Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 503

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkis artworks

Hier mal wieder ein Paar Chibis. Zu mehr komme ich im Moment igendwie nicht. Den HG hab ich nach langer Zeit mal wieder mit Gimp hinbekommen. Das Bild ist fürs Deckblatt von einem Fotoalbum. Vielleicht erkennen ein paar von euch sogar, welche zwei Forumianer es darstellen soll
    Kommis wie immer erwünscht.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. Yöri! :love:
    roger343 sagt:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Hier koooommmt Epic Boy! Seines Zeichens treuer Begleiter und Helfer von Awesome Dude, kreiert von Xorm und D. Awesome Dude wurde von Xorm zu Papier gebracht, Epic Boy war meine Aufgabe. Tja, ich habe keine Erfahrung im Superhelden zeichnen, aber ich habs versucht. Die männlichen Männermuskeln sowie die Pose sind von einem Bild auf deviantart abgezeichnet, David Irgendwas, hab den Namen vergessen. Fragt D, der weiss ihn.
    Nun finde ich, fehlt ihm aber noch das gewisse Etwas, das ihn wirklich epic macht. Bin auf der Suche nach Vorschlägen! Wenn ihr eine Idee habt, schreibts mir doch Und ja, sein Schritt und seine Hände fehlen noch, das ändert sich noch XP

@D
    Danke für den link, war zu faul zum suchen. Das mit den Muskeln wird wohl eher 'ne Ausnahme bleiben ^^' Wegen den Accessoires: Bin eben nicht sicher, ob das passt ^^' Superheldenkostüme sind doch meist eher schlicht.

@Roger
    Danke

@Seamus
    Vielleicht, wenn ich ihn zeichnen könnte XP
    Geändert von dark columbia (19.10.2009 um 17:54 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

5. Kawena. [url=http://davidkawena.deviantart.com]David Kawena.[/url] :smile: Gefällt mir übrigens sehr gut, wie du mehr als sonst die Muskeln betonst! @Epicness: Überhäuf' ihn mit Accessoires - und lass alles schön windschnittig aussehen. ;)
    D glaubt:
    Nice one!
    roger343 denkt:
    Vielleicht würde sein Schritt ihn Epic machen xD
    Seamus denkt:
  6.  

Yay, ich bin mal wieder dazu gekommen, was "Richtiges" zu zeichnen Passend zum Sailor Moon Watching hier meine Eigenkreation "Sailor Rainbow". Kommt natürlich erst in Farbe richtig zur Geltung Wollte eine Frisur und Schuhe, wie sie noch keine der Mädels haben (wundert mich immer noch, dass es keine mit Zopf gibt, fiel mir erst auf, als ich darüber nachgedacht hab). Und ja, ich weiss, dass ein Regenbogen kein Planet ist und es ist mir wurscht Dafür, dass ich sie ohne Vorlage mal kurz hingekritzelt habe, gefällt sie mir sehr gut. Und ich hab den Rock erstaunlich gut hinbekommen *keine Faltenröcke zeichnen kann*
    Kommis und Kritik daher
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

8. :love:
    roger343 glaubt:
    gefällt mir gut
    Powerpanda sagt:
  9.  

Räume grad meine Dateien auf und hab festgestellt, dass ich das hier noch gar nicht gespotet habe. Hab ich mal im SB für Xorm gekritzelt. Ich bin ziemlich stolz auf die Hand und auch sonst gefällts mir recht gut. Ist übrigens wieder einmal Naru, falls mans nicht erkennt.

@Rey Karma
    Hey, ich finde diese Hand eine meiner besten <<'
    Geändert von dark columbia (09.03.2010 um 08:28 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

11. Dass du das noch nicht hochgeladen hast - ist ja trotz etwas zu geraden Beinen ja sehr gut!
    D sagt:
    Wuff!
    roger343 findet:
    super ^^
    Seamus sagt:
    Wieder einmal mehr mühe mit den händen, aber man merkt, wer naru is.^^ Ich lächle immer wieder wenn ich die Böse seh...
    Reytek meint:
  12.  

Hast du ihn angemalt, während er schlief? Wenn ja, dann... EPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC! XD *lach*
    @Ai
    Ich kanns nur wiederholen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie geschrieben, es war sein Geburtstagsgeschenk an mich. Ich durte ihn stylen, wie ich wollte. Also hat er natürlich nicht geschlafen. Für das Foto gings einfach mit geschlossenen Augen besser.

@D
    Jaja, die Beine XD Danke ^^ Noch nicht hochgeladen hatte ich, es weil ich das Original nicht besitze und es drum vergessen hatte.

@Karma
    War ja nicht bös gemeint, ich mag den Satz einfach
    Geändert von dark columbia (11.11.2009 um 12:13 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

14. ôo *räusper* Das hätte man auch anders sagen können, und von einem Geburtstagsgeschenk hab ich beim Karma geben nichts mehr behalten gehabt >.>
    ai-chan meint:
  15.  

Habe grad noch das Foto von meinem Geburtstagsgeschenk für Dragonsword gefunden. Es ist ein Pummeluff ohne Arme und Beine aus Styropor. Später kam noch Folie drum rum

@Karmas
    Danke
    Geändert von dark columbia (13.11.2009 um 11:56 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

17. Wie knuffig!
    roger343 denkt:
    awwnz awwnz <333 kawaii
    Azusa denkt:
    Das hab' ich ja noch nie gesehen - wie genial! xD
    D findet:
    weyy!!!!!!!!!! ein ballll X3
    shugo meint:
  18.  

Und gleich noch mehr Zeugs von mir. Mann bin ich momentan fleissig

Zuerst die Colo vom Gipfeliwicht. Eigentlich wär sein Outfit Babyblau, aber mein Scanner war da nicht einverstanden Dragon meinte, das sei sein Pyjama. Weil er so früh morgens Gipfeli verteilen muss, ist er zu müde, um sich umzuziehen.

Und dann ist da noch mein Daniel, mein Charakter aus dem Spontan-PPG der Chrüsimüsi-Party. Er ist Hauptberuflich Dragqueen und Magier. Eine arrogante Zicke ist er aber auch, wenn er grade nicht im Fummel rumläuft. Bei Gelegenheit werde ich ihn mal noch "als Frau" zeichnen. Bitte weisst mich auf Fehler hin, falls ihr welche findet. D hat schon etwas Vorarbeit geleistet. Und nein, die Poste ist nicht unmöglich, er ist halt gelenkig Jedenfalls bin ich noch immer ne anatomische Flasche, aber ich tue mein bestes... Das sind übrigens die kürzesten Haare, die ich jemals gezeichnet habe

@Xorm Karma
    Aber hier trägt er doch mal keine Perücke XD Tja, vielleicht müssen da noch ein paar Haare mehr her, hab halt keine Ahnung von Kurzhaarfrisuren.
    Geändert von dark columbia (13.11.2009 um 11:55 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

20. wenn ich ganz erlich bin finde ich seine haare sehen so aus als wären sie ne perücke und er hätte ne glatze
    Xorm findet:
    Yay!
    roger343 findet:
    Stimmt, jetzt wo Joey es erwähnt, sehe ich es auch. Nächstes Mal einfach die Haare seitlich bis zur Stirn vorne andeuten, dann sollte es nicht mehr wie eine Perücke aussehen. :)
    D findet:
  21.  

Dieses Wochenende war ich besonders fleissig
    Eigentlich wollte ich ja zuerst viele Scibbles machen, um Anatomie zu üben, aber Scribbles sind einfach nicht so mein Ding. Da hab ich eben die wichtigsten Nebencharaktere aus der Komplettlösung abgezeichnet. Abzeichnen hilft schliesslich auch zum üben. Nur die Gesichter sind von mir. Hat Spass gemacht, mal Figuren zu zeichnen, die gar nicht so sehr meinem Stil entsprechen. Mal was Anderes. Von oben nach Unten: Die FReundin des Helden Melina, deren Nebenbuhlerin Melina aus Storkolm und Nervenzwerg Mei-Lin. An Mei-Lin hab ich besonders Freude. Mindestens die werd ich wohl noch colorieren, obwohl ich das gar nicht vor hatte.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

23. ich wiederhols nochmal in nem karma: Jap Mei - Lin hast du sehr gut hinbekommen ^^ (obwohl ich sie hasse in game)
    Xorm glaubt:
    Wichtigsten Nebencharaktere wovon? Ansonsten: Kommentar folgt. :)
    D sagt:
    terranigma-karma ^___^
    可愛い denkt:
    Die ist ja richtig elastisch! Wuff!
    roger343 sagt:
  24.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Du scheinst langsam die "Berührungsängste" von verschiedenen Posen loszuwerden - Mei-Lin ist auf jeden Fall in einer sehr erfrischenden Pose, die auch entsprechend super rüberkommt. Tolle Arbeit! Zwar biegt sich der linke Fuss etwas gar arg nach hinten, ist aber nur ein kleiner Fehler in einem ansonsten super Bild, das mithilfe der flatternden Haaren und Kleiderfalten extrem lebendig aussieht. Mehr davon!

Auch die anderen beiden Zeichnungen kommen sehr gut rüber, wobei vor allem die detailreichen Kleider und deren Falten hervorstehen. Beim mittleren Charakter kommt übrigens das "lange" Gesicht übrigens sehr gut rüber - solltest du öfters machen.

Noch etwas Negatives zum Schluss: Ernsthaft, kauf' dir einen neuen Scanner oder kräftige die Linien vom gescannten Bild etwas in einem Programm auf - ich muss den Bildschirm des Laptops jeweil extrem weit nach hinten kippen, dass ich die Linien der Bilder richtig sehe!

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

@D
    Die Charaktere von Terranigma. Den Helden gabs schon ein paar Seiten weiter vorne mal von mir.
    Bei neuen Posen ist es meistens das Problem, dass ich sie nicht richtig hinbekomme (wie letzten Mittwoch und die war noch einfach XD) und dann nervts mich eben ^^'
    Zum Fuss: Ich wusste, dass das jemand sagt. Aber wie gesagt, die Bilder sind - ausser den Gesichtern - alle abgezeichnet, der Fuss war also so.
    Nein, ich kauf mir jetzt kurz vorm Umzug sicher keinen neuen Scanner. Du kannst das Zeugs ja bei Gelegenheit mal als Original angucken.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

27. Dann kauf' dir NACH dem Umzug einen neuen! xD
    D meint:
  28.  

Yay, ich kann doch scribbeln *stolz ist* Die beiden folgenden Bilder sind in jeweils etwa 15 min entstanden (man beachte, dass das sehr wenig ist für mich).
    Zum ersten: Tja, ich hatte Lust auf Digimonbabys. Aber nur die war mir zu blöd, also hab ich noch Ken in die Mitte gepflanzt.
    Zum zweiten: Entstand aufgrund eines Kommentars von Xorm. Als ich nach unserem loveless-Cos zu ihm ins Bett hupfte, meinte er "Duuuu Ritsuka, warum hast du plötzlich Brüste?" Fand die Idee, dass Ritsuka eigentlich n Mädel und Soubi ziemlich schockiert ist, als er das rausfindet, irgendwie witzig, drum musste ich das einfach zeichnen.

@Xorm Karma
    Um Himmels Willen nicht aufhören! Du bist meine Inspiration XD
    Der Ava-HG ist von Pandi
    Geändert von dark columbia (01.12.2009 um 10:33 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

30. heheh ja ich muss in zukunft besser aufpassen was ich sage ... naaaah das glaub ich mir nichtmal selbst XD coole zeichnunge wie schon gesagt^^. und auch cooler ava hintergrund
    Xorm meint:
    2. Bild: It's a trap! :O
    D meint:
    lol
    roger343 meint:
  31.  

Mein neustes Werk gibts hier: https://www.mangaforum.org/showthrea...738#post547738
    Eigentlich ist es schon ein Jahr alt, habe nämlich letztes Jahr am alT damit angefangen (Papier war von Seamus gesponsert - danke ) und wurde nicht fertig. Heute hab ich mir Zeit genommen, es fertig zu machen. Finde es nicht schlecht geworden. Besonders gefallen mir die Haare vom Engel oben rechts. Und ja, ich war wieder mal faul, was den Hintergrund angeht. Der Scanner hats wieder mal etwas versaut leider. Zum Teil ist es mit Glitzerstift coloriert, was man wohl nimmer sieht (etwas Glitzer musste einfach sein bei einem Weihnachtsbild ). Die Sternchen sind wieder mal mit Gimp eingefügt, konnte net widerstehen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Uh, exakt ein Monat seit meinem letzten Post hier ^^'
    Mein neustes Gekritzel ist wieder mal Vana. Kurz nach dem Aufstehen, wie man sieht. Ich hab versucht, mit dem chaotischen Hintergrund (wenn mans denn Hintergrund nennen kann), das "Rockstar-Image" etwas zu verdeutlichen. Sie ist mir tatsächlich etwa so gelungen, wie ichs mir vorgestellt hatte und ich glaube, sie ist sogar anatomisch einigermassen korrekt *gg* Ah ja, die Falten sind ziemlich random, ich weiss, aber immerhin sind es falten XD Kommentare wie immer willkommen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

34. süss ^.^
    Atrejo sagt:
    ^^ mein kommentar kennste ja schon ^^
    Xorm glaubt:
    Wuff!
    roger343 denkt:
    oh, das is besonders gut ^^
    Kanpai-chan meint:
  35.  

So, das darki war richtig fleissig am Zeichnungstreff Hab mich zum ersten mal dran gehalten, nix Neues anzufangen und habe stattdessen drei Bilder coloriert. Die Farben sehen bei den Originalen wie immer besse aus. ich find, die Colos sind mir gut gelungen, hab mir auch Mühe gegeben. Hintergrund gibs vielleicht irgendwann noch. Besonders stolz bin ich auf den Glanz im Haar vom Emomädel.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

37. yay fleissigkeits karma XD
    Xorm denkt:
    Yay! Btw. der Emoglanz sieht tatsächlich gut aus, aber der Hintergrund ist etwas augenkrebsig xD
    Seamus glaubt:
    Yay!
    roger343 glaubt:
  38.  

Neuer Darki-Kitsch:
    Einerseits mein Rainbow-Cake in Eigenregie (sprich diesmal ohne dragoon). Hatte ziemlich Freude an den Farben, sind gut gekommen Andererseits Onigiri in Zusammenarbeit mit Celaeno
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

40. D: ^_^ XD
    Seamus findet:
    ZOMG!
    roger343 meint:
    ich muss gar nicht sagen wie geil diese o-nigiris sind *_*
    Kanpai-chan findet:
  41.  

So, nach langem basteln, verzweifeln und rumprobieren, habe ich es mit Sebas Hilfe nun doch noch geschafft, mit den neuen Fotoformaten klar zu kommen und präsentiere nun voller Stolz meinen ersten Schnappschuss unseres Nekos mit der neuen Kamera =3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

43. aah! zu süss :D
    R-E-I glaubt:
    jöööööööööööö ^^
    Xorm denkt:
    Flügelchen? Auf jeden Fall sehr kawaii. XD
    Celaeno sagt:
    Jööö ^^
    Seamus denkt:
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Muten Roshi sagt:
    Ziziiiis! jöööö <3
    Rai sagt:
    Yööö es schleckt sin Schwanz.
    かんれい glaubt:
  44.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Hier noch ein Bild, das Darki gezeichnet hat und mir zum scannen überliess. Es zeigt meine beiden Charas Sasha (l.) und Moira (r.) aus unserem Quasi-PnP Fires of a new WORLD - genauer gesagt aus meinem (vorerst) letzten Post.

An meiner Stelle hier nochmals herzlichen Dank für diese Umsetzung - du hast Moira einfach so viel besser und niedlicher getroffen als ich!

Und vergesst nicht Kinder - gebt Darki Karma dafür, nicht mir!

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

46. Danke :D
    dark columbia meint:
  47.  

Woah, das Bild, das hatte ich ja schon beinahe vergessen. Danke fürs scannen und posten.
    Ich find die beiden einfach cool und hatte drum Lust, sie zu zeichnen. Aber meiner Meinung nach stinken sie beide ab im Vergleich mit den Originalen, besonders Moira. Tja, ich muss Kinder zeichnen noch viiiiel üben Von Sahsa gefällt mir das Gesicht ganz gut, der Körper ist wieder mal viel zu steif. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, dass ers nicht wird XD

Gebt lieber dem Original-Desinger Karma
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

49. es deine zeichnung deswegen für dich karma ^^ und Sashas brüste sind wirklich toll geworden XDXD
    Xorm findet:
    Achwas, dieses Mal sackst du die Karmas ein ;)
    D sagt:
    Karma! :D
    Seamus findet:
    :love:
    roger343 denkt:
  50.  

Neues Gekritzel
    Das erste ist aus folgendem Gespräch in der Shoutbox entstanden, nachdem Hasi angefangen hatte, an JEDES Wort ein Apostroph zu hängen.
    darki "Ich sammle alle Apostrophe ein und verbrenne sie."
    Seamus "Nein, sammel sie und schenk sie Rey. Der kann sie mit seinem Katana zereilen und Punkte draus machen."
    Ich habe versucht, das zeichnerisch festzuhalten, fand die Idee einfach zu witzig XD
    Und ja, ich hab seine "alte" Frisur genommen, weil die mehr Wiedererkennungswert hat.
    @Rey Falls du das hier siehst, nicht übel nehmen

Das Zweite ist ein random Groupie, inspiriert von den Groupies auf meiner KISS-DVD. Der Blick will mir noch nicht so recht gefallen, aber sonst find ich sie ziemlich gelungen. Ja, die Pose ist alles anderes als speziell, aber ich hatte grad Lust auf was anspruchsloses XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

52. WOAA das "random Groupie" ist extrem awesome find ich .. schöne brüste und noch schönere haare^^
    Xorm meint:
    Dass ich dir dafür noch kein Karma gegeben habe...*hust* Anyway, here you go. :smile:
    D glaubt:
    :love:
    roger343 glaubt:
    Karma fürs Umsetzen der Apostroph-Geschichte ^^ Und natürlich auch für das Random Groupie, die sieht super aus.
    Seamus findet:
  53.  

Musste gestern im Chinagarten einfach ein paar Fotos machen, auch wenn das bestimmt schon Tausende andere Leute gemacht haben. Das hier gefällt mir am besten.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

55. ja... der garten ist sooooo tooooooool ^^
    Xorm denkt:
    Ich war noch nie dem Garten. Steht recht weit oben auf meiner To-Do-Liste. ^^'
    Celaeno meint:
    woooooooow *dahin will*
    DarkSel meint:
  56.  

Heute hatte ich plötzlich den Drang, mir nen Dragonball-Radar für mein Bulma-Cos zu basteln, das ich dieses Wochenende wieder tragen werde. Da ich vor einigen Tagen zufällig an Fimo vorbeigelaufen war im Manor, wollte ich das auch mal ausprobieren. Leider bin ich bei weitem nicht so talentiert wie Queen Yumi. Das Zeug ist verdammt hart und erst bei der zweiten Packung hab ich dann gemerkt, dass man es zuerst lange kneten muss, damit es etwas weicher wird. Tja, jedenfalls ist mein Radar etwas krüpplig und wie man auf dem letzten Bild erkennen kann auch etwas zu gross. Aber ich hab mein bestes gegegeben. Fazit: Er kam besser raus, als ich anfangs befürchtet hatte, aber schlechter als ich gehofft hatte.

@Sel
    Den hat Ita aus Japan mitgebracht

@Suzu
    Es gibt da Unterschiede? Wusste ich nicht XD Danke dir!
    Geändert von dark columbia (08.02.2011 um 16:43 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

58. Sieht cool aus. Verbeult von vielen Abenteuern, aber cool. ^^
    Celaeno denkt:
    Yay!
    roger343 sagt:
    ja siet eigentlich wirklich nicht schlecht aus. Klar gibts bessere aber hey den hast du alleine gemacht nice^^
    Xorm glaubt:
    wauw bei mir wärs n grüner klumpen xD mir gefällter^^
    Atrejo denkt:
    ich find den grandios.
    Powerpanda glaubt:
    yeah, inkl. dragonball. wo hast du den denn her? O__O
    DarkSel denkt:
    Ich würd Fimo soft nehmen, geht besser. ;)
    Suzu meint:
  59.  

Neustes Gebastel von mir. Schultüte zu seinem Geburtstag, ca ein Meter hoch. Gefüllt mir allerlei Süssem, verziert mit diversem Kitsch
    (ja, das Foto isch schlecht, hab es schnell-schnell gemacht)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

61. Yay!
    roger343 findet:
    Das Einwickelpapier hatte ich früher auch Mal! XD
    Seamus denkt:
    ^^
    Xorm meint:
  62.  

Da ich hier schon lange nichts mehr gepostet hab und es immerhin mein erster richtiger Auftrag als Fotograf war, gibts hier noch ein paar von meinen Lieblingsbildern vom Fotoshooting mit Kanpai-chan. Die Bilder sind teilweise zugeschnitten, sonst nicht bearbeitet, da ich keine Ahnung von Fotobearbeitung habe Leider war der Platz etwas beschränkt, aber zumindest war Ethions Bett schön gross und die Auswahl an Plüschis nicht zu verachten
    Kommentare wie immer erwünscht.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

64. Das erste hat also einen recht gewagten Winkel :D Das Spiegelbild und das letzte sind super, das Zweitletzte ist zu stark beleuchtet.
    D sagt:
  65.  

Fenrir/Schwertophiel/auf der Dunklen seite der Macht Avatar von Xorm

Das Erste und das mit dem Spiegel gefallen mir extrem gut. Die anderen sind auch recht nice, bis auf das wo sie schräg aufm bett liegt, dass gefällt mir nicht so.

Ich will keinesfalls beleidigend sein oder so aber ein Abdeckstift oder sowas fürs gesicht wäre von vorteil gewesen denk ich.

Aber alles in allem sehr schöne Fotos
    You can think of what is lost ... or you can fight for what is left!

SotM

Ah Yeaaaaaa

67. (ich wollte auch nie, dass die fotos unbearbeitet ins netz gestellt werden ;) und ich mag keine abdeckstifteXP) keine angst, wurde gut aufgenommen ^^ konstruktive kritik
    Kanpai-chan denkt:
  68.  

Frequenzler Avatar von Kanpai-chan

>///< omg, is das peinlich, da kommt mein whares gesicht zum zuge XD

haha, zum ersten, der almost-pant-shot, hab ich nur aus dem grund nciht genommen, weil die haar eso freakin aussehn' so komisch verwuschelt xD sonst hätt ichs genommen

zum 2ten is creepy O.o vorallem der blick

zum 3ten...keine ahnung ... xD fehlte mir wohl irgendwas XD

zum 4ten leicht unscharf

zum 5ten >////< so n gewagten ausschnitt (omg, so viel haut zum überarbeiten) war mir zu gewagt >_>"
    ~~ The only place where success comes before work is in the dictionnary ~~

~~The greatest thing you'll ever learn, is just to love and be loved in return~~

~~As a river must find its way to the sea, a dream must find its time to be~~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer