Seite 8 von 93 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2321

Thema: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]

  1. #176
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Zitat Zitat von Suzu
    Yellow Band 4 (mit einer hässlichen Artbox, aber der Manga ist genial )
    Same Cell Organism (aka Dousaibou Seibutsu, von meiner Lieblingszeichnerin Sumomo Yumeka )
    Mach mal ein Bild davon.

  2. #177
    reality? wtf! Avatar von Suzu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    7.215

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Also, was ich heute gekauft habe werde ich sicher nicht aufschreiben. Bestimmt für 400.- Manga. Endlich mal die alten Serien nachgekauft.

    @Bild
    Naja, beides BL. ^^ Hab immer noch keine Cam aber das wird sich bald ändern. ^^

    @Urd
    Sie ist nicht wirklich schön. Aber dafür ist die Übersetzung gut. ^^
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

  3. #178
    Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    WAREHOUSE I3 / Ni Bi Ru
    Beiträge
    21.339

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Naja hätte mich einfach genervt, wenn ich das Deutsche gekauft hätte ohne zu bemerken, dass da ne Box dabei wär... ich mags, wenn die für kleien Serien Boxen rausbringen... ist einfacher zu stapeln.

  4. #179
    Blackfox Avatar von Cenco
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Langenfeld (Deutschland)
    Beiträge
    499

    AW: Heute erhalten die 1ste

    wihhi^^
    Getbackers band 11 >/////<
    ポケモンHeart Gold
    Battle with you Heart, Fight with your Soul

    3DS F-code: 1547-5278-9140
    add me ♥


  5. #180
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    - Dengeki Daio Vol. 8 (Shakugan no Shana - Enpatsu Shakugan no Uchite Version Figure).
    - Assorted Shana Vol. 2 Dorama CD = bescht w



  6. #181
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    - Fate/Stay Night Anime OST (in schönem Kartonschuber - Ich liebe den OST, Orchester mit Gesang... super)
    - Green green DVD 1 US (jetzt haben sie nach Jahren auch noch mal ein US Release zu Stande gebracht weee)



  7. #182
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    - Haruhi Suzumiya Single - God knows, Mikuru Beam & Lost my music (könnte God knows & Mikuru Beam 2348029384902839483292x am Stück hören waaai) - mit Poster

    - Haruhi Suzumiya SOS Dan Radio CD 1


  8. #183
    one of the lost ones ... Avatar von Shinigami
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Spacecolony Nr.2 (Zeon no tame ni...)
    Beiträge
    2.644

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Nach unserer ein bischen &#252;bertriebenen Shopping Tour in Paris (Sollte ja ne Besichtigungstour werden, aber was erwartet man wenn 3 Anime/Manga Fans unterwegs sind ), nicht wahr Leute wir konnten kaum mehr heim tragen .... wollte ich ja Enthaltung &#252;ben .. Yeah right wie wenn ich das k&#246;nnte ..

    Bilder der Eink&#228;ufe von Paris folgen wenn sie gescannt sind ....... ^_^ (dragoon angrins und wartet ^_^)

    Aber wie das so ist lauf ich bei Sergio rein (sollte mir das auch abgew&#246;hnen w&#252;rde meinem Geldbeutel guttun) und kauf mir (so viel zu selbstbeherrschung..) einfach so aus Langeweile Banana Fish Band 1. Finde die Serie so gut, dass ich am n&#228;chsten Tag nochmals hingehe und gerade die ganze Serie bestelle (immerhin 13 B&#228;nde .. talk about Suchti )

    Weiter in der Woche (Hab im Moment Ferien) mach meinen Briefkasten auf, und was liegt da ein gelber Umschlag == Game .. Yeahh denk ich mir was k&#246;nnte das sein, in Gedanken Realese Daten durchgeh (ja ja bin ein Freak kann die so mehr oder weniger auswendig ....) -- keine Ahnung hab und aufmachen geh .. ist Legend of Heros II ein PSP Game, nunja hab keine PSP und wollte mir die eigendlich erst in Japan kaufen = billiger (hab das Game eigendlich nur jetzt schon gekauft damits nachher nicht ausverkauft ist, man weiss ja nie ) Jedenfalls hatte ich diese Woche zuviel Zeit und so verschl&#228;gt sich mein unbek&#252;mmertes ICH (welches ja Selbstkontrolle &#252;ben sollte) in den Interdiskount ... der Rest ist Geschichte von wegen Selbstkontrolle und so ...... (und ja ich hab mir dann noch im I-net legend of Heros I bestellt, da man die Daten davon ins II importieren kann....)

    Arghh bin einfach schlimm was das angeht... &#228;h ja hab euch jetzt lange genug genervt mit meinen Neukauf Storys und schliesse jetzt diesen Post ...

    @ Suzu: Hey ich finde die Box von Yellow gar nicht so schlecht (die auch habe ^_^), Band 4 hingegen finde ich ein wenig zu schnulzig f&#252;r meinen Geschmack...

    Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

    "'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

  9. #184
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    @Shinigami jaaaaaaaaaaaa, mach Pics. ^^

    Ist die PSP Version von Legend of Heroes (Sora no Kiseki) eigentlich ein 1:1 Port der PC-Version? Hab vor einiger Zeit mal angefangen zu zocken aber nie weitergemacht... ^^; Diese hier:



  10. #185
    Halbtausender
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    458

    AW: Heute erhalten die 1ste

    uuuh hübsche box. Sora no Kiseki gibts für die PSP doch noch gar nicht
    Aber die andere Teile sind meines Wissens 1:1 Ports. oO

    Heute erhalten:
    - Hori Compact Pouch DSLite
    - Radiata Stories
    - Kanji Sonomama DS Rakubiki Jiten

    hmm pics vielleicht später

  11. #186
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Radiata Stories sollte ich auch noch mal weiterzocken... finds eigentlich ganz nett vor allem ist Ridley ein megageiler Chara....

  12. #187
    one of the lost ones ... Avatar von Shinigami
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Spacecolony Nr.2 (Zeon no tame ni...)
    Beiträge
    2.644

    AW: Heute erhalten die 1ste

    äh ja das mit den pics ist so ne Sache, wir habens fotographiert, aber es ist eben ein normaler Film und den müsste man scannen und hier fangen die Probleme an ^_^, ich sollt mir wirklich mal nen Scanner kaufen .. und nicht immer nur Games ...

    Radiata Story US hab ich auch, aber es liegt noch auf dem Stappel der noch anzufangenden RPGs , der aus unerfindlichen Gründen eher grösser als kleiner wird....

    @ Saber: Für was für ne Console sind deine Legend of Heroes? Sieht irgendwie nicht nach PS2 aus.. jedenfalls sieht das Cover einfach Hammer aus .. sollte wirklich wieder weiter Japanisch lernen ... obwohl dann hat zum grossen US Game Stappel dann noch ein Japan Game Stappel

    Und du hast das neue Valkyrie Profile ... grr .. das ist US noch nicht draussen .. doppelt grr ..

    Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

    "'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

  13. #188
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Kaufe mir die RPGs zuerst immer alle JP, spiele sie mit FAQ (falls es einen gibt, sonst per try n error) und falls sie mir enorm gefallen sp&#228;ter noch einmal US durch - wenn ich denn die Zeit dazu noch finde.

    Mein Legend of Heroes ist f&#252;r den PC (JP). Alle RPGs von Falcom erscheinen ja eigentlich nur f&#252;r dem PC bzw. werden sp&#228;ter z. T. noch auf Konsole/Handhelds portiert. Machen wir doch einmal eine RPG-Zockwoche und spielen 3384 RPGs druch... ok daf&#252;r br&#228;uchten wir wohl eher eine Zock-Jahr/Jahrhundert.

    Viele geile RPGs (vor allem von meiner Lieblingsserie Tales of und YS) erscheinen &#252;brigens nicht einmal als US-Version, geschweige denn PAL.

  14. #189
    one of the lost ones ... Avatar von Shinigami
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Spacecolony Nr.2 (Zeon no tame ni...)
    Beiträge
    2.644

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Ich versteh ja im Normalfall genug Japanisch (aka Kanji raten) um wenigstens mitzubekommen was ich tun soll z.B. geh zu Dorf A...., Beschütz Person B... aber ich will die ganze Story verstehen und vorallem auch alle Rätsel selbst lösen ohne FAQ und da weiche ich dann auf ne Sprache aus die ich gut kann wie Englisch, RPGs auf deutsch tu ich mir übrigens nicht an ...
    Und ein Spiel ein zweites mal zu spielen dafür hätte ich eh keine Zeit, grosser Stappel nicht gespielter Spiele anguck ..

    und ja ich weiss dass verdammt viele gute Spiele auch nicht auf US erscheinen, Sakurra Taissen, Langrisser z.B... das ist Frust pur .. aber wie gesagt komm ich nicht mal nach die Spiele die erscheinen und ich spielen will zu spielen ....
    Aufm PC zu spielen hab ich übrigens aufgehört, der PC ist nur noch zum Anime gucken/Manga lesen/Internet da ...

    Und ein Wochenende reicht nichtmal um 1 RPG durchzuspielen ich meine die meisten sind so 80stünder .. ^_^

    Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

    "'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

  15. #190
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Halt ein RPG-letzer-Endboss-verm&#246;bel-Wochenende.

    Bei Gelegenheit k&#246;nnen wir ja ev. mal einmal alle RPGs angucken, die dir bis jetzt vorenthalten blieben. :P

    Mein Stapel der noch zu spielenden Games hat sich mehr oder weniger schon in ein Regal der zu spielenden Games umgewandelt. -____________-;


  16. #191
    one of the lost ones ... Avatar von Shinigami
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Spacecolony Nr.2 (Zeon no tame ni...)
    Beiträge
    2.644

    AW: Heute erhalten die 1ste

    nö nö ich stapple die Games die noch gespielt werden sollen schön auf und neben den Konsolen ... sind auch glaube ich nicht mehr als ca 20 Games (wobei alles RPGs also 80stünder und CO) und wenn ich mir dann meine Online Vorbestellungen wieder angucke...

    Das mit dem Wochenende ist keine schlechte Idee aber dann lass uns das Ganze Spiel spielen, wie gesagt ich mag die Storys und das will ich dann wirklich jede Zwischensequenz sehen ... grins ...

    Hast du auch Shining Force II Teil 2 und 3? Leider ist ja dort nur Teil 1 US erschienen (ich weiss gar nicht mehr für welche Konsole .., hab jedenfalls Teil 1 abgöttisch geliebt)

    Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

    "'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

  17. #192
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Shining Force ist jetzt eine Serie, die ich nie gespielt habe (ist doch eher ein Strategy-Game oder?... ok sind Langrisser und Growlanser ja auch.. w).

    Es erscheint ja schon bald der neuste Teil. Sieht mit dem Cell-Shading look noch ganz nett aus. Aber langsam kann ich mir die PS2 Grafik echt nimmer angucken mit dem Geflimmere etc..... bin wohl zu sehr X360/PC verwöhnt. Sollen sie lieber noch ein paar geile 2D RPGs rausbringen. Das Tales of Destiny Remake macht mir da schon wieder ein wenig Hoffnung.

    Offizielle Shining Force EXA Homepage eröffnet / Erste Bilder

    14.07.06 - Sega hat die offizielle Homepage zum Rollenspiel Shining Force EXA eröffnet, das im Winter 2006 in Japan erscheinen soll.

    Official Site




    Hoppla... sind wir langsam nicht ein wenig OT?

  18. #193
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    - Kannazuki No Miko 2: Lunar Priestess (US - weiss eigentlich nicht mal, wieso ich die Serie noch auf DVD kaufe, vielleicht weil Kotoko das Intro singt, weil es ein Yuri Anime ist oder die Mech-Battles sogar noch schlechter als in Zegapain sind lol - bitte fragt mich nicht, wieso er ab 16 sein soll)

    Aufgehängt sieht das Süzelmiya-Poster mehrbesser aus


  19. #194
    one of the lost ones ... Avatar von Shinigami
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Spacecolony Nr.2 (Zeon no tame ni...)
    Beiträge
    2.644

    AW: Heute erhalten die 1ste

    jup Shining Force 2 ist ein Tactics Spiel (immer noch meine beforzugte RPG Kampf Form) ABER es hatte vor allem eine wirklich geniale Story und laange Story warum es auch in 3 Spiele gesplittet wurde. Aber die Amerikaner haben leider nur das 1. erste Game veröffentlicht .. grr .. und sie sind so weit ichs jetzt auf ebay gesehen hab auch auf Jap. vergriffen (sind auch schon über 10 Jahre alt)

    So fertig OT...
    Was habe ich heute neues bekommen ....
    ...
    ...
    nix (ist auch gut für meinen Geldbeutel)

    Kannazuki no Miko.. hmm was soll man als Frau zu nem Yuri Game sagen ...

    Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

    "'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

  20. #195
    Blackfox Avatar von Cenco
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Langenfeld (Deutschland)
    Beiträge
    499

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Ich hab heute mal wieder wat von meiner Ome bekommen Oo
    - Tusche
    - Aquarell farben
    - Rasterfolie
    - 2 copic maker

    zitat von mir: Die Frau hat zu viel geld Oo´´
    ポケモンHeart Gold
    Battle with you Heart, Fight with your Soul

    3DS F-code: 1547-5278-9140
    add me ♥


  21. #196
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Zitat Zitat von Shinigami-chan
    Kannazuki no Miko.. hmm was soll man als Frau zu nem Yuri Game sagen ...
    Es ist ein Anime lol. Und es hat Mechs (wenn auch sehr billige).

  22. #197
    reality? wtf! Avatar von Suzu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    7.215

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Ach, ja. *auf die Wand neben sich guck* Da h&#228;ngt ein Poster von Kannazuki... Als ich's aufgeh&#228;ngt habe, wusste ich gar nicht was es war...
    Irgendwie wollt ich den Anime schon lange mal gucken.. aber seto hatt es nie geschafft mir die DVDs zu geben.
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

  23. #198
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    - Mai/My Hime DVD 3 (US) Cake Wars! lol
    - OMG TV DVD 6 (US)
    - En neue Bsuecherstuehl - Mikuru :sabber:



  24. #199
    still alive Avatar von Ikari
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.057

    AW: Heute erhalten die 1ste

    woa... deine Besucher sitzen aber Komfortabel ^^
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

    This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

  25. #200
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: Heute erhalten die 1ste

    Zitat Zitat von Ikari
    woa... deine Besucher sitzen aber Komfortabel ^^
    Bequem ist er nicht, glaub mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •