Seite 14 von 95 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2371

Thema: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

nadir Avatar von biest

AW: Heute erhalten die 1ste

Zitat Zitat von Saber
    - Ichigo Mashimaro 1 (Erdbeeren & Marshmallows ieh.. deutsche Namen - nur wegen Ataru gekauft w)

Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast. ^^° Ist wie gesagt ne top slice of life Serie mit top Humor. Und an die schon fast zu niedlichen Darstellungen gewöhnt man sich schnell, zur Hölle mit dem Gewissen.

Loli Lord Avatar von Saber

Zitat Zitat von biest
    Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast. ^^° Ist wie gesagt ne top slice of life Serie mit top Humor. Und an die schon fast zu niedlichen Darstellung gewöhnt man sich schnell, zur Hölle mit dem Gewissen.
    Ich hab die Subs vor einiger Zeit mal downgeloaded und durch den Anime durchgeswitcht, hat mir aber nicht wirklich gefallen, war mir fast schon ZU loli-mässig. Mag gucken, ob mich der Manga doch noch überzeugen kann. Die Serie gibts jetzt ja auch US auf DVD, vielleicht gefällt sie mir ja dann doch noch.

Super-Moderator und Auftragskiller Avatar von Ataru Moroboshi

Zitat Zitat von Saber
    Ichigo Mashimaro 1 (Erdbeeren & Marshmallows ieh.. deutsche Namen - nur wegen Ataru gekauft w)
    Wegen den Kommentaren im Higurashi-Thread oder wegen meinem Review auf der HP? ^^

Ich würde die deutsche Übersetzung jedenfalls mit Vorsicht geniessen: Die ersten Bände enthalten viele Fehler, weshalb die Pointen manchmal verloren gehen. In diesem Thread kann man die Fehler nachlesen (achtet auf Postings von Marty und Coppola).

Wegen deinem Kommentar im Higurashi-Töpic. Naja, bei Mangas ist das bei mir so ne Sache, sie sind mir halt viel weniger wichtig als Animes, Games, Doujinstuff etc. Daher verzichte ich mehr oder weniger bewusst auf Import (JP sowieso nicht, wär mir zu mühsam) höchstens noch US. Aber da ich ja eh schon viele Importsachen kaufe, könnte ich echt auch noch mit Mangas anfangen, wieso eigentlich nicht. Welches sind die besten Onlineshops für Mangas (US)?

one of the lost ones ... Avatar von Shinigami

hmm du kannst bei Sergio auch online bestellen http://www.jeeg.ch/shop/index.html

oder sonst bestell ich noch bei Anime Nation va DVDs ^^

http://www.animenation.com/

ansonsten bestelll ich halt eher Japan Sachen da ich bei Sergio so alles bekomm was ich zu vernüftigen Preisen ..

Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

lol.. sicher bestell ich nix über Jeeg... ieeh (Abzocker guck dir mal die Modelkitpreise an, ist ja fast das doppelte, als wenn ich über hlj.com bestelle - ja, ich bin mir bewusst, dass er auch von etwas leben muss ) Vernünftige Preise... hust... röchel...

Meine JP DVDs/OSTs bestell ich immer über www.cdjapan.co.jp und meine US über www.dvdboxoffice.com. Modelkits über www.hlj.com, Doujingames/stuff indirekt über www.w-canvas.com (Freund bestellt, er kann besser japanisch), H-Games völlig überteuert über www.himeyashop.com, Normale JP/US Games über www.playasia.com und wenns mal ein paar Sachen sein soll, die ich nicht wirklich über einen Onlineversand bestellen kann, dann hilft nur noch www.shoppingmalljapan.com (Indirekt auf Yahoo-Auctions jp mitbieten). Megami&Newtype JP hab ich über www.jlist.com abonniert.
    Geändert von Saber (24.08.2006 um 22:29 Uhr)

Heute:

- Muvluv Alternative (H-Game JP - Renewal Package + Studio Age Bonus DVD - die Verpackung ist sehr sehr geil)
    - Higurashi Daybreak (Doujin-Game - VS-Metzler - onlinetauglich juhuuu mit Rena, Shion, Rika etc. Beast vermöbeln ^^ )
    - Touhou Soccer OST (Mein Gott ist der geil... ich dreh durch, echt schon lange hatte imo kein Touhou-Doujingame keine so geile BGM mehr)
    - 1 Anime-Büste (war gratis)

Zitat Zitat von Saber
    Welches sind die besten Onlineshops für Mangas (US)?
    Ui, sich selbst quoten macht Spass! Eben, wer kann mir ein paar Tipps geben?

@ Saber: der jeeg ist wirklich billig wenns um US Mangas geht ^_^, ich red nicht von Artbook, Figuren, DVDs und Modellkits (die kauf ich meistens auch anderswo. Aber was Manga angeht ist er wirklich gut und billig und vor allem du hast wirklich genialen Kunden Service (Sergio gibt sich wirklich Mühe) und das ist mir auch was wert..^_^

Und ja ich schätze es auch (auch wenn das für dich wahrscheinlich ned wichtig ist ^_^) dass ich bevor ich die Manga kaufe auch mal reinkucken kann -- Story kurz überfliegen, Zeichnungsstil angucken ect... (ist vor allem bei Yaoi zu empfehlen) kauf auch so noch genug Mist in dem Bereich ^_^

Ach ja und kurz vor dem Best of Treff hab ich noch was Super geniales bekommen .. die Flugkarten für unsere Japanreise und die Bilder vom Hotel .... yeay sooooooooooooooo cooooooooooooooool ... sich riesig freu ^^
    Geändert von Shinigami (28.08.2006 um 20:12 Uhr)

kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Am best of anime erhalten bzw. verschiedenen Leuten abgekauft:
    - planet ladder Band 1
    - you're under arrest! lights and siren
    - secret chaser Band 1
    - alichino Band 1
    - visions of escaflowne Band 1
    - Detektiv loki Band 3 und 7
    - freaky angel Band 1
    - gata pichi Band 1
    - mermaid saga Band 1
    - Gravitation Band 2 (hab ich grad festgestellt, hab gedacht es sei Band 1 ^^')

Fazit: Juhu, ich hab n paar neue Serien zum ausprobieren XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

- Gravel Kingdom
    - Black Lagoon
    - Basara 16

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: Heute erhalten die 1ste

Muvluv Alternative ist also ein H-Game.
    Dennoch.... Mechas, Mädels, gute Grafik..... Eine frage drängt sich mir aber auf: was hat dieses Game mit Kimi ga nozomu eien zu tun? Die Ähnlichkeiten mit diversen Charas ist jetzt einfach zu gross, um dies nicht zu bemerken.
    Muvluv.com
    Wheel dog

Eigentlich gar nix, ausser dass es halt vom gleichen Studio produziert wurde und ein paar Charas übernommen wurden. Muvluv Alternative ist ja auch ein eigenständiges Game mit den gleichen Charas wie in Muvluv.

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

waaaaah noch nicht bei mir zu Hause aber schon für mich im Laden angekommen:
    Speed Grapher und Elfen Lied 2

still alive Avatar von Ikari

So jetzt brauchts aber mal wieder ein paar Bilder... Du musst dein treues Publikum doch unterhalten Saber!
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Zitat Zitat von Ikari
    So jetzt brauchts aber mal wieder ein paar Bilder... Du musst dein treues Publikum doch unterhalten Saber!
    Lol, hallo? Es ist ja nicht so, als würde ich jeden Tag ein Riesenpaket bekommen.

heute:

- Mobile Suit Gundam - The 08th MS Team Vol. 1 (US - Bin momentan noch ein wenig alte Gundam Serien auf DVD am nachkaufen )

17. yeay 8th MS Team ist einfach ne Hammer Serie .. und der Hauptchara ist cute, aber das interressiert dich wohl weniger .. grins ^^
    Shinigami glaubt:
  18.  

PCエンジンマニアクデス Avatar von Tatsujin

mid. rare pce, saturn, gb spieli en mass für 15 pfrengg!^^

still alive Avatar von Ikari

Siesu geht doch ^^
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Heute:

- Wolf's Rain Complete Collection Vol. 1 (US)

Hmm Wolfsrain ist ja ganz nett ... aua nicht hauen dragoon ....^^
    aber 8th MS Team ist so viel besser .. meiner Meinung nach eine der besten Gundam Serien out there ^^.

Nunja hab mein Packet immer noch ned abgeholt (Scheiss Öffnungszeiten der Post, wird wahrscheinlich wieder Samstag werden da hab ich Zeit am morgen ^^) darum kann ichs nicht listen...

aber ich hab nunja letze Woche mal wieder ein paar wenige Mangas gekauft ^^:
    (so von wegen Suchti ^^)
    und yeay Samstag schicken endlich mein Xenosaga III los (sich riesig darauf freu ^^)

Hmm mein Xenosaga III ist auch bald unterwegs aber so wie ich dvdboxoffice kenne, kanns noch 2 Wochen oder so dauern bis es dann hier ist. Naja, habe sowieso keine Zeit in 2-3 Tagen ist mein Phantasy Star Universe da, werd ich wohl wieder 20984928034802380h zocken (Urlaub hab /joy).

grrr .. ich ned .. doppelt grrr... morgen wieder arbeiten gehen muss.. Ferien hab ich erst in 3 Wochen ...
    und ja mein Xenosaga kommt auch erst so etwa in 2 Wochen (langsames Shipping = billiger = gut) naja höchstens wenn du auf das Game am Warten bist ... und ja wenn es dann da ist werd ich wahrscheinlich auch in ner Woche 40h runterspielen und so nebenher noch arbeiten gehen .. grins ...

da du ja Urlaub hast könntest du dich ja mit mir am Samstag treffen (Zeit hab da jap. Kochen gestrichen hab, und Drehbuch schreiben für President Evil auf Freitag verschoben worden ist ^^.
    (Nicht das ich glaube das es was bringt dich zu fragen .. ^^, aber man kanns ja mal versuchen ^_^) Schreib mir sonst ne PN

Diesen Samstag? Da haben wir Gamenight im Gampelen, kannst ja auch kommen Wäre schön, wenn noch jemand anders mit mir in PSU die JP Server unsicher machen würde, am Anfang sind die JP Onlinegames bzw. MMORPGs immer am geilsten, wenns sie noch ned in der USA bzw. EU draussen sind.

jup diesen Samstag.. aber Gamenight sagt mir nix (was tut man da so, ja gamen I know, aber was und wie ..) ... Gampeln ist in der Nähe von Bern ja?? (in Geographie ne Niete ist ^^)

und ja ich bin auch kein so grosser MMORPG Fan ... weiss auch ned will beim gamen ne Story haben, Rätsel lösen ect ..

Ich game im Normalfall eigendlich immer nur alleine zu Enspannung und so, abundzu mal ein paar Prügelspiele mit ein paar Freunden aber das ist eher die Ausnahme ...

Soll keine Absage oder so sein, erklärs mir einfach genauer kann mir nix darunter vorstellen .. sorry ^^

Zitat Zitat von Shinigami-chan
    jup diesen Samstag.. aber Gamenight sagt mir nix (was tut man da so, ja gamen I know, aber was und wie ..) ... Gampeln ist in der Nähe von Bern ja?? (in Geographie ne Niete ist ^^)

und ja ich bin auch kein so grosser MMORPG Fan ... weiss auch ned will beim gamen ne Story haben, Rätsel lösen ect ..

Ich game im Normalfall eigendlich immer nur alleine zu Enspannung und so, abundzu mal ein paar Prügelspiele mit ein paar Freunden aber das ist eher die Ausnahme ...

Soll keine Absage oder so sein, erklärs mir einfach genauer kann mir nix darunter vorstellen .. sorry ^^
    Naja, jetzt missbrauchen wir geradezu das Topic aber ist ja egal nur noch ein Post. Was soll ich der jetzt genau erklären, was die GN ist oder PSU oder ein MMORPG oder was lol?

Emm ok über die GN in Gamepelen kannst du hier mehr lesen http://www.thegforum.ch/viewtopic.php?t=48899&start=0 (wird wohl wie immer eher eine Retro-Nerd GN aber egal). Ach ja bei der Gelegenheit könntest dich mal im Farkelforum anmelden und mal etwas im RPG-Forum schreiben, es ist echt schon langsam (leider) am austrocknen.

MMORPGs spielen werd ich auch nie mehr FF11 über 7'000h (ja wirklich...) waren mir zwischen 2001-2005 mehr als genug, habe damals die JP Version echt bis zum abwinken und bis zur völligen Sucht gezockt und mir geschworen, nie mehr ein MMORPG zu zocken, die sind einfach echt evil. Wie auch immer PSU ist ja kein MMORPG sondern nur ein Online-RPG mit max 6 Spielenr in einer Party. Wir super.. .werde es zwar wieder auch ein paar hundert bis tausend Stunden zocken, so wie ich mich kenne aber egal...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer