Seite 11 von 95 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2373

Thema: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Heute erhalten die 1ste

Ich will auch mitkommen zu Saber Anime gucken!

In London gekauft:
    -Eine grosse Yuki-Headnocker-Figur (Furuba). Sie ist so übercute, ihr werdet davonrennen. Ich bring sie heut Abend mal mit ^^
    -Ausserdem noch n paar andere Sachen, aber die verschenk ich heute Abend, also kann ichs noch nicht verraten.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

one of the lost ones ... Avatar von Shinigami

@ Saber: Gunpla.. nö nö nö ich sollte nicht nochmals mit was süchtigmachendem anfangen .. aber wie gesagt sie sehen doch verdammt hübsch aus ...
    und noch weniger werd ich posten was ich mir pro Monat so an Mangas kaufe ... ... gewisse Suchtverhalten sind nicht zur Nachahmung empfohlen ^_^, da dies zu akuter Platznot führen kann .. grins ..

Hab ich schon gesagt wie genial die Valkyrie Profile Figuren sind, Schrein davor aufbau und ein paar Kerzen abbrenn. Und dieses mal gefallen mir sogar die Frauen Figuren erheblich besser als die Männer ..

@ dragoon: und so ein Spruch von einer Frau die sich immer beschwert das so viele hässliche Menschen auf ihren Bildern zu sehen sind... lol .. Sorry den Spruch vergess ich einfach nie ..^_^
    Ausserdem haben wir in Paris auch ein paar hübsche Fotos gemacht ^_^

@ Columbia: Yuki-Headnocker-Figur (Furuba)???? What the hell is that? ^^

Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Shini
    Kennst du Furuba net? Das hier:
    Geändert von dark columbia (26.11.2006 um 15:36 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Danke. Ich kenn Fruit Basket nicht, ich les so gut wie keine Shojo Serien .... Aber diese Art "Figuren?" hab ich auch schon gesehen die sind süss, nen Gundam in dieser Form würde ich mir sogar noch kaufen ^_^, auch wenns die wahrscheinlich auch im Land des schrägen Merchandise nicht gibt ..grins ..

kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

Loli Lord Avatar von Saber

- Fafner DVD 7 (US)

Heute:

- Kizuna Fighters Zero (Doujin Game JP)
    - Kimi ga nozomu eien DVD-Specification (JP "H-Game"/Movie)
    - Saber T-Shirt
    - Gundam - EF Force Cap (Gundam Caps = super)
    - Newtype 08/2006 (Mit Szumiya Haruhi Special Minibooklet - wieder einmal mit imo hässlichem Cover... die werden wohl nie ein anständiges Cover wie Megami hinkriegen)

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Die Mütze...... NEEEED. aber die Kann ich eh ned tragen, ist bestimmt so ne Japanische Cosplay Grösse ^^''
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Zitat Zitat von G.I.
    Die Mütze...... NEEEED. aber die Kann ich eh ned tragen, ist bestimmt so ne Japanische Cosplay Grösse ^^''
    Gibts in 4 Grössen und etwa noch 308432848 andere Mützen und Kostüme.

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Was is die grösste grösse? ich nehm an die geben Kopfumfang an oder?
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

still alive Avatar von Ikari

Die untere DVD ist das ein Anime, Game oder Interactive DVD ?
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Zitat Zitat von Ikari
    Die untere DVD ist das ein Anime, Game oder Interactive DVD ?
    Kimi ga nozomu eien PC H-Game DVD-Version. Hat glaubs noch ein paar special Clips drauf, die nur mit dem DVD-Player gucken kannst.

Einfach mal zum zeigen was für ein Psycho ich bin (einkauf gestern):
    Manga (US):
    - Banana Fish 5-15 (äh ja hab Band 1-5 gelesen und musste den Rest auch haben..)
    - Yugi Oh - Milenium World 4 (kein Kommentar dazu ich mag nun mal Seto Kaiba , ausserdem ist die Story nicht soo schlecht ..)
    - Buso Renkin 1 (mal gucken obs mir gefällt)
    - Airgear 1 (dito)
    - Bleach 14 (irgendwie wird die Story bei den Scan langsam so schlecht dass ich mir überlege ob ich aufhören soll zu sammeln ..)
    - Midory no hibi 7 (langweilt mich langsam auch, ist doch immer das selbe .. hör ich wahrscheinlich auch bald auf zu sammeln ..)
    - Tsubasa 10 (Gehört zu den Clamp Serien die mir tatsächlich gefallen ^_^)

Manga (D):
    Trinity Blood (yeay endlich .. ich mag Treize er ist cool, den Super bishi als Hauptheld hätts zwar nicht gebrauch aber was solls ..)

Games (US, PSP):
    - Astonishia Story .. (noch ein Game zu dem ich keine Zeit habe es zu spielen aber trotzdem haben wollte )

@ Saber, GI: Die Mütze gefällt mir ned so, weiss nicht wieso, und das Game ist mir zu CUTE, aber das Saber Tshirt ist einfach Hammer.. auch haben will ...

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Trinity Blood ist draussen *umkipp* oh wie schön... ich werde in diesem Falle montags mal ne Runde Geld ausgeben....

meine neuste Errungenschaft... noch nicht gekauft, aber schon zurück gelegt
    Eine Figur von Kikis Katze (is mir ja so peinlich, aber der Name fällt mir partout nicht mehr ein)

Die erste Trinity Blood DVD kommt ja schon im September (US) freue mich auch.

Ach ja übrigens.... behold! Commander Mikoto!

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

Zitat Zitat von Saber
    Die erste Trinity Blood DVD kommt ja schon im September (US) freue mich auch.
    Naja den Anime, fand ich besonders gegen Ende, eher mies. Glaube ned dass ich mir den hole. Werd mich wohl mitm Manga begnügen, auch wenn die Aufmachung von PM absolut unterste Schublade is (verglichen zum Preis.) Ist der auch auf Englisch angekündigt? ;.;

Die Katze mit dem Hut ist einfach nur niedlich *_* Die hat sooo nen geilen Blick drauf. ^-^

reality? wtf! Avatar von Suzu

Ok, ich werd hier doch mal alles auflisten was ich an der Animagic gekauft habe. Das macht verdammt viel Spass. Aber irgendwie habe ich nur Artbooks gekauft. ^^

- Bleach Doujin Byakuya x Renji *sich vor allen männlichen Bleachfans versteckt*
    - FMA Fanbook 5, Kazuma Kodaka Doujin
    - Will always love you, Kazuma Kodaka Original Doujin
    - Altes Doujin, Kazuma Kodaka und Sanamai Matoh, grottenschlecht gezeichnet... Serien: Spriggan, Gundam, etc.

- FMA Anime Artbook 2
    - FMA Anime Artbook 3
    - Love Songs, Yun Kouga Artbook
    - Speedgrapher DVD 1 (d) inkl. Unterschriften

- Credo, Toshiki Kusanagi Artbook
    - Hughes Keychain (den erkennt man nicht)
    - FMA Artbook 1
    - ab# rebuild an omnipresence in wired, Yoshitoshi Abe Artbook

- Signierte Zeichnung vom Chara-Designer von Trinity Blood (die macht mir am meisten Freude)

- Wings of Vendemiaire 2 (d)
    Den habe ich schon überall gesucht, jetzt brauche ich nur noch Band 1.
    Den Manga findet man praktisch gar nicht mehr, weil nur 500 Stück gedruckt wurden.

Achtung, die Fotos sind sehr schlechte Qualität.

"Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

Oh... bitte mir die Signierte Zeichnung vom Chara-Designer von Trinity Blood verkaufen... die häng ich dann an meine Bürotüre.

Falls ich mal an so einen Event gehen sollte, muss ich wohl gaaaanz viel Geld mitnehmen ... nicht auszudenken, was passieren würde, ginge ich echt mal nach Japan... 100'000 Fr. ärmer oder so... -_-

doom kanguroo Avatar von dragoon

Der Zeichner von TB!!!
    Darf ich die Unterschrift mit Zeichnung mal in RL ansabbern? Natürlich mit genug Distanz, damit ihr nix passiert.
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Finnische Importware Avatar von Kara-chan

ich werd morgen ev. mal fotografieren was ich in Finnland an J-stuff gekauft hab X)
    夢のために頑張ってる!高い壁あっても、乗り越えるよ~♥

@dragoon
    Ja, darfst du. Alle Zeichner haben eigentlich was gezeichnet, aber leider war es ziemlich ein Chaos (viele haben sich vorgedrängelt etc) und deshalb konnte nicht jeder eine bekommen. Ich durfte mir übrigens aussuchen was ich haben wollte, hätt ich doch grad Treize gesagt. XD

@Saber
    Nie und nimmer.
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

@suzu
    aaaaaaaaaaaaarg du hast das TV-Artbook 2
    und ne Signierte Zeichnung.... Trinity Blood... verdammt :P da hab ich wohl wirklich was verpasst ^^'

das TV Artbook gabs in Massen an der Ani, an der Connichi wird es sicher auch noch da sein, dann kann ich dir eins mitbringen. Irgendwie komisch, weil es an der letzten Connichi gar keine TV Artbooks hatte. ^^'

Finnische Importware Avatar von Kara-chan

so hier mal was ich gekauft hab in Finnland ^^

first Pic:
    Mangas:
    X2, Beauty is the Beast, Shirahime - Syo, Arms(jap.),the Devil does Exist, Yotsuba&!, Guru guru Pon-chan und Kamikaze, alles auf englisch, ausser arms ^^

2nd pic:
    chinnamonoll necessaire, HelloKitty täfeli XD, Geisha Schokolade, Tenjou Tenge Schlüsselanhänger, little Pokémon (ich fand das sooooo süss X) ), Pocky, w-inds ageha cd *__* und nen Spiegel pink weil ich dachte, dass kitsch mal sein muss chchch

3rd Pic:
    nicht schwer zu erkennen X) w-inds Poster ^__^

so das wars auch schon XD sonstiges hab ich natürlich auch gekauft aber ja ^^; nüks aus Japan XD
    夢のために頑張ってる!高い壁あっても、乗り越えるよ~♥

@suzu
    ja gerne ^^ ich würde dich dafür knuffeln und knuddln und was weiss ich noch alles machen
    es ist so traurig, wenn man in den Büchersammlungen Lücken hat ^^'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer