Seite 13 von 95 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2373

Thema: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

reality? wtf! Avatar von Suzu

AW: Heute erhalten die 1ste

Ja, ich hab am Samstag den 1. Band mal angefangen zu lesen. Das Französicsh ist zwar sauschwer, aber man kämpft sich irgendwie durch. Geht um die Familie Sambre, die alle etwas skurril sind. Mehr kann ich nicht erklären weil es recht kompliziert ist, und alles ineinander verläuft.
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Gestern erhalten als verspätetes Geburtstagsgeschenkt (ich hatte im März Geburtstag XD):
    Plastic little DVD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Gerade erhalten: Expresspaket aus Japan, ich mach's aber erst morgen auf (so ne Art Ego-Geburtstagsgeschenk XD).

Doujinshi: Träumerei, Circle idea/Houseki Hime (ziemlich rar Ich bin wirklich froh das ich's noch gefunden habe.)
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

@ dark - sicher so: ah die kuckt doch anime und ich hab ihr nix zum bday gegebn... da ein anime, den kauf ich ihr mal.

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@masta
    Nee nee, der hatte das Geschenk schon im März gekauft, aber hat vergessen, es zur Party mitzubringen. Seit damals haben wir uns nimmer gesehen, drum hab ichs erst jetzt gekriegt.
    Er guckt eben auch selber Anime und hat mir die DVD mit den Worten "der ist so lustig, den könnt ich hundert mal gucken" gegeben.
    Ich dacht immer das sei n halber hentai nur für Typen, deshalb hab ich mich gewundert, dass er mir den schenkt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

Zitat Zitat von Suzu
    Doujinshi: Träumerei, Circle idea/Houseki Hime (ziemlich rar Ich bin wirklich froh das ich's noch gefunden habe.)
    Naja so selten isses ned, aber es wird halt älter und schwerer zu kriegen. Verdammt ich musses mir auch mal besorgen! *g*

@Huscheli
    Naja, wenn man nicht weiss wo suchen, ist es fast unmöglich es zu finden. Es taucht nur manchmal auf ebay oder in Privatverkäufen auf. Zusätzlich zu ebay, wo ichs ersteigert habe, hab jemanden gefunden, der es für 40$ inkl. Shipping verkaufen würde. Wenn du also Interesse hast. ^^

Loli Lord Avatar von Saber

- Kamichu DVD 2 (US)

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ich beneide dich... Kamichu ist einfach zu niedlich
    Wieviele Folgen hat diese Story eigentlich? Ich frage mich drum gerade auf wieviele Folgen so viel Kitsch erträglich ist ^^

Zitat Zitat von Urd
    Ich beneide dich... Kamichu ist einfach zu niedlich
    Wieviele Folgen hat diese Story eigentlich? Ich frage mich drum gerade auf wieviele Folgen so viel Kitsch erträglich ist ^^
    16 Episoden.

Naja, ist so ein Anime, den ich mal ins Regal stelle und gucken werde, wenn ich nix anderes mehr habe (das kann sehr lange dauern...) oder er mich wirklich einmal interessiert. Von den Subs habe ich gerade mal 5 Folgen geguckt und dann nicht mehr weiter. Ist schon ein schöner und vor allem schön gemachter bzw. charmanter Anime aber nicht wirklich mein Ding.

Zitat Zitat von Saber
    charmanter Anime aber nicht wirklich mein Ding.
    aber kaufst ihn einfach so um ihn in der sammlung zu haben, oder was? leute wie du machen mich krank!!
    anstatt dir n anime zu kaufen den du eh nie kucken wirst könntest du das geld das er gekostet hat ja greenpeace oder amnesty international spenden. damit es wenigstens für etwas sinnvolles genutzt wird!

Zitat Zitat von Masta_of_Disasta
    aber kaufst ihn einfach so um ihn in der sammlung zu haben, oder was? leute wie du machen mich krank!!
    anstatt dir n anime zu kaufen den du eh nie kucken wirst könntest du das geld das er gekostet hat ja greenpeace oder amnesty international spenden. damit es wenigstens für etwas sinnvolles genutzt wird!
    Ich kaufe/downloade viele Sachen. Und ich werde niemals die Zeit haben, alles anzugucken / zu zocken / zu hören. Naja, was solls. Hauptsache man hat es.

ICH MUSS ES HABEN!!!!! AHHHHHHHHHHHH! ZMOOOOOOOOOG! Getreu nach dem Lebenmotto: Erst kaufen dann denken. Man lebt nur einmal. Ich weiss, ich bin ein Egoist aber zu mir war auch nie einer nett. blah.

Geändert von Saber (22.08.2006 um 22:02 Uhr)

[OT]
    @masta
    Da hast du Recht!

@Saber
    Wie soll man zu dir nett sein, wenn du einen nicht an dich ran lässt?
    [/OT]
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Neu dabei bei mir 'DEVILMAN' Liveaction

Mal geschaut und ich muss sagen: hä?
    Den Sinn des Films habe ich nicht ganz gesehn, aber wie sich die Menschen so gegenseitig in ne Massenpanik versetzen und gegenseitig abschlachten ist doch noch mal ne nette sache.

one of the lost ones ... Avatar von Shinigami

Muss ich zu allen nett sein, nein warum auch, ich mein ich arbeite hart für mein Geld und da geb ich es am liebsten für mich aus oder die Leute die ich mag ^_^
    OT
    Und ja es gibt gewisse Dinge die ich einfach haben will (auch wenn ich im Moment keine Zeit habe..). Gerade bei Games ist es so dass es nachher extrem schwer ist gewisse Game noch zu bekommen, und bevor ich mir dann 2 Jahre später (wenn ich dann Zeit hätte z.B) den Arsch aufreisse um ein spezielles Game zu bekommen kauf ich mirs halt jetzt und stell es auf den noch zu spielen Stappel.
    Bei Mangas komm ich zwar mit lesen so halbwegs nach, aber ich behalte nicht jede Serie die ich mir kaufe (schon aus Platzgründen), die meisten verschenke ich an Freunde die halt im Moment nicht so flüssig sind .. find das ned schlecht nur weil ich halt ein wenig mehr Geld habe als die meisten hier (da nun Vollverdiener)
    Plus ich geb Saber da voll recht, wenn du ZU nett bist wirst du nur ausgenutzt (weiss von was ich da rede ... leider ..)

@ Saber: ich geb da Columbia recht, es ist schwer nett zu sein, zu jemanden der so extrem blockt (nicht böse gemeint) ich versteh es zu nem gewissen Teil da ich die selben Probleme hatte wie du ^^
    Ende OT

äh neues gekauft in letzer Zeit ... hmm .. nix
    (ich beherrsch mich .. obwohl Xenosaga III müsste nächstens kommen .. yeay ^^) nun gut so gut wie nix -- bis auf so ca 55555 Manga

Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

@Masta
    WTH? Jeder ist frei mit seinem Geld zu machen was er will. Man lebt wirklich nur einmal. ^^ So Spenden sind meistens eh nur ums Gewissen zu beruhigen.. So à la oh ich hab ne Gute Tat getan. Wenn helfen, dann vor Ort und Stelle, mit eigener Kraft. Meine Meinung jedenfalls.

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

Zitat Zitat von Suzu
    Wenn helfen, dann vor Ort und Stelle, mit eigener Kraft. Meine Meinung jedenfalls.
    Also es gibt Organisationen die wirklich gut sind und Spenden imho schon einiges nützen. Dieser Typ da z.Bsp mit seinem Krankenhaus in Kambodscha, der immer diese 20er Nötli Aktion macht z.Bsp.

Naja ich selber hab ja auch noch nie gespendet, also wozu die grossen Reden.
    Aber irgendwie kann ichs jetz au ned nachvollziehn wenn man ne Serie auf DVD kauft, die man schon als Fansub ned wirklich mochte. o.O' Ich mein, nur einmal Leben hin oder her, wenn mans ned wirklich mag..? o.ô
    (Ich glaub ja in Wirklichkeit mag ers sehr und wills ned eingestehn )
    Geändert von Huscheli (23.08.2006 um 01:11 Uhr)

@Huscheli

Hahaha Sarkasmus Natürlich mag ichs. Aber das mit der Zeit ist eben schon ein grosses Problem.

also erstens: meint ihr ich hab das 100% ernst gemeint.?!

shini, es geht nicht darum das er im mom keine zeit hat und ihn sich später ankucken will, sondern darum das er meinte er mag den anime ned besonders und hat auch von den subs nur den anfang gesehn, ohne grosse begeisterung.

süzüü, klar kann man mit seinem geld machen was man will, hab nie was anderes geschrieben. hab nur aus meiner sicht sinnvollere optionen der geld loswerdung aufgezeigt als sich nen anime zu kaufen den man ned gross mag.^^
    und ja, vor ort und stelle helfen is noch besser als spenden. aber wenn du deinen jetztigen job magst und deine heimat ned verlassen willst reicht spenden auch um zu helfen.
    überhaupt kommts ned drauf an das einer viel sonder viele menschen etwas spenden.

huschi, jap, vielleicht will ers ned gross zu geben .... naja vielleicht auch nicht.

Ist ja egal. Jedem das seine eben.

@Topic
    Diesmal keine Manga sondern Comics:
    Sambre tome 1
    Le Tuer Tome 1

Sorry Masta, sollte die Posts genau lesen bevor ich meinen Senf dazu geb, in diesem Fall stimme ich dir zu ^^. Naja hatte gestern abend dann noch ziemliche Kopfschmerzen was sich vor allem auf meine Stimmung ausgewirkt hat. Wollte nicht so aggressiv schreiben wie ichs tatsächlich getan habe. Gomen.
    So hör jetzt auf spammen .. auch hier gomen ^^

kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

22. hey, kann vorkommen! kein problem. :)
    Masta_of_Disasta findet:
  23.  

- Shakugan no Shana Big Towel (ganz nett, sah auf den Bildern aber besser aus)

Mangas (dt):
    - Genshiken 2
    - School Rumble 6
    - Black Lagoon 1
    - I'S 9
    - Ichigo Mashimaro 1 (Erdbeeren & Marshmallows ieh.. deutsche Namen - nur wegen Ataru gekauft w)
    - Der Weg von Sonne und Wind 4 (heisst auf jp? argh fand Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto super Anime, den Manga auch, hoffe gibt aus der Weg von... blah... ahhhh dieser Name... auch noch nen Anime)

Shana Towel ist wirklich ganz nett, finde das FMP Towel aber immer noch besser:

Omg Black Lagoon is raus?
    Feedback? Wie is die Qualität? Kann mans ertragen? *Neugierig rumhüpf*

Zitat Zitat von Urd
    Omg Black Lagoon is raus?
    Feedback? Wie is die Qualität? Kann mans ertragen? *Neugierig rumhüpf*
    Hmm lese es wohl erst Morgen im Zug oder auf dem WC (Manga = meine WC-Lektüre lol). Hinten steht: Baddest Motherfuckers in Asian Seas kann von dem her gar ned so schlecht sein. 1 Band = so ziemlich die erste Animestaffel von Black Lagoon.

Black Lagoon .. hmm ich glaub ich muss morgen noch Zeit finden bei Sergio vorbei zu schauen ... und wenn die aktuellen US Manga gekommen sind werd ich wahrscheinlich wieder viel viel Geld los ^^

Wahh Genshiken mag ich auch (habs aber im Moment noch ned, da ichs aktuell mir nur von Jing leihe ..)
    Ist School Rumbel halbwegs gut? den hatte ich mir auch schon überlegt ...

Bin zwar ein grosser FMP Fan aber das Shana Towel ist meiner Meinung nach viel viel cuter .. (wenn schon FMP dann schon ein Sosuke Handtuch ^^)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer