Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 243

Thema: Kingdom Hearts

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Kingdom Hearts

ich will gar keine grossen gegner plätten... nur die story spielen...

doom kanguroo Avatar von dragoon

Kein Kurt Zisas...?

Oh, well. Aber den letzten Fight hast Du noch immer vor Dir. DER ist Fun!
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Wer zum Teufel IST Kurt?

Kenn ich nicht... sagt mir nichts.... btw. Ich werde auch nicht gegen das Tod-Viech Fighten, von dem mir Shin erzählt hat... der am Tower... neinein werd ich nicht!
    Ich will mich ja nicht zu tode nerven

oh und jetzt völlig OT aber
    ICH HAB BREATH OF FIRE II !!!!!!!!!!!! Für acht Franken auf riccardo.ch ersteigert *kreeeeeisch*

GRATULIERE!!! Das Game ist genial! Gott, habe ich am Ende (schlechtes Ende eigentlich, aber viel schöner als das Gute) geheult!!

/OT

Es gibt in KH1 drei Spezialgegner, wenn man Seph nicht zählt. Phantom, IceTitan und eben Kurt Zisas, welcher der wohl leichteste von den dreien ist. *^^* Der geht auch noch relativ leicht, wenn man weiss, was man machen muss. Ok, ich musste es vor Ort herausfinden, aber hey, spassig wars. Und Gabe weiss jetzt, dass mein Wortschatz auch in gewissen Gebieten recht gross ist, die er nicht für meine Spezialität gehalten hatte.

Oh, btw: @Kurt. War nicht Zitas, war Zita. Und hier ist der fight: http://www.youtube.com/watch?v=CX7cUP3ixJE

5. IT / OT wen kümmerts XD
    Urd denkt:
  6.  

sagma, lief bei euch die Franz AE auch so schleppend? Es ist so richtig nervtötend langweiligüberflüssigblAH!!!!!

Wo stolziert Zita denn rum? wie sieht er aus? Ist ers wert, ihn anschauen zu gehn?

Ich bin irgendwie... wie soll ich sagen... ich levle teilweise gerne und gugg mir zeugs an, aber nicht, wenn ich eigentlich lieber den zweiten Teil spielen will

8. Hey, wir waren vor 5 Jahren schon mies drin, OT zu bleiben. :D
    dragoon glaubt:
  9.  

@Alle Fans: Das Game Chain of Memories ist nun auch auf der PS2 erhältlich. Es ist - soweit ich weiss - die Version, die auch beim Final Mix+ in Japan dabei war. Das Kampfsystem ist das gleiche geblieben wie im GBA-Game nur die Grafik wurde überarbeit. Wobei... Ausgetauscht hier wohl das bessere Wort ist.

Ich muss sagen, dass ich CoM nie wirklich mochte, aber der PS2-Version will ich einfach noch einmal eine Chance geben. Auch wenn ich mit ziemlicher Sicherheit bei Aladdin nur draufgehen werde. XD

Screenshots

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

Also erhältlich im Sinne von auch in der EU?
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"
    Das neue Mangaforum
    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

Nunja.... über Europäische Releases informiere ich mich eigentlich nicht gross, da ich ausser der XBox360 keine einzige Pal-Konsole habe. :/ Ich habe keine Ahnung, ob das Game auch auf Pal erschienen ist / erscheinen wird. Aber die US-Version ist erhältlich. ^^

*thread ausgrabs*

Kingdom Hearts 1.5 HD ist draussen.

Und ich liebe es.

1.5 beinhaltet die Final Mix Version des ersten Kingdom Hearts, die HD-Version der PS2-Version (ok, tönt komplex...) von Chain of Memories und Days als Film (auf den wir aber wohl alle verzichten können d: ).

Vor allem für mich ist die Final Mix Edition wirklich reizvoll: viele neue Gegner, neue Sequenzen, neue Bosse und neue Items. Ich habe meinen Spass. Und weiss auch wieder, warum KH1 keine Minimap hatte: Wäre einfach nicht möglich gewesen, die verhältnismässig gut aufzubauen ohne, dass die Entwickler verzweifeln. Die Welten sind ja vielleicht verschachtelt! Das wurde in den späteren Games definitv nicht mehr so gehandhabt.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich diese Barrel-Skorpione erledige und ich bin glücklich.

Die Specialedition ist nicht wirklich speziell. Eine Kartonbox, ein paar Illustrationen. Das wäre es gewesen. Für den Fall, dass jemand einen US-Account für seine PS3 hat; Ich habe von Amazon zwei Codes für das KH-Theme für die PS3 bekommen, welches ich aber ohne US-Account nicht verwenden kann. Einfach melden.

Die HD-Qualität tut dem Game wirklich gut. So, weiterspielen. Ich brauche noch eine ganze Menge Mystery Goo, bis ich endlich Gale in die Finger kriege. : D

14. Hätte gerne einen der Codes, bitte ^^
    GundamMeister807 denkt:
  15.  

Suchtkandidat

ja khfm ist genial, spiele ich die ganze zeit mit meiner freundin. sie kämpft, ich löse rätsel.
    "Me? Get away with ya! I'm a fella.Ask stupid questions like that, and I might do stupid things, though. So be warned!"- Torneko

Ich merke: Die Anforderungen an den Gamer in KH Final Mix sind recht heftig gestiegen. Wo man vorher auf Normal gerade mal die Welten abschliessen, die Hundchen sammeln und den Hades Cup machen musste, wird jetzt offenbar ein komplettes Journal verlangt.

Aua.

Vor allem, weil ein komplettes Journal auch heisst, dass man alle optionalen Bosse erledigen muss. Ich kam schon in KH1 nie an Sephiroth vorbei. :'D Ob das dieses mal klappt...?

Komischerweise sind die Story-Bosse im Moment fast witzlos einfach. Dafür zersägen mich die Random Fights (****ing Stealth Soldier! Neben den Sniper Wilds der schlimmste normale Gegner im Game, in meinen Augen.).

Trotzdem ein tolles Game, wie ich mal wieder feststelle. Die Story ist genau wie ich sie in Erinnerung habe: Lustig bis Hollow Bastion und danach richig spannend und packend. Ich kanns empfehlen, auch jedem, der KH schon auf der PS2 gespielt hat.

Je weiter ich jedoch komme, desto mehr frage ich mich, wie man dieses Game auf Proud oder sogar mit Levelcap auf Level 1 spielen kann. Ich gehe nicht so weit zu sagen, dass es unmöglich ist (da es ja eine ganze Menge Youtube-clips zum Thema gibt), aber ich bewundere Leute, welche zum Beispiel die Bosse von Hollow Bastion unter Level 40 erledigen. O_o

Sooooo... ich habe mich dank dra auch mal wieder an KH gesetzt.
    Ich erinnere mich noch vage daran, das ganze mal so weit gespielt zu haben, bis mich Rikku auf nem Piratenschiff so richtig übelst auseinander genommen hat... irgendwie so...

wie weit bin ich? Destiny Island durch und Rikku hat mich auch da schon haushoch geschlagen... das kann ja mal heiter werden.

Während der Zwischensequenz im Schloss musste ich leider wieder feststellen, dass ich Goofy noch immer überhaupt nicht mag. Nicht mal wenn er den Mund nicht auf macht ^^'

Erster Boss... pipifatz. Und jetzt lümmel ich ziemlich Planlos in Traverse Town herum. ^^' ok nicht ziemlich... VÖLLIG planlos. Zum Glück hat Jing noch nen Guide herumliegen gehabt. Nun verzweifel ich hauptsächlich an der Sprachbarriere DE-EN wenns um Orte geht.

Zugegeben, ich hadere enorm mit der Kameraführung, Sora läuft über den Bildschirm wie ein professioneller vollzeit Alkoholiker... Mal gucken, ob ich mich da noch dran gewöhne... sonnst schaff ich das game nie durch.

Keine Angst, Riku verklopft jeden. Der ist - vor allem, wenn man das Game seit langem nicht mehr angefasst hat - ziemlich gut. Mir wurde es nach dem 3 zu 0 (damals auf Proud, selber schuld) zu blöd. ^^' Dafür schlage ich ihn immer in Wettrennen.

Die Kamera macht vor allem bis zu dem Moment Probleme, in dem man erkennt, dass nur Sora den Gegner sehen muss. Ob Du als Gamer den nächsten Heartless siehst, ist völlig egal: Wenn es noch einen Gegner hat, wird Sora in seine Richtung schlagen/dashen.

Vorsicht übrigens mit dem Guide: Einige Sachen wurden in der FM-Version verändert. Unter anderem die Lokationen von Kisten oder deren Inhalt.

Keine Angst wegen der Sprachbarriere: Im Game wird selten klar gesagt, wo Du hin musst. Da läuft man einfach etwas rum, bis man in eine neue Area kommt oder sonst eine Sequenz triggert. Spätestens in Agrabah gibt man taktisches Absuchen der Umgebung auf. d:

oh, kisten sind mir momentan recht egal. die werde ich dann Jagen, wenn ich all die super-jumps und so habe.

... wobei das Spiel macht es mir aktuell grad etwas schwer. Anstatt mich mit etwas nettem einzugewöhnen, setzt es mich direkt in Wonderland ab. ICH HASSE WONDERLAND. ICH HASSE ALICE... ICH WILL SIE ALLE TÖTEN!!!!

Und ich muss sagen, ich vermisse eine Mini-Map. ^^' ich ibn irgendwie ein wenig verwöhnt XD

Aber im grossen und Ganzen hat das Spiel durchaus sucht potential.
    Momentan warte ich noch auf den ersten Boss, der mich jedes mal klein kriegt und dazu bringt die Nachbarn zusammen zu brüllen und mein komplettes repertiore an Schimpfwörtern zu rezitieren das ist im nachhinein immer so unterhaltsam

Ich habe auch erst jetzt - beim Durchspielen von FM - bemerkt, dass erst KH2 die Minimap kannte. Vorher bewegt man sich noch ohne. Da die Level aber sehr 3D sind, wäre die Darstellung auf der Minimap wohl ziemlich höllisch für den Gamer. Dem entsprechend bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich sie vermisse oder nicht. ^^'

Wonderland ist eine der ersten Welten, stimmt. Ich empfehle übrigens, das Minigame um das Kollosseum freizuschalten, so bald wie möglich zu machen. Es ist bedeutend einfacher, wenn man noch kaum Skills und Level hat. Mehr braucht es nicht, alles andere ist später einfacher. Aber das Fässerspiel ist die Hölle, wenn man mit Level 20 und einem 5-er Combo reinläuft. XD

Der erste Boss? Den in Wonderland? Joah, der Puppet Master ist der erste Boss, den man wirklich ernst nehmen muss.

Hast Du schon welche von den Rares getroffen? Die sind lustig~. Vor allem die Sniper in Traverse Town~.

Doppelpost, aber das dürfte wichtig genug sein, um den Doppelpost zu verantworten. d:

Der erste Trailer für KH 2.5 ist auf Youtube~!
    *clicks*

Final Mix Versionen von beiden Games, KH2 und Birth By Sleep. Ich glaube, ich muss beide Spiele nochmals durchspielen. :'D Birth by Sleep war ein toller Titel, wenn nicht sogar das beste KH der Serie! Und meiner Meinung nach noch immer KH3, da im Preview für das nächste KH-Game am Ende von KH2, ein wichtiger Kampf von BBS gezeigt wird.

Nein den 'Boss' in Traverse Town.
    Der scheiss Puppetmaster rotzt mich weg wie nix. Ich glaube ich habe damit meinen ersten Hass-Boss wieder gefunden XD
    Anvisieren haut nur halbwegs hin, die Kamera ist nie da, wo ich sie brauche, dem entsprechend hüpf ich meterweit an Tischen und Stühlen vorbei wie ne besoffene drossel... [insert random swearing here]
    Den habe ich beim ersten Mal durchspielen schon auf den Tod nicht leiden können. -.-

Huuuuh. 2.5 sieht auch lecker aus
    Birth By Sleep mochte ich auch sehr vor allem die Art, wie man die Geschichte erlebt... interessant

Rares hab ich noch keine Getroffen. Nur so blöde Pilzchen in Kutten, die aufploppen und wieder verschwinden aber sonst nicht wirklich viel machen *kopfkratz* sind das welche?

Ne, die weissen Pilze waren schon im ersten KH vorhanden und mussten für Mystery Goo richtig erledigt werden. Eigentlich kein Problem, die sind nicht aggro. Du musst einfach den Spruch casten, den sie "verlangen". Wenn sie sich zufächeln Fire, wenn sie es heiss finden, Blizzard, und so weiter. Nach drei richtigen Treffern sind die glücklich und machen Dir ein Geschenk bevor sie verschwinden. Dreimal der gleiche Spruch bringt Dir die Magic Arts, welche Du für eine Sidequests brauchst. Dazu erhöht es die Chance einen Mystery Goo zu kriegen etwas.

Nicht zu verwechseln mit den Violetten Pilzen, btw.

In Wonderland wirst Du die Giant Shadows (SEHR treffend, der Name) treffen, wenn Du in Rares reinrennst. ^^ Aber je nach dem erst, nachdem Du den Puppetmaster erledigt hast. Zum Glück kann man sozusagen alle Bosse in KH (ausser Sephiroth) auch mit mässigen Kampffähigkeiten, dafür einem hohen Level, recht gut erledigen. Kuck mal etwas im Urwald rum, renn etwas durchs Kollosseum, geh zurück und erledige den Puppet Master.

Theoretisch müsste man den ja vom Tisch aus angreiffen. Ich fand es aber sehr viel angenehmer, einfach unter ihm zu stehen und mit Sprung/Schlagkombo auf Treffer zu hoffen. Meine Trefferquote war da höher. ^^' Einfach nicht auf Distanz gehen, sonst fängt er mit Feuersprüchen an.

Rant-Edit: *fluch* Warum postet es alles immer doppelt?? *löschen geht*

... hab mich kurz ins Kolosseum eingespielt und hänge jetzt im Urwald fest. Was ferfickt nochmal mache ich falsch. ich drücke 'fassen' und 'springen' schön wie es angegeben ist, immer gleich wenn die Liane 'anvisiert' sind und der vollspacken lässt los und fällt runter. JEDES MAL!
    ... und ja ich drücke 'springen' wieso tut er es nicht. verdammtes drecksgör... ich hasse Kinder Q_Q

... ich seh schon, das Spiel schürt mal wieder aggressionen XD

Aber ernsthaft. ich krieg im Dschungel noch die Kriese. Ich häng fest... komm nicht weiter, weil ich da durch muss, die welt nicht verlassen kann und keine Gegner da sind. nur dieses miese, kleine Jump'n'Run Q_Q und ich kriegs nicht gebacken.

26. XD lol~
    dragoon findet:
  27.  

Suchtkandidat Avatar von GundamMeister807

Post AW: Kingdom Hearts

Endlich ist es offziell: 2014 kommt "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" exklusiv für die PS3.

Etnhalten sind KH II Final Mix, KH Birth by Sleep Final Mix und die Cutscenes von Re:Coded.

News mit Trailer von Kotaku: http://kotaku.com/first-look-at-king...mix-1444727982

mein lieber GM, da kommst du zwei Posts zu spät

@dra
    habs noch hinbekommen. irgendwie habe ich mich in der Welt völlig verheddert. Aber jetzt gehts wieder. Ma gucken. noch nen Level-Up und dann versuch ich mich nochmals an dem blöden Kartenviech.

... andererseits, Jing ist jetzt zu Hause. Nach dem Gamepads geflogen und zerkaut wurden und schon die Katzen mich völlig entgeistert angeschaut haben... vielleicht sollte ich nicht Zocken, wenn er zu Hause ist XD

Gundammeister: Ich war schneller. d:

Aber ich freu mich jetzt schon riesig auf 2.5! Gleich vorbestellen, sobald es auf Amazon im Sortiment ist.

Urd: Die Lianen sind etwas Timing-Sache. Achte nur auf das aufblinkende Dreieck, dann sollte es kein Problem sein. Theoretisch. O-o Komischerweise kenne ich recht viele Leute, die genau dort hängenbleiben. O-o

Hey, freu Dich, Lianen-springen ist auch eines der Minigames von KH1. d:

31. Mit den Lianen hatte ich auch noch nie Probleme, da ich nur aufs Kommandomenü schaue und nicht die Lianen selber xD
    GundamMeister807 glaubt:
  32.  

Im Moment gibt es eine wahre Lawine von KH-News.

Neuester Trailer (Gameplay) von KH3

Die neuen Waffen sehen interessant aus, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man bei der Achterbahnfahrt eigentlich machen muss. O-o

Kurzer Fanmoment: YES! Man darf wieder nach Twilight Town! <3

Self-crowned princess of Asgard; Burdened with glorious purpose Avatar von Keika

Der Teil mit dem Zug sieht fabulös aus o__o Ich bin sehr gespannt auf das Game und was sie uns vorher noch alles zeigen um uns "gluschtig" zu machen xD

Ich hoffe nur, die Auswahl der Welten ist gut..
    "Lightning is but a flicker of light, punctuated on all sides by darkness."

Keika: Ich bete, dass keine Car-Welten vorkommen. d: Sora als Auto wäre... schrecklich.

36. Oh Gott daran hab ich noch gar nicht gedacht *würg*
    Keika meint:
    spiele kein KH, aber das wiederum klingt interessant als auto xD" (die haben doch keinen bösewicht bei cars? ;) )
    Icubus meint:
  37.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer