Seite 42 von 95 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2373

Thema: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

d[-_-]b [Nyan Nyan Nyan Nyan... Nyan Nyan Nyan] d[-_-]b Avatar von Icubus

AW: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

Heute auf der Post abgeholt, ausgepackt und gleich mal an der Verpackung geschnitten xD

Naja... Foddos:

WoW Figure Set 1:

und natürlich auch

Illidan Stormrage:

Joa, for more, Klick!

Raid...?

Allgemein Kann ich nur sagen, vorallem die Illidan und Schamane Figur sind Endgeil, auch der Warlock und der Krieger haben styl. Die Rouge... naja, nich so mein Ding
    Mein VL ≠ Mein RL 'cause i'm awesome

SHUT UP AND ENJOY THE TITTIES!
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

2. Illidan 4 the win!!! nur der Lich-King is böser ^.^
    PrinzDiamond meint:
    Bah, der Hexer würde Illi alleine plätten :D
    -jackhammer- sagt:
  3.  

Urgestein Avatar von Ethion

Zwar ohne Foto.... Aber YEAH heute habe ich mit der Post meine Aufenthaltsbewilligung bekommen
    Ab sofort darf ich offiziell in der Schweiz bei meinem Beleggrodion bleiben *g* *jubel*

Geld löhnen darf ich zwar auch, aber was solls... *lach*
    In wenigen Tagen darf ich mir dann noch meinen Ausweis bei der Gemeinde abholen

Nun fehlt nur noch ein schöner Arbeitsvertrag (damit auch den 6 Monaten ein IMMER wird) und alles ist gut Dann kann ich auch nächstes Jahr wieder die JAN besuchen *bg*

5. Yay!
    Huscheli findet:
  6.  

ERO-GABBARIZER !!!! Avatar von desty

Erstmal Sorry !!
    Ich wusste net wohin damit und ich wollte net ein Eigenes Topic dafür aufmachen .

Also Manga experten :
    was wird hier mit vinyl cover attaching gemeint ?

http://page9.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/k53411384

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

So wie ich das sehe sind ein paar Manga eingepackt in Schutzhüllen. (Nein, nicht Selbstklebende. Ich hoffs jedenfalls nicht o.o)

Den Manga könnt ich mir auch mal holen ^^

9. THX - schnapp sie mir aber net weg Gell XD
    desty meint:
  10.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

w00t! Fehlen nur noch die Games, aber das lässt sich irgendwie sicher noch bewerkstelligen.

(Nein, es ist kein Foto von meinem. Aber er hat immerhin die gleiche Formen und Farben. )

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

Slaanesh-Groupie - Forums Gute Fee (Admin) Avatar von Pisces

Endlich ist es da, das neue Zuhause für meine immerwachsende Animesammlung. Nun können sich die Animes und Anime OST getrost ausbreiten.

Die schwarze Schönheit (Moka getauft) erlöst die alte Suigintou (in weiss) von ihrer schweren Last.

Compiling: [...]
    Error: Signature not found

13. *anerkennend pfeif*
    D sagt:
  14.  

Loli Lord Avatar von Saber

Sonnenbaden - heute mit Nia, Fanservice Louise und mit Yume auf dem Balkon. Den Sommer muss man(n)/Frau schliesslich geniessen. Dakimakuras auch.

Kaufen mit Melonpan - immer gut. Doch mehr dazu später.

Yep, jetzt habe ich mir noch einen dritten Pillow Body gekauft. Somit habe ich jetzt 3 vollständige Kissen mit Überzug, die mir in einsamen Nächten beistehen und jede Teeparty zum sinnlichen Erlebnis machen. Oder So.

Und wer schon immer einmal wissen wollte, wie es auf meinem Balkon aussieht, der bzw. die (es?) weiss es jetzt.

Wo ein Wille ist mein Herz, dort ist auch ein Gebüsch. Das Gebüsch links ist übrigens ein Bonsai bzw. war ein Bonsai. Ich sollte ihn wieder einmal zurechtstutzen.

Es ist Sommer! Ein VW Golf parkt mitten im Kleefeld und keiner kann etwas dagegen unternehmen! OH GEASS NO!

(Und wenn wir schon bei OH GEASS NO sind - komme wohl diese Woche nicht dazu, die neuste Folge von R2 vor Mittwoch zu gucken. Ein kleines Review folgt somit erst später. Oder auch nicht. Morgen Abend habe ich noch Sitzungen bis um 23.00 Uhr. Banzai!)

• Shakugan no Shana Wallscroll
    Made in Taiwan! Die Dinger gibt es offiziell ja eigentlich gar nicht. Egal. Shana ist hawt~. Uruchai!

• Saber Meido Mug + Untersatz
    Mittlerweile habe ich schon so viele Animetassen, sodass ich mir die nächsten 35 Jahre wohl keine Tassen mehr kaufen muss. Wirklich schade gibt es dazu keinen passenden Teller, Pfannen, Kochschürzen, Besteck und Giga Drills.

Die Untertasse sieht mir aus wie ein Magic Circle. Ob sich damit wohl Saber oder ein anderer begehrenstwerter Servant aufrufen lässt, der mir anschliessend jeden unanständigen Wunsch erfüllt? Das Leben kann bzw. könnte ja so schön sein.

• Gurren Lagann Mug
    Pierce the Heavens with your drill errrr mug!

• Konata Geldbörse. Pinky Promise Version.
    Passend zum Blog. Damit zahlen möchte ich nicht. Entweder halten mich dann alle für GAR bzw. Gay oder für einen Homo Side Charakter. Oder für weiblich. Timotei!

• In your life [Limited Edition] C.G mix
    • Scarlet Weather Rhapsody (Doujin Game JP)
    • Akyu's Untouched Score Vol. 4 + 5 (Touhou Music)
    Es gibt da draussen ja mittlerweile hunderte von Touhou Music Remixes, die originalen von ZUN sind meiner Meinung nach aber immer noch die besten. Das erinnert mich daran, dass ich Scarlet Weather Rhapsody endlich einmal installieren und vor allem auch ausgiebig zocken sollte.

Dazu gabs noch 3 Gratis äh Pencil Board Karten. Kann mir einer übersetzen, was darauf steht? All your base are belong to us oder Lolicon Hikikomori Inside wohl eher nicht.

• Death Note Vol. 5 (DVD US)
    • Shuffle! Vol. 4 (DVD US)
    • Strawberry Panic! Vol. 2 (DVD US)
    Wieso ich Strawberry Panic überhaupt noch auf DVD kaufe, weiss ich nicht. Die Serie ist mehr als nur sterbenslangweilig und der Lesbian Fanservice hält sich doch sehr in Grenzen. Bah.

• Megami 07/2008 + Dengeki Hime 07/2008

Leckere Poster in der Dengeki Hime. Eigentlich gibt es noch viel mehr davon darin aber ich mag jetzt nicht alle ablichten. *fap fap fap*

(Vom obigen Bild gibt es hier übrigens noch die grosse Version.)

In der Megami heisst es diesen Monat wiederum Love, Peace and Justice. Louises Strümpfe und Tabithas Fanservice Drache sind eben schon sehr lecker. Rawr~

Seit der Ankündigung, dass Type-Moon an Mahou Tsukai no Yoru und an einem Remake von Tsukihime arbeitet, sind wieder einmal alle Magazine dem Type-Moon Fieber verfallen. Zu Recht. Type-Moon = Liebe!

Während uns die Megami diesen Monat ein Pencil Board von Kara no Kyoukai spendiert, gibt es in der Dengeki Hime ein Mahou Tsukai no Yoru Special Guidance Book Summer'08. Die zwei Lead-Haremetten Aoko und Alice sehen auf jeden Fall schon einmal sehr hawt~ aus und ich bin schon gespannt, ob sie den Rape Doujinshi Rekord von Tsukihime brechen werden. Es wird schwierig aber es ist möglich. Wieviele Rape Doujinshis von Fate/Stay Night bzw. Tsukihime gibt es eigentlich? 400'002? Mindestens.

• Kara no Kyoukai Vol. 1 Limited Edition (DVD JP)

Durchaus wieder einmal eine Limited Edition, die jeden Yen wert ist.

Nebst der DVD in einem doch sehr edlen Case gibt's zusätzlich noch eine OST CD (ähnlich wie bei den japanischhen LEs von Suzumiya Haruhi no Yuutsu, wo es den OST nur mittels LE käuflich zu erwerben gab. Egal. Yuki Kajiura = Liebe!), 2 Postkarten in einem edlen Umschlag sowie ein Special Booklet, in dem unter anderem mehr über die sexuellen Vorlieben der Produzenten steht. Wie ihr seht, es lohnt sich.

• Eureka Seven Vol. 1, 2, 3, 4, 5, 10, 11, 12 (DVD US)
    Damit es mir nicht noch langweilig wird. Die restlichen DVDs sind noch beim Zoll hängen geblieben oder zur Abwechslung wieder einmal einem Fehler im Raum- und Zeitgefüge zum Opfer gefallen. Ich habe keine Ahnung.

Die LE von Vol. 1 besteht nebst der obligatorischen DVD und einer einer Box, dem Vol. 1 vom Manga, 2 OST CDs sowie einem T-Shirt, das ich jetzt nicht auspacke, weil ich es sonst nie mehr in die Box reinkriege. Tja.

• Reinforce Zwei PVC (Alter)
    Yep, ich sollte schon lange wieder einmal ein Figure-Review machen. Von den letzten paar von mir gekauften Figuren gab es leider keins mehr und es wird wohl auch einige Zeit lang keins mehr geben. Keine Zeit. Keine Liebe. Die Welt ist schlecht.

Das Deutsch von den Japanern ist auch schlecht. Device: Der Klares wetter! Nunnally! Nippon Banzai!

• 1/8 BOX-05 Rizfis Luttiva Mente PVC
    Auch in der 5ten Shuraki Trintiy Box gibt's zusätzlich zur (ausziehbaren. Rawr~) Figur noch eine Drama CD sowie ein Art Booklet. Die original Unterwäsche von Rizfis Oneesama wäre mir zwar lieber gewesen aber egal.

Ratzefatze bzw Rizfis Oneesama ist ein Leaner! Und was für einer. Bah.

• Figma Nanoha Takamachi Barrier Jacket Version

Im Gegensatz zu den Action Figuren von Revoltech haben die von Figma ein lustiges Unding, an denen sich alle Hände befestigen lassen, sodass sie nicht verloren gehen. Das nenne ich Fortschritt, für den es sich zu sterben lohnt! Onegai!

Jetzt benötige ich nur noch die Figma Fate und dann kann es mit dem Lesbian Fanservice endlich losgehen. Ich freue mich schon.
    Geändert von Saber (22.06.2008 um 23:27 Uhr)

Achievements FTW XD Avatar von killer

Heute neu:

John Rambo
    und Alone in the Dark 5 Spezial edition
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

~I'm just a doll forever dead~ Avatar von Angel

Hab mal ein paar neue DVD's gekauft:

Aliens VS Predator 2
    I Am Legend
    WAR (mit Jet Li und Jason Statham)
    The Call 2
    Geändert von Angel (27.06.2008 um 14:21 Uhr)
    Hinter Der Maske Des Guten
    Verbirgt Sich Die Seele Des Bösen

Vergessen ist Gefahr und Gnade zugleich
    what the schniitzel Mangaforum

Waisneed Avatar von OElk

Süpeer! Fämicooon! Curasicu Controra!

2x Get = 8 SNES/SFC Controllers:

My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

Urgestein Avatar von Ethion

So... Beleggrodion und ich haben auch mal wieder einen Einkaufsbummel hinter uns und das ist die Ausbeute:
    • Laptop (unter all dem Zeug)
    • Mangas
    • Mariokart
      incl. Steuerrad
    • zweites Steuerrad
    • Mario Smash Bros Brawl

Laptop Mein neues Baby...mit Vista und schweizer Tastatur AHHHHHHH .. aber endlich wieder funktionierenden Tasten, guter Grafikkarte, max. Arbeitsspreicher und eben alles, was ich für meine grafikanwendungen brauche *freu*
    Und nem geschenkten Blueray Laufwerk...stand gar ned beim Angebot mit bei und laut Infotypen sollte das auch nur ein normales DVD Multidrive sein Tja...beim Auspacken schauten wir dann verdutzt auf das Laufwerk, wo mit grossen, strahlend weissen Lettern Blue-Ray drauf stand Und nur deswegen hätte ich beinahe das 500 Franken teurere Ding gekauft

Ausserdem war letzte Woche noch ein Paket mit Inhalt bei mir angekommen (der Gewinn vom Zeichenwettbewerb für das Bild "Ui ein Vögelchen" (das mit dem Troll)) und wir hatten noch einen kleineren Einkaufsbummel gemacht gehabt .. mal sehen, wer errät, was wir von dem zeug aufm Foto gekauft haben und was mitm Päckchen kam *g*
    Mein Portfolio inkl. Sketchblog!

Splash - of- Colors. ch - Die Seite zum Üben für Künstler, egal ob Anfänger oder Profis

Sommer Sonne Sonnenschein Avatar von Amy

Juhuuu ich hab den Soundtrack von The Girl Who Lept Throw The Time

Partyyy

Achievements FTW XD Avatar von killer

Heute neu:

Six feet under Komplettbox

und

OC. California Komplettbox.

und das beste: beide zusammen haben mich nur 80 FR. gekostet =instant win FTW XDXD
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

22. Ich freu mich riesig das einer von uns sie jetzt hat ^-^v OC Californiaaa
    Amy sagt:
    *menno* will auch die six feet under komplettbox
    Minae findet:
  23.  

Multi-Beiträgler

Endlich nach langer Wartezeit angekommen:

PSP Slim & Lite Silver + Crisis Core - Final Fantasy VII

Kingdom Hearts 1&2

PSP Final Fantasy 1&2

Final Fantasy 7: Advent Children Steelbook edition

Final Fantasy 12

Enchanted Arms

Fire Emblem Radiant Dawn

FLCL vol. 1-3

Das ganze hatt mich zwar ein vermögen gekostet aber hatt sich gelohnt

Reglo Avatar von Verbat

Wiedermal Post aus Japan (diese und vorletzte Woche)

Beatmania IIDX Gold - Special Edition

Box

Game, Summit DVD & Sticker

Poster (neben 10 und 12)

Hihumi FTW

Für die Arcade Cabinets.
    Sanwa Sticks, Buttons und CP Bolts

New Net City converstion kit 4x (brandneu Sega Original )

Kanns gar nicht erwarten alles zu verbauen

Nicht auf den Fotos:
    Verchromte Coin Entrys
    2x IIDX Konami original Controller. (falls jemand einen braucht, soll sich melden)

Sommer Sonne Sonnenschein Avatar von Amy

Meine Ausbeute, aber hat alles viel weniger gekostet und man machts ja nur einmal im Jahr ^-^ drum hab ich zugeschlagen, grins

Mein Chopper knuff Kissen
    Anhang 8785

Allerlei
    Anhang 8786

Artbooks und co
    Anhang 8787

Halbtausender Avatar von 井宿

Nach der Bome Super-Sailormoon hab ich jetzt endlich auch die hier

Bloss - das Ding ist halb so gross wie die ganze Vitrine! Mehr als ein halber Meter!! Wohin damit?? Taihen da!

Ausserdem wieder die übliche Geschichte: In tausend Teilen vom Zoll gekommen - Klebe und Malorgie war wieder angesagt. Falls irgendjemand irgendwen vom Schweizer Zoll kennt, bitte ausrichten: FUCK YOU, BASTARDS!!

Fehlen noch die folgenden 2 in meiner Sammlung:

Geändert von 井宿 (11.08.2008 um 22:48 Uhr)
    井宿 - Omnibenevolent Polyfather and POEE,
    Paratheo-anametamystikhood Of Eris Esoteric -
    Let the sacred chao reign over object patterns.
    ╋━━━━━━━━━━━━━━><━━♪ 何処に立って人は繋がって居る

28. OMG! das teil ist GEIL!!! :eek: :love:
    可愛い glaubt:
  29.  

*Warning* *Warning*

>> Gröbere Zuckerschockgefahr <<

*Warning* *Warning*

Es gibt immer ein noch-mehr. Wer nach der Cat-Girl Manie, DiGi Charat und den moe-tan Figuren noch immer Zucker immun ist, der wird bei jedem Ramen an sie denken:

Hier kommt Ramen Tenshi Pretty Menma!!

Da sehen sogar Farbenblinde wieder Farben. Ich bin dafür, dass ab morgen alle so rumlaufen müssen!

Hier die Vorlage:

Ich will gar nicht wissen, um was es bei dem Manga geht. Jedenfalls freu ich mich schon mal auf den Anime

31. Was mir Angst macht: Ich habe das Character Design von diesem Mädel sogleich erkannt (Amana Youki) ^^;
    Ataru Moroboshi sagt:
  32.  

lol, ich glaube, ich könnte mich nicht dazu überwinden, überhaupt eine dieser Figuren in meine Sammlung zu stellen. Es es... es wäre... Blasphemie!

Moe Mahou Seifuku Shoujo ok aber so. Nein.

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Nun ich hab endlich meine Gurren Lagann Special Edition 01 bekommen... und Vol 02 auch gleich aber da ist ne disc kaputt... ich frag mich ob sich rücksenden nach Kanada überhaupt lohnt...

Und was ich fast noch cooler finde meinen Rudyard Kipling gedichtband
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Unzüchtige Dakimakura Reviews von Seifuku Shoujos, die sich (nicht immer ganz freiwillig) gegen bare Münze in peinlichen Posen ablichten lassen. Immer gut.

Yep, heute konnte Ma-ryan chama endlich unerkannt den eisernen Fängen der Zollbeamten entkommen und ist direkt in meinem Bett bzw. meiner Badewanne gelandet. Ihre Oneesama leider nicht. Noch nicht. Doch wir wissen: Was nicht ist, kann noch werden. Ich freue mich schon.

Mehr Bilder und Text hier.

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

MEINS

Für meinen Geschmack etwas zu nackig, aber die Figur in Kimono war irgendwie recht traurig coloriert und diese hier sieht einfach goldig aus

@Kawaii-karma
    Ich hab eins da hat sie nur den Unterkimono an, den Kimono über dem Arm und sitzt auf einem Stein im Wasser. DIE ist wirklich wunderhübsch.
    Für die meisten anderen konnte ich mich nicht begeistern, zu grelle Colo.
    Geändert von Urd (15.08.2008 um 10:42 Uhr)

37. die figur im kimono (wo sie im wasser steht) ist im original wirklich schön. ^.^
    可愛い denkt:
  38.  

Ich kaufe - also bin ich. Und jetzt alle! Schokolade äh Caramel Dansen!

Um zu sparen, habe ich mich in den letzten paar Wochen mehr oder weniger nur darauf beschränkt, DVDs zu kaufen.

Da die momentane Animeseason für mich mehr aus nur lau ist (Code Geass R2 + X'amd und das war es auch schon. Zero no Fanservice 3 habe ich mittlerweile aus Langeweile gedroppt.), wurden meinerseits dann doch mehr DVDs gekauft, als eigentlich budgetiert war. Fail. Sparen. Das nächste Mal. Ich muss. Irgendwie.
    • Death Note Vol. 6 (DVD US)
    • Erdbeeren Panik Vol. 3 (DVD US)
    • Shuffle! Vol. 5 (DVD US)
    • Gurren-Lagann Vol. 2 (DVD US)
    • My Otome Vol. 7 (DVD US)
    • Kanon Vol. 5 (DVD US)
    Auch auf der zweiten Gurren-Lagann DVD befinden sich mehr Episoden, als die Welt verträgt und zwar ganze 9 Stück. Eine komplette Serie auf 3 DVDs zu einem Preis einer Familienpackung Timotei Sensations, 2 Ingwersternen und einem Pork Pun. Unschlagbar. Wieso ich Erdbeeren Panik immer noch kaufe, weiss ich nicht. Im Gegensatz zu Kanon, Shuffle! und Co. hat die Serie überhaupt nichts zu bieten. Nichts ausser Lesbian Fanservice. Wobei den haben wir auch in My Otome. Dort sind schliesslich alle lesbisch. Gezwungenermassen. Shizuru! Sei mein Sklave!

• Blood+ Part One (DVD US)
    [youtube Ak0PmiGxavU]

Part One besteht aus einer netten Box, einem T-Shirt (XXL = alle Amis sind anscheinend Wuchtbrummen), dem ersten Kapitel des ersten Mangas, das mittlerweile sogar auf deutsch erhältlich ist und natürlich 3 Thin-DVD Cases mit jeweils 2 DVDs, total 6 DVDs = die ersten 25 Episoden. Ausgezeichnet. Blood+ ist wunderbar und ich geniesse es richtig, die Serie noch einmal auf DVD zu gucken. Wer Blood+ noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen. Scharfes Seifuku Shoujo auf Abwegen mit scharfem Schwert, das sich durch Monsterhorden metzelt und die Seifuku sowie der Teint, der die das dabei ruiniert wird = WIN!

• Lucky☆Star Vol. 2 LE (DVD US)
    Dieses Mal mit dabei: Ein T-Shirt von Konatas Schul-Schwimmanzug (Lecker. Trotzdem, XXL - ich werde es nie verstehen), das ich jetzt nicht auspacke, sonst kriege ich es nie mehr in die Box rein, DVD Vol. 2 sowie der Charakter Song von und mit Kagami chama. Das DVD Cover ist schon wie das erste mehr als nur grandios. Ein Werk. Ein Kunstwerk.

• Soul Calibur 4 (X360 JP, PS3 PAL)
    Wieso ich mir beide Versionen gekauft habe? Damit niemand sagen kann, die eine Version wäre mehrbesser als die andere und ich wäre eine Schuchtel weil ich die eine Version und nicht die andere Version gekauft habe. Ha! (Eigentlich habe ich mir die PS3 Version nur geholt, weil ich nicht länger warten konnte, bis die X360 endlich aus Japan bei mit eintrifft und ich Amy unbedingt nur im Bikini gegen Darth Vader nur in Boxershorts den Krieg der Ingwersterne nachspielen lassen wollte.)

• Eureka Seven Vol. 6 - 9 (DVD US)
    • Toward the Terra Part One (DVD US)
    Toward the Terra habe ich nur gekauft, weil mir die Serie von einer Kollegin empfohlen wurde. Das Charadesign bereitet mir Alpträume und beim Gucken der ersten DVD bin ich mehrmals eingeschlafen. Egal. Auf zur Erde! Jetzt. Und falls sie schon vor Invasoren in Beschlag genommen wurde, lasst uns eine Kolonie darauf droppen. Ha!

FOR I AM ZERO!

• Code Geass Leouch of the Rebellion, Part 1[4 Discs] [Limited Edition] [with CD] (DVD US)
    OH GEASS YES! Was für eine geniale Special Edition. Code Geass in a Box - alles, was das Herz begehrt. Fast alles. Nur ein Cheese kun, Kallens Bunny Girl Kostüm oder eine Pizza Napoletana ist leider nicht mit dabei. Bah. Vielleicht dann bei Part 2.

Immerhin mit dabei sind der erste Code Geass Manga auf engrish, der gar nicht mal so schlecht ist, die ersten 2 DVDs, der erste Code Geass OST, 4 Chara Booklets und eine CD, auf dessen Cover C.C. von Lulu dazu gezwungen wird, einen Busch zu cosplayen - denn wir wissen: Wo ein Wille ist mein Herz, da ist auch ein Busch. Oder so. Was die CD inhaltlich genau zu bieten hat, habe ich bisher noch nicht herausgefunden. Nachdem ich übrigens die ersten 2 DVDs gesehen habe, muss ich doch sagen, ja die erste Season war mehrbesser als R2. Eindeutig.

• Ragnarok Online OST Vol. 1
    • Metal Gear Solid 4 OST
    • Metal Gear Solid OST
    • Eureka Seven OST Vol. 2
    Ich habe nichts zu sagen. Nichts, ausser dass MGS 4 scheisse ist. Genauso wie der OST. Der von MGS ist viel mehrbesser. Trotzdem habe ich beide gekauft. Ha!

• Kara no Kyoukai Vol 2. + 3 Limited Edition (DVD JP)

Wieso ich mir die Limited Editions überhaupt kaufe, weiss ich nicht. Wohl wegen dem OST, den Postkarten oder der Hoffnung, dass sie mit uns erbarmen haben und endlich ein Imitat von Shikis scharfen Unterhosen beilegen. Bitte.

• 1/6 Miku Hatsune (Gathering)
    • Nendoroid Miku Hatsune (Good SMILE Company)
    • Nendoroid Melissa Seraphy (Good SMILE Company)
    • Shuraki Trinity Box Vol. 2 Ryu Mei Feng ~ (Good SMILE Company)

Moe Melissa ist moe! Zu hawt~ für diese Welt.

Figure Review folgt nicht. Keine Zeit. Und jetzt entschuldigt mich. Ich habe mit einer netten Oneesama ein Date, die noch zu haben ist. Die Welt ist gut. Und jetzt alle! Schokolade äh Caramel Dansen!
    Geändert von Saber (16.08.2008 um 21:40 Uhr)

40. Die 1/6 Miku Hatsune ist genal. Muss ich mir auch zulegen. Wo gibts eingentlich die Sing-Software dazu?
    井宿 meint:
  41.  

War 4 Tage in Berlin - und hab neben dem Turi-Pfichtprogramm natürlich auch, wie es zu einem Otaku gehört, alle Asia- und Japanshops geplündert

Mal ein Auszug meiner Beute:

Hat ja tonnen asia shops in Berlin. Unter anderem auch den Japan Shop Berlin. Braucht jemand eine angebrochene Bonus-Card?

Die Leute sind ganz nett und so (haben natürlich noch nie was vom MangaForum gehört) und organisieren immer nette Events. Ende Oktober findet dort wieder das Manga Matsuri statt

aber Warnung: Kauft dort bitte nichts ein!! Den selben Kram gibts 200m weiter oben beim Asia-Shop zum halben Preis - hab ich auch zu spät bemerkt.

Von Berlin zurück, beim relaxen und rumspielen mit meinen Figürchen, bin ich mal auf eine Idee gekommen: Figure-Crossdressing!! Darauf hat die Welt gewartet.

Man nehme ein "Elf-Girl":

und die unglaubliche Pretty Menma:
    @Ataru: Die "Angst" ist absolut berechtigt. Amana Youki macht unter anderem ja auch etwas.. ähm.. sagen wir "speziellere" artbooks und so. Ich will auch nicht wissen worum es in dem Pretty Menma H-Game geht.

Ein bischen Fummelei und Gebastel und schon wird aus den zweien "Elf-Menma"

43. LOL XD scheinst wirklich kräftig eingekauft zu haben. und figure cross dressing: WTF? auf die idee muss man erst kommen. ´^.^` sieht cute aus. ^.^
    可愛い meint:
  44.  

DAS nenn ich einen spicy Wolf:

Horo aus Spice and Wolf. Gerade gekommen, ist sogar noch erhältlich. Dabei finden die meissten die Figur schlecht

Ich warte aber immer noch auf die Kotobukiya-Horo! Bei Kid Nemo vor Monaten bestellt mit ein paar anderen Sachen - und die streichen einfach beliebig Sachen raus und sagen das nicht mal. Werd schon wieder nachfragen müssen, ob sie's nicht wieder vergessen haben. Was für ein Saftladen
    Wo ich auch nie mehr bestelle: Play Asia. Auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt schon seit EINEM JAHR!!

46. im original bei dir im gestell hat sie noch besser ausgesehen. wirklich schön, die figur.
    可愛い meint:
  47.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer