Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Wie Hört ihr Musik??

Multi-Beiträgler

Question Wie Hört ihr Musik??

Hi Leute ich wollte mal Fragen wie ihr überhaupt Musik hört?
    wo und wie , mit Mp3 Player oder vieleicht mit Radio oder Computer!
    das alles kommt hier in diesen Treadh also natürlich meine
    stimme kommt gleich aber jetzt wird erstmal geschrieben

meine Stimme:
    also ich höre mit dem
    Mp3 Player oder Computer
    ich würde normaler weise
    aufm Radio Hören aber geht schlecht
    weil meiner gerade Kaputt is -.-

jetzt will ich aber noch
    eure antworten wissen! grüsse Hylissa
    Animal Hylissa
    im Back the Dark! -

himlische grüsse an:
    den admin ^^,meine Sunamo
    und andere die mich kennen

=[Sonnengrins]= Avatar von Nichirin

AW: Wie Hört ihr Musik??

Welcome to Mangaforum!

Hmmmm, naja:

Zu Hause: iPod zur Stereo-Anlage
    Unterwegs: iPod mit Kopfhörer
    im Auto: Radio oder den iPod dran angeschlossen
    wenn mein Kollege bei mir ist: iTunes

Ich habs generell gern leise, wenn ich Musik höre.
    Wenn ich in der Öffentlichkeit bin, nehm ich Rücksicht und stell die Lautstärke soweit zurück, dass man nichts davon hört.
    SSE <-- shortest Signature ever

Halbtausender Avatar von Sunako

Also ich h&#246;re meine Musik mit den Ohren.....

Ich hab nat&#252;rlich meinen MP3 immer dabei und zuhause h&#246;re ich am PC die MP3 Files oder in meinen Zimmer CD`s (kommt sehr sehr selten vor)

:.:.:.: Avatar von Tombo

Unterwegs: iAudio 30GB->Ohrstöpsel
    Zuhaus: HDD 200GB->Laptop->Amp->self-made Boxen

Kamikaze-Kosmonaut Avatar von SOYUS

Haupts&#228;chlich bei mir zu Hause in der Bar, &#252;ber die Home Cinema Anlage. Ich k&#246;nnte dort auch meinen Labtop anschliessen, aber der ist kaputt. Daher h&#246;re ich dort CDs und MP3-CDs.
    Eigentlich habe ich das Teil ja nur gekauft, f&#252;r den Fall dass ich G&#228;ste habe. Mein Motto: F&#252;r meine G&#228;ste, nur das Beste. Aber f&#252;r mich tut die Anlage es nat&#252;rlich auch

Nur wenn ich arbeite, h&#246;re ich Musik &#252;ber eine Anlage im B&#252;ro. Nat&#252;rlich kommt der Sound vom PC. Also, MP3.
    Der Mensch sollte sich nicht zu dem Beweis erniedrigen,
    dass er wie ein schlecht genährtes Tier leben kann.
    Oscar Wilde

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ich hab zwar eine Stereoanlage... so ein kleines jämmerliches Ding, aber meistens hör ich mit de PC. Der einfache Grund: für die Stereoanlage habe ich keine Fernbedienung und ich bin zu faul, mich zu bewegen
    Und natürlich Discman.

Don't panic! Avatar von seto
    Im Cyberspace - Ganz hinten, im Adult-Bereich

ich warte schon lang drauf dass ich irgendwo einen ipod gewinne... ist ein wenig m&#252;hsam, mein ibook &#252;berall mitzuschleppen (was ich zwar sowieso tue, aber das ein- und auspacken ist umst&#228;ndlich, vor allem im zug).
    zur schall&#252;bertragung habe ich nette sony-st&#246;psel, solche die das ohr abdichten und so bei weniger leistung f&#252;r wesentlich kr&#228;ftigeren klang sorgen. auch wenn ich die lautst&#228;rke auf "ohrenschaden" gestellt habe, h&#246;rt man ausserhalb absolut nichts
    f&#252;r zu hause hab ich eine 15 jahre alte endstufe und dazu zwei 20 jahre alte boxen. die endstufe war ein bisschen kaputt als ich sie bekommen haben und die qualit&#228;t ist nicht unbedingt audiophil. aber das was f&#252;r mich z&#228;hlt, liefert die anlage: power
    letzthin wurde sie sogar von einem kollegen (der goa-dj ist) bewundert

*finger stubs* Er ist gezeichnet *finger stubs* Avatar von HAMSTER

Ich hab so meine Musik Phasen. Sobal ich aus dem Haus gehe höre ich Musik mit dem MP3Player(mag einfach nicht die Unterhaltungen von anderen Leuten im Zug und Bus zuzuhören). Zuhause dann entweder CD ab dem Notebook oder Internetradio bzw. das von meinem Stream-Server. und im Betrieb dan Herkömmliches Radio
    Greezli HAMSTER

doom kanguroo Avatar von dragoon

Am liebsten h&#246;re ich Musik w&#228;hrend ich am Laufen bin, also per MP3-Player. Zuhause h&#246;re ich sozusagen nie etwas, es sei denn, ich muss etwas genauer anschauend darauf, was ich auf den Player laden will. (wie grad in dem Moment "Memories" von BBI )
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

>^_^< Avatar von Azrael

Unterwegs : Cowon IAudio 20GB
    Zuhause: Computer + 5.1 System / DJ-Anlage + Boxen

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

Also zuhause h&#246;re ich gerne am PC Musik. Ich dreh gerne mal ein bisschen lauter auf. Das h&#246;rt sich bei so richtig fetzigen Sounds am besten an. Und naja unterwegs nat&#252;rlich MP3 Player. Wenn mir mal die Musik ausgeht, h&#246;re ich Radio/MTV/VIVA wenn sich die Sender mal herablassen und mal zur abwechslung Musik laufen lassen damit ich weiss was ich runterladen soll. Naja fr&#252;her habe ich gerne noch den Plattenspieler ben&#252;tz, aber die Anlage ist jetzt oben auf dem Dachboden.
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

motorrad suchti ;) Avatar von miwako

tja, ich h&#246;re musik mit allem ausser mit dem mp3, hab keinen!
    w&#252;rde gerne einen haben... *hach*
    one night east mind made a thousend trees burst in to flowers
    an breathe down still more showers of fallen stars
    musik resonnded from paird flutes
    light swirled on water- clock towers
    all night long, the fabled fish dragons danced

Pink'd &lt;3

Ich mag keine MP3-Player, ganz einfach so, weil ich die nicht mag. (macht keinen Sinn der Satz xD Aber falls halt jemand fragen würde wieso...)
    Höre hauptsächlich Musik wenn ich alleine Zug fahre oder im Kunstunterricht (insofern wir nichts lautes machen... Bohren, Sägen etc.) Und dann auf meinem Mini Disc.
    Zu Hause höre ich kaum Musik, aber wenn, dann auf meiner Stereoanlage (Mini Disc, CD, Radio, aber Radio kaum), falls man das überhaupt als Stereoanlage bezeichnen kann (putziges kleines Ding xD) oder MTV/Viva, wenn ich in der Nähe des Fernsehers bin und nichts läuft. (Schalte aber meistens wieder ab, da 70% der Musik Hip Hop ist...)

kuxtal! *EdAmAmE-suchti* Avatar von Yukikochan

Zuhause h&#246;re ich mit der Stereoanlage, unterwegs mit dem mp3 (creative-> schrottding)
    Und weil dieser jetzt kaputt ist schlepp ich den alten Discman rum.
    ***Wer nicht bereit ist, alles zu wagen und zu riskieren, ohne zu wissen, was er dafür erlangen wird, ist auch nicht würdig und fähig, alles zu bekommen***

Lebe deine Pflichten und beschäftigungen nach, die dein Stand dir auflegt; aber bedenke immer, dass du vozüglich für deine Ausbildung als Mensch zu sorgen hast. (Platen)

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Zu Hause h&#246;re ich Musik mit der Stereoanlage (sch&#246;n laut).
    Unterwegs mit mit dem CD-Player oder dem Mp3. Momentan ist aber beides nicht m&#246;glich, weil ich wiedermal die Kopfh&#246;rer geschlissen hab... *flenn* Es waren so schicke silberne...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Scoobylover Avatar von Lynn

Unterwegs: Radio (Im Auto), CD-Player oder Mini-Disc

Zu Hause: PC, Radio, Mini_Disc...
    If you love something, set it free. If it comes back to you, it is yours. If it doesn't, then it never was.

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

naja mp3 player sind natürlich am praktischsten. aber was ich schon lange mal machen wollte, ist die alte anlage oben im dachboden zu entstauben mit platenspieler und so und da paar sachen zu hören. und fals das lied kacke is einfach bissl scratschen..
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

Beständler Avatar von Beleggrodion

Also ich h&#246;re meistens Musik auf meinem PC weil ich da meistens bin , und ansonsten wenn ich mal einfach im Zimmer liege dann auch mal &#252;ber die Stereo Anlage. MP3 Player ist bei mir noch in Planung aber gibt das Model das ich mir w&#252;nsche noch ned auf dem Markt ^^ zumindest was Funktionen anbelangt.

Waisneed Avatar von OElk

Computar! I chh&#246;re alles von meinem PC; ab und zu leg ich mal ne CD ein.

Verst&#228;rkt wird alles in meinem Zimmer &#252;ber die Panasonic Suround Anlage, klasse aufgeblasener Stereo-Sound. Darum merke ich auch unterschiede und bevorzuge gute Qualit&#228;ts-MP3s oder eben Orginal Formate (SPC, NSF, SID, USF, ect, you name it, a play it).

Ab und zu, bevor ich die meisten VGMs mp3isiert heruntergeladen habe, hab ich se Live von den Konsolen geh&#246;rt, geht nichts &#252;ber den Bass in Mario Paint. Live von nem Super Nintendo.

Unterwegs versorgt mich mein iPod Shuffle (Liebevoll Ame1a und Hitomi genannt) mit Musik, und ab und zu auch eines meiner Tragbaren Videospiel Systemen (Von Game Boy bis DS).

Bemerkung am Rande, Music von Game Boy Advance oder Nintendo DS h&#246;rt sich am besten vom Original mit Kopfh&#246;rern an, Aufnahmen oder Lautsprecher kommen meist nicht so gut.
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

Atelier Soziwha Avatar von Rai

Wenn ich unterwegs bin, besser gesagt wenn ich zur Arbeit gehen mit dem Zug, h&#246;re ich Musik auf meinem MP3-Player (Iriver, sieht aus wie ein Kassettenrekorder,ist halt schon fast 2 Jahre alt, hat aber 30 GB^^).
    Zuhause h&#246;re ich die Musik auf ner Stereoanlage, scheissaltes Ding, aber funktioniert immerhin noch sehr gut^^

Frequenzler

unterwegs: IMMER mp3-player dabei hab (son besch... altes teil vom inter discount ^^ mit krassen 128mb platz!!! ) kommt aber demnächst sicher was neues ran..
    daheim: PC!!

Urgestein Avatar von vampir sasa

tja, da die cd-laufwerke meiner stereoanlage schon vor jahren den geist aufgegeben haben hör ich meistens musik nur noch per radio oder aber cd-player. am compi selten, kommt aber hin und wieder auch vor.

*flatterflatter*
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff." (Doctor Who)

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

also zuhause hör ich meistens am PC musik, da ich da alles draufhabe was ich mag ^_^ oder an der 20 jahre alten stereoanlage meiner eltern X333 *sie luv* *.*
    wenn ich unterwegs bin hab ich immer meinen Discman und n CD-etui dabei X33 ich muss mir aber mal nen mp3 player zulegen v_v" *kein geld hab* T_T

Kanrei, 칸레이 Avatar von かんれい

Meistens eigentlich nur auf dem MP3, ab und zu auch auf dem Compi oder mit CD-Player. Ja mein MP hat 60 GB Platz, wenn schon was richtiges.
    Radio h&#246;r ich nie dort lauft nur grausige Musik und japanische Sender kann ich ned empfangen.
    Vielleicht, wenn man lange genug hinsieht, löst sich die Realität auf.

My Sketch Blog
    Zeichnet in mein Graphikgästebuch

Blackfox Avatar von Cenco

also Oo wenn ich Musik höre..
    dann meistenteils am Pc..
    da ich ja eh stundenlang immer am Pc hocke xD
    und sonst nehm ich mein MP3 player mit..
    ポケモンHeart Gold
    Battle with you Heart, Fight with your Soul

3DS F-code: 1547-5278-9140
    add me ♥

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer