Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 327

Thema: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

AW: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

So werde heute abend Reservieren so weit möglich wer kommt mit ins Outback:

Teilnehmer:
    G.I.
    Jing
    Urd
    Magnus
    Der D
    Saito (1900)
    Woerf
    Geändert von G.I. (24.04.2008 um 16:17 Uhr)
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Count me in.

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

SchnippSchnappClick! & Berserk-Anhänger Avatar von Saito Hajime

Ok, count me in too, aber werde erst gegen 19:00 zu euch stossen im Outback, da ich noch arbeite.
    Berserk:Ch. 335/ Übel Blatt:Ch. 122/ Claymore:Ch. 136/ Red Eyes:Vol. 10/ Vinland Saga:Ch. 104/ Suicide Island:Ch. 60/ Break Blade:Ch. 62/ Area no kishi:Ch. 119/ Freezing:Ch. 128/ Shingeki no Kyojin:Ch.50/ Team Medical Dragon:Ch. 131/ The Breaker: New Waves Ch. 161/ Until death do us part:Ch. 173/ Otogi Matsuri:Ch. 66/ Addicted to curry:Ch. 107/ Karate Shoukoushi Kohinata Minoru:Ch. 266/ Nanatsu no Taizai:Ch. 77/ Shokugeki no Soma:Ch. 64/ Area D - Inou Ryouiki:Ch. 73

4. Werde auch erst im Outback auftauchen :smile:
    D meint:
  5.  

So habe nun ne reservations Request für 9 Leute auf 18330 am samstag rausgehauen. So haben wir 2 Leute auf reserve neben den oben als angemeldet gelisteten
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=

The Emperor Protects

mniyauuu!! mäk! purrr! [shinji's launische (haus-)katze ^.^° ] Avatar von 可愛い
    auf shinji's fensterbank aka. sofa. ^w^ *schnurr*

hmmmmmm.. würde mich schon reizen. muss aber zuerst guggen, wie's nach dem shopping mit meinen finanzen aussieht. ^.^°
    mein rosengarten wird nun sogar durch kleinere und grössere, ältere und neuere (plüsch-)meerschweinchen bevölkert. der himmel auf erden. ^w^ *quiiiieeek*

catitude, makes atitude seem boring.

8. @TAs mit Potion: Versuch es hier: http://www.gameforfun.com/ Das Shipping ist nicht günstig aber extrem schnell, aber Du brauchst nur eine Box für die kompl. Serie
    dragoon sagt:
  9.  

So da wir im nicht raucher nur noch n auf 8 man gepimpten 7er tisch gekriegt haben sieht outback besetzung folgendermassen aus:

G.I.
    Jing
    Urd
    Magnus
    Der D
    Saito (1900)
    Woerf
    Kollege von Jing
    =][=

The Emperor Protects

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Nächster Treff: 15. Juni (Comicbörse)

Da ich dieses Mal nicht mitkommen kann habe ich eine Bitte!

Ich bin daran, mir Mars zu komplettisieren und suche noch die Bände 3,4,5,6,9,11,12,13,14

Ich werde wohl noch viele mit der bitte belästigen. Aber könnt ihr die Augen für mich etwas offen halten? Plüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs *hundeblick*

12. zu kompletieren? dir fehlt ja mehr als du hast ;)
    red_alert glaubt:
  13.  

fire walk with me Avatar von Reami

AW: Nächster Treff: 15. Juni (Comicbörse)

@ Urd, wenn ich gehe, kann ich die Augen schon offen halten. Was wärst du den bereit für einen einzelnen Band zu zahlen?
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Nicht mehr als 15.-- soviel haben sie neu gekostet

[Verkrümeltes Keks-Krümel Monster] [PC-Suchti] Avatar von †Shinichi Kudo†

Hi an alle.

Ich habe ma eine Frage an das ganze MangaForum.
    Da ich ja von meiner mum aus zu jung bin um herumzureisen , wollte ich einmal fragen ob irgendjemand mal ein Treff in Graubünden machen würde...

Wollte euch einfach mal kennenlernen

Dangööö an alle Kommentare... Mero danke fürs mitnehmen wenn ich jeeeeeeeeeeeee darf und dark das müsstest du mir erklären wie das geht xD

Liebe Grüsse Shinichi
    Geändert von †Shinichi Kudo† (24.10.2008 um 10:52 Uhr)
    Tut etwas gutes mit jedem Klick
    ttp://www.suxedoo.ch/einladung/Ichinish

17. MeroMero udn Nor (-Ellyz Freundin) kommen aus deiner Gegend. Ansonsten maximal ich. Ihr Bündner seid halt noch bisschen Wenige... ^^"
    Urs sagt:
    Mach doch selber mal ein Treffen, so schwer ist das nicht ^^ Ein paar GA-Besitzer + die wenigen Bündner hier würden sicher kommen ^^
    dark columbia findet:
    Darki hat Recht^^ Ne Freundin und ich wollten sowieso mal ein Treffen machen, kommen nur grad nid so dazu^^' Aber sonst können Jari und ich dich auch mal mitnehmen. Dann hättest du Begleitung^^
    MeroMero sagt:
    Ich bin auch bündner xD
    Aamar denkt:
  18.  

Multi-Beiträgler

war ich das, echt, der see war meine idee? coool... ich hab altsheimer
    ne ich hab meiner Besseren hälfte versprochen, dass ich an diese 'Schwarze Sommernacht' mitkomm... die er und seine Freunde organisieren...
    und so gerne ich einfach bei euch an den See sitzen würde... ich werd da nicht mehr absagen... ausser das Gewitter des Jahrhunderts bricht herein... was euch wohl auch vom See vertreiben würde *ggg*
    also... viel Spass... an den See können wir auch ein andermal wieder (oder komm halt am 1.August auch... )
    Signatur von Moderation geändert
    Begründung FAQ: Werbung von Personen, die nicht im Forum aktiv sind oder Werbung, die mit dem Forum nichts zu tun hat ist nicht erlaubt.

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

Ehe ich ein Thema eröffne möchte ich einige Meinungen hören. Die Einkaufstouren sind im Moment etwas eingeschlafen. Sollen wir die wieder hochziehen?

Ich wäre aber für einen Routenwechsel. Die Standorte wären:
    • Froschaugasse. Ein Laden, der nebst Mangas in diversen Sprachen auch ein breit gefächertes Comicsortiment hat.
    • Jeeg. Dazu muss ich nicht viel sagen. Was er an Animangamaterial nicht verkauft, kann er oft bestellen.
    • Comicantiquariat, auch Sammelpunkt genannt. Alles was alt, vergriffen und manchmal auch sehr teuer ist, lässt sich manchmal dort finden.

Den Laserzone können wir auslassen, der hat sein Angebot meines Wissens nach ziemlich reduziert.

Vom Weg her würde sich diese Reihenfolge aufdrängen. Es sei denn, man fährt mit dem Tram bis zum Goldbrunnenplatz und von dort zu Fuss erst in den Sammelpunkt. Von dort weiter zum Jeeg.

Vom Datum her wäre der 5 Sptember einladend.
    Wheel dog

21. Yay, jemand, der die Einkaufstour wiederbelebt! Und ja, da ich seit gestern weiss, dass wir im Sammelpunkt MF-Rabatt haben, bin ich dafür :P
    dark columbia glaubt:
    Thanx man! Und du darfst (Einen Thread eröffnen).
    OElk denkt:
  22.  

Vorbeigucker

Smile AW: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

Hi Leute,

ich wäre bei so einem Einkaufstripp auch sofort dabei.
    Der Ort ist mir egal, da ich bei der SBB arbeite, bin ich mit dem öV + GA sehr mobil Die Schweiz zu durchfahren ist also Standard.

Zugleich wäre es doch Mal was, mit der Kleidung was zu machen. Ich z.Bsp. habe 2 Cosplay's und die würde ich gerne in der Gegenwart von "Fans" anziehen Vampire Knight and Death-Note.

Oder auch sonstige Treff's wären doch ne Abwechslung. Ich bin gerne dabei, einfach nur melden.

MfG Reto (Bild von mir, mit Cosplay - bearbeitet versteht sich!)

** SOCIAL NETWORKS **

TWITTER: RayunCH
    YOUTUBE: RayunCH
    WEBSITE: Templaworld

So, we meet again! Avatar von red_alert

*Thread abstaub* *hust* phu, fuer dass dieses Unterforum regelmaessiger MF-Einkaufstrip heisst, lief hier aber sehr lange nix mehr ^^; Wie schauts aus, gibts Leute die mal wieder Interesse an nem Einkaufstreff haetten? Ich hab zwar glaube ich in all den Jahren nie wirklich etwas gekauft, war aber immer gerne dabei ^^

25. ICH!
    böserkeinohrhase denkt:
    Intresse schon, aber jetzt kommt bald die böser Steuerrechnung ins Haus geflattert und das heisst etwas knappes Budget :/
    Beleggrodion meint:
    wär sicher dabei wenn zeit, würd aber wohl auch nix kaufen XD
    Celaeno meint:
    Intresse vorhanden, würde auch ein paar gute Stationen kennen^^
    Mister Quantity meint:
  26.  

なんでやねん! - "Mädchen für alles" Avatar von Mister Quantity

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten respektive ist schon irgendetwas geplant worden, bezüglich dem gemeinsamen Einkaufstrip?

Wäre schade, wenn das nur so im Sand versinkt und für alle Ewigkeit in Vergessenheit gerät

Wäre vielleicht mal eine gute Idee ein doodle mit möglichen Daten oder Ähnliches zu erstellen, damit man mal einen Anfang hat. Eine grobe Beschreibung mit Informationen zu Wo(Ort) und in etwa wohin(Geschäfte, etc.) wäre auch von Vorteil.

Falls sonst niemand Zeit/Lust dazu hat, könnte ich auch Eines aufsetzen.

Muss nur jemand auf den Knien daherkriechend kommen und mich anflehen, es zu machen

Greets Mister Quantity
      \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/

Waisneed Avatar von OElk

Ein 'Regelmässiges' Einkaufstreff währe schon interessant, denke ich. Aber entweder muss es anfangs April stattfinden, oder erst ab Juni wieder, dazwischen sparen die meisten ihr Geld für die JAN und kommen dann nicht, obwohl es einige hat welche selten bis nie was gekauft haben (ausser Essen).

Ohne Rücksicht auf irgendwelche andere Treffen schlage ich mal folgende Möglichkeiten vor:

26. März
    2. April
    9. April

Jeweils um 13:00 im Zürcher HB beim Gruppen Treffpunkt.
    Für Besuch schlage ich vor: Comic-Shop Forschaugasse, Jeeg, Comic-Antiquariat Sammelpunkt und Lazer-Zone. Weitere Vorschläge Willkommen.
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

29. Super, daran hatte ich gar nicht gedacht^^
    Mister Quantity findet:
  30.  

Weiters könnte man in ein japanisches Restaurant für das Mittagessen gehen.
    Ich will hier nicht alle auflisten, aber ich würde doch einige kennen.

Weiters wäre eine Option zur einzigen japanischen Bäckerei der Schweiz zu gehen: http://www.hirotakahashi.com/dt/

Wäre nicht allzuweit entfernt und sicher auch interessant, möglich wäre auch, dass ich auch was von dort mitbringen könnte, wenn man mir im Vorfeld sagt, was man will. Wohne in der Nähe und könnte ohne grössere Probleme was mitbringen^^

@Ölum: Thx nochmals^^

Greets
    Mister Quantity
      \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/

Kanrei, 칸레이 Avatar von かんれい

2. April wäre für mich ok soweit, finde die Idee japanisch essen zu gehen auch sehr gut. ^^ Würde auch gerne die japanische Bäckerei besuchen.
    Vielleicht, wenn man lange genug hinsieht, löst sich die Realität auf.

My Sketch Blog
    Zeichnet in mein Graphikgästebuch

Waisneed Avatar von OElk

@Mister Quantity, für's Mittag-Essen in der Bäckerei wird es aber sehr knapp (für Treffpunkt um 1300) und ab 1600 macht Takahashi Feierabend.
    My Wanted List

A dangerous weapon

doom kanguroo Avatar von dragoon

Am 26. könnte ich mich sicher anschliessen. Am 2. wohl weniger.
    Wenn Ihr mir das definitve Datum durchgebt kann ich Mark vorwarnen. Dann lässt er den Laden vielleicht sogar etwas länger offen und Ihr habt etwas mehr Zeit.

Plant aber nicht zu viel. Meistens waren wir mit drei Geschäften (Frosch, LZ, Jeeg) schon voll ausgelastet und bis 5pm beschäftigt. Der LZ hat nicht mehr sehr viel an Animes, also würde ich als Tour Frosch => Jeeg => Sammelpunkt vorschlagen. ^^
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Frequenzler Avatar von Jitsi

Ab Juni wär ich gern dabei, die nächsten drei Datenb muss ich leider passen, da ich meistens am Tag zuvor oder am Tag danach entweder Konzert oder B-Ball Match habe...

Also mir würde auch der 2. April am besten gehen.
    Btw: Man sollte sich langsam mal für einen Termin entscheiden, da der erste schon diese Woche wäre
    Wäre also gut, wenn man mal festlegt, wohin es nun überall geht und wer alles dabei ist(Liste machen und Zeiten festlegen).
    Das wäre auch hilfreich für eine Reservation in einem japansichen Restaurant.

Ölum: Wegen Takahashi könnte ich auch auf dem Hinweg einen Z'vieri mitbringen, man müsste mir einfach sagen, was man gerne hätte(Am ehesten Melonpan, Anpan oder Currypan).

Greets Mister Quantity

Waisneed Avatar von OElk

Vom Interesse her haben sich nicht wirklich viele gemeldet.

Ich veranschlage das nächste Treffen auf nach der JAN.

z.B. mein erster Samstag frei am 18. Juni.
    My Wanted List

A dangerous weapon

doom kanguroo Avatar von dragoon

@ölk: Es ist aber auch so, dass nicht viele Leute, die an Einkaufstreffs Interesse hätten, einen allgemeinen Thread über Forumstreffs anschauen. ^^ Ich würde mal den Treffen-Thread für den 18. Juni eröffnen und kucken, wer sich da so meldet.

Im Mai (ich glaube am 29.) ist dann auch die Comicbörse im Volkshaus. Aber ich glaube, da sollte noch genug Platz zwischen den Treffs sein. ^^
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Suchtkandidat Avatar von shumira

hei leute ^^
    hier ist ja auch schon lange nix mehr geschrieben worden und da ich noch neu bin (das ist mein erster beitrag *freu*) wollte ich mal fragen ob es dann im frühling mal wieder einen einkaufstreff geben könnte :3 das fände ich cool,obwohl ich aus st.gallen kommen müsste >< jetzt ist ja noch winter,das hat also zeit...aber ich schreibe das jetzt schon wegen den terminen usw. ^^
    also wenn jamand lust dazu hätte,einfach mal wieder hier was schreiben :3
    ich würde mich freuen

40. Am besten einfach mal zu organisieren anfangen, irgendwer kommt sicher mit ;)
    dark columbia findet:
    wäre auch bereit da mitzukommen wen das jemand organisiert.. ;)
    Nano denkt:
  41.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer