Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 512

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

So, hatte mal wieder nen Schuss Kreativität und den musst ich am Sonntag dann zum kritzeln ausnutzen. Wie meistens fehlen noch die Hände. Aber ansonsten bin ich ziemlich stolz auf die beiden. Also ich bin die beiden ziemlich sexy, ich hoffe ihr auch und freu mich wie immer über Kommentare und Kritik.
    Jaaa, sie haben wieder Katzenohren ich weiss Seit loveless bin ich einfach total fan davon *g* Die seltsamen Linien beim Kopf des Mädels sollen übrigens gelockte Strähnen sein *kann keine Locken zeichnen* Und ja, sie sind wieder mal magersüchtig XD So, nun überlass ich das kommentieren aber euch *g*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. wow gefällt mir sehr gut vorallem die rechts, hat eine zimlich *schöne* pose^^
    Xorm meint:
    Ist nice geworden! Die Locken hab ich übrigens als Locken erkannt, hasts also hingekriegt. :smile:
    D sagt:
    Miau!
    roger343 glaubt:
    not enough belts ;)
    Pisces glaubt:
  3.  

Fenrir/Schwertophiel/auf der Dunklen seite der Macht Avatar von Xorm

wurde von darki berichtig das rechts sei ein "er" und habe auch die regel nummer 1 mitbekommen was ihre zeichnungen anghet:
    merke, regel nr. 1 zu darki-zeichnungen: alles, was nicht riesige möpse hat, und sehe es noch so weiblich aus, ist ein er

das werde ich mir wirklich merken.

finde das bild aber trozalledem immernoch sehr gelungen^^
    You can think of what is lost ... or you can fight for what is left!

SotM

Ah Yeaaaaaa

5. Dankö *knuffs*
    dark columbia denkt:
  6.  

EXTERMINATOR, FIRST CLASS Avatar von mui

Mir gefällt die Skizze. Die seltsamen Linien am Kopf des Mädel, sind eindeutig als Locken zu erkennen XP
    Was mir richtig gut gefällt ist die Pose der beiden!
    Ein wenig komisch finde ich ihre rechte Schulter...sie ist zu weit vom Kopf entfernt...
    machst du noch ne Colo-Version?

8. Juhuuuuuuuuuuuu, ein Comment! Danke *freu* Mit der Schulter hast du wohl recht. Und jap, gibt irgendwann ne Coloversion ^^
    dark columbia meint:
    me loves your new Avatar <3
    Reami sagt:
  9.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

So, nach langer Zeit wieder mal etwas von mir. Hatte einfach keine Zeit zu posten. So das Bild ist schon etwas älter. Es entstand dadurch, dass Ranma und ich durch das verschneite Weisslingen liefen und er meinte "auf der verschneiten Wiese würde sich jetzt ein singendes Darki mit langem Glitzerkleid gut machen". Und nein, das Bild soll nicht mich darstellen *g* Die Aussage war bloss so ne Inspiration. Und ja, der Hintergrund ist noch sehr provisorisch.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

11. ...+ schwarze haare gleich: Nightwish!!^^
    Reytek sagt:
    es lässt sich inspirieren! *drück*
    Ranma Saotome meint:
    Das ist richtig gut geworden! Sehr schönes Kleid und Haare!
    D sagt:
    *sing: Ave Mariiiiiiiiiaaaaaaaaaaaa!*
    roger343 glaubt:
    uiii siet toll aus vorallem das kleid gefällt mir gut *daumenhoch*
    Xorm denkt:
  12.  

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

noch zum bild: ist schön. die haare gefallen mir.
    der ausschnitt vom kleid ist zu gerade nach unten, sollte nach unten leicht seitlich fallen, halt so wie sie auch steht.
    zudem ist der rechte unterarm etwas zu lang.
    zu den händen sag ich aber nix. bis auf den satz eben xD
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

14. Danke für die Kritik. Und ja, zu den Händen brauchst du auch nix sagen, die sind einfach mal so hingekritzelt.
    dark columbia sagt:
  15.  

Multi-Beiträgler

Smile AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Hi darky! Ich finde dass deine mangas richtig cool aussehen!
    ich bin anfängerin im manga zeichnen und ich finde deine Zeichnungen
    sehen professoinell aus.
    WeItEr So!

17. Woah, der erste Post ausgerechnet in meinem thread Oo Ich fühle mich geehrt, vielen Dank ^^ *freu*
    dark columbia sagt:
  18.  

Hier endlich mal wieder was von mir und sogar in Farbe Der erste Teil einer Chibi-Reihe, die als Namensschildchen meiner Weihnachtsgeschenke dienen. Auf diese beiden bin ich sehr stolz. Es sind Kreshnik 02 (Trinity Blood) und Lucy (Elfenlied). Der Kreshnik is das meiner Meinung nach coolste Chibi, das ich je gezeichnet habe Ich hoffe, euch gefallen sie auch und freue mich wie immer über Kommentare und Kritik ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

20. Jööööööö!
    roger343 meint:
    Kenne jetzt beide nicht so, aber sie sind toll geworden! Und ueeeeeee nackte Chibis yeah xD
    D sagt:
    yay süss ^^
    Seamus glaubt:
    jööö die müssts als figuren zum sammeln geben xD
    Ranma Saotome sagt:
    chibi nyu YESSS
    Pisces denkt:
  21.  

Danke an alle Karmageber ^^

@Ranma
    Au ja, die Figuren würd ich sofort kaufen XD

Für D und alle andern, die die beiden nicht kennen, hier noch die Origanale.

Ausserdem das nächste Chibi in der Reihe. Diesmal Kyoya aus Ouran Highschool Host Club. Zeitaufwand inkl Outlines und Colo ca. 30 Minuten (ja, ich hab mal was am Stück fertig gekriegt *g*).
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

23. Nice! Auch wenns mich auf den ersten Blick an roger(343) erinnert hat. :smile:
    D sagt:
    Ich schliesse mich D in beiden Punkten an xD
    Seamus glaubt:
    okay, chibis zeichnen ist ein skill den du nun offiziell beherrscht
    Ranma Saotome meint:
    jööööööööööö!
    roger343 meint:
  24.  

@D und Seamus
    Hat schon was, aber die Haare sind zu lang ^^

Hab beim aufräumen noch drei ältere gefunden, die ich noch nicht gepostet hab.
    Das erste heisst "Pain of the Butterfly" *gg* Es ist Soubi aus loveless als Chibi und entstanden nachdem Reytek und Lecay zugesehen haben wie sie am Mantel für mein Cosplay rumgeschneidert haben. Es waren viele Stecknadeln in den Ärmeln drin und da Soubi ja Maso ist, sind wir drau gekommen, dass er den Mantel sicher gern mit Nadeln drin anziehen würd XD Irgendwie sind wir dann noch auf nen Chibi-Soubi gekommen, der riesige Bling Bling Schmetterlings-Ohrrine trägt XD So ist dieses Bild entstanden.
    Das zweite ist bei weitem nicht so sexy rausgekommen, wie ichs gern gehabt hätt, muss noch bissl dran feilen. Vielleicht hat mir ja wer nen Tipp ^^
    Das dritte Bild entstand aus Sakuyas Vorschlag heraus, ein Bild zum Thema Cosplay zu zeichnen. Also hab ich meine beiden diesjährigen Cos-Charas einfach die Rollen tauschen lassen. Die Haruhi gefällt mir wirklich gut, der Host-Soubi allerdings nicht sonderlich. Hatte zum Zeitpunkt des Zeichnens allerdins auch keine Vorlage. Muss ihn mal noch mit Vorlage verbessern.

Freue mich wie immer über Kommentare.

PS: In den nächsten Tagen folgen weitere Geschenk-Chibis ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

26. Ich mag die mitlere zeichnung XD du hast genau meinen geschmack von Damenunterbekleidung getroffen XD Sieht super aus
    Zapan denkt:
    Sehr coole zweite Zeichnung!!
    D sagt:
    jööööööööööööööö!
    roger343 findet:
    hehe die mittlere gefällt mir devinitv auch am besten *g*
    Xorm glaubt:
  27.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Wie wahrscheinlich noch einigen auffallen wird, ist dir die zweite Zeichnung sehr gut gelungen! Die Pose ist frisch, die Anatomie stimmt ziemlich (schöne Pobacken ) und das Chardesign inkl. Tattoo, mittellangen Haaren und Halsband....einmal zum mitnehmen, bitte
    Was du noch machen könntest, wäre den "Knick" zwischen Oberkörper und Becken etwa um ein Drittel / die Hälfte Senken oder kürzen beim nächsten Mal (eigentlich eher senken, aus meiner Sicht stimmen die Proportionen). Sonst hab' ich eigentlich nix zu bemängeln.

Das Chibi ist gut geworden! Der Gesichtsausdruck kommt schön rüber. Wie gesagt, ich warte auf die Sammelfiguren.

Zur unteren Zeichnung....nunja, ich äussere mich nicht über Cat-/Dog-/Whatthehellever-Boys, du kannst dir ja meine Meinung / meinen Gesichtsausdruck ausdenken.
    Der Blick vom Kellner wirkt ein wenig starr und aufgesetzt, aber sonst passts. James?

So, ich hoffe mal du kannst mit den Kommentaren was anfangen.

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

Wow, ich hätt nicht gedacht, dass die mittlere Zeichnung so gut ankommt. Ich bin nämlich nicht wirklich zufrieden damit. Vielen Dank ^^

@D
    Danke für den Kommentar ^^
    .nunja, ich äussere mich nicht über Cat-/Dog-/Whatthehellever-Boys,
    Wie gesagt, das sind meine beiden Cosplay-Charas, die die Rollen getauscht haben. Sprich, das rechts ist Haruhi, ein Mädchen! <<'
    Wie gesagt, Haare und Gesicht von Soubi sehen eh schrecklich aus, da muss ich unbedingt nochmal dahinter.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

30. Okay, EPIC Lese-Fail. Die Meinung über diese Öhrchen bleibt trotzdem gleich. :tongue:
    D glaubt:
  31.  

So, neustes Chibi. Ich glaub, hier sind keine Erklärungen notwendig. Mir gefällts, ich hoffe, euch auch ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

33. TA-DA-DA-DÄÄÄÄÄ!! Geil! xD
    D sagt:
    iöööö!
    Harleyquinn findet:
    Jaaa geil! xD
    Seamus meint:
    OMG he has a Bomb, he's a Terrorist! Grab him!
    Pisces sagt:
    Jöööööööööööööööööööö!
    roger343 findet:
    *zelda sound einblend und nachsingt* NICE NICE NICE
    Xorm denkt:
    es link *x*
    shugo denkt:
  34.  

So, und nun, da die meisten Geschenke an den Forumianer gebracht sind, bombadier ich euch weiter mit Chibis ^^
    1. Mein PnP-Chara Naru. Wollte sie eh schon lange mal als Chibi zeichnen, daher wars ne gute Gelegenheit. Das Schwert sieht zwar Kacke aus, aber ansonsten find ichs ganz gelungen
    2. Kaworu Nagisa aus NGE. Nachdem der erste Versuch misslang, finde ich diesen richtig cool.
    3. Edward Elric aus FMA. Die Bleistift-Version war irgendwie schöner, aber schlecht is sie nicht.
    4. Ranma Saotome.
    5. Rei Ayanami aus NGE. Könnte besser sein, aber irgendwie ist sie knuffig *g*

Grundsätzlich sehen die Farben an den Originalen nicht so schlecht aus ^^'

Freu mich wie immer auf euer Feedback.

@Rey
    lol du kannst ja nähen und ne Vorlage haste jetzt auch
    Geändert von dark columbia (10.02.2009 um 14:27 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

36. Herzig!
    roger343 meint:
    Ich will so ein chibi-Naru als Plüsch. Do need.
    Reytek glaubt:
  37.  

Und noch zwei ^^ Das erste is zwar noch bei mir, aber ich hoff jetzt einfach mal, dass die betreffende Person nicht in den thread schaut
    1. Thor aus Jyu oh Sei. Original: http://i58.photobucket.com/albums/g2...yuOhSei3-1.jpg
    2. Balalaika aus Black Lagoon. Zuerst hab ich mich dafür verflucht, dass ich nach einem Chara gefragt habe, denn so jemand wie Balalaika ist als Chibi nicht grad einfach umzusetzen. Doch jetzt gefällt sie mir extrem gut und is eine der tollsten überhaupt geworden Die Narben sehen leider nicht so toll aus *noch nie Narmen gezeichnet hat* Original: http://surbrook.devermore.net/adapta.../balalaika.jpg
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

39. ich liebe balalaika! :love: *das bildchen und das geschenk knuddelnd durch die wohnung hüpft*
    可愛い meint:
    :love:
    roger343 sagt:
  40.  

So, dank des Zeichnungstreffs heute hat die Zeit der ewigen Chibis ein Ende und es kommt mal wieder was richtiges von mir ^^
    1. Bild: Das Bild an sich ist sicher schon mindestens fünf Jahre alt. Ist leider nur abgezeichnet. Nun hab ich es endlich mal noch zu Ende coloriert. Es stellt den Helden aus meinem Lieblingsgame Terranigma dar.
    2. Bild: Die Coloversion meines Feen-Paares inkl wannebe-HG by Gimp. Mir gefällts eigentlich sehr gut.

Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik.

Weiteres Zeug folgt in Kürze.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

42. yey mit dem HG siet das bild wesentlich besser aus^^
    Xorm meint:
    versuch dich doch mal an Schattierungen und Falten bei Kleidung ;)
    Ranma Saotome findet:
    Mit Farbe gefallen mir deine Bilder definitiv besser!
    Harleyquinn denkt:
    Schöner HG beim Feenbild; der Terranigma-Held ist klasse!
    D meint:
    Terranigma-karma *o* toller ark X3
    DrigerGatling sagt:
    yay
    roger343 meint:
  43.  

@Xorm
    Jap, das is meistens so. Danke ^^

@Ranma
    Gabs bei mir beides durchaus schon. Aber ich mag nun mal lieber enges Zeug als Schlabberkleidung, daher weniger Falten. Und mit den Schatten tu ich mich wie du weisst noch schwer, aber ich versuchs immer wieder mal.

@Harley
    Danke, mir auch *g*

Und nun noch die restlichen drei Bilder:
    1. Bild: War ein Experiment. Und zwar "was kriegt ein Darki innerhalb einer Stunde hin". Das Bild ist eine abgezeichnete Magic-Karte ohne Details, nennt sich Avatar of Death (oder so ähnlich). Xorm hat für mich auf die Uhr geschaut und ich habe genau eine halbe Stunde gezeichnet. Danach verbrachte ich nochmals genau eine halbe Stunde mit outlinen und colorieren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es am Ende so brauchbar wird. Urspünglich wollte ich es nicht mal colorieren. Wahrscheinlich wirds noch eine schöner colorierte Version mit HG geben.
    2. Bild: Togemo in Farbe Die Rasierklinge hab ich übrigens ausm Kopf gezeichnet, keine Ahnung, wie so ein Ding genau aussieht XD
    3. Bild: Das Bild an sich ist ziemlich genau drei Jahre alt. Hab es nämlich kurz nach meinem ersten Forumtreffen gezeichnet, als ich dragoons Bilder sah und die mich wieder zum zeichnen animiert haben. Ob das Zeug an seinem Hals nun ein Tattoo, Halsschmuck oder Schnittwunden sind, bleibt euch überlassen, ich weiss es selber nicht so genau *g* Ich wurde drauf hingewiesen, dass das Schwert unlogisch sei, weil das Blut auf der falschen Seite sei. Aber das ist mir egal, es soll einfach nur cool aussehen Hintergrund wieder mal mit Gimp. Wollte ihn eigentlich ursprünglich blau-grau machen, aber so siehts irgendwie auch ganz hübsch nach Weltuntergangsstimmung aus Wahrscheinlich gibts irgendwann noch nen HG von Hand.

Kommentare wie immer erwünscht ^^

@Ura
    Öhm, wo ist denn da der Unterschied? XD Hab keine Ahnung. Und danke ^^
    Geändert von dark columbia (09.02.2009 um 18:13 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

45. Es ist nicht von einer Magic Karte, sondern von einer Anima Karte *klugscheiss* Aber es sieht verdammt geil aus
    Urahara glaubt:
    da letzte bild ist verdammt geil geworden (es ist ein Tatoo XD) und das Schwert find ich geil und ich werde jeden verprügeln der was anderes sagt! <--- das tue ich wirklich ^^
    Xorm findet:
    :love:
    roger343 denkt:
    TOGEPI! X-D
    Harleyquinn glaubt:
  46.  

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

@schattierungen und falten
    ne is klar, bishis solen eng und knapp bekleidet sein
    aber röcke z.b. haben ja oft falten oder zumindest wellen, diese eignen sich gut für erste schattierungsversuche
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

Neues vom darki ^^

Finde, das Mädel is mir ziemlich gut gelungen. Bin mir noch nicht sicher, ob es noch Klamotten kriegt Falls ihr anatomische Fehler findet, bitte jetzt sagen, so kann ichs noch ändern. Die Schmetterlinge sind nicht von mir, die hab ich abgezeichnet.
    Hier findet ihr noch die Zeichnung meines Artbattle-Charas: https://www.mangaforum.org/showthrea...890#post514890
    Und dann noch die geoutlineten Versionen meiner Chibis. In Kürze gibts von denen noch die Colo-Version.

Kommis wie immer erwünscht.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

49. Das Mädel ist nice! Kommentar imminent :smile:
    D meint:
    *sprotz*
    roger343 denkt:
  50.  

Oi, jetzt fängst du auch noch mit nackten Mädels an? Herrje, Ryomo hat ja einen schlimmeren Einfluss auf ihre Umgebung als ich dachte

Ernsthaft: Das Mädel ist toll geworden. Sie hat schöne Haare bzw. eine schöne Haardarstellung, gefällt mir besser als andere Haare die du auch schon gezeichnet hast. Die Atmo ist bereits in der Bleistift-Version schön locker, woran ihre lockere Haltung und die schön nachgezeichneten Schmetterlinge nicht unwesentlich ihren Beitrag dazu leisten. Bring dabei aber noch ein wenig Leben in ihren Gesichtsausdruck, lass sie deutlicher den Schmetterling anschauen und lächeln.

Was du anatomisch noch ausbessern könntest wären die vergleichsweise etwas dicken Gelenke zwischen Beine und Füsse, den bei ihrer rechten Brust etwas zu weit nach hinten ragenden Körper/Rücken ein wenig (auf der Zeichnung) nach rechts rücken und etwas mehr Hüfte/Po herausragen lassen. Wobei letzteres jedoch Geschmackssache ist; mir scheint die Figur im direkten Vergleich mit meinen fleischigen und muskulösen Frauen sowieso ein wenig arg dünn Was aber nicht heissen muss dass deine nicht passt, im Gegenteil! Als Ganzes sieht es super aus!

Und joah, die Chibiflotte...ich hab nix dazu zu sagen. Ausser dass du einmal eine Yuuko-Chibi machen könntest. Inklusive ihren verführerischen, halboffenen Augen und der göttlichen Frisur. Dann würde ich dir zu Füssen liegen.

Nun denn, bleibt mir nix anderes zu sagen als: Weiter so, du wirst langsam aber sicher besser!

Peace

D
    Geändert von D (23.02.2009 um 23:25 Uhr) Grund: C'mon, darf nicht nur Kritik sein, ein wenig Lob muss auch sein xD
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

52. Danke!
    dark columbia sagt:
  53.  

@D
    Yay, ein Kommentar *freu*
    Und hey, ich mochte nackte Mädels schon, bevor ich Ryomo überhaupt kannte *g* (siehe ältere Bilder). Oke, nackte Männer mag ich noch lieber, aber die kann ich leider nicht so gut zeichnen *gg*
    Ja, mit den Gelenken hab ich generell noch Mühe. Mit dem Rücken hast du recht, fällt mir auch auf, jetzt wo du's sagst. Etwas arg dünn werden meine Figuren wohl meistens sein. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihnen früher viel zu dicke Hüften gemacht hab und drum jetzt etwas ins andere Extrem arbeite *g*
    Chibi-Yuuko: Es wird mir eine Ehre sein *g* Outfitwünsche?
    Vielen Dank für das Lob und die Kritik! ^^

@D Karma
    Deine sind ganz klar männlicher *g* Und Yuuko ohen herausragende Boobs, das geht gar nicht XD
    Geändert von dark columbia (24.02.2009 um 00:03 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

55. go for nackte männer xD
    Seamus denkt:
    GO GO NACKTE MÄNNER! Mal sehen wie du gegen meine abschneidest. ;) Und was Yuuko angeht: Irgendein langes Gewand und herausragende Boobs, dann bin ich zufrieden. :tongue::smile:
    D sagt:
  56.  

So, hier kommt das Soubi in Farbe. Die Geschichte zu "Pain of the Butterfly" habe ich, glaube ich, schonmal gepostet oder? Colo könnte besser sein, aber was solls...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

58. Jööööööö
    roger343 findet:
    OMG die Ohrringe! X-D
    Harleyquinn findet:
  59.  

Noch zwei älter Kritzeleien von mir, die ich noch nicht gepostet habe.

1. Bild: Jaja, schon wieder nackte Weiber Und dann auch noch Yuri *gg* Das Bild stellt Magenta und Columbia aus der Rocky Horror Show dar. Gewisse Dinge wie Hände oder den herabhängenden Schuh muss ich natürlich nochmal überarbeiten.
    2. Bild: Ist ein Mix aus zwei Liedern einer meiner Lieblingsbands "fucking beautiful", 'Bang Bang Bang' und 'Beggar Baby'. Stellt den Sänger und die Backgroundsängerin/Tänzerin dar. Wird auch noch überarbeitet.

Freue mich wie immer über Kommis.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

61. Und jetzt auch noch Yuri....du klaust mir meine Ideen, noch bevor ich sie umsetze! :tongue:
    D sagt:
    Ich find die bilder lustig ;D^.^ nice
    Hatake-K. meint:
    Nice!
    roger343 meint:
  62.  

Beständler Avatar von Hatake-K.

Hmm Na der Letzte post siht aus als wäre das eine neue Art von Kamasutra! ^^

Oder is es n' Hentai by Dark-Cloumbia ?

64. Keine Ahnung, was es ist XD Aber da es im Kamasutra fast alles gibt, gibts sicher auch das *g*
    dark columbia sagt:
  65.  

Und schon wieder Neues von mir. Ich bin richtig produktiv im Moment *stolz ist*
    1. Bild: Verbesserte Version der Schmetterlings-Dame. Von D entdeckte Fehler etwas verbessert + Ketten hinzugefügt. Und ja, sie wird nackig bleiben *g*
    2. Einer meiner männlichsten Männer ever (auch wenn D findet, dass es wie Jeann d'Arc aussieht ). Das Bild ist für Xorm. War das erste und letzte mal, dass ich Rüstung gezeichnet habe. Und nein, ich hatte keine Vorlage, die Rüstung ist frei erfunden und während einer Zugfahrt entstanden. Die Schwerter sind von Xorm.
    3. Bild: Schon etwas älter, habs nun endlich mal zu Ende gezeichnet. Okay, ist sehr alt. Mal während einer Schulstunde entstanden, glaub ich. Gibt nicht viel 'zu zu sagen.
    4. Bild: Auch mal während einer Schulstunde angefangen. Gestern wiedergefunden und weitergezeichnet. Ich find ihn irgendwie total cool Und ich glaube, die Proportionen sind mir gut gelunden oder? @D Sorry, dass ich deinen Rat nicht befolgt hab, aber ich mag die Beine so ^^

Freue mich wie immer über Kommis ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

67. :love:
    roger343 sagt:
    Sehr schön! Kommentar imminent!
    D sagt:
  68.  

Tja was soll ich sagen, das erste Bild wirkt jetzt tatsächlich besser. Ich kann jetzt wirklich sagen: "Ich weiss nicht wieso, aber es passt!" Meistens mein Ausdruck dafür, dass es keine auf den ersten Blick sichtbare Fehler mehr gibt. Die Ketten stehen ihr übrigens gut! Hmmm...sowas muss ich auch mal versuchen

Und ja, "er" sieht immernoch aus wie Jeanne D'Arc.

Und wie du Beine machen möchtest, musst du wissen. Wie du schon gesagt hast, es war nur ein Tipp. Die sind meines Wissens nach nicht obligatorisch. Trotzdem sieht er immer noch aus wie Ranma

Tjo denn....ehm....weiter so? xD

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

70. Nein, tun sie nicht. Beide nicht >.< Aber danke für den Kommi *knuff*
    dark columbia denkt:
  71.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer