia denkt:
  21.  

Sommer Sonne Sonnenschein Avatar von Amy

Es war ein supper mega giga Weekend. Ich konnte mein Schatzi mal wieder richtig geniessen. *tänzel tänzel*

DVNO Avatar von Seamus

Aah, First Certificate Prüfung überstanden. Naja so schwer wars gar nicht, das stressigste sind die ganzen dämlichen "Sicherheitsvorkehrungen" der Veranstalter.
    Ist gut gelaufen denke ich, jetzt darf ich auf die Ergebnisse warten ^^
    "It's not the end of the world, but you can see it from here."
    dA

24. Grats ^^ Aber ja, die Sicherheitsvorkehrungen sind extrem mühsam. Die haben sicher ein Duzend mal gesagt, wir sollen unsere Natels ausschalten und trotzdem hat zwischendurch eins geläutet XD
    dark columbia denkt:
  25.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Zitat Zitat von Der D Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, war die Darbietung von Jesus Christ Superstar geil. Tolle Bühnenchoreografie, fetzige Musik, Rob-Halford-Gesangseinlagen und Engeln in Strümpfe! Einfach göttlich!

(Und nicht zu vergessen der most sexy Jesus, den ich je gesehen habe! Schon beinahe Josh Holloway-Qualität rawr~ )

Ich kanns wirklich jedem empfehlen, der auf gute Musik und Unterhaltung steht.

Peace

D
    Wo genau hast du das geschaut? Q_Q
    meine Wenigkeit muss noch bis Sommer, dann präsentieren die Thunterseespiele das Stück *freu*

27. Ich güxelte es im Theater Kriens (Luzern). Und meld' dich wenn du das schauen gehst, ich muss das nochmal gesehen haben xD
    D findet:
  28.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

YES!!! Ich hab die Matheprüfung durch. Und es kam nur das Logarithmieren. Und witziger weise waren die Aufgaben einfacher als an den letzten beiden Prüfungen (und das waren andere Themen). Und ich hatte Angst, dass das Radizieren auch noch kommen würde xD
    Jedenfalls scheint unser Mathelehrer unserer Bitte wegen den Prüfungsaufgaben nachzukommen ^^ ansonsten hat der immer so sauschwere Prüfungsaufgaben gemacht oO Die Aufgaben waren zwar weniger schwierig, dafür waren es aber auch drei mehr als sonst. Das macht mir aber nichts ^^
    Ich bin ja mal gespannt, was für eine Note ich machen werde, die Prüfung ist mir immerhin ganz gut gelaufen

@dark_columbia: danke, aber ich hab (leider) trotzdem nur eine knappe 4 geschrieben >////<
    Geändert von Yumi-san_89 (22.12.2008 um 14:53 Uhr)
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

30. Gratuliere ^^ Logarithmen hab ich nie verstanden *g*
    dark columbia findet:
  31.  

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

Yeeee!!
    Endlich hab ich 'nen eigenen Fernseher... nach fast 3 Monaten Game-Pause wegen fehlen von Zeit und eben jenem Objekt! Nun kann ich das ganze aber umso mehr geniessen... bei ach-so-tollen 42"! XD sollte eigentlich für mich alleine reichen.

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

33. Da kann man sich nicht beklagen
    Urahara denkt:
  34.  

Forenmitglied Avatar von pepperbreath

Weeee! Hab mir ein Laptop zugetan!
    Zwar ist er nix spezielles, jedoch vollkommen zufriedenstellend ^^

Jetzt kann ich auch unterwegs "arbeeeiten" =3
    What's the matter....afraid of the dark!! -Raven/Teen Titans-

The ones who aren't human.. The one who are inhuman... Are you! -Lucy/Elfenlied-

Böööh..? -Pepperbreath/Real Life-

36. Unterwegs Arbeiten FTW
    Urahara meint:
  37.  

Forenmitglied Avatar von Kaalina

Jupiiiii, habe kein PG (Promotion gefärdet) mehr^^
    Vielleicht werd' ich sogar ein genügendes Zeugnis haben... XD *hoff*

Freudenknuddel für alle
    Be better today than you were yesterday and then strive to become better still!

To strive
    To seek
    To find
    And not to yield

39. Jeaaa Free knuddel
    Urahara glaubt:
  40.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Yeah, ich hab das Plektron von Andy Scott Er hats mir beinahe in den Ausschnitt geworfen XD Und das Konzert war der Hammer und der Club ist super cool (am Mittwoch bin ich schon wieder da XD).
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

42. ^^ *grins*
    Xorm sagt:
    Wow, nice ^^
    Seamus sagt:
    der weiss eben noch, wo sich der Hammerspace befindet
    Urahara sagt:
  43.  

Langsam ernst zu nehmen... Avatar von Creeper

Yes! Heute sind meine Tickets fürs ROCK AM RING 2009 gekommen!
    Open minds will dominate

Kann nur vier tricks auf einmal lernen. Avatar von Bonsai

YESH! hatte Heute Probezeit-Halftime besprechung mit dem Abteilungsteam und es war mehr als nur positiv... mann da ist mir heute echt ein stein vom herzen gefallen!

FUCK! YEAH!
    O_ò

46. Graz
    Urahara glaubt:
  47.  

*meow* Darkprincess of her pirrrrate..x3 kupo! Avatar von Nia

yaaay,hab heut mein Wichtelgeschenk "geliefert" gekriegt..und es ist soooooooooooooooooooooooooooo süss ^__^
    hab mich riesig gefreut ^_^ Danke schonmal viiiieelmal an meinen Wichtel x)

Und yuppiiieee..die letzte Prüfung vor den Ferien geschrieben..jetzt kann ich mich entspannen ^_^
    Im Englisch gucken wir Film..ohja..Schülerleben x3
    A [teddy] bear does not go in for brains and hearts and bones and such.
    He hasn't room for them.
    He is packed tight with love.

-Pam Brown-

49. Pöh, wär heute auch gerne in der Schule... Im Berufsleben ist der Lehrling immer der Depp -_-"
    -jackhammer- findet:
  50.  

Yippi Yippi Yippi
    Es gibt so viel Gründe sich zu freuen, aber auch viele sich zu nerven, welche ich jetzt KLEIN schreibe, und missachte. Und im gross und ganzen habe ich auch keine überdimensional gute Laune.

1. Ein weiterer Arbeitstag überlebt

2. Ja, ich werde devinitif meine Spange am 7. Januar rauskriegen

3. Habe jetzt gedusch und als ich wieder mal (kleiderlos) die Treppe rauf hüpfte, sah ich auf der Uhr, dass schon kurz vor Sex ist, obwohl ich schon um halb fünf mit der Arbeit fertig war. Zum Glück kam mir in denn Sinn, dass die Uhr wohl noch nicht umgestellt war. Alledings war dies nicht wahr, mir kam nämlich noch in den Sinn, dass ich ja länger gearbeitet habe.^^

4. Und nun liege ich in meinem frisch angezogenen Bett. Wie schön doch so ein Ding sein kann. *in decke knuddel*

5. Jeea, ich habe mir heute ein paar neue Stifte zum Outlinen gekauft, und Bleistiftminen (keine mehr gehabt hatte). Jetzt möchte ich am liebsten loszeichnen, muss ich umbedingt ausprobieren. *hibel*

6. Mein Hände sind föllig Blau. Und wie toll, dass ich jetzt sagen kann (ohne zu lügen) dass es nicht von der "angenehm" warmen Temperatur draussen ist.

7. Ich sollte etwas Braunes raus lassen, doch ich mag jetzt nich aufs WC

8. Um Sieben sollte ich langsam anfangen zu Kochen, da bleibt nicht mir viel Zeit zum Zeichnen.

9. Eine Dokumentation muss ich auch noch schreiben. Könnte ich auch noch Morgen machen, auch wenn ich da keine Zeit habe, dafür werde ich mehr Energie haben denn...

10. MOrgen ist ein Toller tag es wird schon sehr früh bei uns aufgeräumt, und nicht mehr so viel gearbeitet.

11. Und Freitags wird noch etwas gegessen, und am Nachmittag haben wir frei. Ja, ja, dich LWB. Gmüätli gmüätli.

12. Mein Lehrmeister hat es immer noch nicht geschaft ein Bewertungsgespräch mit mir zu führen, dafür habe ich es MOrgen.

Knuddel

52. XD velle pünkt zom sech dröber freu
    Kiriru findet:
  53.  

d[-_-]b [Nyan Nyan Nyan Nyan... Nyan Nyan Nyan] d[-_-]b Avatar von Icubus

YAY!!!! MEHR LOHN!!!! Hätte nichtmehr damit gerechnet!!! JUHU!
    Mein VL ≠ Mein RL 'cause i'm awesome

SHUT UP AND ENJOY THE TITTIES!
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

YAY!! habe jetzt schon frei bekommen.

FERIEEEEEN

Edit

*schmerzender Rücken reib*
    Nach teilweise gutem gelingen, und teilweise mehrmaligem Abverrecken, habe ich es nun geschaft, mein Zimmer teilweise umzustellen.
    Jetzt muss ich nur noch den Teil des Aufräumens machen.
    Und dann habe ich schon Teil meiner Arbeit für Heute gemacht.

Knuddel
    Geändert von Urahara (19.12.2008 um 17:35 Uhr)

56. du sack! ^.^# ^.-
    可愛い glaubt:
    Mistvieh! Dann wünsch ich dir schöne Ferien ^^
    Yumi-san_89 glaubt:
  57.  

fire walk with me Avatar von Reami

FERIEN!!!!!

Oh Gott... wie hab ich auf dich gewartet... Keine Prüfungen mehr, kein lernen (okay nicht ganz) keine Hausaufgaben für 2 Wundervolle Wochen.... DANKE!!

m_._m
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Langsam ernst zu nehmen... Avatar von Creeper

Yeah, die ersten Bands fürs ROCK AM RING 2009 wurden bestätigt. Bis jetzt sind das:

Billy Talent
    Jan Delay & Disko No. 1
    Kettcar
    Killswitch Engage
    Mando Diao
    Peter, Björn & John
    Peter Fox
    Placebo
    Polarkreis 18
    Scouting For Girls
    Slipknot
    The Kilians
    The Killers
    The Kooks
    The Subways
    Tomte
    Trivium
    Volbeat
    Open minds will dominate

60. neiiiiiiiiiiiin... >.< will auch! damn!!!
    denkt:
  61.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer