Seite 17 von 95 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2373

Thema: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

AW: Heute erhalten die 1ste

Also sprach Zarathustra o,o Wtf?

still alive Avatar von Ikari

lol XD Wenn ich das höre/bzw. lese muss ich immer an Space odyssey 2001 denken... Haben die überdimensionieret, schwarze Tafeln im Game?
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Loli Lord Avatar von Saber

Zitat Zitat von Huscheli
    Also sprach Zarathustra o,o Wtf?
    Tja ja.... Japaner lieben halt deutsche Ausdrücke... die alte Leier halt.

doom kanguroo Avatar von dragoon

@huscheli: Der erste Teil heisst "Der Wille zur Macht", der zweite "Jenseits von Gut und Böse" und der dritte halt "Also sprach Zaratustra". Die Games sind wirkich gut! Wenn auch nicht ganz leicht... Bin grad am ersten dran...

@saber: Bleiben die eigentlich so schwer oder ist die erste Begegnung mit Zaggura8 eine Ausnahme? Das war doch verdammt heftig!
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

reality? wtf! Avatar von Suzu

*grins* Ich hab mir vorgenommen fast nur Doujin zu kaufen an der Connichi. Hey, es hat geklappt. Und dazu noch sehr gute. ^^

Aperitif, K2 Company
    Yasashi, K2 Company
    Spider, K2 Company (kenn Hikaru no Go zwar nicht wirklich aber das Doujinshi ist )
    Utopia, Kanata Mikoto (kannte ich nicht, ist aber ganz nett)
    Backgammon Remix (ich konnte nicht anders, es hat 9€ gekostet. Die richtigen Backgammon muss ich mir aber auch mal besorgen. ^^)

Junction, Sanami Matoh
    Kishin, You Higuri (einfach wunderschön)
    Gunji Kimitsu Rensei File, Zaou/Eiki
    Kujibiki de Don! Zaou/Eiki

Öhm, ja fast alles FMA Doujinshi... Und fast immer die gleichen Zirkel, hehe.

@dragoon
    Ich habe übrigens Träumerei und Next Restraint für 10€ gesehen, konnte dich aber nicht erreichen, am Sonntag wollt ichs dann kaufen aber hab's nicht mehr gefunden. Wer verkauft idea Doujinshi für 15.-?
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

@suzu: Du SADIST! Sag mir sowas nicht!!

Hab dich nicht erreichen können, besorg dir mal ein Handy.
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

*sich in ner Ecke verkriech und*
    Alle haben sich gegen mich verschworen und wollen mir Handys aufdrängen...

Aber ehrlich gesagt war das eben die wohl beste Begründung um eines zu kaufen... (nur, dass es jetzt eh zu spät ist... )

Ja, das war's, naja, ich hab mich auch ziemlich geärgert, da ichs für 60.- gekauft habe... grummel...

Oh, well. Immerhin hast Du sie. ^^ Und sich über etwas zu ärgern, das vorbei ist, das bringt nix.

Zitat Zitat von dragoon
    @huscheli: Der erste Teil heisst "Der Wille zur Macht", der zweite "Jenseits von Gut und Böse" und der dritte halt "Also sprach Zaratustra". Die Games sind wirkich gut! Wenn auch nicht ganz leicht... Bin grad am ersten dran...

@saber: Bleiben die eigentlich so schwer oder ist die erste Begegnung mit Zaggura8 eine Ausnahme? Das war doch verdammt heftig!
    Also ehrlich gesagt, fand ich Teil 1 und 2 ziemlich grottig bis schlecht, konnte keinen mehr als 2h oder so zocken. Über Teil 3 wurde aber soviel Gutes berichtet, werde ihn also ev. doch noch einmal zocken - wobei ich bei der grausigen PS2 Grafik mittlerweile nur noch Augenkrebs kriege.

Achievements FTW XD Avatar von killer

Zitat Zitat von Suzu
    *grins* Ich hab mir vorgenommen fast nur Doujin zu kaufen an der Connichi. Hey, es hat geklappt. Und dazu noch sehr gute. ^^

Aperitif, K2 Company
    Yasashi, K2 Company
    Spider, K2 Company (kenn Hikaru no Go zwar nicht wirklich aber das Doujinshi ist )
    Utopia, Kanata Mikoto (kannte ich nicht, ist aber ganz nett)
    Backgammon Remix (ich konnte nicht anders, es hat 9€ gekostet. Die richtigen Backgammon muss ich mir aber auch mal besorgen. ^^)

Junction, Sanami Matoh
    Kishin, You Higuri (einfach wunderschön)
    Gunji Kimitsu Rensei File, Zaou/Eiki
    Kujibiki de Don! Zaou/Eiki

Öhm, ja fast alles FMA Doujinshi... Und fast immer die gleichen Zirkel, hehe.

@dragoon
    Ich habe übrigens Träumerei und Next Restraint für 10€ gesehen, konnte dich aber nicht erreichen, am Sonntag wollt ichs dann kaufen aber hab's nicht mehr gefunden. Wer verkauft idea Doujinshi für 15.-?
    Hm ich frag mich gerade für was davon meine 50 euro wohl drauf gegangen sind :P
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

Für das Hotel.
    hey, ich hab nicht so viel Geld ausgegeben, das meiste war eh mega billig. ^^

14. Wars wenigstens bequem?^^
    killer sagt:
  15.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

@suzu
    ein Dojin von Higuri? Sieht irgendwie schick aus *seufz*
    hm... Träumerei... das ist der Dojin, den ich mal unbedingt lesen möchte, hab bishier nur ausschnitte gesehn...

*hibbl*
    bald kommt Leviathan...
    oder anders... bald geh ich zur J-Con *hupf* dann wird wohl das eine oder andere dazukommen

Zitat Zitat von Saber
    Also ehrlich gesagt, fand ich Teil 1 und 2 ziemlich grottig bis schlecht, konnte keinen mehr als 2h oder so zocken. Über Teil 3 wurde aber soviel Gutes berichtet, werde ihn also ev. doch noch einmal zocken - wobei ich bei der grausigen PS2 Grafik mittlerweile nur noch Augenkrebs kriege.
    *grins* hehehe *grins*
    Schau Dir da besser niemals meine Lieblingsgames an. Die sind nämlich alle zusammen für Saturn, GBA und MD

- Loli Massmurder Unit Trading Box (moeeeeeeeeeeeeee 8 Stück + 300 Gesichter und 1518 moe Pantsu!) Ich muss jetzt ne Zaku & Gouf VS Moe Pantsu Loli Massmurder Brigade Lovestory machen!!

- Coyote Ragtime Show Intro Single

knuffig
    mit austauschbaren gesichtern

@dragoon
    sind das nicht die, die auch Reami bekommen hat? oder waren dat andre?

Zitat Zitat von dragoon
    *grins* hehehe *grins*
    Schau Dir da besser niemals meine Lieblingsgames an. Die sind nämlich alle zusammen für Saturn, GBA und MD
    Kein Problem solange sie 2D sind *2D Liebhaber bin*

Ne, Panzer Dragoon (alle Teile) sind in 3D (und wenn Du jetzt was schlechtes über die Games sagst stirbst Du langsam und qualvoll). Aber ich bin auch ein grosser Fan von Ecco the Dolphin (nicht die DC-Version! die 2D für den MD!). Oder auch Story of Thor (die MD-Version, 2D) hab ich wie blöd gezockt. ^^ Bei all diesen Spielen würde man heute wohl wegen der Grafik davonrennen... Dabei sind sie doch so gut...
    öhm.. ich gerate ins OT.

Damit wir wieder on Topic sind:

Ich hab das Rockman Zero Artbook!!! *tanz*
    Geändert von dragoon (30.11.2006 um 14:38 Uhr)

- Mobile Suit Gundam - The 08th MS Team Vol. 2 (US)
    - Dengeki 09/2006 & 10/2006 mit je einem gratis moe Pantsu Shana Figürchen - mmm... man kann sie bis aufs Höschen auziehen, sogar oben ohne.... hrhrhr..

Super-Moderator und Auftragskiller Avatar von Ataru Moroboshi

@Saber

Nur kurz Off-Topic:

Mit was für einer Kamera machst du eigentlich deine Bilder? Spiegelreflex?
    Die haben alle eine sehr gute Belichtungsqualität & Auflösung. Bin beeindruckt.

Hmm mit einer ganz normalen Sony Cybershot 7.2 Megapixel und dann verkleinern. Wobei die Shana Bilder jetzt nur in VGA Quali gekinpst wurden - sieht man auch. w

@saber
    also wenn ich mal versuche etwas so nahes mit einer 'ganz normalen' Kamera zu fotografieren, sieht das immer total scheisse ahs ^^

aber diese Figuren hast du wirklich passen platziert

Heute:

- Higurashi no Naku Koro ni Vol.2[DVD JP mit Drama CD, Postkarten, und Jasskarten - Limited Edition]
    - Zero no Tsukaima OST
    - Why, or why not / Katagiri Rekka - Higurashi no Naku Koro ni Outro single
    - 1/8 Shana Flame Haze Version
    - 1/144 ESEF Type 61 Tank Completed

Jetzt neu mit Bewertungen w:

- Higurashi no Naku Koro ni Vol.2 (9 out of 10 - für den Anime sowieso, Folge 4 ist mega - genauso wie die Drama CD - Penalty Game Nekomimi Meido K1 und Mahou Shoujo... haha leider nur ca. 9 Minuten lang)

- Zero no Tsukaima OST (7 out of 10 - ich finde den die BGM von ZnZ echt noch ziemlich geil, weil sich Düdel-Sound mit schönen Piano Tracks und popiger Klassikmusik abwechselt und 40 Tracks für 30 Fr. kriegt man auch nicht alle Tage w)

- Why, or why not / Katagiri Rekka - (8 out of 10 - Ein schöner Song aber auch nicht viel mehr )

- 1/8 Shana Flame Haze Version (7 out of 10 - ein ganz nettes Kit wenn auch ziemlich schlecht verarbeitet, vor allem die Haare, es gibt noch 1 Punkt zusätzlich weil man ihr den Skirt ausziehen kann )

- 1/144 ESEF Type 61 Tank Completed (6 out of 10 - er ist wirklich SEHR klein und das zu einem Preis von 40.00 Fr. eigentlich eine Frechheit w)

So war wieder einmal Zeit für ein neues WC.. eh ich mein einen neuen PC:

- Intel Pentium D 945, Dual Core, 3.4 GHz, 2x 2MB
    - Asus P5B, Intel P965, Core2 Duo ready
    - Corsair TWIN2X2048-6400, 2x1GB, DDR2-800, CL5
    - 2 x Samsung HD300LJ, T133, 7200rpm, 8MB, 300GB, SATA-II
    - Sapphire Radeon X1900XT, PCIe, 512MB, Dual DVI
    - Coolermaster Mystique RC-632-SWN2-Silver, Aluminium,
    - NorthQ NQ-4775-400, 400W, ultra-silent, 1x 14cm Lüfter

Und dann noch neuen DVD Brenner und Icy Box für die alten nicht SATA HDs gekauft - die externen funzen zum Glück noch alle da über USB.

Wie auch immer wir hatten viel Spass beim zusammen basteln und alles funktionierte prächtig - nur leider hat das Netzteil nach ca. 30 Minuten den Geist aufgeben - super. Jetzt muss ich auf ein neues Netzteil warten und solange mit dem Laptop auskommen, das alte WC.. eh den alten PC haben wir schon ausgenommen. Kabelsalat

Ich habe anschliessend Nudeln mit grausamer Tomantensauce gekocht und Ketraxx hat währenddessen zwei lustige Fanarts gekritzelt. PC = WC!

Ketraxx in seinem Element:

Das Netzteil will nicht mehr. Shinde kudasai.

Hmmm auch der User-Guide bzw. das Inet kann nicht weiterhelfen.

Kabelsalat

Dann verstaubt er halt noch ein wenig.

Geändert von Saber (24.09.2006 um 20:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer