Seite 15 von 95 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2373

Thema: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

one of the lost ones ... Avatar von Shinigami

AW: Heute erhalten die 1ste

äh ja tun wir ein wenig spammen ^^

hey ich weiss was ein MMORPG = massive Multiplayer O?? Rule Playing Game ist ^^ (auch wenn mir das O nicht mehr einfällt ^^)

PSU sagt mir tatsächlich nix , und du hast es auch ned erklärt ..^^

nunja da ich kein Mitglied vom G Forum bin wirft mich dein link auch gerade auf die Startseite raus ^^

Und ich muss zugeben, an nen Treff zu gehen bei dem mehr als 3 Leute kommen und ich kenne absolut niemand das kann ich ned (teilweise extreme Angst vor anderen Leuten hab, auch wenn die meisten mir das ned glauben, da wenn ich wenigstens ein paar kenn das ganz gut überspielen kann ^^)

PSU zocken klingt zwar lustig, aber da kommt obiges Problem in den Weg ^^, bin erbärmlich was das angeht, aber ist ned immer einfach gewisse Dinge zu vergessen die in der Vergangenheit passiert sind ^^.

Also lange Rede kurzer Sinn, sich treffen in kleiner Gruppe = OK (wahrscheinlich) aber einfach so an nen Treff kommen das kann ich ned. Sorry

Also entweder treffen wir uns zu zweit, dritt, viert oder wir warten bis ich von Japan zurück bin ^^

Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

Super-Moderator und Auftragskiller Avatar von Ataru Moroboshi

Heute erhalten: Paket mit 8 Manga, sollte für die nächsten paar Tage ausreichen. Musste doch glatt 3 Wochen warten, trotz SAL.

Anicon 1, Yabuuchi Yû (Mizuiro Jidai).

Ein Mädel ist in ihren älteren coolen Halbbruder verknallt. Einziges Problem, er ist Otaku. Ein Shôjo-Manga der etwas anderen Art.

NHK ni yôkoso 4 & 5, Kenji Oiwa.

Misaki ist so ein gerissenes Biest ....

Mail-Kano 1, Tôwa 'Oshima (Girl's High).

Kodomo no Jikan, Watashiya Kaoru.

Beim ersten schnellen Durchblättern nicht mal halb so schlimm, wie im anderen Thread es so der Fall zu sein schien.

Bokura no 5, Mohiro Kitô (Naru Taru).

Koi Kaze 5, Yoshida Motoi.

Mizu Wakusei Nendai-ki, Ooishi Masaru (Dorobo Neko).

3. NHK Manga *_* *unbedingt brauch*
    Huscheli denkt:
  4.  

Loli Lord Avatar von Saber

@Shini

MMORPG = Massive Multiplayer Online Role Play Game

PSU = Phantasy Star Universe / http://www.phantasystaruniverse.com/ (ich spiele die PC später ev. noch die X360 Version, Flimmer 2 tu ich mir nicht mehr an.

Naja, wird im dem Fall wohl eher nach Japan aber es eilt ja nicht. ^^ So genug OT w.

@Ataru

Ah sugoi, die NHK Mangas hätte ich auch gern.

still alive Avatar von Ikari

Und ich hatte schon gehoft mind. 10 Bilder von der PSO Box hier zu finden...
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Zitat Zitat von Ikari
    Und ich hatte schon gehoft mind. 10 Bilder von der PSO Box hier zu finden...
    Erst heute Abend, bin leider noch nicht zu Hause.

reality? wtf! Avatar von Suzu

Heute gekauft:

The Embalmer, Mitsukazu Mihara
    Shout out Loud 2, Satosumi Takaguchi
    Excel Saga Figur Hyatt (im Anhang)
    Genshiken Trading Figure Madarame und Kugapii Grosses Bild

Yes, yes, yes, jetzt fehlen mir nur noch die anderen Genshiken Mitglieder.
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

Heute:

Phantasy Star Universe (PC - JP - waai, endlich wieder sinnlos das Leben mit 10'000h online zocken verschwenden, nein, hoffe es wird nicht gerade so schlimm wie damals mit FF11 und uralt PSO )

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

Huschis Toycollectorseite hat wieder zugeschlagen.

Jaaa endlich hab ich Barnacle (der Pirat) und dann noch in gutem Zustand und nedmal so teuer.

Und yay, zwei Italys (zieht euch mal die sch&#246;nen Originallocken von Applejack rein *.*) und ein Baby Ribbon! (ganz rechts) O_O >.< *chaaa* Und guckt einer sich die ganzen s&#252;ssen Original accs. an. Eine Ziehente waaai! >.< Wie kann etwas nur so niedlich sein *_*

Pony? Pony????

Oder doch?

still alive Avatar von Ikari

lil question @Saber
    Hats eine Monatliche Grundgebühr?
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Zitat Zitat von Ikari
    lil question @Saber
    Hats eine Monatliche Grundgeb&#252;hr?
    1 Monat gratis, dann ca. 15.00 Frangg pro Monat, geht ja noch so. w

Zitat Zitat von Saber
    Oder doch?
    It's not, BUT:

Es ist eines der beliebtesten Sammlerobjekte und war in den 80ern SO erfolgreich, dasses sie heute noch gibt und immer wieder Neue rauskommen Beware the mighty "my little Ponys".

btw. es gab in den 80ern japanische Varianten davon. Die mag ich allerdings ned so. Ansonsten gabs die Amerikanischen Versionen &#252;berall Viele L&#228;nder ham sogar zus&#228;tzliche eigene Farbkreationen und Eigenarten entwickelt. Und so gab es Griechische, Deutsche, Spanische, Franz&#246;sische, Italienische, Brasilianische, Peruanische, Mexikanische.....&#228;h ja und die normalen Made in Hong Kongs. Harr harr.
    Und das sind alle meine "alten" (hab au Neue ):

*verr&#252;cktes Lachen* Sind wir ned alle ein bisschen Bluna?

15. Beware of the evil Ponysammler ... arghh muss mir dass schon genug von dragoon anhören ^^.. obwohl im Moment ists ja Rockman ^^
    Shinigami glaubt:
  16.  

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

mit verlaub suzu, aber f&#252;r jemanden der dringend geld braucht kaufst ja schon einiges 'unn&#246;tiges'. ne?

OT @masta
    Was n&#246;tig oder unn&#246;tig ist entscheide immer noch ich. Schliesslich kauf ich's ja nicht dir, oder?

Das ist halt die kleine Freude die ich mir auch mal G&#246;nnen darf. Und ich habe nie gesagt das ich gar kein Geld habe, nur nicht so viel wie ich gern h&#228;tte. Aber was rechtfertige ich mich &#252;berhaupt.
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

tss, ... dabei hab ichs doch versucht so politisch wies geht rüber zu bringen. aber klar, musst du wissen, wollt nur deine genau meinung dazu wissen.

Vielleicht ist es mein Problem, das mich das sauer macht, aber warum musst du sowas in diesem Topic schreiben? Das passt doch wie die Faust auf's Auge. Ich find es daneben.

So Ende OT

21. sorry, frage kam halt auf als ich las was du alles neues gekäuferlt hast.
    Masta_of_Disasta meint:
  22.  

doom kanguroo Avatar von dragoon

Zitat Zitat von Shinigami-chan
    Beware of the evil Ponysammler ... arghh muss mir dass schon genug von dragoon anh&#246;ren ^^.. obwohl im Moment ists ja Rockman ^^
    Ich hasse Dich.

@huscheli: Du hast das Piratenpony gefunden? Das ist ja sowas von niedlich! Und dazu noch mit dem Hut! Dass es sowas noch zu kaufen gibt...

@master: Was "n&#246;tig" oder "unn&#246;tig" ist, sollte jeder noch immer selber entscheiden. Ausserdem: Was bringt es einem jeden Rappen zur Seite zu legen und dann ein ungl&#252;ckliches Dasein zu fristen? Nicht wirklich viel, ausser dem Wissen, dass man sich aus finanzieller Sicht vern&#252;nftig verh&#228;lt. Na toll.
    Da geh&#246;re ich doch lieber zu den Leuten, die sich mal eine Tasche mit Merchandise f&#252;llen und danach den Rest des Monats Reisdi&#228;t halten. K&#246;nnte ich dir f&#252;r den Spruch noch schlechtes Karma geben, ich h&#228;tte es echt getan. Aber leider ist es mir allgemein noch nicht m&#246;glich, dich zu bewerten, darum schreib ich hier, dass ich mal wieder einen mehr deiner Kommentare f&#252;r geschmacklos halte.
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Zitat Zitat von dragoon
    @huscheli: Du hast das Piratenpony gefunden? Das ist ja sowas von niedlich! Und dazu noch mit dem Hut! Dass es sowas noch zu kaufen gibt...
    Nene, langes ebaying (und eine grosszügige Mutter )

doom kanguroo Avatar von dragoon

W&#252;rdest du bitte solche Sachen nicht einfach so ins Forum posten? Das ist trotz allem eine &#246;ffentliche Plattform und jeder kann das lesen, falls du das vergessen haben solltest. Ausserdem stimmt nicht mal, was du schreibst.

Man merkt, dass du auch keine Figuren sammelst, sonst w&#252;rdest du verstehen, dass man manchmal lieber auf etwas sogenannt Wichtiges verzichtet um sich die eine oder andere TA oder Resin-Figur zu kaufen.
    Immerhin schaffst du es t&#228;glich mich mehr zu erstaunen, mit dem, was du schreibst... Schade, dass man nicht laufend schlechtes Karma vergeben kann. Im Moment verdient echt jeder zweite Post von dir welches.

Ach ja: Zwar ot, aber ich finde deinen Ava geschmacklos und idiotisch.
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

...

OT @masta:
    shame on you el presidente, shame on you! ;P
    deine umfragewerte sind gerade in den keller gerutscht oder um es als metapher zu formulieren: dein zuckerberg ist geschmolzen.

edit:
    trickster - ooh neeiiin... mein zuuckeer !!
    zum trost schenk ich dir 'n p&#228;ckchen zucker.
    Geändert von Harry (02.09.2006 um 01:09 Uhr)

Kannazuki No Miko: Vol. 03 (US - Limited Edition)

dumme frage: um was gehts haupts&#228;chlich in kannazuki no miko?

Zitat Zitat von Masta_of_Disasta
    dumme frage: um was gehts hauptsächlich in kannazuki no miko?
    Liebe, Lüge und Intrigen - Yuri Action und dumme Mecha fights, die eigentlich fehl am Platz sind. Eigentlich ein wenig ein Trash-Anime aber irgendwie doch noch geil.

one of the lost ones ... Avatar von Shinigami

@ Masta: Wenn du so weiter machst bekommst du schlechtes Karma von mir (noch absolut nie welches verteilt hab, aber der Spruch gegen&#252;ber Suzu ist nahe dran). Ich mein es ist Suzus Entscheidung wie sie ihr Geld einteilt, und geht dich ehrlich gesagt nix an. Vor allem finde ich es unpassend pers&#246;nliche Sachen wie du hast ja eh wenig Geld und &#228;hnliches hier &#246;ffentlich zu erw&#228;hnen. Ich glaube nicht dass wir das Recht haben das Leben und die Werte von anderen Leuten zu beurteilen oder kennst du sie so gut dass du dir das Recht einfach herausnimmst...
    Dragoons Spruch von der Reisdi&#228;t stammt eigendlich urspr&#252;nglich von mir, w&#228;hrend dem Studium habe ich von 1000.- im Monat gelebt. Davon gingen 400.- f&#252;r die Wohnung/Zimmer in WG ab. 280.- f&#252;r Versicherungen usw. Und der Rest musst herhalten f&#252;r Zugbillet, Essen und eben Mangas. Und ja ich hab teilweise von meinem ganzen Essengeld Mangas gekauft und die ganze Woche nur noch Reis mit Reibk&#228;se gegessen (weil ne Packung Reis halt nur ca 5.- kostet). Ist schr&#228;g ich weiss aber ich bin halt teilweise ein Otaku ^^

@ Sorry dragoon, nehm meine bl&#246;den Spr&#252;che bez&#252;glich Rockman und Pony zur&#252;ck ^^

@ Saber: lol ^^ (sag nix weiteres dazu ^^)

SO ZUR TOPIC ZUR&#220;CK:
    Ich dachte ja in der Post wartet mein AnimeNation P&#228;ckchen, tat es aber nicht .. frust .. wahr nur mein Dirge of Cerberus Game das im Zolll h&#228;ngengeblieben ist..
    Hasse es f&#252;r Games Zoll bezahlen zu m&#252;ssen (normalerweise gehen die n&#228;mlich als Briefpost durch ..)
    Naja dann warte ich weiter auf die AnimeNation Lieferung ...

Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

Super-Moderator und Auftragskiller Avatar von Ataru Moroboshi

Zitat Zitat von Saber
    Liebe, Lüge und Intrigen
    Und Sex. .... So scheint es das Shitajiki jedenfalls zu vermitteln :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer