Seite 1 von 237 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 5925

Thema: Was hört ihr gerade? (Eure Favoriten)

...

Was hört ihr gerade? (Eure Favoriten)

Was hört ihr gerade? (Eure Favoriten)
    Geändert von Harry (16.03.2008 um 23:56 Uhr)

2. thread nach meinem Geschmack ;D
    Tombo sagt:
  3.  

Karaokezebra Avatar von roger343

AW: Was hört ihr gerade? (Eure Favoriten)

Es wird euch vielleicht schockieren, verwundern, fassungslos lassen,...

Aber ich höre momenan NICHT Kanno Yôko-sama, sondern höre:

Kylie Minogue, und zwar ihre Deconstruction-Alben, die ich am besten finde. "Impossible Princess" finde ich eines der besten Pop-Alben der 90er: Düster, experimentell, persönlich. Die Lyrics stammen von ihr persönlich, 2 Songs hat sie alleine komponiert, bei den anderen mitkomponiert.

Das normale Cover zu "Impossible Princess"

Das 3D-Hologramm-Cover zu Impossible Princess
    Geändert von roger343 (05.04.2006 um 17:48 Uhr)
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

5. Kylie-Karma! 3D-Hologramm-Cover: me gotz it!
    chris_oramas glaubt:
    xD scho do besch du Kyliesöchtig gsi
    Kiriru glaubt:
  6.  

:.:.:.: Avatar von Tombo

OK Computer is klar was für die Allgemeinbildung Aber nicht mein liebstes Radiohead-Album...
    The Smiths sowieso gut...ist auf diesem Album dieses rush and a push and the land is ours-lied drauf?

Ich hör mir seit gestern dauernd diese hier an:

She Wants Revenge - She Wants Revenge
    Geiler, düsterer New New Wave, vgl. Interpol, Joy Division, Editors, ein bisschen David Bowie in der Stimme...

Ausserdem weil kürzlich gekauft:

Placebo - Meds

Scheint ganz ok zu sein...ich hab aber den Verdacht, dass sie nich über meinen Liebling von Placebo - "Without You I'm Nothing" - steigen wird.

Home is where my computer lives Avatar von Adrian

The Microphones - The Glow Part II
    Je öfter und je mehr ich The Microphones höre, desto besser gefällt mir ihre Musik.

Silver Mt Zion - He has left us alone but pillars of light sometimes grace the corners of our rooms
    Der längste Albumtitel den ich kenne aber auch ein gutes, melancholisches Album.

Squarepusher - Music is rotted one note
    Exzellentes Electronica für den Schuss elektronische Musik, den der Mensch braucht. ^^
    nimmermehr | sttz | gamedesign | Mangaforum |
    last.fm

Das Leben ist ein Spiel dessen 1. Spielregel lautet: Das ist kein Spiel, das ist todernst.

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

im moment hör ich fast nur Necro. ein US rapper ... ich sag dazu deathrap^^ also nicht unbedingt standart was man so im fernsehn sieht.

witzig ist noch das wenn man ihn das erste mal hört denkt man nicht das er weiss is.
    aber sein letztes album fand ich nicht mehr ganz so gut. das find ich noch bei vielen rappern das die älteren sachen geiler sind.
    proporzional zum anstieg des vermögens, sinkt die anzahl geiler tracks auf neuen alben schade.

naja was solls, hier sind noch 2 snippets meiner leiblings tracks:
    http://www.necrohiphop.com/snips/01_brutality.mp3
    http://www.necrohiphop.com/snips/01_gory.mp3

und ein ganzer track: http://www.necrohiphop.com/test/02.mp3

reality? wtf! Avatar von Suzu

Travis - The Invisible Band
    Leichte Popmusik, die aber nicht unbedingt Mainstream ist. Irgendwie passt das gerade zu meiner Stimmung.

Static-X - Wisconsin Deathtrip
    Hmm, wie beschreibt man das am besten? Einfach genial.
    Nu-Metal, mit Industrial und Electro Einflüssen.
    Machine ist übrigens auch ein gutes Album von ihnen.

Seabound - Beyond Flatline
    Melancholischer Sinth/Future Pop. Ich möchte es gar nicht in eine Kategorie stecken. ^^

Charon - Songs for the Sinners
    Okay, mal was gaanz anderes. Vom Stil her kann man die Band mit HIM vergleichen, nur das sie viel besser spielen, singen und Texte schreiben.

Nine Inch Nails - The Downward Spiral
    Muss ich dazu noch was sagen?
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie

Suzu, du musst mir mal ein bisschen was geben. Ich liege musikalisch auf dem trockenen momentan *horror*

Adrian, was von dem guten, schrägen Stoff vom Montag könnte ich auch gut gebrauchen.

Suzu's Begeisterung (zu meiner Freude ...ich kann auch mal eine Signatur ergänzen ) vom NIN TDS-Album hat mich dazu gebracht, dass ich in letzter Zeit auch wieder die 99 NIN lieder auf meinem Nano im Zufallmodus höre, auch wenn ich die schon vorwärts und rückwärts kenne ^_^
    NIN ist einfach zu genial
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

...

ich war lange zeit NIN abhängig. ist aber schon etwas länger her...
    vor allem "pretty hate machine" weiss zu gefallen.

HEAD LIKE A HOLE... ;_;
    Geändert von Harry (11.10.2008 um 22:35 Uhr)

@angie
    Ja, sicher, ich geb dir mal ein bisschen Sound. ^^
    Dafür kannst du mir ja mal mehr NIN mitbringen.

Könnte auch mal wieder etwas frischen Wind gebrauchen. Ich höre seit fast 2 Monaten das Gleiche. ^^
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

@anime_layer:
    Silver Mt Zion kommen übrigens am 15.Mai in die Schweiz! (Boa, Luzern). Vielleicht sieht man sich da ja Für den längsten Album-Titel reichts wohl nich ganz...den längsten den ich kenn hat Fiona Apple kreiert:

"When the Pawn Hits the Conflicts He Thinks Like a King What He Knows Throws the Blows When He Goes to the Fight and He'll Win the Whole Thing 'Fore He Enters the Ring There's No Body to Batter When Your Mind Is Your Might So When You Go Solo, You Hold Your Own Hand and Remember That Depth Is the Greatest of Heights and If You Know Where You Stand, Then You Know Where to Land and If You Fall It Won't Matter, Cuz You'll Know That You're Right"

@NIN:
    Wirklich genial...TDS gehört in meine all time-Top10. Mit dem etwas 80er-piepser-lastigen "Pretty Hate Machine" konnte ich mich aber noch nie richtig anfreunden Hoffe Reznor kommt bald mal in die Schweiz...

@trickster

PHM mag ich nicht sonderlich. Es ist mir zu sehr 80er-Elektro-Pop. Vor allem seine rap-ähnlichen Einlagen sind manchmal etwas peinlich ^^'
    Einzige ausnahme ist da "Head like a Hole".
    Die wirkliche Seele der Lieder kommt imho erst live richtig zum Vorschein. Auf dem "All that could have been" ist Sin z.B. eines meiner Lieblingslieder. Tönt live einfach besser.
    Schön ist allerdings der Wandel von PHM zu TDS. Und von TDS über broken (dass noch sehr ähnlich ist) zu Fragile. Ein wirklich vielseitiges Angebot ^^
    Wer hätte gedacht, dass der Selbe, der im TDS bei March of the Pigs so herumschreit auf einmal im Fragile bei Even Deeper sanft mit einem kleinen (ganz kleinen) Hauch von Jazz flüstert. Und erst all die instrumentalen Lieder O_O

@Suzu

aber selbstverständlich werde ich dich mit NIN versorgen.

@Tombo
    Hätte es am letzten Greenfield nicht gestürmt hätte man NIN gesehen. Allerdings gab's noch streit mit den Toten Hosen, sodass der alürenlastige Reznor die Schweiz wohl wieder von seiner Liste streichen wird.
    Hoffe natürlich nicht, aber in die Schweiz kommt er wohl nie
    Geändert von Angie (05.04.2006 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von xangie1
    PHM mag ich nicht sonderlich. Es ist mir zu sehr 80er-Elektro-Pop. Vor allem seine rap-ähnlichen Einlagen sind manchmal etwas peinlich ^^'
    Einzige ausnahme ist da "Head like a Hole".
    Und natürlich eins seiner geilsten Songs:
    Something I Can Never Have!!!

@Tombo
    Hätte es am letzten Greenfield nicht gestürmt hätte man NIN gesehen. Allerdings gab's noch streit mit den Toten Hosen, sodass der alürenlastige Reznor die Schweiz wohl wieder von seiner Liste streichen wird.
    Haha, ja, dieser kleine Zwischenfall mit seinen Gitarren...glaube aber nicht, dass er "die Schweiz" dafür verantwortlich macht. Der kommt schon noch. Hab ihn letztes Jahr zum Glück auf der anderen Seite der Welt live erlebt...himmlisch...höllisch? ...einfach genial!!

...

The Stone Roses -
    mal wieder rausgekramt. gefällt mir eigentlich recht gut.

Oasis Definitely Maybe
    mein favorit unter den oasis alben, auch wenn nur mit knappen vorsprung zu den anderen.
    Geändert von Harry (11.10.2008 um 22:36 Uhr)

Kamikaze-Kosmonaut Avatar von SOYUS

Bei meinen momentanen Favoriten, sticht vor allem The ( International ) Noise Conspiracy hervor. Unter all den archaischen und chaotischen Melodien, überzeugen vor allem die sozialkritischen Texte. Das eher experimentelle Album A New Morning - Changing Weather, war eine Reise durch ihr musikalisches Repertoire, mit dem Ziel einen eigenen Stil zu finden.

Abolish Work

Ihr aktuellstes Album Armed Love ist, im Gegensatz zu ihren anderen Werken, eher gemässigt. Dennoch hört man immer noch gut die Helden des Rocks, Souls und des Punkrocks aus den 60ern und 70ern heraus. Bei ihren Texten, haben sie sich selbst übertroffen, sind sich aber dennoch treu geblieben. Trotz noch sozialkritischerem Inhalt, sind die Texte hoffnungslos romantisch geblieben.

The Black Mask

Zwischendurch verläuft sich auch ein bisschen Elektro in meine Sammlung. Auf ganz verschlungenen Pfaden finden sie ihren Weg zu mir. So zum Beispiel die Remixes von DJ Shantel, der vor allem durch die Gründung des Bucovina Clubs berühmt wurde, und in der Kategorie World Music von BBC ausgezeichnet wurde. Nebend seinen Remixes, presentiert er diverse Künstler aus ganz Osteuropa. Vor allem die traditionelle Musik der Roma hat es ihm angetan, aber auch ein bisschen Klezmer zaubert er aus seinem Ärmel hervor. Die endlos traurigen und melancholischen Melodien, werden nur noch durch die euphorischen Rythmen übertroffen.

Bucovina [Ausschnitt]
    Dunarea [Ausschnitt]
    Ciganka Medley

Sovietabilly, eine der kuriosesten Alben die ich je gehört habe. Dr Bajan aus Usbekistan, und die Band Brain Drain aus Litauen, feiern auf dieser Platte ihr Debüt. Ihre Melodien sind ein zynischer Rückblich auf die "guten alten Zeiten", und zu gleich ein exzessives Revival dessen. In ihren Texten kontrastieren sie die Widersprüche der heutigen Gesellschaft, und geben sie so der Lächerlichkeit preis.

Ctrl C
    Charascho
    Geändert von SOYUS (08.04.2006 um 00:16 Uhr)
    Der Mensch sollte sich nicht zu dem Beweis erniedrigen,
    dass er wie ein schlecht genährtes Tier leben kann.
    Oscar Wilde

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

also, da wäre mal:

ich höre nicht genau diese cd, sondern einfach mal so wild durcheinandergemixt. z.Z. mein absoluter Favorit. Bsp: Empire, ein melodisches aber eher wieder härteres stück, und Venus, das stück ist aber mehr seltsam als interessant...

und dann wäre da noch zum abreagieren oder einfach nur schlafen:

Ich komm von dem lied einfach nicht los.... das ist besser als alle drogen dieser welt zusammen
    Geändert von -jackhammer- (08.04.2006 um 01:53 Uhr)
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

Don't panic! Avatar von seto
    Im Cyberspace - Ganz hinten, im Adult-Bereich

hab ich gerade eben bei sector-1 bestellt:

und

infos gibts auf http://www.sharpnel.com

I love to entertain you ! Avatar von GTO

Mal was anderes,

MANAU - Mais qui est la belette ?

Ein echt toller Song welcher ab und zu mal im Radio kommt. Echt ein 'Blick' wert...

22. Yay! GTO is back :D
    SOYUS glaubt:
  23.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Elisabet (Musical)

Livecast Wien 1996

Die letzten Tage vermehrt:

Red Sparowes - At The Soundless Dawn
    PostRock der manchmal etwas härteren Art.

Mono - You Are There
    Die PostRock-Helden aus Japan; neue Platte, GEILE Platte! Womöglich ihre beste...

Giant Drag - Hearts and Unicorns
    Frisch entdeckt...seeehr nett...kennt wer My Bloody Valentine? Hat manchmal was von denen.

...

Blur Think Tank
    entspannend...

Art Brut Bang Bang Rock & Roll
    Geändert von Harry (20.04.2006 um 15:16 Uhr)

~random globetrotter~ Avatar von daydreamer

Jetzt gerade? Läuft bei mir "She is my sin" von "Nightwish" ausem Album "Wishmaster".
    Werde keine Bilder suchen, bin schlecht gelaunt.

@GTO
    Ohhh.. das Lied hasse ich. Das lief immer im Welschland, kann den Text fast auswendig. XD

still alive Avatar von Ikari

hmmm.... Im moment hab ich so zeimlich alles "ausgehört" aber im mom das hier:

Daft Punk - Human After All

KoRn - See you on the Other Side

Radiohead - Hail the Thief

Alles andere was ich sonst so gern höre kann ich im einfach nciht mehr hören -.- habs zu oft gehört ^^''
    Boah... hab mir gerade alle je erschienen Radiohead CDs zugetan... jetzt hab ich was zu hören
    Geändert von Ikari (20.04.2006 um 23:36 Uhr)
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

30. KORN <3 ^^
    Lucifer sagt:
  31.  

...

Zitat Zitat von Ikari
    Boah... hab mir gerade alle je erschienen Radiohead CDs zugetan... jetzt hab ich was zu hören
    da kann ich dich nur beglückwünschen.
    hoffentlich kommt bald das neue album... ;_;

lag ne weile rum, heute endlich mal geschaut:

Gorillaz Live (DVD)

ist schliesslich musik, also passt des scho hier rein.

33. was sonst
    Vin denkt:
    yay, gorillaz xD
    meint:
  34.  

Zitat Zitat von Suzu
    @GTO
    Ohhh.. das Lied hasse ich. Das lief immer im Welschland, kann den Text fast auswendig. XD
    J'entends le loup le renard et la belette, j'entends le loup et le renard chanter

Nicht zu vergessen der Hemd-Song von Zebda:
    Tombez la! On a tombé, tombé la chemise
    Tombez la! On a tombé tombé,
    tombez la chemiiisseeee

OMG..nicht schon wieder das Welschlandjahr ^^'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer