Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 243

Thema: Kingdom Hearts

formerly known as theunknown [proud bearer of the third beer mat fragment] Avatar von Vin

Kingdom Hearts

Irgendwie störts mich, dass es hier offensichtlich zu einem der genialsten Action-RPG's für die PS2 keinen eigenen Thread gibt . Das muss umgehend geändert werden .

Wer von euch spielt eigentlich KH und hat sich sich schon jemand KH 2 geholt? N bissel spoilern könnten wir hier drin ja auch :P
    And while the sacrifices are heavy, we fight. Knowing that a single spark of courage can ignite the fires of hope.

2. re~~ Super super Kingdom Hearts Thread-Eröffner XDD;; *knuff*
    Luriel meint:
  3.  

~I'm just a doll forever dead~ Avatar von Angel

AW: Kingdom Hearts

KH totaler Fan davon bin XDDD hab mir schon viele clips zu KH2 geladen XDD KH2 hab ich noch nicht soll ja so um den 28.04.06 auf Deutsch erhältlich sein hab ich mal gelesen aber ob das stimmt ka
    Hinter Der Maske Des Guten
    Verbirgt Sich Die Seele Des Bösen

Vergessen ist Gefahr und Gnade zugleich
    what the schniitzel Mangaforum

file not found Avatar von Error404

Ja, Kingdom Hearts gefällt mir auch recht gut.
    Besonders die Disney Figuren sind gut gemacht, obwohl alle im 3D-Modell stecken, sehen sie genau wie in den Trickfilmen aus.

Es ist auch ein gutes Action-Adventures, obwohl es auf dem ersten Blick wie ein "Kinder-Spiel" aussieht ^^ Das Gameplay ist relativ komplex und der Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade tief (besonders der Anfang )

KH2 kam ja erst grad am 22.12.05 in Japan raus... da ich kein Japanisch kann (und sowieso nur eine PAL-Konsole habe) muss ich wohl auf den PAL Release warten ^^

formerly known as theunknown [proud bearer of the third beer mat fragment] Avatar von Vin

Hat es eigentlich jemand von euch geschafft Sephiroth im ersten Teil zu besiegen? Irgendwie pack ich das nämlich nicht wirklich

Was mich auch noch interessieren würde ist ob irgend jemand von euch Ultima gebaut hat.

Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Auch schon den KH 3-Trailer gesehen mit diesen 3 merkwürdigen Rittergestalten?
    Geändert von Vin (10.01.2006 um 10:13 Uhr)
    And while the sacrifices are heavy, we fight. Knowing that a single spark of courage can ignite the fires of hope.

ShadowX
    Gast

@theunknown ich hab Sephirot ein par mal besiegt wenn man den dreh mal raus hat gehts recht einfach, aber der Titan war en Alptraum vorallem wenn man kkeine Geduld hat so wie ich war der Titan schlimmer^^''. Das Ultima hatte ich auch gebaut und es es ist echt Spitze mit dem zu Kämpfe, damit gings viel leichter alle Chars auf Max lv zu bringen, allerdings hab ich recht lang gebraucht alles zusammen zu kriegen ums zu bauen .^^

Ich kanns kaum erwarten das Kinngdom Hearts 2 auch hier rauskommt. Lad mir grad das Intro davon (Muss mich aber zurückhalten das Ending zu laden, was stellt man auch so nen Spoiler zum Download da >.<)

Hermes Bote Avatar von Luriel

ahhhhh!!
    *anbet*
    danke f&#252;r diesen tollen thread?! ;O; aww KH ist momentan mein liebstes Spiel &#252;berhaupt ;_;" nur so wenig zeit zum spielen ;3;"
    ich hab bisher auch nur trailers gesehn vom II ._. ... und es gibt schon trailer zu 3? &#176;_&#176; dasj a geil~~~~*_______*
    darf ich hoffen, dass man KH2 auf der JAN spielen kann...? XD *tr&#228;um* das w&#228;r... zu toll..... QoQ; omg. wunschdenken.

9. super super Kingdomheartsgutfinderin :D
    Vin meint:
    KH *___* Karma ^^v
    Angel glaubt:
  10.  

Wie der Trailer vom 3? Ich glaube kaum, dass Square schon am dritten Teil arbeitet, wenn sie noch nicht mal den 2. weltweit lokalisiert haben ^^ aber ja.. vielleicht ist das ja das Ending vom 2. Teil? Im ersten KH sah man ja auch sowas am Schluss.

Sephirot hab ich etliche Male besiegt, geht am schnellsten zum Leveln; immer 1 Level Up pro Sieg und wenn man den Dreh raus hat dauert ein Kampf 2-4 Minuten.

Ultima hab ich auch gebaut, ist eine gute Waffe, aber sieht daf&#252;r nicht ganz so h&#252;bsch aus *gg*
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

zu KH 3

Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Am Ende von KH 2 sieht man 3 Ritter die 3 Keyblades aus KH 2 aus dem Boden ziehen. Und das auf nem Riesenschlachtfeld wo lauter Keyblades im Boden stecken (das müssen hunderte sein / Die Worte Keyblade War werden eingeblendet). Anschliessend drehen sich die 3 "Ritter" alle in eine bestimmte Richtung wo aus dem Nebel (oder aufgewirbelten Wüstensand?) die Umrisse einer neuen Person (könnte evtl. Sora sein... bin mir aber überhaupt nicht sicher) auf, dann ist der Trailer fertig. Afaik handelt es sich dabei um so ne Art Vorschau wie schon Deep Dive bei Kinghdom Hearts 1

@theunknown
    ah doch! das hab ich auch gesehn! O_O;

Ok, hab nur den ersten Satz des Spoilers gelesen ^^
    Also hatte ich doch recht mit dem "Trailer"

Demnach hat das gar nichts zu bedeuten, h&#246;chstens ein Anhaltspunkt, wie die Story weiter geht.

Die Schlusssequenz von Kingdom Hearts stimmt ja auch nicht ganz mit Kingdom Hearts 2 &#252;berein.

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von Ryudos

Wohl eines der besten Spiele &#252;berhaupt ^___^ Ich liebe Kingdom Hearts! Bin zwar kein so grosser Fan von Disney Figuren, aber dieses Spiel hat bei mir so ein gewaltiges Flare ausgel&#246;st *sabber* Und ich freu mich auch schon riesig auf Teil zwei *____* *schon lange vorbestellt hat* will haben, jetzt, sofort ;___;

Und ach ja. Auch ich hab Sephiroth gepackt ^^
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."

Eleanor Roosevelt

16. KH *___* Karma ^^v
    Angel findet:
  17.  

Mit Sephirot hatte ich nur Anfangs M&#252;he... anders bei Kurt Zisa... der war ja sowas von....@`!&#231;?... gut, man kann ihn ja nur einmal besiegen und hat somit kaum eine M&#246;glichkeit sich eine Strategie auszudenken.

Hmmm... ich suche noch das Item "Freudentau" um mir die letzten paar Gegest&#228;nde basteln zu lassen um Ultima zu kriegen. Weiss jemand was ich tun muss um das Teil zu kriegen?

@ Error
    Afaik taucht "Deep Dive" in KH 2 auf (also das Szenario)

Underground Psycho Avatar von Miyuchan

Ich liebe KH!!Habe mir eine Version schon vorbestellt (German-one)

Miyuchan

Freudentau bekommst du ganz selten von den Giftfungis (die sind selbst recht rar). Du kannst es aber auch von den Rarfungis holen, dabei musst du sie schlagen, dann fliegen sie hoch, nochmals schlage, bevor es den Boden erreicht usw. das Ganze 100 mal...

Einfacher geht es sie von den Puffungis zu holen. Das sind die Weissen mit der roten Kappe. Sie hinterlassen sie zwar nicht ganz so gut oft wie die Rarfungis, aber ist viel einfacher und man trifft sie meistens in Gruppen.

Ich habe immer die Puffungi in Traverse besiegt, sie befinden sich im Hotel in einem der R&#228;ume, wenn man st&#228;ndig zwischen dem Gang und den beiden R&#228;umen wechselt, tauchen sie neu auf.

Juhui, funzt! Zwei Daumen hoch für Error

ShadowX
    Gast

@theunknown wie meinste das ob das Deep Dive Szenario vorkommt? Meinst das Intro oder ob die Welt an sich vorkommt?

Frequenzler Avatar von piccolo-junior

Ich finde Kingdom Hearts ein klasse Spiel. Nachdem ich mir die PS2 wegen MGS 3 gekauft habe und es zu Ende gespielt hatte, hab ich mir sofort die Platinum version von KH gekauft.
    Ich fand die Atmosphere einfach toll. Auch die Sprachausgabe und die Synchro waren recht gut und haben ihren Teil zur Atmosphere beigetragen. Ich hatte bei den ersten paar Versuche Mühe mit Sephiroth (die einzige Synchronstimme, die mir nicht passte), aber sobald man den Dreh raus hat, klappt es eigentlich ganz gut^^

Suchtkandidat Avatar von Supersonic

Ich habe den ersten Teil regelrecht verschlungen, habe wirklich jeden Mist zusammengekratzt in dem Spiel, Ultima hab ich gebastelt und Sephiroth auch geschlagen.

Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den zweiten Teil, hab ihn mir schon per DHL bei dvdboxoffice als US-Version vorbestellt. Im Februar gehts los

Den alten Teil musste ich mir auch schon als Britische Version besorgen, denn die Deutsche Übersetzung fand ich brutal schlecht.

Gnnn *____* im neuen GamePro Magazin stand ein Bericht &#252;ber KH2~ *3*
    Das Spiel haben sie mit "GENIAL" bewertet und man kanns ab August in Deutschland kaufen QoQ~~~~~!!
    *freu*
    nur noch 6 Monateeee......... &#166;D....... *vergammel*

27. Ultra-Kingdom-Hearts-Fan-Karma. Ich leide mit dir ;___;
    Ryudos findet:
  28.  

6 LANGE Monate ... und wehe das Teil entspricht nicht meinen hochgesteckten Erwartungen >.< *keybladepackundwilddamitherumfuchtel*.

30. *Kingdom-Hearts-Karma* Ich leide mit dir ;___;
    Ryudos glaubt:
  31.  

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von Ryudos

Zitat Zitat von Luriel
    Gnnn *____* im neuen GamePro Magazin stand ein Bericht über KH2~ *3*
    Das Spiel haben sie mit "GENIAL" bewertet und man kanns ab August in Deutschland kaufen QoQ~~~~~!!
    *freu*
    nur noch 6 Monateeee......... ¦D....... *vergammel*
    Hm... ich sollte mal wieder Game Heftchen kaufen. Hab ich jetzt sicherlich schon 1-2 Jahre nicht mehr gemacht *schaut zu seiner unentlich grossen Sammlung*

Kingdom Hearts ist momentan auch mein "Most Wanted". Und das bleibt es auch bis ichs in meinen Händen halte. Und wenns einen Nachtverkauf gibt, dann bin ich sofort dabei.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."

Eleanor Roosevelt

33. ;_____; Jah nehh?! lass zusamm' warten Q_Q~~~ *mit karma bestreu*
    Luriel findet:
  34.  

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Werd ich gehauen wen ich sage das ich in KH nie mehr als bis zum ersten speicherpunkt komme bevor irgendetwas mich vom spielen abhält?
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

He :P Ich sage nur das immer was vorfällt wen ich es spielen will
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer