Freundschaft ist halt nicht erkäuflich .^^
aber die DVD hätte sie mir echt nicht schenken müssen ><
und nun will ich ihr ja auch wat schenken XD
das wird ihr net gefallen..aber egal ^^
Freundschaft ist halt nicht erkäuflich .^^
aber die DVD hätte sie mir echt nicht schenken müssen ><
und nun will ich ihr ja auch wat schenken XD
das wird ihr net gefallen..aber egal ^^
ポケモンHeart Gold
Battle with you Heart, Fight with your Soul
3DS F-code: 1547-5278-9140
add me ♥
- Naple Tale (DC JP - man merkt schon am ... naja ähh...speziellen Cover, dass das Game fast ausschliesslich von einem Frauenteam produziert wurde w)
- DC Pad
![]()
- Noch ein paar Fate/Stay Night Fanbooks (JP Artbook) als Reserve w
- Fate hollou/ataraxia (H-Game JP, Regular Edition DVD Version)
- Valkyrie Profile Silmeria (JP)
- Kimi ga nozomu eien DVD 7 (JP)
- Hitogata Happa (Doujin-Game JP, hatte das Original noch ned, ein wirklich sehr geiler Doujin-Shooter)
![]()
Kimi Ga Nozomu Eien.. =D
der Anime? ^^
der Anime ist süüüüss =D
夢のために頑張ってる!高い壁あっても、乗り越えるよ~♥
Leider ja, das H-Game bzw. die H-Games dazu fehlt/fehlen mir noch, werde mich aber nächsten Monat darum kümmern.Zitat von Kara-chan
![]()
Geändert von Saber (28.06.2006 um 20:42 Uhr)
leider.. haha XD
ist doch cool =D
uhm.. die h-games.. die will ich ehrlich gesagt nie zocken XD
夢のために頑張ってる!高い壁あっても、乗り越えるよ~♥
gleich 2 artbooks als ersatz - bist du n freak.![]()
3 um genau zu sein.Zitat von Masta_of_Disasta
![]()
Hey es ist F/S N und wie die Tsukihime Fanbooks werden sie vielleicht einmal rar sein.
jajaa schon gut alter. ^^
Dir en Grey CD - Withering to death
Hab sie schon seit Samstag, hör sie aber jeden Tag rauf und runter.
Bin zu faul um meine Digicam aufzuladen....*pfeiff* ^^
- Newtype 07/2006 (kam irgendwie mit 3 Wochen Verspätung, ist wohl irgendwo hängen geblieben.... naja immerhin ist ein Gundam Seed Sticker Album dabei, werd jetzt einen Bürokollegen damit vollkleben w)
- Minami Kuribayashi BEST ALBUM Overture
![]()
Gestern gekauft:
FMA Schlüsselanhänger
Foto is unschaft, ich weiss![]()
Geändert von dark columbia (26.11.2006 um 15:35 Uhr)
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
Yellow Band 4 (mit einer hässlichen Artbox, aber der Manga ist genial)
Same Cell Organism (aka Dousaibou Seibutsu, von meiner Lieblingszeichnerin Sumomo Yumeka)
"Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks
Artbox? Aber net im Deutschen oder? *schon fast bissl ärgert*
Mach mal ein Bild davon.Zitat von Suzu
![]()
Also, was ich heute gekauft habe werde ich sicher nicht aufschreiben. Bestimmt für 400.- Manga. Endlich mal die alten Serien nachgekauft.![]()
@Bild
Naja, beides BL. ^^ Hab immer noch keine Cam aber das wird sich bald ändern. ^^
@Urd
Sie ist nicht wirklich schön. Aber dafür ist die Übersetzung gut. ^^
"Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks
Naja hätte mich einfach genervt, wenn ich das Deutsche gekauft hätte ohne zu bemerken, dass da ne Box dabei wär... ich mags, wenn die für kleien Serien Boxen rausbringen... ist einfacher zu stapeln.
wihhi^^
Getbackers band 11 >/////<
ポケモンHeart Gold
Battle with you Heart, Fight with your Soul
3DS F-code: 1547-5278-9140
add me ♥
- Dengeki Daio Vol. 8 (Shakugan no Shana - Enpatsu Shakugan no Uchite Version Figure).
- Assorted Shana Vol. 2 Dorama CD = bescht w
![]()
- Fate/Stay Night Anime OST (in schönem Kartonschuber - Ich liebe den OST, Orchester mit Gesang... super)
- Green green DVD 1 US (jetzt haben sie nach Jahren auch noch mal ein US Release zu Stande gebracht weee)
![]()
- Haruhi Suzumiya Single - God knows, Mikuru Beam & Lost my music (könnte God knows & Mikuru Beam 2348029384902839483292x am Stück hören waaai) - mit Poster
- Haruhi Suzumiya SOS Dan Radio CD 1
![]()
Nach unserer ein bischen übertriebenen Shopping Tour in Paris (Sollte ja ne Besichtigungstour werden, aber was erwartet man wenn 3 Anime/Manga Fans unterwegs sind), nicht wahr Leute wir konnten kaum mehr heim tragen .... wollte ich ja Enthaltung üben .. Yeah right wie wenn ich das könnte ..
Bilder der Einkäufe von Paris folgen wenn sie gescannt sind ....... ^_^ (dragoon angrins und wartet ^_^)
Aber wie das so ist lauf ich bei Sergio rein (sollte mir das auch abgewöhnen würde meinem Geldbeutel guttun) und kauf mir (so viel zu selbstbeherrschung..) einfach so aus Langeweile Banana Fish Band 1. Finde die Serie so gut, dass ich am nächsten Tag nochmals hingehe und gerade die ganze Serie bestelle (immerhin 13 Bände.. talk about Suchti
)
Weiter in der Woche (Hab im Moment Ferien) mach meinen Briefkasten auf, und was liegt da ein gelber Umschlag == Game .. Yeahh denk ich mir was könnte das sein, in Gedanken Realese Daten durchgeh (ja ja bin ein Freak kann die so mehr oder weniger auswendig ....) -- keine Ahnung hab und aufmachen geh .. ist Legend of Heros II ein PSP Game, nunja hab keine PSP und wollte mir die eigendlich erst in Japan kaufen = billiger (hab das Game eigendlich nur jetzt schon gekauft damits nachher nicht ausverkauft ist, man weiss ja nie) Jedenfalls hatte ich diese Woche zuviel Zeit und so verschlägt sich mein unbekümmertes ICH (welches ja Selbstkontrolle üben sollte) in den Interdiskount ... der Rest ist Geschichte von wegen Selbstkontrolle und so ...... (und ja ich hab mir dann noch im I-net legend of Heros I bestellt, da man die Daten davon ins II importieren kann....)
Arghh bin einfach schlimm was das angeht... äh ja hab euch jetzt lange genug genervt mit meinen Neukauf Storys und schliesse jetzt diesen Post ...
@ Suzu: Hey ich finde die Box von Yellow gar nicht so schlecht (die auch habe ^_^), Band 4 hingegen finde ich ein wenig zu schnulzig für meinen Geschmack...
Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga
"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...
@Shinigami jaaaaaaaaaaaa, mach Pics. ^^
Ist die PSP Version von Legend of Heroes (Sora no Kiseki) eigentlich ein 1:1 Port der PC-Version? Hab vor einiger Zeit mal angefangen zu zocken aber nie weitergemacht... ^^; Diese hier:
![]()
uuuh hübsche box. Sora no Kiseki gibts für die PSP doch noch gar nicht
Aber die andere Teile sind meines Wissens 1:1 Ports. oO
Heute erhalten:
- Hori Compact Pouch DSLite
- Radiata Stories
- Kanji Sonomama DS Rakubiki Jiten
hmm pics vielleicht später
Radiata Stories sollte ich auch noch mal weiterzocken... finds eigentlich ganz nett vor allem ist Ridley ein megageiler Chara....![]()