Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 510

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Once again, ein Bild das ich vor etwa drei Jahren gekritzelt habe und nun coloriert habe. Also wieder kein neuer Gesichtsausdruck, sorry D Für die Hintergünde gefällt mir das olle Gimp echt gut. Hoffe, euch gefällts und bin wie immer froh über Kommentare.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. hübsches Kleid, und erst der Hintergrund
    Harleyquinn sagt:
    Kein Problem. Kleid und Colo machen was her. *thumbs up*
    D meint:
    :love:
    roger343 findet:
  3.  

¢)o-o-o-Grace-of-Darkness-|-to-show-the-light-o-o-o(§ Avatar von Reytek

Zitat Zitat von dark columbia Beitrag anzeigen
    Will sonst niemand was zu unseren Bildern sagen?
    Wo is denn Tenshi's artwork?

Once again, ein Bild das ich vor etwa drei Jahren gekritzelt habe und nun coloriert habe. Also wieder kein neuer Gesichtsausdruck, sorry D Für die Hintergünde gefällt mir das olle Gimp echt gut. Hoffe, euch gefällts und bin wie immer froh über Kommentare.
    Du mit deinem Gimp. Sieht gut aus, nur....wer is'n das?
    P.S.:Brauchst du Hilfe beim Digi-zeichnen?

Altes Bild bissl mit Gimp verunstaltet ^^ Sorry, kommt bald neues...
    Ah, is das der schwuch......ehm, ...kitschige Engel, der du Kiff und mir mal gezeigt hast?......Flaming halo....cool.

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Harley
    Danke vielmals ^^ *freu*

@Reytek
    Wieso kannst du das alles nicht in einem Post schreiben? XD
    1. Post: Was weiss ich, frag Tenshi. Weiter vorne im thread gibts ein paar Bider von ihm.
    2. Post: Was hassu gegen mein Gimp? Ich hab eben nix anderes XD Das is niemand bestimmtes. Die meisten meiner Zeichnungen stellen niemand bestimmtes dar. Und jap, Hilfe beim Digizeichnen wär schon cool, aber das ich hab immernoch das Problem mit meinen Zitter-Pfoten ^^'' Sollte mal die Übungen, die du mir gezeigt hast, biss anwenden ^^
    3. So schwuchtelig is der nun wirklich nicht, könnte einiges schlimmer sein XD Kann schon sein, dass ich den euch mal gezeigt hab, weiss nimmer. Die Idee mit dem flammenden Heiligenschein kommt von Tiago, nicht von mir ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Hai soro, ich meinte ja nur.
    Ok, wegen dem Tablett kann ich dir mal einen guten tipp geben: Bei HEIKLEN stellen im Bild , wo du präzise arbeiten musst, halte die Luft an...
    Mit der zeit beruhigt sich deine Hand; übe ein bisschen mehr am Tag, dann siehst du schon.

Zudem ist es von grossem Vorteil, ein Graphic Tablett mit haltegummi, fürs gelenk, zu haben.--

9. Ich hab gar kein Graphic-Tablett Oo Naja, jedenfalls danke für den Kommi ^^
    dark columbia denkt:
  10.  

Ah, kein Graphi?
    Kosten tun sie aber nich viel, zum einfach so arbeiten.

Nö, ich wüsst auch nicht mal, wo man sowas kriegt XP Naja, im Moment begünge ich mich eh noch mit meinen neuen Markern.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Nö, ich wüsst auch nicht mal, wo man sowas kriegt XP Naja, im Moment begünge ich mich eh noch mit meinen neuen Markern.
    Ok. Also was is jetzt mit deinem Stil? Wieso gefällt er dir nich?

Ich hab nicht gesagt, dass er mir nicht gefällt Oo Würde mir mein eigener Stil nicht gefallen, würd irgendwas SEHR schief laufen, meinst du nicht? *g* Ich sag bloss, dass ich noch nicht gut genug zeichne. Ich muss noch viel mehr üben. Game-Charas sollten schiesslich lebendig wirken und sich bewegen und nicht bloss deppert da stehen so wie die meisten von meinen bisher, oder seh ich da was falsch?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Cool AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Ich hab nicht gesagt, dass er mir nicht gefällt Oo Würde mir mein eigener Stil nicht gefallen, würd irgendwas SEHR schief laufen, meinst du nicht? *g* Ich sag bloss, dass ich noch nicht gut genug zeichne. Ich muss noch viel mehr üben. Game-Charas sollten schiesslich lebendig wirken und sich bewegen und nicht bloss deppert da stehen so wie die meisten von meinen bisher, oder seh ich da was falsch?

Nö. Stimmt genau!
    Also, du noch tipps wollen?

@Reytek
    Am besten einfach jeweils Verbesserungsvorschläge zu den aktuellen Bildern, das wär schon toll ^^

Tja, gestern und heute hab ich mich extrem drüber aufgeregt, dass meine Bishies einfach nie nach Bishie aussehen Daher hab ich mein neustes shounen-ai-Kitschibild mal weggelegt und hab mich an Bishie-Gesichtern versucht. Was meint ihr dazu? (Und bitte sagt mir jetzt nicht, ich solle die Augen kleiner zeichnen, das hab ich schön öfters gehört und kleiner krieg ich sie / will ich sie nicht hinkriegen XD) Ich weiss nicht, was in mich gefahren is, als ich das Punk-Dingsi oben rechts gekritzelt habe. Ist eigentlich so gar nicht Bishie-mässig, aber ich mags irgendwie

Ausserdem noch ein Bild, das ich schon vor eiinigen Wochen gekritzelt, aber noch nicht gepostet habe. Sie sollte sowas Fledermausartiges an sich haben, ich hoffe, das kommt rüber ^^ Dass die Flügel zu weit hinten sind, wurde mir schon gesagt und die Hand ist extrem provisorisch. Die wird noch besser (hoff ich zumindest ) Und bevor wer fragt, ja, sie ist nackt und nein, das sind ihre Füsse und keine seltsamen Schuhe/Strumpfhosen
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

17. Oh, schön gemacht. Die Ausdrücke gefallen mir. :)
    D findet:
    :love:
    roger343 denkt:
    aaaa das rechte! Das Rechte! Das RECHTE!
    Harleyquinn glaubt:
  18.  

@Reytek
    Am besten einfach jeweils Verbesserungsvorschläge zu den aktuellen Bildern, das wär schon toll ^^

Tja, gestern und heute hab ich mich extrem drüber aufgeregt, dass meine Bishies einfach nie nach Bishie aussehen Daher hab ich mein neustes shounen-ai-Kitschibild mal weggelegt und hab mich an Bishie-Gesichtern versucht. Was meint ihr dazu? (Und bitte sagt mir jetzt nicht, ich solle die Augen kleiner zeichnen, das hab ich schön öfters gehört und kleiner krieg ich sie / will ich sie nicht hinkriegen XD) Ich weiss nicht, was in mich gefahren is, als ich das Punk-Dingsi oben rechts gekritzelt habe. Ist eigentlich so gar nicht Bishie-mässig, aber ich mags irgendwie

Ausserdem noch ein Bild, das ich schon vor eiinigen Wochen gekritzelt, aber noch nicht gepostet habe. Sie sollte sowas Fledermausartiges an sich haben, ich hoffe, das kommt rüber ^^ Dass die Flügel zu weit hinten sind, wurde mir schon gesagt und die Hand ist extrem provisorisch. Die wird noch besser (hoff ich zumindest ) Und bevor wer fragt, ja, sie ist nackt und nein, das sind ihre Füsse und keine seltsamen Schuhe/Strumpfhosen

Nice. Einfach nice ( Is mitternacht.....hab leeren Kopf, sorry...)

@Reytek
    Danke. Solche Beiträge könntest du übrigens als Karma schreiben (kleine Wage oben rechts), das würde solchen "spam"-Beiträgen vorbeugen. Sonst kriegst du noch Ärger mit den Mods

@D und Roger
    Dankeeeee *freu*

@Harley
    Oo Das Rechte? Hö? *verwirrt*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

21. Ok....sorry....
    Reytek findet:
  22.  

Gestern (inzwischen vorgestern) war ich fleissig, da die Schule mich vor langeweile fast getötet hätte *g* Das erste is eben n Käfer, hab mir nicht so viel dabei gedacht, hab einfach mal gekritzelt
    Die beiden Chibis sind zwei Charas von einem RPG, in dem Dragon mitmacht. Sie wollte, dass ich Chibiversionen der beiden zeichne. Beachtet meine Notztien gar nicht.
    Bei dem Shounen-ai-Bild hat meine sich selbst ernannte Inspiration Reytek zugeschlagen Er hats geschrieben, ich habs nur gezeichnet. Das in seiner Hand is übrigens n Lutscher und der Typ Rechts ist Greg, ein Bishie, den Lecay erfunden hat. @reytek Ich hoffe, Gregs Haare sind jetzt besser
    Das letzte ist eine alte Idee von mir und Ranma. Hatte schon lange vor, es zu zeichnen. Ich hatte mal die Idee, dass ich so ne Wolke über mir bräuchte, die permanent Glitter streut, damit ich immer gut aussehe Und da das Zeug dann überall aufm Boden rumliegt, brauch ich einen Bishie-Servant, der mit dem Staubsauger hinter mir herfahren muss. Den Staubsauger überarbeite ich selbstverständlich nochmal.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

24. Ist ja knuffig!
    roger343 meint:
  25.  

Neuste Spielerei mit Gimp: Texte So muss sich keiner mehr meine schreckliche Handschrift antun. Tja, auch dieses Bild is etwas 3 Jahre alt. Als ich es zeichnete war ich extrem wütend auf eine meiner Lehrerinnen. Nun hatte ich eben Lust es zu colorieren ^^ Kommt aber bald wieder Neues. Übrigens, ich liebe ihren Mantel Sollt ich mal genug Geld haen, lass ich mir glaub ich genau so einen schneidern *g* Und ja, ich weiss, is n Emo-Bild, aber was solls
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

27. lol, en EMO... X-D
    Harleyquinn findet:
    EMO!!!
    roger343 sagt:
    Hier wär die Schneiderin XD jetz fehlt nur noch das Geld XXXD
    Rai findet:
  28.  

Danke für die Karmas ^^

@Rai
    Jap, hab ich mir auch schon gedacht Also wenn ich das wirklich mal machen lassen will/kann, komm ich zu dir ^^

Neuste Kritzelei, auch hier hatte wieder meine selbst ernannte Inspiration Reytek ihre Finger im Spiel. Was ist schon das Hooters, wenn man Barpersonal nur mit Kravatte bekleidet haben kann?
    Hoffe euch gefällts, bin wie immer über Kommis froh ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

30. sexy, die dame! :love:
    可愛い sagt:
    Oha. Überzeugende Argumente. :smile:
    D findet:
    *Nasenbluten*
    roger343 sagt:
  31.  

Hi, Ho....Also..Ich war heute ein bisschen kreativ...da hab ich mir schnell ein neues Profilbild gebastelt. Der Hintergrund ist dem Cover nr. 5 von "priest" entnommen.

33. Wow!
    roger343 glaubt:
    Weiss zwar nicht, wieso du das in meinen thread stellst, aber sieht nett aus ^^
    dark columbia sagt:
  34.  

fire walk with me Avatar von Reami

@darki bardame,
    lol nette idee. Ich denke die Männer würden in eine solche bar hineinstürtzen oder tagelang schlange stehen
    Von der Anatomie her sieht sie schon mal nicht schlecht aus die Hüften müssten eventuell etwas breiter sein, aber ansonsten siehts wirklich grosse klasse aus
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Danke für die Karmas *freu*

@Reami
    Danke für den Kommi *noch mehr freu* Jap, das glaub ich auch. Vielen Dank, ja, meine Mädels wurden schon paar mal als Magersüchtig bezeichnet. Find ich aber nicht. Klar sind sie dünn, aber magersüchtig nicht, find ich. Jedenfalls gefallen sie mir so ^^ Aber wegen der Hüfte hast du wahrscheinlich recht.

Hab vergangene Woche fleissig gekritzelt. Das erste ist, für diejenigen die das RPG von Reytek lesen, mein neuer Chara Vana. Das in ihrer Hand sollte übrigens ein Mik-Ständer sein, muss ich noch verbessern ^^'
    Zum Zweiten: Es kann mir keiner vorwerfen, ich würde unrealistisch trasige Outfits zeichnen!! Das hier ist originalgetreu. Ich war einer LesBiSchwulTrans-Gothic-Party in Berlin und da is ein Typ genau so rumgelaufen! Das Outfit is schwarz-pink, kommt dann noch bei der Colo *g* Das links ist übrigens der Tresen XD
    Das Dritte hab ich ein ähnliches schon mal gepostet, ich weiss. Aber da es damals nur ne 2 Minuten Skizze war, hats mir nicht gefallen. Habs nochmal gezeichnet (diesmal 15 min XD) und jetzt find ichs auch süss ^^
    Das Vierte ist Lecays Chara Greg. Irgendwie sind wir darauf gekommen, dass er mit Pon Pons rumspringt, weiss nimmer wieso, und Rey hat die ganze Zeit was von SM-Klamotten gelabert und so ist auf dem Flug nach Berlin dieses Bild entstanden. Mir gefällts, ich hoffe euch auch ^^
    Das letzte war die Idee von Dragonsword und mir. Es ist kein Togepi, sondern ein Togemo. Es ritzt sich seine Eierschale mit ner Klinge auf XD

Über Kommis und Kritik würd ich mich wie immer freuen ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

37. :love:
    roger343 findet:
    aww *-* die neuen bilder sind toll <3
    KitKat sagt:
    also zu deinem togemo...ich meine...SHIT/WTF! O.O
    mui sagt:
    das togemo ist soooo geil! :XD:
    可愛い meint:
    great!
    Ranma Saotome sagt:
    gefällt mir. besonders die transen X-D
    Harleyquinn findet:
  38.  

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

sind dir alle gut gelungen, hände teils bissel verkrümmt, aber sonst sind sie gut, die kann man noch essen
    versuchst du dich auch mal an schattierungen ran?
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

40. XDDDDDD ESSEN!!!! XDDD wie geil ist das denn?!!
    DrigerGatling sagt:
  41.  

Woah Oo *überwältigt von den vielen Karmas in der kurzen Zeit desu* Dankeschööön! *freu*

@Ranma
    Von meinen Händen wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden XD
    die kann man noch essen
    Hä? Oo Wtf?
    versuchst du dich auch mal an schattierungen ran?
    Wenn du mir mal nen Kurs gibst "Wie weiss ich, wo welche Schatten hignehören und wo nicht", dann vielleicht ja ^^'' Ich hab davon nämlich keine Ahnung. Und wenn ich Schatttierenungen mache, dann kommen sie eh erst bei der Colo-Version. Alles, was ich mit Bleistift schattiere, muss ich nachher schliesslich wieder radieren...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

nicht unbedingt, wenn du eine schwarz weiss zeichnung machst musst du gar nix radieren ...
    das mit den schattierungen is im grunde recht einfach
    beispiel: das licht kommt von links
    dann machst du rechts von jeder erhöhung einen schatten
    je flacher das licht desto länger der schatten
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

44. Ich mach aber nie schwarz-weiss Zeichnungen <<''
    dark columbia denkt:
  45.  

Hier noch das Bild, das ich Kiff zum Geburtstag geschenkt habe. Hatte total Mühe mit den Tribal-Tattoos, da hab ichs mir eben bissl bei Kiffs Zeichnungen abgeguckt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

47. Wow, ist aber super geworden. Gut gemacht!
    D glaubt:
    hammer! :blink:
    可愛い findet:
    Yay!
    roger343 meint:
  48.  

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

wow, super Bild

Sehr originell das sie auf ner 20erNote sitzt^^

Die Tattoos find ich voll cool, v.a. das am oberarm ist schön
    Und dann noch diese Stiefel
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

50. Dankeeeeee ^^
    dark columbia findet:
  51.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer