Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 243

Thema: Kingdom Hearts

Achievements FTW XD Avatar von killer

AW: Kingdom Hearts

Arg wenn ich das so lese, fällt mir ein, das ich es auch noch weiter spielen sollte :P. Aber komme einfach ned dazu^^'
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

fire walk with me Avatar von Reami

Wie weit bist du den gerade im Moment?
    Kämpfe mich gerade durch den Hades-Cup. Hab aber beim dritten mal verlieren gegen Leon und Cloud aufgegeben. ^^''
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Hermes Bote Avatar von Luriel

Gah ich hab KH2 vor kurzem endlich mal durchgespielt.

Ich will jetzt KH2/CoM:FM spielen. ;___; Buh! Hat das schon irgendwer??

doom kanguroo Avatar von dragoon

@Luriel: Die J-Version? Nun, ich glaube, ich könnte nicht genug Japanisch um ein Rollenspiel zu versuchen. Ich glaube, ich warte eher mal ab, ob sich das Gerücht einer US-Version des KH2FM bewahrheitet. *^^*

CoM hat einfach ein miserables Kampfsystem. Wurde das in der FM-Version verbessert? Ich habe gelesen, dass die Reactioncommands übernommen wurden! Stimmt das auch? Wäre ja zu schön um wahr zu sein *grins*
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

file not found Avatar von Error404

Sind die Final Mix nicht ohnehin international, dh. Englische Sprachausgabe jap. Untertitel.

Ich glaube gelesen zu haben, dass das System von CoM verbessert wurde, weiss aber nicht mehr genau wie. Könnte gut möglich sein, dass sie es mit dem Reactioncommands kombiniert haben.
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Nun, die Grafik wurde auf alle Fälle aufgemöbelt. Wäre doch nur schade, wenn dann das System so bleiben würde, wie es war (= todlangweilig ).

Aber auch wenn die Texte auf E gesprochen sind gibt es doch immer wieder Passagen, in denen keine Sprecher übernehmen und nur die Sprechblasen stehen. Das tue ich mir wirklich nicht an. Würde völlig die Stimmung zerstören, wenn man von einer coolen Sequenz nur die Hälfte mitbekommt.

Kleine Frage an euch:
    Also ich muss gerade im Hades-Cup gegen Cloud und Leon fighten. Habs etwa 3mal versucht mit drei verschiedenen Taktiken, einmal auf nur auf Leon eindreschen, und Cloud mal beiseite schieben. Dann nur auf Cloud eindreschen und Leon beiseite schieben. Und einmal hab ich einfach auf den eingedrescht der grad in Reichweite stand.
    Hat aber gar nichts wirklich genützt ^^'' hat jemand vielleicht nen Tipp parat was man da sonst noch machen könnte?
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Nun, ich muss ehrlich sagen, dass ich keine grossen Probleme hatte. Ich ging als erstes auf Cloud los, da Leon so richtig übel aufdrehen kann und Ausweichen bei ihm schwieriger ist als bei Cloud (sry, cloud. Aber Dein Rising Sun Special ist wirklich leicht zu dodgen...).

Ich würde mal schauen, ob nicht zwei drei Level mehr was helfen... Sorg auf alle Fälle dafür, dass alle Deine Leute genug Potions und Ether haben, auch wenn sie diese aus dem Fenster schmeissen. Braucht man eh sonst kaum.

file not found Avatar von Error404

Ich hingegen habe, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zuerst Leon besiegt, da Cloud irgendwann ja anfängt rumzufliegen (oder?) und das ist dann ziemlich mühsam, weil du bis dann noch immer 2 Gegenr am Hals hast.

Leon hingegen kämpft immer gleich.
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Das Rumfliegen sah genau gleich aus, wie die Technik von Sora aus KH2 (wurde Rising Sun genannt dort. *grins*). Omnislash ist es ja wohl nicht und um das sind wir alle froh. *grins*

Leon fängt nur irgendwann an, mit einem gewaltigen Schwert rumzuschlachten... Das Ding hat eine verdammt grosse Reichweite und da er immer tiefe Schläge macht, diese aber sehr schnell sind, ist es nicht gerade leicht ihm auszuweichen...

Aber wie gesagt: Level machen in dem Game sehr viel aus. *^^* Nun. Jedenfalls sind beide dieser Kämpfer nervtötend, wenn man gegen sie antritt. Dabei sollte man nur nicht vergessen, dass es sich dabei absolut nicht um die letzten Gegner des Turniers handelt!

*thread wiederbeleb*

Gerade heute *auf Uhr kuck* uhm... Gestern... Egal - konnte ich mal in das Secret Ending von KH2-Final Mix hineinschauen. Ganz ehrlich? Ich bin leicht (hahaha! Die Untertreibung des Jahres!!!) sprachlos! Das sieht einfach sowas von ge-ni-al aus!!

Ich glaube, in dem Moment, in dem das Game erscheint werde ich eine PS3 haben und wenn ich dafür meine Toy-Sammlung verkaufen muss!!
    ...
    Ok, vielleicht nicht gleich die...
    Aber irgendwas wird sich schon finden.

Nun, beim Trailer frage ich mich nur ein bisschen, warum Keyblades plötzlich so "normal" sind. Kann offenbar langsam jeder haben. Egal.

Die drei Figuren sind - wie in dem Trailer ganz unten im Post zu sehen -
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    nicht wie bisher vermutet 2 Frauen und ein Mann. Der eine Knirps sieht verdächtig nach Roxas aus, aber da schon im Vorfeld von den Machern behauptet wurde, dass neue Charas eingeführt würden, kann er es wohl doch nicht sein. Seine Augen sehen trotzdem ziemlich nach ihm aus. ^^'
    Das Girl habe ich noch nie gesehen. Und den Typen auch nicht. Kann eigentlich nur sagen, dass ich seine Frisur schrecklich finde, was aber rein gar nichts zu ihm aussagt.

Und warum genau rennt Mickey mit diesem richtig schlechten Keyblade rum, wenn er doch eigentlich die Gold-Version von Soras hat...? (ist vielleicht schon in KH2 aufgefallen: Gleiches Keyblade wie das von Sora zu Beginn des Games nur mit ungedrehten Farben. Und bedeutend stärker. Hey, der haut Heartless jeweils mit einem Schlag weg!!)

Hier noch das Secret Ending aus KH2 - Final Mix. Have fun. Und ganz anschauen! Sonst verpasst Ihr den Fight.
    http://www.gametrailers.com/player/u...ies/52981.html

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

O_O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Wow... just..... WOW!!!!!!

Ich trage diesen Trailer in den "sexueller Fetisch"-Thread......

Aber ganz ehrlich. Micky am Schluss versaut es *gg*
    This space is for rent.

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

*reinschleich*
    Nein ich hab das Spiel nie gespielt, habe aber das grosse Sabbern bekommen während ich diesen Abspann geschaut habe...
    Ok, am Schluss war die Stimmung dank Micky wirklich ziemlich hin *gg*

Ah den Trailer hab ich vor einer Weile mal auf Youtube gesehen >.< *uwähhh will auch die Final Mix version spielen* *heul heul* hab mir mal ein paar ausschnitte davon angesehen. Ziemlich seltsam wenn man sieht was da alles rausgeschnitten wurde. Eine frechheit das sie das gemacht haben DX

EDIT:

Also das blonde Typchen sah wirklich sehr aus wie Roxas, nicht nur die Augen sondern auch die Frisur O.O (hab mich beim ersten mal wohl nicht so sehr geachtet)
    Und bei dem Glatzentypi wird gemunkelt das er sowas wie Mitglied "Zero" in der Organisation 13 war und der eigentliche Kopf hinter alledem. Und wenn man sich so einige Ausschnitte aus der Final Mix anschaut kann das schon sein >.< Naja wir werden sehen
    Geändert von Reami (12.08.2007 um 09:10 Uhr)
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

@shinji: *handheb* DA BIN ICH DABEI! Errichten wir auch gleich einen Altar? DAS brauchts schon! Würde ich jedenfalls meinen. *nodnodnod*

@urd: Du hast wahrscheinlich bei Shinji so viel von dem Game abbekommen, dass Du dich durchaus fürs mitdiskutieren qualifizierst.

Eigentlich finde ich Mickey hier gar nicht mal schlimm. Ich frage mich nur mehr, was er mit DEM Keyblade will. Hey, sein altes war super!! Egal, wer versteht schon Mäuse.

@Reami: Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ich habe letzthin mit wem drüber geredet, dass KH2FinalMix sicher in den USA erscheinen wird, klar ist nur nicht wann. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es sich dabei nicht um ein Gerücht ohne irgendwelche Basis handelt.

*abspann nochmals ankuck*
    DARN! IST DER GENIAL! Fragt sich nur, wer die Parteien sind.

@dragoon, lol Ich hab dir das erzählt XDDDD und zwar am 1. Augusttreffen ^^ Naja jemand auf deviantart hat mir das erzählt, das Nomura in einem Interview ganz klar verklickert hat das es US rauskommt, nur nicht genau wann.
    Hiess irgendwo aber mal was von Ende Herbst, aber das glaub ich weniger XD
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

@reami: Danke. Und gleichzeitig Sry dafür, dass ich so ein Käsehirn habe. ^^''' Es ist zwar noch immer über x Ecken, aber solange es überhaut im Gespräch ist, ist es schon mal was.

Ich frage mich noch immer, in wie fern die drei (bzw 4 Leute aus dem Vorspann) mit Kingdom hearts verbunden sind. *sich grad mächtig den Kopf zerbrech*

Gucksch du @Spoilertag von meinem vorherigen Post. Wenn das mit dem Glazentypchen stimmt hats schon einen Bezug zum Kingdom Hearts. Und in der Final Mix Version kommt irgendwo eine Stelle die mit dem Trailer zusammenhängt, gott hat mich das verwirrt als ich das gesehen hab o.O
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Ah, den Edit hatte ich gar nicht bemerkt. Danke für den Hinweis. ^^

Irgendwie weiss ich nicht wirklich... Ich meine, die OrgaXIII ist doch recht übel gewesen... Aber dass da noch mehr dahinter steckt...? Tönt für mich etwas an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube, da muss ich mehr davon wissen, bevor mich das wirklich überzeugt.

Was mich hauptsächlich interessiert sind die Keyblade Wars. =^^= Ich glaube zwar nicht, dass man die gleich mitkriegt, aber ich freue mich auf die Geschichten darüber (hey, heroische Legenden sorgen einfach dafür, dass ich begeistert zocke. *ggg* Oder Lese. Oder was auch immer. Heroisch ist immer gut. *nodnod*).

Lol das mit den Keyblade Wars fand ich zuerst ziehmlich komisch da ich immer dachte das es nur ein Keyblade gibt und zwar das von Sora. Okay dann kam das von Mickey damit er das Schloss auf der dunklen Seite der Macht uhm.. auf der dunkeln Seite schliessen konnte. Und nachher hat Riku auch eins und Kairi auch... Dachte zuerst das sei ein Witz das nun jeder ein Keyblade hat und dann hab ich den Trailer zum 3. Teil gesehen lol XD

Falls dich kleine Spoiler nicht stören watch this:
    An old Friend: Click

Und vorallem die Szene hat mich doch sehr stuzig gemacht was da eigentlich läuft. Ist aber wirklich sehr interessant und es hat einen Bezug zum Trailer den du gepostet hast
    Click

Beide sind übrigens englisch untertitelt.
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Danke für die Links. ^^

Die Szene mit der Treppe ist irgendwie strange und gar nicht aussagekräftig. :/ Da wird man ohne KH3 wirklich nicht schlau draus. Genau wie der zusätzliche Fight gegen den Ritter aus dem Secret Ending. Immerhin wissen wir jetzt schon mal die Namen seiner Kameraden (jedenfalls denke ich, dass es sich hier um deren Namen gehandelt hatte). Schon mal etwas.

Spoiler kann man das eigentlich nicht wirklich nennen, da alles im KH2 stattfand und damit für uns schon vergangen ist.

Naja es ist ein Spoiler für die Final Mix Version ^^' Ah.... Die Namen.. * auf die Stirn pat* auf das wär ich nicht gekommen. Hab mich nämlich gefragt was der da brabbelt >.<

Aber:

Bei dem old Friend Dingsi, Wenn das wirklich das Glatzentypi wäre, nur mal so angenommen. Dann könnte aber die Theorie vom "Zero" Mitglied stimmen oder? Und das er das wahre Mastermind hinter Xenmas/Xehanort wäre. Hmm... mich beschäftigt immer noch das der kleine Blonde wie Roxas aussieht :/ sehr verdächtig
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Multi-Beiträgler

Zitat Zitat von Reami Beitrag anzeigen
    Ah den Trailer hab ich vor einer Weile mal auf Youtube gesehen >.< *uwähhh will auch die Final Mix version spielen* *heul heul* hab mir mal ein paar ausschnitte davon angesehen. Ziemlich seltsam wenn man sieht was da alles rausgeschnitten wurde. Eine frechheit das sie das gemacht haben DX
    Nun, von "rausschneiden" zu sprechen, wäre gegenüber Nomura nicht ganz fair.
    Die Neuerungen wurden ja erst nach den originalen US/JP-Releases beigefügt... so wie halt auch bei KH1FM, FFX-2 INT und FFXII INT ZJS.

Obwohl ich KH2FM/CoM schon seit dem Release habe (war damals sowieso in Japan), gespielt habe ich irgendwie kaum was davon. Mag wohl auch daran liegen, dass ich mir alle neuen Szenen von FM und CoM schon kurz nach dem Release auf YouTube angeschaut habe.

Yup, das neue Secret Ending fand ich auch unbeschreiblich genial... nicht minder imposant sind aber all die Videos von apulaqul2000...

Der hat sämtlichen neuen Bosse, inkl. Org. XIII Rematches und Terra (aka ES, wohl der härteste Spezialboss aller Zeiten) auf Critical Mode mit No Damage besiegt... und auch noch auf LV1 (gibt in KH2 FM ne EXP Zero Ability).....
    http://www.youtube.com/user/apulapul2000

Naja, anfangs Woche hab ich endlich mal mit dem CoM Remake auf der PS2 begonnen... *sigh*, so hätte CoM von Beginn weg sein sollen.
    Ja mata!
    Holystar
    My homepage (nifty JP-RPG movies): http://www.holystar.ch.vu
    ___
    Currently playing: Rockman ZX (NDS, JP)
    On stand-by status: Final Fantasy III (NDS, JP), Dragon Quest VIII (PS2, US), Star Ocean 1 (SFC, JP)
    Recently completed: Xenosaga: Episode III (PS2, JP), Valkyrie Profile 2 (PS2, JP), Final Fantasy XII (PS2, JP)
    Most wanted: Tales of Destiny 1 Remake (PS2, JP), Final Fantasy XIII (PS3, JP)

Hm... ES als Gegner sieht schon recht übel aus, aber ich bezweifle doch stark, dass er der schwerste Gegner der Videospiele-Geschichte ist. Da habe ich schon hässlicheres gesehen (was nicht heisst, dass ich ihn schlagen könnte). Schon mal Star Ocean Second Story gespielt? Bah, falsches Topic um sowas zu diskutieren. *gg*

Was mich da eher etwas erstaunt ist, wie schnell die drei von dem alten Typen im den Secret-Ending auseinandergenommen werden. Ich meine, Sora hat eindeutig seine liebe Mühe und Not gegen den. Wie soll man da gegen DREI von den Rittern ankommen!? Wow.

@reami: Irgendwie habe ich da wohl nicht genau genug hingeschaut... *langsam etwas verwirrt ist*

edit: Schwierigkeitsgrad... Level 1? Das ist ja krank. Ne, nix für einen Powerleveler wie mich.

Multi-Beiträgler

Zitat Zitat von dragoon Beitrag anzeigen
    Hm... ES als Gegner sieht schon recht übel aus, aber ich bezweifle doch stark, dass er der schwerste Gegner der Videospiele-Geschichte ist. Da habe ich schon hässlicheres gesehen (was nicht heisst, dass ich ihn schlagen könnte). Schon mal Star Ocean Second Story gespielt? Bah, falsches Topic um sowas zu diskutieren. *gg*

edit: Schwierigkeitsgrad... Level 1? Das ist ja krank. Ne, nix für einen Powerleveler wie mich.
    Nun, Iseria Queen, UNIVERSE Difficulty in SO2 war in der Tat ziemlich übel (hab sie dort ohne Bloody Armor nie gepackt... UNIVERSE Indalecio Limiter OFF ging aber noch)... genau so wie Frei auf FD in SO3... aber dort hat man den Vorteil, dass via Item Creation so einges rauszuholen ist.

Aber hast schon recht, sagen wir mal, "einer der härtesten"...

Ja, das Secret Ending regt schon recht star zum Nachdenken an... aber ich versuche mal, mich bis zur TGS ruhig zu halten... dann müssten ja mehr Infos zum nächsten KH kommen... das ja gemäss Nomura-Interview angeblich nicht "KH3" sein wird, aber irgendwas im gleichen "Universum"... mal sehen, was das ist.

BTW, im ursprünglichen KH1 Secret Movie/Deep Dive sah der Kuttenmann ja auch recht zäh aus... in KH1FM war er aber dann doch recht einfach, aber dafür umso "Darth Maul"-ish cooler.
    Ja mata!
    Holystar
    My homepage (nifty JP-RPG movies): http://www.holystar.ch.vu
    ___
    Currently playing: Rockman ZX (NDS, JP)
    On stand-by status: Final Fantasy III (NDS, JP), Dragon Quest VIII (PS2, US), Star Ocean 1 (SFC, JP)
    Recently completed: Xenosaga: Episode III (PS2, JP), Valkyrie Profile 2 (PS2, JP), Final Fantasy XII (PS2, JP)
    Most wanted: Tales of Destiny 1 Remake (PS2, JP), Final Fantasy XIII (PS3, JP)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer