Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 243

Thema: Kingdom Hearts

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

AW: Kingdom Hearts

Gelbes Triotech Schatz, GELBES
    This space is for rent.

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Mir doch egal, ich kanns einfach noch nicht *nicks*
    Aber mein Stolz ist trotzdem angeknackst, dass ich den letzten Blubbl bei dem blöden Sandsack nicht gefunden hab *grml*

doom kanguroo Avatar von dragoon

Hu? Aber das Colosseum ist doch etwa die zweite Stage, die man macht? Oo

@Halloweentown: Boogie war doch eher eine Herausforderung. Aber eigentlich nur, weil er zu den Gegnern gehört, die man nicht einfach in den Boden kloppen kann. Was ja bekanntlich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. *ggg*

@walfisch: Muahaha! DAS Viech war übel! Ich lief einfach mal rum und kuckte, was es alles gab. Am schlimmsten sind die Gänge, die einem in den gleichen Raum zurückteleportieren, aus dem man gerade heraus will = Totales Chaos und Orientierung = Null. Aber man kann noch erstaunlich viel Krempel und Kisten dort finden. Und Dalmatiner.
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

fire walk with me Avatar von Reami

@Urd, wahhh bei Boogie bin ich bestimmt eine halbe Stunde durchs zeug gehüpft bis ich den letzten blöden Bubble gefunden hab. Damn... das hat vielleicht genervt =____=

@Wal, der ging noch so einigermassen. Hab mich zwar auch ab und zu verlaufen, bin aber viel schneller durchgekommen als ichs gedacht hätte. Vorallem da ich von allen möglichen Seiten gehört habe das sie eine Ewigkeit hatten um im Wal zurecht zu kommen. >.<

Schlimmste Welt war die von Tarzan. Bis ich endlich geschnallt hatte wie man von einer Liliane zur anderen hüpft hab ich wohl über 2 Stunden gebraucht. >.<
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Nö, Tarzan war nicht schlimm.
    Beim Wal hab ich das Problem. ich SEHE die Durchgänge, aber ich komm nicht ran. Ich hab weder Highjump noch sonst was in der Art. Und auch mit den Fässchen reicht es teilweise nicht... muss mir da mal was einfallen lassen oder Hilfe aus dem Netz holen

Viele Sachen wirst Du erst mit dem Highjump holen können. Ohne geht vieles (seeehr vieles) nicht. Und später wirst Du dann auch noch zurückkommen müssen, wenn Du fliegen kannst. Nun, jedenfalls gleiten. Das macht vieles sehr viel leichter.

Bubbles bei Boogie... Sch*****, mein Gedächnis ist ein einziges LOCH!!

Naja den Boogie haut man zweimal Platt und beim zweiten Mal ist er riesig, bewegt sich nicht, spuckt etwas feuer und hat Darkness-Blubbls auf sich, die man kloppen muss...
    Stupide Arbeit, aber ich bin andauernd runter gefallen.

Ach soooo!! DIE Bubbles! Danke. Ja. An die erinnere ich mich gut. Waren mehr als nur nervig, besonders die eine, die so hing, dass man sie nur sah, wenn man recht heftig mit der Kamera zu spielen anfing... *knirsch* Aber hey, es war trotzdem lustig. *^^*

Runtergefallen bin ich nur etwa 2 mal... Und eigentlich beide Male nur, weil ich versuchte zu der einen Bubble zu springen.

Oh, btw: Dort wo der Turm stand hat es jetzt übrigens ein Loch mit Schatzkisten. Ist aber fast unmöglich zu sehen, es sei denn, man steht direkt drauf... Musst ziemlich suchen.

na. Bei der Filmsequenz sieht man sie kurz rumstehen. Die hab ich schon gefunden ^^
    Danke trotzdem

*abstaub*
    Ich komme voran.
    Momentan, nachdem mich Cloud zwei mal tödlich verprügelt hat und ich darauf verzichtete, mich ein weiteres Mal erschlagen zu lassen, hab ich mich dazu entschlossen, mich auf die Story zu beschränken und bin nun (endlich) in der Hollow Bastion... nettes Haus... will ich auch.
    wobei dieses hin und her mit all den Liften bringt mich zur schieren verzweiflung ^^'

Edit:
    ich bin durch das Labyrinth hindurch gekommen *freu*
    aber Malefiz ist ein gottverdammter Pain in the Ass!!! Sie teilt zwar kaum aus, aber kann so viel einstecken und vor allem abhauen... darin ist das Misstück gut!
    Geändert von Urd (26.11.2007 um 12:05 Uhr)

Für Malefiz gibt es zwei Techniken. Die eine für Powerleveler: Hingehen und sie zu Klump hauen. Die zweite für Normalgamer: Auf Abstand gehen und Donald und Goofy alles machen lassen. Das geht. beides.

Das Labyrinth ist nur in einer Sache wirklich nervig: Die Kisten. Die muss man erst einmal sehen und da sie meistens weit über Sora schweben findet man die nicht gerade leicht. Und wie man die Runterholt ist auch nicht ganz so trivial. Jedenfalls muss man erst auf die Idee kommen.

Mit der Zeit kennt man aber seinen Weg durch Hollow Bastion. Und hey, der Sound dort ist es schon wert durch den Dungeon zu rennen. Ich LIEBE DIESEN TRACK!

Naja die erste Version von Malefiz muss man schon selbst zu Klump hauen... die Schwebt herum und Donald und Goofy hüpfen um ihre beschworenen Heartless herum ¬.¬
    ich durfte die Tussi alleine verprügeln... ihre Drachenform hab ich auch zu klump gehauen, das war mehr als lächerlich...
    zwar viel Energie aber nicht viel einfallsreichtum beim Attackieren

ich will Rikus Keyblade T_T das sieht hammer aus!

Edit
    OMG!!! Ansem ist richtig übel. bis auf den letzten Balken wars einfach, fast schon beängstigend einfach.... ich hätt es wissen müssen o.O
    Als er aufgedreht hat, hab ich ihn nicht einmal mehr getroffen *bibber* ... hilfe?!
    Geändert von Urd (26.11.2007 um 12:31 Uhr)

13. Ansem ist der leichteste Gegner im Game :D
    Jack T. Daniels sagt:
  14.  

Ansem. Wo bist Du genau? Dort, wo Du gegen Riku fighten musst? Oder ist das noch vor Malefiz? Ich bin mir da nicht mehr sicher. Aber noch nicht der letzte fight, oder?

Beim letzten Fight hast Du es noch mit einigen mehr Formen als nur einer zu tun. *nod* Ist es die Form, bei der er einen grossen Heartless als Unterstützung hat? Dort musst Du eigentlich nur darauf schauen, wenn er seinen Special auflädt. Dann heisst es eine Weile im Kreis rennen, damit er Dich nicht trifft, danach wieder auf ihm rumprügeln.

Btw: Wenn Du gar nicht mehr weiter kommst kannst Du noch immer ein bisschen in Traverse Town oder so leveln gehen. Nach Hollow Bastion geben die Gegner bedeutend mehr EXP und das Leveln wird schon fast zu einfach. Ich habe Sora innert etw 3 h von Level 45 auf Level 80 hochgejagt.

Hm... nein, er holt noch keine mächtigen Heartless... er wollte mir nur grad Kairis herz klauen

Gleich nach Malefiz... momentan bin ich erstaunlich gut drann *auf seinen Balken guck* aber er macht mit seinen letzten Moves immer so verdammt viel schaden. ich prügel grad das vierte Mal auf ihn ein.

Leveln in Traverse Town?! warum auch nicht. gott, warum kann ich nicht donald und Goofie dabei haben... allein ist das schwer!!!
    (hätte nie gedacht, dass die mir fehlen könnten, im Kampf

*edit*
    *mit zitternden Händen am Pad nag* er ist tot eeeeeeeeeeeeer ist tot *zitteR
    Geändert von Urd (26.11.2007 um 13:00 Uhr)

Schau auf alle Fälle, dass Du immer rechtzeigt heilst. Als Summon kann ich Dir Tinkerbell empfehlen, da sie Dich heilt und 1x wiederbelebt. Seeehr nützlich. Vergiss alle anderen Summons... Ausser vielleicht Mushu. Der ist nicht schlecht. Bambi sorgt einfach nur für blutende Augen, wenn Du mich fragst, aber wenn Du keine MP mehr hast, ruf es! Danach ist der Balken wieder voll.

In Traverse Town kann man sehr schön im Kreis rennen, immer hinter Cids Werkstatt in die Heartless-überfüllte Stadt, den Hof leerräumen, danach den Weg oben an der Seite und in die Spielzeugfabrik, durch die Gasse in den nächsten Stadtteil, den auch leeren, wieder im Hauptteil von Traverse und den ganzen Kreis von Vorne beginnen. Ist einfacher, wenn ich es zeichnen kann... Soll ich Dir am Dienstag ein paar Tipps geben?

Ansem...
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Dort, wo Du gegen Riku fightest?
    Der fight ist vor allem darum übel, weil Riku so verdammt schnell ist!!! Der Kampf ist wirklich nicht einfach, aber mit ein paar Leveln mehr kein Problem mehr.

wo muss ich hin, wenn ich diesen scheiss Sora-Heartless steuere? mir geht die Zeit aus... *hibbl* ich hab eigentlich noch schule *hüstel*

Der heartless ist einfach scheisse cute

DANN würde ich diese Sequenz noch etwas verschieben. Die bekommst Du nach dem Fight und ich kann nur sagen: Sie ist LANGE! Nimm Dir besser genug Zeit dafür.

Btw: Ich weiss nicht, ob Du dort schon in Traverse Town leveln gehen kannst... Ich glaube, das geht erst nach der Sequenz. Welchen Level hast Du?

leveln als Heartless ist eh nicht möglich... der hüpft nur... nich mal abspeichern konnte ich... das ist beängstigend, weil ich nich einfach auf Standby gehen kann... is nich meine PS... is nich meine Wohnung und ich werd erst in ner Woche oder so weiterspielen können T_T
    Ich hab meine Leuts in der Eingangshalle gefunden... jetzt wieder in Traverse town... und... Leveln...
    bin grad mal 45... o.O
    Nun, ich sollte mal abschalten, sonnst komm ich nicht mehr los das macht süchtig.

*gg* Ist aber auch eine wirklich tolle Sequenz. In dem Fall hast Du den Fight doch noch geschafft? Ich liebe die Stelle,
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    als Sora sich das Keyblade ins Herz jagt. So schön kitschig. Und auch die, als er von Kairi als Sora erkannt wird in der Zeit, in der er als Heartless rumrennt. Einfach super.

Leveln ist sicher keine schlechte Idee. Schau, dass Du etwa Level 60 bist, wenn Du weiter gehst. Das wirst Du ziemlich sicher brauchen. Nun, eigentlich kann man das Game auch mit einem viel niedrigeren level spielen, aber je nach level ist das verdammt schwer.

Btw: Du solltest inzwischen auch den Platinum- und den ???-Match im Koloseum haben. Sephiroth, sage ich da nur.

Ich weiss nicht, welche Matchs ich frei habe.
    ich hab den ersten Abgeschlossen... ich glaube das war noch Herc... weiter nie...
    aber ich hab noch ein paar Trio-Techs offen und so... werd wohl nochmal ein wenig durch die Welten rennen

Cloud hat mich so gnadenlos in den Boden gerammt *hüstel*... das war schon fast peinlich...
    Also hab ichs gelassen...
    Sefi ANSCHAUEN geh ich aber sicher mal noch

so nach dem Motto "Hei alter" *spotz, splash tot* "... war nett von dir getötet zu werden!"

----------

@szene
    oooooooooh ja, ist wirklich kitschig... so viel heldenmut in dem kleinen Jungen... aber soooo wenig hirn... es ist eine schande
    hab ich schon erwähnt, dass ich sehnsüchtig auf KH2 zu fiebere? ich kann es nicht erwarten Ansem ein zweites mal den Arsch aufzureissen... oder ihn halt einfach mit müh und not plätten... egal wie... hauptsache ich krieg von meinem Konsolen-Besitzer die Erlaubnis, das 2 zu spielen

Level helfen da viel. Cloud habe ich zwar beim zweiten Mal ohne Mühe geschafft, aber wenn man unterlevelt ist kann er höllisch sein. Besonders, da er mit Rising Sun kommt (Special, bei dem er rumfliegt...) Den kannst Du in KH2 auch machen. Nur so btw.

Seph habe ich auch nie mehr als angeschaut. Hey, immerhin 4 Balken konnte ich ihm abziehen. Danach hat er mich gekillt. Geht einfach zu schnell... Auch mit Level 84 noch. Vorher bist Du ein One-hit-kill und sonst nix. Aber sein Auftritt ist hammer.

Btw: Roll gleich zu Beginn des Fights seitlich weg. Dann entgehst Du wenigstens dem ersten Schlag...

@KH2: Ich denke, das sollte kein Problem sein. Und wenn doch spielst Du das Game bei mir. *ggg* In Sachen Ansem hast Du eh noch ein paar Überraschungen vor Dir. Aber keine davon in Teil 1 des Games.

Och, Ansem schaut gut aus da hab ich nichts dagegen ^^
    Ich freu mich vor allem an die Vielfalt der neuen Welten...
    Ich liebe Mulan und PoC und natürlich Nightmare before Christmas

@Wolvie Karma

Ansem ist verdammt schnell... nicht schwierig aber schnell. Einfach ist was anderes... einfach war Malefiz, oder Djafar oder... Ursula...
    und the 'three headed ebony horse dog'.... aber das zählt nicht, ich hab die Arena verspätet gemacht und war überpowert.
    Geändert von Urd (26.11.2007 um 18:21 Uhr)

@Horse Dog: Der ist zu Beginn des Games schon noch eine gewisse Herausforderung. Nicht schwer, wenn man weiss, was man machen muss, aber sicher auch nicht ein purer Hau-drauf-Gegner.

Und Cloud auch mal geschafft? Von ihm kriegst Du ein verdammt gutes, wenn auch recht hässliches Keyblade namens Metalchocobo. *^^* Das Ding habe ich fast bis ans Ende getragen. Soweit ich mich erinnere war es sogar besser als Oblivion und gerade mal das Ultimate konnte es schlagen. *^^*

@ansem: Wart nur bis KH2. *^^*
    Auf alle Fälle musst Du viel mit der Rolle arbeiten und fliegen, da fliegen schneller ist als gehen. So kommst Du mit ihm mit oder eher gesagt von ihm weg in der rechten Zeit.

danke für sö tipps

... alsoooo nein, ich hatte keine Zeit mehr, gegen Cloud anzutreten. Werd ich wohl aber nachholen, keine Angst
    Und einen Summon oder wie die Heissen, probier ich auch mal aus... ich kämpfe hauptsächlich mit prügeln... ich hab so schon genug mühe mit dem scheiss Pad

Also, Tinkerbell habe ich eigentlich auch erst beim Fight gegen Kurt Zizas entdeckt und dort war sie einfach nur Gold wert. Btw: DEN Fight nicht unter Level 74 versuchen. Das war doch recht heftig und ich habe den Gegner etwa 1 h oder sogar länger langsam zu tode geflucht.

Gegen Phantom und den IceTitanen bin ich aber gar nicht mehr angekommen... Auch mit Level 80 nicht. Gut, liegt vielleicht auch an der Taktik, die man bei Phantom benutzen muss... Ne, will nimme... ¬.¬''' Das war nicht lustig, wie schnell der meine Leute killen wollte. Donald war schon nach dem ersten 10 Sekunden definitv (jep, in dem Fight wirklich definitv!!) tot!!! *knurr*

Den LionKing-Summon musst Du einfach mal machen, weil er hübsch ist und den mit Bambi weil er so süss ist. @.@'''

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer