Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 510

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkis artworks

@D Karma
    Der gewagte Winkel ist Absicht. Unter anderem deswegen mag ich das Foto ja so Das mit der Beleuchtung kann gut sein, hab's noch nicht so im Griff. Danke für die Kritik.

@Xorm
    Ich mag den Blick auf dem Zweiten irgendwie total, drum hab ichs reingenommen.

@Kanpai
    Ich finds nicht creepy, ich finde es wirkt frech Und dein Ausschnitt ist doch super *gg*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Schon lange nichts mehr gepostet, schon gar nichts gezeichnetes Das liegt unter anderem daran, dass ich keinen eigenen Scanner mehr habe. Heute hasst mich (wieder mal) alle Technik. Zuerst geht das MF nicht, dann scannt der Scanner meiner Mutter nur schwarz und zuletzt lässt sich die Datei - die ich schlussendlich nun im Gechäft gescannt habe - nicht drehen Und auf Farbe einzustellen hab ich auch noch vergessen. Gomen ne.

Aber besser als gar nichts. Das ist die Karte die meiner Mitarbeiterin zum Abschied gezeichnet habe. Sie geht für 8 Monate nach Australien. Das Australien-bezogene Design war die Idee der andern beiden Mitarbeiter. Da sie aber sowas wie ein Hippie-Zigeuner ist, musste für mich noch eine fröhlich-bunte Rückseite her.
    Zeit Vorderseite: ca. 3.5 Std (bin sowas von nicht geübt im Tiere zeichnen)
    Rückseite: ca. 1.5 Std
    Coloriert mit Farbstift und Copics. Bunt siehts natürlich besser aus.

Danke fürs anschauen und kommentieren.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

3. Wie cool, der Koala ist herzig. XD
    Celaeno denkt:
    Als PDF hochgeladen? Gute Güte...wenn du neue Zeichnungen zum einscannen hast, und wenns auch Berge davon sind - gib' die Dinger mir das nächste Mal. ^^' @Motiv: Super, Koala und Känguru sind awesome! :D
    D findet:
    Die Tiere sehen echt super aus :D
    Seamus denkt:
  4.  

@Cela
    Danke Schwarze Knopfaugen machen alles süss XD

@D
    Unser Scanner im Geschäft macht automatisch ein PDF Wusste nicht, wie ändern.
    Okay, dann werd ich dich bei Gelegenheit mal mit ein paar Kritzeleien beliefern.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

*thread von magischen Regenbögen abstauben lass*
    Meine Güte, war ich unproduktiv dieses Jahr

Aber zumindest ein paar Chibis gibt's noch aufs Jahresende.

Hier kommen
    - Sanji aus One Piece (die Haare scheinen mir gut gelungen :3)
    - Sephiroth aus Final Fantasy (sorry für die falsche Augenfarbe...)
    - Akito aus Fruits Basket (nachts um eins fotographiert, daher die schlechte Quali, sorry)
    - Blair aus Soul Eater (gefällt mir am besten von den vieren :3)

@Kuma Karma
    Aber ihr Outfit ist so süüüüss *_*
    Geändert von dark columbia (03.11.2011 um 22:29 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

7. woaaaaa ja blair ist wirklich super gekommen^^
    Xorm denkt:
    :love:
    roger343 findet:
    Blair ist dir super gelungen ! Mal abgesehn davon das sie Kleider anhat ! p__p (90% vom Anime rennt sie sowieso ohne rum xD) *__*
    Kuma-Kun sagt:
  8.  

Zwei Chibis hab ich noch

Bulma aus Dragonball in ihrem Bunnygirl-Outfit und Sailor Uranus. Und ja, der Dolch suckt, ich weiss -.- Ich kann einfach keine Waffen zeichnen...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

10. :love:
    roger343 sagt:
  11.  

OMG EIN NÄHENDES DARKI O_o

Ich kann's selber noch nicht glauben. Da ich sehr untalentiert bin, habe ich seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr Nadel und Faden in die Hand genommen. Geschweige denn hätte ich noch gewusst, wie man eine Nähmaschine bedient Aber zum Glück gibt es ja die Hibbel GmbH (aka Gatchi und ihre neue Nähmaschine). Chris sprach das liebe lange Jahr davon, dass er ein Shiny Mew haben möchte. Ein ganzes Mew traute ich mir im Traum nicht zu, aber vielleicht würde ich ja einen Kopf hinbekommen. Gatchi bot mir ihre Hilfe an und so entstand tatsächlich dieses Mew-Kissen. Die Augen sind von Gatchi aufgenäht, den Rest habe ich gemacht.
    Als Chris es aufmachte, war sein erster Kommentar "Wo habt ihr denn DAS aufgetrieben?". Es sieht also nicht selbst gemacht aus, was mich natürlich freute :3
    Das zweite Foto habe ich angehängt, damit ihr sehen könnt, wie gross es ist ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

13. knuffig :D
    Ethion denkt:
    waaaah wie süss *.*
    Sunora glaubt:
    nice ^^
    Elementtrix meint:
    roger343 denkt:
  14.  

ihmissusi|Wölfchen|Klein Su Avatar von Sunora

also untalentiet würde ich das jetzt ned nennen...
    meine handarbeitslehrerin hat mir gedroht nen notenabzug im zeugnis zu machen wenn ich mich noch ein mal an eine nähmaschiene setze und mir die rechnung für die vergeudeten materialien nachhause zu schicken....natürlich währe da die repratur der nähmaschine welche ich ausversehen getötet hab inbegriffen gewesen...^^''
    ...tell me the color of the rain...

Der Vogel frisst dich, nicht du den Vogel!

Kind der Nacht

16. Oi O_o Naja, ich hatte halt ein Gatchi zur Hilfe, das hat mir alles vorbereitet, ich musste nur noch nähen ^^
    dark columbia glaubt:
  17.  

Meine ersten selbst gemachten Weihnachtskekse :3 Ja, natürlich mussten sie bunt werden. Der Pacman war Celaenos Idee, ich hab die entsprechenden Gespenster dazu gemacht. Ich weiss, der Regenbogen ist nicht so weihnachtlich, aber zumindest ist er Gottes Versprechen auf Frieden

Nächstes Jahr probiere ich eine andere Sorte aus.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

19. WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA
    D findet:
    WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA
    Seamus glaubt:
    WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA
    dragoon meint:
    Sunora sagt:
    Elementtrix glaubt:
    WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA
    böserkeinohrhase denkt:
    (kann nicht anders) WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA WAKA
    Xorm meint:
    roger343 glaubt:
    Keika meint:
    Ranma Saotome glaubt:
    C-C-C-COMBO BREAKER!!! xD
    Kuma-Kun meint:
    hahaha xD what D and the others said =D
    änileiin findet:
  20.  

*Findet die Wakas immer noch verstörend* O_o

Anyway...

Ich spiele wieder mal das absolut beste Game ever: Terranigma. Oder besser gesagt ich sehe Chris dabei zu, wie der es spielt Da musste ich wieder mal einen Charakter davon zeichnen. Das hier ist Perry, der berühmte Skater. Das meiste ist vom Lösungsbuch abgezeichnet (also Pose, grösster Teil der Klamotten), ich habe bloss (hauptsächlich beim Gesicht) noch etwas meinen eigenen Stil reingebracht. Bevor sich wie Tiago andere Fans des Games beschweren, dass die Hautfarbe nicht stimmt: Mir egal Ich war erstaundlich schnell bei diesem hier - abzeichnen hin oder her - das Ganze war in zwei Abenden fertig.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

22. sit gut aus ^^
    Elementtrix findet:
    sit gut aus ^^
    roger343 denkt:
    lvl up!
    Powerpanda sagt:
    joa troz abzeichnen es ist toll. Und dein eigener stil erkennt man sehr gut finde ich
    Xorm sagt:
    Sehr gut gemacht - what Pandi said!
    D denkt:
    Wow, der ist super!
    Seamus denkt:
  23.  

Einfach weil es schon wieder einen Monat her ist, dass ich etwas gepostet habe, hier meine diesjährige Valentinskreation
    Ich habe mich zum ersten mal an Muffins versucht und finde, sie sind ziemlich hübsch rausgekommen <3
    Die nächsten werden mit Regenbogen dekoriert
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

25. *cuuuuute*
    Minae denkt:
    nicht nur hübsch somndern auch verdaaaaaaaaaaaaamt lecker^^
    Xorm glaubt:
    *0*
    Merlin7575 denkt:
    Krass kitschig aber wirklich knuffig. Davon hätte ich auch gerne einen Happen gehabt ;)
    Shura meint:
    roger343 denkt:
  26.  

Endlich mal wieder was gezeichnetes hier Gut, das liegt zu einem grossen Teil auch daran, dass ich keinen Scanner mehr habe. Danke Ita fürs scannen und nachbearbeiten!
    Das Bild ist eigentlich auch schon wieder einige Monate alt, ist im Sommer entstanden. Ich hab versucht, dieses mal bei den Details nicht so schnell die Geduld zu verlieren und ich glaube, es ist mir relativ gut gelungen *Schnürsenkel anguck*

Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ihr Bauchnabel zu weit oben ist XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

28. viele coole details, schöne hand und ganz coole körperform. find nur die abgerissenen hotpants irgendwie komisch^^
    Xorm findet:
    findes es auch sehr gut ^^ und mach weiter so ^^ kirtik die rechte hand sit etwas komisch aus ^^
    Elementtrix meint:
    Schliesse mich Ele an - der Daumen sieht aus, als wäre er auf der Aussenseite der Hand. ^^' Und die Hüfte halt, die ich schonmal erwähnt habe. Ansonsten abt top, und wie gesagt, man merkt den Fortschritt an, den du gemacht hast!
    D meint:
    Wuff!
    roger343 meint:
    Sieht toll aus. Die Beine sollten etwas länger sein und der Daumen an der rechten Hand ist auf der falschen Seite, sonst top. Vorallem das Gesicht, die Haare und die Springer. :)
    Raji findet:
    Ich will einen Jungen in dem Outfit O_O
    かんれい sagt:
    Oh, ich hab ja einiges verpasst XD Hast wirklich Fortschritte gemacht, nice!
    Seamus sagt:
  29.  

@Xorm
    Danke. Nur abgerissene Hotpants sind richtige Hotpants :P Nein ernsthaft, ich finde zerrissene Hotpants toller als "normale" Was findest du daran denn komisch? Die sind doch sexy *g*

@Ele
    Danke. Was die Hand angeht, die ist für meine Verhältnisse richtig gut XD

@D
    Tut er das? Oo Ich hab das Gefühl, der ist richtig. Okay, vielleicht ist er etwas weit nach rechts gerutscht. Danke jedenfalls.

@Raji
    Danke auch dir. Die Beine sind eigentlich okay, finde ich. Für eine Manga-Figur sind sie vielleicht eher kurz, für einen normalen Menschen aber in Ordnung, glaube ich. Und ja, ich wollte, dass der Fuss zumindest teilweise noch aufm Bild ist XP Und ja, die Haare mag ich auch besonders gern :3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

31. naja ich finde es siet halt komisch aus, wenns an allen seiten abgerissen ist^^
    Xorm findet:
  32.  

Mehr Muffins in mehr bunt
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

34. So einen will ich echt mal probieren *¬*
    Shura meint:
    Lecka Schmecka!
    roger343 meint:
  35.  

*gähn* Jaja, was tut man nicht alles für seine Lieblingsbands? Zum Beispiel bis halb zwei nachts wach bleiben, um noch an einem Contest teilnehmen zu können. Aber von vorne:

My Chemical Romance haben vor einiger Zeit ihr neues Konzeptalbum rund um die "fabulous Killjoys" und Battery City herausgebracht. Es schlug ein wie eine Bombe und löste eine ziemlich Bewegung aus, viele kreierten ihre eigenen Killjoys (ich will jedes mal Killjoeys schreiben XD). Nach der Katastrophe in Japan kam die Idee auf (von Fans inspiriert), eine neue Version ihrer Singe "Sing" herauszubringen und den Erlös Japan zu spenden. Dazu wollen die Jungs auch ein eigenes Video, ein Cover und eine Page machen. Hier kommen die Fans ins Spiel, denn diese sollen das Ganze gestalten. Voraussetzungen: Der Slogan "Sing it for Japan" soll enthalten sein sowie die Info, woher der Ersteller kommt.
    Genauere Infos gibt's hier bei Interesse: http://www.mychemicalromance.com/news

Ich erfuhr am Montag auf dA von der Aktion, heute ist Einsendeschluss. Soll heissen, ich hasse so richtig wenig Zeit. Ich sehe es realistisch, meins wird bestimmt nicht gewählt. Aber darum geht's mir auch nicht. Ich sah so viele tolle, kreative Werke für das Projekt auf dA, ich wollte einfach auch ein Teil davon sein

Es ist nichts spezielles, aber alles, was ich in der kurzen Zeit hinbekam. Es zeigt rechts Gerard Way (Sänger) aka Party Poison (Referenz war dieses Bild http://images4.fanpop.com/image/phot...25-500-530.jpg). Da die Killjoy-Manie mich total gepackt hat in letzter Zeit und ich die Idee von meinem eigenen Killjoy schon seit ein paar Wochen im Kopf hab, musste Color Star auch noch drauf Das ist aber bloss ein erster Entwurf von ihr. Wenn ich mal mehr Zeit habe, wird sie cooler aussehen XD

Entstanden ist das Ganze gestern Nacht zwischen zehn und ein Uhr. Probleme mit bitchigen Scannern und noch bitchigeren Dateiformaten haben es nicht einfacher gemacht, aber ich konnte es doch noch rechtzeitig einreichen :3

So, genug gelabert, danke für's angucken X3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

37. cooles selbstportrait ^^
    Celaeno glaubt:
    woa recht nice^^ btw finde die aktion von ihnen genial
    Xorm sagt:
    Yay!
    roger343 meint:
  38.  

So halbwegs Neues von mir.

1. Altes Bild, etwas überarbeitet.
    2. SO RICHTIG altes Bild. Die Outlines entstanden, kurz nachdem ich ins Forum kam. Aber irgendwie fand ich nie Zeit und Motivation, den Hintergrund fertig zu colorieren (da sieht man, warum ich nie Hintergründe zeichne XP). Ich wollte es nu einfach mal fertig machen und daher isses nu etwas crapy. Aber naja, viel besser wärs auch nicht geworden, wenn ich mir Mühe gegeben hätte, ich habs einfach nicht im Griff mit den Copics.
    3. Zwei random Mädels - vielleicht Rocky Horror Fans. Die Outlines sind zwischen einem und zwei Jahre alt, schätze ich.
    4. Colorierte Version des KISS-Groupies.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

40. ^^ darki mach weiter so
    Elementtrix findet:
    Wuff!
    roger343 denkt:
  41.  

Ich bin richtig fleissig X3

Wieder was Altes, etwa zwei Jahre schätze ich. Idee entstand irgendwann mit Ma-chan zusammen im Zug. Das Ganze ist eine Fusion aus Sheepworld Karten "ohne dich ist alles doof" und dem guten Tamaki aus Ouran Host Club, der immer von "Pöbel"-Dingen redet (Pöbel-Kaffee, Pöbel-Essen usw). Keine Ahnung mehr, wie wir darauf gekommen sind, aber wir fanden's lustig XD

Wie immer bessere Farben im Original, wie immer Copics und Fineliner plus etwas Gimp für Hintergrund und Schrift.

Danke fürs angucken :3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

43. lol
    roger343 meint:
  44.  

Wie konnte ich das vergessen.

Alleine im halb leeren Zug ins Tessin fahren = viel Zeit zum zeichnen = Profit

Ja, ich bin immer noch im Killjoy-Fieber. Und ich hatte eine grosse Version von Color Star versprochen. Komplett auf erwähnter Zugfahrt in ca. 1.5h entstanden. Colorierte Version folgt bald, habe nämlich die Chance meinen Chara auf einem Bild von einer meiner Lieblingskünstlerinnen auf dA wieder zu sehen :3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

46. Wuff!
    roger343 meint:
  47.  

Da Laquaza so lieb war, mir ein paar meiner Bilder zu scannen, hab ich endlich mal etwas, um den thread wiederzubeleben.

Die fertige Vesion von Daniel, meinem one shot PnP Chara. Er ist Dragqueen Magier und spezialisiert auf's Messerwerfen. Es war nachts um zwei und ich war müde, daher ja, der Chara ist nicht sehr fantasievoll und absolut typisch für mich. So läuft er rum, wenn gerade keinen Auftritt hat. Habe versucht, sein Styling so simpel wie möglich zu halten. Das sind übrigens die kürzestens Haare, die ich jemals gezeichnet habe, daher sehen sie auch so komisch aus.

Vielleicht, wenn es jemanden interessiert, werde ich ihn irgendwann mal noch in seiner "Arbeitskleidung" zeichnen.

Wie immer froh über Kritik/Kommentare.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

49. :love:
    roger343 meint:
  50.  

Sooo herausgefunden, dass unser Geschäftsscanner neuerdings auf in Farbe und bunt scannen kann und sogar ein JPEG daraus werden kann und sogleich genutzt. Ein fertiges Bild dümpelt noch irgendwo bei Laquaza rum (hoffe ich zumindest, hab's nicht erhalten...), zwei will ich noch mit Gimp etwas bearbeiten. Aber eines kan nich schon mal präsentieren.

Idee sowie Outline sind wohl drei bis vier Jahre alt, Colo ist neu. Wieder mal ist Reytek schuld :P (links). Rechts ist Lecays OC Greg zu sehen. Leider wusste ich nicht mehr, was Greg für eine Augenfarbe hat und da ich keinen Kontakt zu Lecay mehr habe, konnte ich es auch nicht herausfinden. Ja, das in seiner Hand ist ein Lolli und ja, es ist shounen-ai. Aber eben, die Idee war von Rey, ich hab sie bloss zeichnerisch umgesetzt

Kommentare wie immer erwünscht.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

52. Wuff!
    roger343 meint:
  53.  

Endlich ist er fertig, mein Columbia Avatar :3 (den ich wohl nie als Avatar benutzen werde XD)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

55. yaay :D voll cool ^^
    änileiin denkt:
    roger343 meint:
  56.  

Colorierte Version von meinem Killjoy OC Color Star.

Beeinflusst und inspiriert vom genialen Fanfiction "Doublecross the scarecrow" und den noch genialeren Zeichnungen von http://down-a-rabbit-hole.deviantart.com/. Sie ist/war auch an meinem Killjoy-Flash schuld. Seht sie euch an, sie ist awesome!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

58. :love:
    roger343 meint:
  59.  

Auf dieses hier bin ich ziemlich stolz. Einerseits weil ich es innerhalb von zwei Wochen komplett fertig hatte (von der Skizze bis zur fertigen Colo meiner Zeichnungen dauerts normalerweise Jahre) und andererseits, weil es tatsächlich einmal so raus kam wie ich es mir vorgestellt hatte.

Hätte das Bild einen Titel, würde es wohl "cutest seme ever" heissen Es zeigt links Sören von "Das Niveau" und rechts Alea von Saltatio Mortis.
    Den Usprung hatte es in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=vaHGhMj2MVA (Fanservice ab 3:50 ) Ich kam danach also nicht umhin, mich zu fragen, wer von den beiden Seme wär X3 Schlussendlich hab ich mich für Alea entschieden. Allerdings macht ihn seine eher geringe Körpergrösse wieder süss als Seme In Kombination mit seinem typischen, frechen Grinsen musste ich das einfach zeichnen.
    Ja, Alea trägt bei dem Auftritt sein Oberteil noch, aber Alea oben ohne > Alea mit Klamotten :P Und hey, ich bin ziemlich zufrieden mit mir, es sieht tatsächlich nach Muskeln aus. Und ja, ich sollte eigentlich mit meinen Copics üben, aber die passten zu dem mittelalterlichen Bild irgendwie einfach nicht.
    Freue mich wie immer über Feedback.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

61. :love: Yaoi-oi-oi-oi-oi :D
    roger343 meint:
    Das Kinn vom Kerl rechts verschwindet zwar arg schnell nach hinten - da hätte ein bisschen mehr Bart vorne geholfen - ansonsten kommts gut. Du machst doch Fortschritte mit den Körpern und so, sehr gut!
    D glaubt:
  62.  

Willkommen zu darkis alljährlicher Weihnachts-kreativ-Phase

1. Edelsteinkreuz
    Ich hab von Cela einen tollen Edelstein-Adventskalender gekriegt und wollte mit den Steinchen was machen. Das ist daraus enstanden.
    2. Weihnachtscupcakes
    Ich hab's geschafft, meine ersten Cupcakes *_* Und dank Bagheeras Hilfe bei der Buttercreme sind sie sogar richtig lecker geworden. Im Origianl war das Topping einiges grüner.
    3. Bethlehem-Stern
    Leuchtender Zopfteig-Bethlehem-Stern, der sich über die Geburt des Königs freut :3
    4. Spitzbuben
    Mit Dragon und Hannes zusammen gemacht, meine ersten Spitzbuben
    5. Meiländerli
    Und eine Auswahl der restlichen Kekse, die mit Dragon und Hannes zusammen entstanden sind.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

64. :love:
    roger343 sagt:
  65.  

Mal wieder was Gekritzeltes: Meine Dankeschön-Kärtchen ans rl-Team.

Von links oben nach rechts unten:
    Edward Elric (Fullmetal Alchemist)
    Mokona (Clamp)
    random Catgirl by me
    Envy (Fullmetal Alchemist)
    Lichtel (Pokemon - season 700 or something like that *cough*)
    Zoi site (Sailor Moon)
    Kagura (Furuba)
    Death the Kid (Soul Eater)
    Chiaki (Kamikaze Kaito Jeanne)
    Arale (Dr Slump)
    Shiny Mew (Pokemon)

Na könnt ihr allen ne Person zuordnen?

Hab an denen gesamthaft wohl ca. 12 Stunden gearbeitet, jedenfalls warens drei Abende.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

67. Jööööö!
    roger343 denkt:
    Die Kärtchen sind dir total gelungen ^^
    Yumi-san_89 sagt:
  68.  

Ich lebe noch und hier kommt sehr verspätet meine Weihnachtskarte, die ich Dragonsword geschenkt hab. Den geschriebenen Krempel müsst ihr nicht verstehen, das meiste sind Insider. Das Bild zeigt Rino von der Band Koenix. Meine Referenz war das hier http://koenix.net/Dateien/Rinus2.jpg
    Sorry für die üble Quali, ich war im Stress
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

70. :love:
    roger343 findet:
  71.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer