Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 509

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

So, noch meine zwei Zeichnungen von gestern.
    1. Ein Typ am the Rasmus Konzert hatte etwa die Frisur. Die hat mir gefallen und ich wollte sie zeichnen Hab wieder mal wirklich versucht, dass er nicht allzu weiblich aussieht. Hats funktioniert? Mir gefällt er jedenfalls.
    2. Das von D gewünschte Yuuko-Chibi. Die Augen werde ich auf Ds Wunsch hin noch etwas ändern. Zu meiner Verteidigung: Ich hatte grad keine Yuuko-Bild dabei Das linsk soll übrigens ein Glas Sake sein und das rechts Mokona (auch von dem hatt ich kein Bild).
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. Yay Yuuko! *fanboyzappelhibbel* Und hey, der Typ sieht auch auf dem ersten Blick wie ein Typ aus, gut getroffen!
    D meint:
    Die Frisur vom Typen hast du gut gezeichnet! ^^
    mui sagt:
    yay
    roger343 denkt:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

So, hier noch der ältere Zeichnungsauftrag von Dragon in Farbe.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

5. Ein männlicher Mann :D
    roger343 meint:
  6.  

Und gleich noch was in Farbe Fragt mich nicht, was der komische Hintergrund soll Hatte einfach Lust, etwas zu kritzeln. Sollte so was "fasnachtiges" haben. Und ja, die Haut is für meinen Geschmack zu dunkel geraten. Sonst gefällts mir ganz gut. Freu mich wie immer über Kommis.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

8. o Lol! X-D
    Harleyquinn findet:
    Wie süss
    roger343 meint:
  9.  

So, wieder mal bisschen was von mir.
    Das erste hab ich gestern bei der Arbeit gekitzelt, weil mir langweilig war. Normalerweise poste ich keine solche Kritzeleien, aber dieser Bishie ist was besonderes: Er ist männlich und sieht auch so aus Das hab ich mir sogar von D und Ura bestätigen lassen. Damit hab ich also bewiesen, dass ichs kann, wenns sein muss und kann in Zukunft wieder sorglos transig zeichnen *gg*
    Die andern beiden habe ich am letzten Zeichnungstreff endlich coloriert. Die Colo vom Wolkenmädchen sieht im Original nicht ganz so schrecklich aus XD Wahrscheinlich wirds davon mal irgendwann noch ne Farbstift-Version geben. HG-technisch hab ichs mir anders vorgestellt, aber Gimp wollte wieder mal nicht so wie ich ^^'

Freu mich wie immer über Kommis.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

11. YAY er IST mämmlich^^ (so jetzt darfste gerne einen Xorm zeichnen^^ ABER NICHT LEDER XORM!!!)
    Xorm sagt:
    Es ist sogar auf den zweiten Blick männlich! Gut gemacht! :D
    D meint:
    Ein männlicher Bishie!
    roger343 denkt:
    ^-...........der kommt....mir irgendwie bekannt vor......--...aber ich komm nich drauf, woher....
    Reytek glaubt:
  12.  

EXTERMINATOR, FIRST CLASS Avatar von mui

Bild 1
    Nicht schlecht ^^ Ich mag seinen Oberkörper und seine Frisur!
    Der Hals wirkt etwas zu kurz und zu dünn.

Bild 2
    Yay ein Stern-Anhänger! *-*
    Die rechte Schulter ist mir zu eckig oO
    Figur und HG sind dir beide gelungen jedoch passen sie für meinen Geschmack nicht zusammen.

Bild 3
    Die kleinen Wölkchen sind knuffig!! >w<
    Die Seitenansicht hast du gut hinbekommen. Einzig was mich stört ist ihr rechtes Bein. Das find ich etwas zu dick.

14. Danke für die Kritik! ^^
    dark columbia meint:
  15.  

@Mui
    Zum zweiten Bild: Er ist eins der Mitglieder der Band, die ich mal zeichnen wollte. Und der Hintergrund sollte halt sowas wie Scheinwerferlicht darstellen ^^ Ist nicht so ganz gelungen, aber wenigstens hab ich wieder was Neues ausprobiert.

Ich poste hier zur Abwechslung nu auch mal Fotos ^^ Von gestern. Nichts weltbewegendes, aber hübsch find ich.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

So, mein neustes Werk. Ich präsentiere...
    tadaaaa...
    darkis neuster männlicher Bishie und diesmal ist es nicht nur ein Scribble. Bin richtig stolz drauf Und zu männlich kann er noch nicht sein, find ihn nämlich total sexy *g* Falls ihr denkt, dass es jetzt nur noch männliche Männer von mir gibt, liegt ihr falsch, aber ab und zu macht es Spass.
    An dieser Stelle danke D für die richtige Prise Männlichkeit, mit der du mich beeinflusst hast
    Ach ja, das in seiner Hand is wieder mal ne Knarre (ja, ich hab immer noch nicht nachgeguckt, wie man die zeichnet XD). Wird dann noch besser, sobald ich n Vorlagebild zur Hand habe.

Kommis immer willkommen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

18. YAY er ist richtig toll ^^ ich muss sagen ich mag den bishi typen auch sehr XD
    Xorm denkt:
    ist toll, vorallem der gesichtsausdruck, vom bishi aus gesehen ist jedoch die linke schulter zu tief und die fussgelenke etwas zu glatt
    Ranma Saotome findet:
    Hab' dir ja schon gesagt, wie awesome ich ihn finde. Und männlich obendrauf :D
    D denkt:
    Nice!
    roger343 meint:
    <3
    Rai meint:
  19.  

AW: Darkis artworks

So, dieses Zeichnungstreff war leider nicht ganz so produktiv wie die letzten beiden, aber immerhin. Colorieren kann ich im Moment nicht, da mein Scanner/drucker findet, er müsse alles verpixeln, was ich auszudrucken verusche Help?
    1. Bild: Mein Volleyballer in Farbe. Ausser den Hängen (so wie immer XD) gefällt er mir richtig gut.

2. Bild: Am Mittwoch redeten wir über Gebächt und erwähnten den "besten Gipfelibeck in Zürich". Piri darauf: "Was für en Gipfeliwicht?" Dragon Nee-chan meinte darauf, ich solle einen solchen zeichnen. Hier also mein Gipfeliwicht
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

21. YAY gipfeliwicht FTW XD
    Xorm sagt:
    Gipfeliwicht! xD Und der Volleyballer ist auch gut gelungen :)
    D meint:
    Yay! Volleyball!
    roger343 glaubt:
    Volleyball-Karma
    Urahara sagt:
    Wuah hab den gar nich mitgekriegt! Verspätetes Gipfeliwicht-Karma!
    Dragonsword findet:
  22.  

Da ist ja noch eins, das ich gestern ganz vergessen hatte. Wollte mal wieder was Visu-mässiges zeichnen. Ursprünglich entstand das Bild aus einem Gespräch mit Xorm, in dem ich erwähnte, dass ich kurze Hosen eher unattraktiv finde. Dann kamen wir auf die Idee, dass man ja gestreifte Strümpfe/Socken drunter tragen könnte. Das wiederum gefiel mir Drum hab ich eben was entsprechendes gezeichnet. Und ich kann noch immer keine Hemdkragen zeichnen, Hemdkragen sind bööööse >.< Das in seiner Hand ist ne Bierdose. Und sorry alle Fans meiner neu männlichen Bishies, es ist wieder gewohnt transig *gg* Die Stiefel gefallen mir gar nicht, muss ich nochmal überarbeiten. Der HG fehlt zwar noch, wüsste aber trotzdem gern eure Meinung.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

24. also ich mags sehr (vorallem weil ich die ursprungs idee auch toll finde... ich muss mal so rumlaufen XD)
    Xorm glaubt:
    Das Bild ist so... Darkie!
    roger343 sagt:
  25.  

Neues vom Zeichnungstreff am Sonntag.

1. Bild: Coloversion, leider hat der Scanner die Schattierungen gefressen (die Haare haben im Original nicht so ne hässliche Farbe T_T)

2. Bild: Erster Entwurf meines ersten Larp-Charas Selina. Beim Rock hab ich die Falten net hingekriegt und hatte dann keine Geduld mehr >.< Die Frisur ändert evtl noch.

3. Bild: Auf Wunsch von Xorm Chibi-Version seines RPG-Charas Hidetsugu.

4. Bild: Na, wer erkennt ihn?
    Auflösung:
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Wickie. Entstanden ist die am Fanservice-Watching. Wickie hat dasselbe Gift verabreicht bekommen wie Dektektiv Conan und ist eigentlich auch ein 17-jähriger Bishie *gg* Drum ist er auch so schlau.

Kommis wie immer erwünscht.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

27. Epic Chibi-Hidetsugu is epic! Und [SPOILER]Wickie[/SPOILER] ist dir auch ganz gelungen, obwohl ich persönlich ihm mit dem neuen Alter auch gleich neue Klamotten verpasst hätte. ;) Trotzdem nice!
    D glaubt:
    nice stuff ^^
    Seamus denkt:
    du machst fortschritte bei schattierungen von hosen ;)
    Ranma Saotome denkt:
    Geil!
    roger343 glaubt:
    *sing* Heiheiwicky, nanananaa nanananaa... X-D
    Harleyquinn denkt:
  28.  

Zwei Auftragsbilder ausm Konflager. Leider liessen die beiden die Bilder am Ende liegen, also hab ich sie eben mitgenommen. Auch gut, so kann ich sie euch wenigstens zeigen

1. Bild: Wir haben uns gegenseitig unsere Traummänner gezeichnet mit einigen Vorgaben. Yukis Vorgaben hier: Fransen, Bärtchen, Lederjacke, ausgeprägte Hüftknochen, enge Hosen aber nicht zu eng, Allstars, eher maskulin. Tja, zu weiblich war er am Ende halt doch und die Lederjacke sieht auch nicht so ganz nach Lederjacke aus. Aber cool fand sie ihn trotzdem.
    2. Zum Vergleich mein Traumman gezeichnet von Yuki. Vorgaben: Mindestens Schulterlanges Haar, feminin, dünn, Hotpants, Starpse und Stiefel
    3. Bild: Ich wurde gebeten ein weibliches Emo-Chibi zu zeichnen, nachdem man mein Togemo und meine diversen Chibis gesehen hatte *gg* Das is das Ergebnis, ich find sie süss.

Kommis wie immer erwünscht ^^

@Xorm Karma
    lol kann dir ja mal ne weibliche Version davon zeichnen XD
    Geändert von dark columbia (26.05.2009 um 14:47 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

30. echt schade ist das zweite bild ein mann... würde nämlich als frau ziemlich heiss aussehen XD
    Xorm sagt:
    :love:
    roger343 sagt:
  31.  

BACK IN BLACK Avatar von Kisho

schön, schön tolle arbeit

warum so viele männer?
    BACK IN BLACK

@Kisho
    Danke ^^
    Wie "so viele Männer"? Sind etwa gleich viele Frauen wie Männer. Oke, die Männer überwiegen vielleicht etwas, a) weil ich noch nicht so lange zeichne wie Frauen und daher mehr üben muss und b) weil ich Männer nunmal sexy finde *gg*

@Karmas
    wtf? XD
    Geändert von dark columbia (26.05.2009 um 16:48 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

34. MÄNNER! xD
    D denkt:
    *sich D anschliess* MÄNNER!!!!!
    Xorm sagt:
  35.  

BACK IN BLACK Avatar von Kisho

jo schon easy ich selbst zeichne halt nur frauen (männersache)

war nur aus spass gemeint
    BACK IN BLACK

37. Hab bis vor etwa zwei Jahren auch nur Frauen gezeichnet ^^ In der Sek hielten mich alle für ne Lesbe XD
    dark columbia denkt:
    He, ich zeichne grösstenteils nur Muckie-Männer! Bin ich jetzt schwul? :tongue:
    D glaubt:
  38.  

Ein Kugelschreiber-Scribble, das gestern während dem Konfunterricht entstanden is (hatte grad nix zu tun). Nix umwerfendes (und schon gar nix neues, ich weiss), aber mir gefällts ^^

@Xorm Karma
    Öhm, ich hab schon solche Schuhe gezeichnet, lange bevor ich dich kannte Schatzü XD
    Geändert von dark columbia (05.06.2009 um 12:34 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

40. *sich die Schuhe anguck* seh ich da ein bisschen Xorm einfluss? ^^ mir gefällt der typ XD
    Xorm findet:
    OK...
    roger343 sagt:
  41.  

Und zur Abwechslung noch mal nichts gezeichnetes, sondern gemalt und geklebt. Auch kein Meisterwerk, aber da ich selten Zeit fü sowas habe, hab ich Freude dran Die drei Kleiderbügel hab ich an Maoams Party gewonnen. Das Holz war mir zu langweilig, also hab ich sie verkitscht.
    Bügel 1: Schwarze Wasserfarbe, roter Glitzer drüber
    Bügel 2: Wasserfarbe
    Bügel 3: Schwarze Wasserfarbe, Pailetten drauf geklebt
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

43. Woooaahhh buuunt *farbenrausch*
    Seamus findet:
    Cool! *___*
    findet:
    :love:
    roger343 glaubt:
    cool da hast du wirklich das richtige Los gezogen^^ Sieht gut aus
    Maoam glaubt:
    ausgezeichnet :D
    Kintaro Oe sagt:
  44.  

So, hab noch was richtig altes wiedergekriegt. Es war ein Geburtstagsprojekt für einen Arbeitskollegen meiner Mutter. Er hatte Freude an meinen Zeichnungen, also hab ich ihm für jeden Monat des Jahres angefangen, ein Mädel zu zeichnen. Irgendwann is das Projekt aus Zeitmangel leider eingeschlafen oder vergessen gegangen, ich weiss es nimmer genau. Daher kamen November und Dezember. Er hatte die dann immer auf seinem Pult (hiess es zumindest, konnte es ja net nachkontrollieren) und hat sie mir nun nach etwa drei Jahren zurückgegeben (warum auch immer, kA).
    Der Haken an der Sache: Es ist alles nur abgezeichnet aus einem meiner How to Draw Manga Bücher. Nur die Augen hab ich zT auf meinen Stil abgeändert.Naja, hübsch find ich sie trotzdem und stell sie drum mal hier rein.

@Karmas
    Danke ^^ Der Scanner hat da aber nicht wirklich viel genommen, ich zeichne sehr fein, drum hab ich mit outlinen angefangen
    Geändert von dark columbia (15.06.2009 um 22:02 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

46. die bilder sind richtig schön geworden. nur schade, dass die Farben so schwach sind.
    Yumi-san_89 sagt:
    Auf jeden Fall hübsch :) schade dass der scanner die farben so genommen hat.
    Seamus meint:
    Wuff!
    roger343 meint:
    Haha, das Buch hab ich Largo zum Geburtstag geschenkt xD
    Moro-chan denkt:
  47.  

So, mal wieder was von mir, aber nichts Gezeichnetes.

Da ich schon seit Jahren nichts mehr geschrieben habe, was über zwei Seiten hinaus ging und ich das Gefühl habe, dass es ein paar ganz brauchbare Stellen drin hat (man sagte mir, es sei gut geschrieben und süss), bin ich ziemlich stolz drauf. Und da es im Larp-Unterforum kaum einer sieht (geschweige denn sich dafür zu interessieren scheint XD), poste ich es hier auch noch.

Es ist die Geschichte meines ersten Larp-Charas Selina. Fürs erste werd ich es mal dabei belassen. Wenn ich aber wieder einmal Lust verspühre, weiter zu schreiben, werd ich das tun. Davor werd ich mich aber noch um die Geschichte meines RPG-Charas Vana kümmern.

Freue mich über jeden, der's liest und wenn ihr mir Feeback gebt noch mehr
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

49. Du kennst meine meinung dazu schon^^ gefällt mir extrem gut ^^
    Xorm glaubt:
  50.  

So, heute wieder eine andere Art von Kunst.

Medium: Xorm + Bürste + Haargummis + Make-up
    Zweck: Einlösung Geburtstagsgeschenk

Und div Kommentaren vorzubeugen:
    Und ja, ich habe sein Einverständnis, die Bilder zu posten. Fragt micht wieso, hab mich sleber gewundert
    Ja, ich bin ein Antitalent im frisieren und schminken, aber Spass gemacht hats trotzdem.
    Nein, ich habe ihm nicht bloss schwule Elfenfrisuren gemacht (die gehen einfach so wunderbar mit seinem Haar), das hier sind bloss zwei halbwegs gut gewordene Beispiele. Na, gibt er nicht einen super Elrond ab?
    Nein, das Goth-Make up war nicht auf the crow abgezielt sondern eigentlich eher etwas in die Richtung, wie Mana-sama es jeweils trägt.

@D Karma
    Gell find ich eben auch!
    Geändert von dark columbia (08.07.2009 um 14:35 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

52. Die ersten beiden Fotos lassen ihn wie ein Jedi-Meister aussehen! Er sollte öfters so rumlaufen :tongue:
    D findet:
    Elfenfrisur: Ganz ok. Glitzerbuntmakeup: Oh mein Gott xD
    Seamus denkt:
    *nur grinsen kann*
    Reytek denkt:
    *_* Elfenfrisur: Love it!!! x333 Make-up: Jöööö x3
    MeroMero meint:
    ZOMG!
    roger343 meint:
    Elfenfrisur!!! toll!!! ^^
    Rai sagt:
    elfenfrisur ist tol^^ das make-up steht ihm xDD
    deathNote findet:
    duuuude O_o
    Vin sagt:
    Hast du ihn angemalt, während er schlief? Wenn ja, dann... EPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC! XD *lach*
    ai-chan findet:
  53.  

@Mero Karma
    Danke, wenigstens jemand, dem's gefällt *g*

Und nun folgt Bishie-Xorm die Zweite. Diesmal wieder in gezeichneter Form. Yay ich habs wieder mal geschafft, einen männlichen Bishie zu zeichnen. Quelle war einer von Xorms Träumen. Und noch ein Yay dafür, dass die Springer zum ersten mal halbwegs wie Springer aussehen. Ja, ich Freude an dem Bild

Kritik wie immer erwünscht.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

55. Tatsächlich, dieses Individuum scheint wirklich Fleisch an den Knochen zu haben :tongue: Nee, ist cool geworden :)
    D denkt:
    Nice one!
    roger343 meint:
  56.  

Hier ein paar Impressionen der Ruine Grasburg und Umgebung. Zum Neko: Man siehts zwar mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht, aber es war ein kleines Baby-Neko. Total zum knuddln
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

58. Foto 4: Schöne Landschaft! Foto 2: Tolle Aufnahme der Schatten. Einfach die Momente, in denen HDR unendlich rocken würden.
    D denkt:
    2x jöö
    Seamus findet:
  59.  

Frequenzler Avatar von ShuChan

hey darki du zeichnest sehr schön. deine vortschritte sind bemerkenswert! uiii du kannst super körper zeichnen! ich möchte das auch können

@Shuchan
    Vielen Dank ^^ Ich finde meine Körper lang nicht so toll, wie ichs gern hätte Aber ich arbeite dran.

Wie ihr merkt, fehlt mir in letzter Zeit die Zeit zum zeichnen. Aber damit der thread nicht ganz abstirbt, hier etwas anderes. Seit neustem habe ich wieder vermehrt Freude am schreiben. Und ich habe mich nun an ein etwas längeres Projekt gewagt. Und zwar die Story meines RPG Charas Vana. Auslöser dafür war ein Post von Reytek, danke an dieser Stelle Zwei Kapitel existieren bereits. Hier einmal das erste. Wenn jemand Interesse daran hat, werde ich das Zweite auch noch posten. Kommentare und Kritik natürlich wie immer erwünscht.

Und ja, es ist Teenie und auch etwas Mainstream. Ich schreibe nunmal gern in diesem Stil.

Kapitel 1: I want to break free

But I have to be sure
    When I walk out that door
    Oh how I want to be free, baby
    Oh how I want to break free

Mit klopfendem Herzen stand Vana am Strassenrand ein paar Blocks von ihrem Zuhause entfernt, das sie ab nun wohl nicht mehr so nennen konnte. Auf dem Rücken trug sie eine grosse violette Tasche, in welche sie so gut es ging ihr Hab und Gut gezwängt hatte. Die geliebten CDs von grossen Rockmusikern, die Poster, die Fotobände und andere Bücher sowie ihre liebsten Kleidungsstücke und Accessoires. Nicht zu vergessen ihre selbst geschriebenen Songs.
    Die Meinungsverschiedenheiten zwischen ihr und ihren Eltern betreffend ihrer Zukunftsplanung und ihrem optischen Erscheinungsbild waren wieder einmal in einem heftigen Streit gegipfelt. Einem zu heftigen Streit. Sie hatte es nicht länger ertragen. Würde sie noch weitere Tränen vergiessen, würde sie austrocknen und zerfallen, so kam es ihr zumindest vor. Also war sie gegangen. Ihre Eltern hatten sie nicht aufgehalten, hatten sie nur belächelt. Sie nahmen ihre Flucht nicht ernst. Sie würde spätestens in zwei Tagen wiederkommen, so dachten sie. Aber diesmal nicht. Sie würde nicht mehr zurückkommen. Lieber hatte sie physisch zu wenig zu essen und vorübergehend kein Dach über dem Kopf als täglich seelisch so ausgezehrt zu werden.
    Da stand sie also nun. Sie war einige Zeit einfach nur gerannt mit nicht dem Hauch einer Ahnung, wohin sie eigentlich wollte. Hauptsache weg. Weg von diesen beiden schrecklichen Menschen, die sie weder verstanden noch ernst nahmen.
    Als sie nun wieder fähig war, einen klaren Gedanken zu fassen, bekam sie Angst. Doch es gab jetzt kein Zurück mehr. Sie würde ihnen beweisen, dass sie sich alleine durchschlagen konnte. Sie würde sich ihren Traum erfüllen, auch wenn viel Zeit und Arbeit dafür nötig waren. Um sie herum dunkelte es langsam ein. Wo sollte sie heute übernachten? Glücklicherweise war es erst Spätsommer und nicht sonderlich kalt. Trotzdem liess der Wind sie frösteln. Sie zog den Reissverschluss des leichten Mantels mit dem pinkfarbenen Kunstfellkragen zu und machte sich ohne bestimmtes Ziel auf den Weg. Geld hatte sie nicht viel, aber das wenige, das sie von ihrer Tante auf den 18. Geburtstag bekommen hatte, reichte für ein Zugticket, wenn sie auch nicht genau wusste bis wohin. Doch nachts in einem fremden Ort anzukommen war nicht die beste Entscheidung. Vielleicht sollte sie heute bei Kevin übernachten? Nur heute, danach würde sie fort fahren, soweit wie eben möglich. Er wohnte nicht sehr weit entfernt. Kevin war die einzige Person hier, der sie sich anvertrauen konnte. Sie besuchten jeweils gemeinsam Konzerte, er hörte sich ihre neuen Songs an und gab ihr ehrlich Feedback. Da sie ihren so genannten Eltern die Genugtuung nicht gönnte, sie am nächsten Morgen irgendwo frierend auf einer Parkbank zu finden, entschied sie sich, Kevin um Hilfe zu bitten. Das Geld musste sie für den Zug aufsparen, also ging sie die halbe Stunde Weg zu ihm nach Hause zu Fuss.
    Als sich die Türe öffnete, sah sie ein besorgtes Gesicht an, in das wild ein paar schwarze und blaue Strähnen fielen.
    „Vana! Du siehst ja schrecklich aus! Was ist passiert?“
    Sah man ihr so gut an, dass sie wieder geweint hatte?
    „Hi Kev.“ begrüsste ihn Vana mit einem schwer erzwungenen Lächeln.
    „Ich hab mich gefragt, ob es möglich wär’, heute noch einmal bei dir zu übernachten.“
    Sie hatte schon ein paar Mal bei ihm Unterschlupf gesucht, wenn sie es zu Hause nicht mehr aushielt. Seine Eltern hatten damit kein Problem. Natürlich kannten sie den Grund für Vanas Übernachtungen nicht, sonst hätten sie es wohl nicht gutgeheissen.
    „Natürlich! Du weißt doch, dass du bei uns immer willkommen bist. Komm schon rein.“
    Als Vana neben Kevin in die Wohnung trat, war sie immens froh, dass er keine unnötigen Fragen stellte, sondern einfach nur da war, wenn sie ihn brauchte. Wenn sie ihm erzählte, was sie vor hatte, hätte er sie wahrscheinlich – und das vielleicht sogar zu Recht – aufgehalten. Daher liess sie es als ein normales „Musiker-Treff“ durchgehen, wie sie es Kevins Eltern jeweils vorstellten und hoffte, dass die viel zu grosse Tasche nicht auffiel.
    „Hey Vana, auch wieder mal hier?“
    „Hi Robin“, winkte sie Kevins grossem Bruder hinterher, der gerade in seinem Zimmer verschwand. Er war etwas seltsam und schwer zu durchschauen, aber nett, so fand sie. Jetzt wo sie wieder in dieser Wohnung war, fühlte sie sich gleich wohler. Hier fühlte es sich wirklich an wie Familie. Etwas in ihrem verkrampften Körper löste sich.
    „Vana, kommst du?“ riss Kevin sie aus ihren Gedanken, der bereits im Türrahmen seines Zimmers wartete.
    Sie mochte sein Zimmer mit den Iron Maiden- und Kiss-Postern an den Wänden, dem grossen gemütlichen Bett und der schwarz-weissen E-Gitarre, die in der Ecke stand. Vana stellte ihre schwere Tasche so unauffällig wie möglich neben dem Bett ab und setzte sich auf letzteres. Kevin kam bereits aus der Küche mit etwas zu trinken und ein paar Keksen zurück.
    „Bedien dich.“
    Sie lächelte ihn dankbar an und nahm einen kräftigen Schluck Wasser. Dann liess sie sich erschöpft nach hinten fallen.
    „Kev?... Spielst du mir was Schönes?“
    „Für dich doch immer“ meinte er grinsend und holte sein Instrument ans Bett heran.
    Zu den Klängen von Queens „who wants to live forever?“ rollte sie sich auf dem Bett zusammen und schloss die Augen. Gitarrenklänge hatten eine unglaublich beruhigende Wirkung auf Vana und Kevin hätte sie sowieso ewig zuhören können. So liess sie die Musik bald in einen erholsamen Schlaf fallen.

Als sie wieder aufwachte, schien die Sonne bereits ins Zimmer herein. Ihren Mantel fand sie über den Stuhl gehängt, dafür war sie fürsorglich zugedeckt worden. Kevin war nicht mehr im Zimmer. Sie versuchte sich zu erinnern, was für ein Tag heute war, aber ihr Kopf schien ihr noch etwas benebelt. Also raffte sie sich auf, wand sich aus der Decke und warf einen Blick zum Fenster hinaus. Das helle Licht blendete sie. Kaum eine Wolke stand am Himmel. Ob das Wetter da, wo sie heute hinfuhr, wohl auch so schön sein würde?
    In der Küche fand sie die gesamte Familie an Frühstückstisch vor.
    „Guten Morgen! Na, gut geschlafen?“
    „Morgen… Wie spät ist es?“
    „Es ist kurz nach zehn. Los, setz dich zu uns und iss mit.“
    Jetzt erinnerte sie sich wieder. Es war Sonntag. Gestern hatte sie ein kleines Club-Konzert besuchen wollen. Als ihre Eltern das erfuhren, gingen die Diskussionen wieder los. Und zusammenhanglose, nichts aussagende Argumente wurde wieder ausgegraben. Die Erinnerung daran versetzte ihr einen Stich in die Brust, also schob sie sie schnell wieder beiseite und setzte sich an den Tisch, wo sie sich ein Brot strich.
    Als sich Kevins Mutter erkundigte, wie das Treffen den gestern gelaufen sei, da sie nicht sonderlich lange Musik aus dem Zimmer ihres Sohnes gehört habe, war Vana froh, dass Kevin das Reden übernahm. Ihr war im Moment nicht nach Erklärungen zumute.

Der leuchtend pinke Haarschopf im Spiegel sah so verstrubbelt aus wie jeden Morgen. Schnell band sie sich ihren Pferdeschwanz neu und versuchte die kürzeren Strähnen mit etwas Wasser in Form zu bringen. Die silbernen Piercings an Lippe und Augenbraue glänzten im Licht der einfallenden Sonne genauso wie das Nietenband um ihren Hals.
    Den Mantel band sie an ihre Tasche , wobei sie beinahe einen der vielen Anstecker abriss. Sie würde ihn bei diesem Wetter wohl nicht gebrauchen.
    „Hast du alles?“
    „Ich denk schon.“ meinte sie nickend.
    Dann umarmte sie ihn und drückte ihn fest.
    „Vielen Dank für alles Kev.“
    „Du darfst jederzeit wiederkommen, das weißt du. Pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen, ja?“
    „Ich doch nicht.“
    Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schulterte ihre Tasche. Als sie sich im Türrahmen noch einmal umdrehte und ihm zuwinkte, hörte sie Robin noch so etwas wie ‚und da läuft doch was’ sagen.

Ob Kevin wohl Verdacht geschöpft hatte? Seine Abschiedsworte liessen darauf schliessen. Immerhin kannte sie niemand so gut wie er und die Tasche war wohl doch aufgefallen. Dass er trotzdem keine unangenehmen Fragen gestellt hatte, war typisch für ihn und sie war dankbar dafür. Wann würde sie ihn wohl wiedersehen? Vielleicht irgendwo in ein paar Jahren in ihrem Publikum von einer Bühne herunter. Träumen durfte man ja wohl noch.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ui, ich hab seit über nem Monat kein Gekritzel mehr gepostet Und da mein Geschreibsel wie erwartet niemanden interessiert, mach ich mal mit Bildern weiter. Ein bisschen was ist trotz Zeit- und Lustmangel doch entstanden.
    1. Bild: Achtung Gaypir-Fanart! Brandneu von gestern. Na, wer erkennt die Szene aus Buch drei? Hab sie vor ein paar Tagen gelesen und mich gekugelt, fand die so köstlich. Vor allem weil ich genauso unbeholfen gewesen wär wie Bella. Und die unschuldige Reaktion von Edward ist so süss
    2. Bild: Kirbys. Forumianer-Kirbys. Wer erkennt alle? Wenn noch jemand ein Kirby von sich will, einfach melden =3
    3. Bild: Das einzige Bild, das während einer Woche Ferien entstanden ist. Naja, irgendwan musste ich mal damit anfangen, von meinen stehenden und sitzenden Charas wegzukommen und Bewegung in meine Bilder zu bringen. Hier ein Versuch. Ich wollte mit dem Bild drei kriterien erfüllen: Mehere Personen auf einem Bild, sommerliche Stimmung, Bewegung. Leider sehen die Typen diesmal wirklich wie zwölf aus, obwohl ich das nicht wollte
    4. Bild: Mein zukunftiger Ava. Ein Columbia-Chibi
    5. Bild: Entstand auf der Rückfahrt der Genftour. Marron und ich haben die Schäfchen-Karte "ohne dich ist alles doof" auf "ohne dich ist alles Pöbel" (von Ouran inspiriert) abgeändert.

Kommis / Kritik erwünscht!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

63. Ich will einen Kirby! xD Wer ist das oben rechts? Btw. versuch mal mit den Scanner Einstellungen herumzuspielen oder so, die Bilder sind furchtbar hell.
    Seamus glaubt:
    yay die kirbys ^^und dein ava find ich richtig cool ^^
    Xorm sagt:
    Yay!
    roger343 glaubt:
  64.  

Wieder einmal ein paar Picus von mir. Und diesmal hat sich das Objekt meiner Begierde sogar bewegt. Viel zu schnell bewegt Aber es ist süüüss Ach ja, Location: Green Park, London.

@Yumi Karma
    Jaaa, die im Green Park waren erstaunlich zutraulich.
    Geändert von dark columbia (18.11.2009 um 11:01 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

66. jöö. @letztes Bild: Killer King Kong Eichhörnchen xD
    Seamus findet:
    ein scrat *.* xD
    deathNote glaubt:
    *stimmt Seamus zu und liegt vor Lachen auf dem Boden*
    D sagt:
    Eichhörnchen sind süss ^^ aber schwierig vor die Linse zu kriegen :sweat: gute Arbeit ^^
    Yumi-san_89 meint:
  67.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer