Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 510

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkis artworks

Da ich zu faul bin, alle Bilder zu verkleinern, stell ich hier ganz einfach den link zu einer Auswahl meiner Japanfotos rein, falls jemand interessiert ist:
    http://dark-columbia.deviantart.com/gallery/27096994
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. :love:
    roger343 meint:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich präsentiere.... *Trommelwirbel*

Meinen ersten eigenen Osterbaum :3 Sehr improvisiert am Oster-Samstag mit einer Menge Hilfe von Cela.
    Sowie mein erstes selbstgemachtes Eis - natürlich in Regenbogenfarben In den Geschmacksrichtungen Vanille und weisse Schokolade. Ich hätte nicht gedacht, dass Eis machen so einfach ist :3 Auch hier hatte ich ne Menge Hilfe von Cela <3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

5. *auch eis will*
    fullmetal_oribia glaubt:
    Wow!
    Benu meint:
    :love:
    roger343 sagt:
  6.  

It's aliiiiive. Das erste mal dieses Jahr, als ich Zeit fand, einen Stift in die Hand zu nehmen, yay. Immer noch kein Scanner, also nur ein Foto mit meiner alten Cam, sorry.

Bekanntlich mag ich Fluttershy von den sechs Harmony-Ponies am wenigsten. Aber Cela mag sie dafür umso mehr, er hat eine tolle Fluttershy abgegeben am Ponyabend und er hatte Geburtstag. Eine Menge Gründe also, sie für ihn zu zeichnen.

Ich bin ziemlich stolz darauf, es ist für einmal genauso geworden, wie es auch in meinem Kopf hatte. Für die Pose hatte ich eine Referenz, irgendwo auf google. Benötigte Zeit liegt irgendwo bei drei Stunden.

Danke fürs angucken und kommentieren :3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

8. und nochmal, weil man für fluttershy nie genug karma geben kann XD
    Celaeno glaubt:
    Super :D!
    Moro-chan denkt:
    aawww wie cute... jetzt muss cela nur noch RD fuer dich zeichnen.
    Bonsai denkt:
    :D sieht echt cool aus, die Pose ist dir super gelungen ^_^
    änileiin denkt:
    roger343 denkt:
  9.  

Dank Cela hab ich endlich wieder ein paar Bilder in gescannter Form Danke <3

Ich fange mal mit den schlechten an XD

Ersteres ist eins derjenigen Bilder, die ich nie zu Ende zeichnen werde, deren Konzept mir aber eigentlich gut gefällt (besonders die Flügel, mir gefallen meine Flügel sonst NIE). Daher lad ich's eben unfertig hoch.

Zweiteres ist uralt und noch in der Schulzeit entstanden, was man am Häuschenpapier erkennen kann. Eigentlich arbeite ich nicht an Zeichnungen auf schlechtem Papier weiter, aber zum neu zeichnen war ich zu faul und das Motiv gefiel mir. Der Scanner hat leider einiges an Farben gefressen, ihre Haare sind im Original orange

Danke fürs angucken

(Kritik nicht nötig, da wie gesagt unfertig und uralt)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

11. :love:
    roger343 denkt:
  12.  

Die Outlines von dem hier sind zwei bis drei Jahre alt, jetzt hab ich's tatsächlich fertig gekriegt.

Hier kommt Epic Boy, der Assistent von Awesome Dude (altes Konzept).

Für die Pose hatte ich eine Referenz von so einem Typen auf dA, der total manly Men zeichnet. D hat mir den damals gezeigt. Leider erinnern weder er noch ich uns an seinen Namen XD Die Referenz hatte ich jedenfalls dringend nötig, da ich keine männlichen Körper zeichnen kann, wie man weiss. Lieber anonymer Zeichner, danke für die Hilfe und sorry fürs nicht verlinken.

Ich habe lange über die Farben gegrübelt. Ich wollte weder gelb noch rot, das erinnert mich zu sehr an Superman XD Jetzt, wo grün so dominiert, könnte er auch eco-man sein *g* (was mich wiederum an den hier erinnert, den ich total awesome finde XD http://www.batteryman.ch/de/batteryman/mission.php)

Leider bin ich immer noch total schlecht im colorieren mit Copics. Ich hab wirklich mein bestes versucht, brauche wohl noch sehr viel Übung Billiger Hintergrund by Gimp wie immer.

Danke fürs angucken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

14. :love:
    roger343 sagt:
  15.  

Hier kommt ein Bildchen inspiriert von einem Gespräch (auch mehrere Jahre her) zwischen Ishi und Atrejo in der Shoutbox. Ishi quaselte irgendwas von sich mit Milch begiessen und Trejo stieg natürlich drauf ein, erinner mich nimmer genau XD
    Und ja, es ist MILCH, nichts anderes, okay? Steht da auf der Packung *drauf zeig*

Ist mein erstes brauchbares shounen-ai/Yaoi Bild, würd ich sagen.

Danke fürs angucken

@Seba
    Jap, gibt es. Das hat sogar manly D inzwischen eingesehen

@Atrejo
    Haha, danke, freut mich, dass es gefällt
    Geändert von dark columbia (22.07.2012 um 17:40 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

17. Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... gibt es überhaupt brauchbare Shounen-Ai-Bilder...? :P
    Seba meint:
    Hrhr, long-hair ishi :D
    Ishida_Senpai sagt:
    Hahahah Darki xD du bist sowas von genial x) Oh Gott x)
    Atrejo findet:
    Ja.... weisse Flüssigkeit lecken hahaha
    roger343 findet:
  18.  

Falls jemand an meinen Bildern der Hobbitwanderung des Mittelerdefestes interessiert ist: http://dark-columbia.deviantart.com/#/d58bwp0

Und hier kommt meine erste eigene Filzarbeit Enstanden während des entsprechenden Workshops am MEF innerhalb vier Stunden (während der Wind mir dauernd die einzelnen Filzstücke davonblies XD). Und ja, sie mussten natürlich in Regenbogenfarben sein Die Arbeit war ziemlich kurzweilig und hat eine Menge Spass gemacht, ich kann's nur weiterempfehlen :3
    Als es Samstag Abend kühl wurde, gaben sie wunderbar warm. Ich hab riesige Freude dran <3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

20. :love:
    roger343 meint:
  21.  

Hier kommt Teil 1 meines Projekts "Irrfahrt", an dem ich eine Menge Spass hatte.

Gestern gaben "des Königs Halunken" ihr Abschiedskonzert. Ihr letztes Album war "Irrfahrt" genannt, ein Konzeptalbum, wo die Spielleute in alle Winde zerstreut werden und jeweils ein Lied die Abenteuer eines Charakters beschreibt. Ich habe die Lieder der noch vorhandenen Bandmitglieder gezeichnet und ihnen geschenkt als Dankeschön für's jahrelang geniale Musik machen und tolle Geschichten erzählen.

Kannibalen: Die Abenteuer des Schafhirten
    Hier ist Heinrich der Schafhirte zu sehen. Was das Lied/die Zeichnung erzählt:
    Des Königs Hofstaat strandet nach einem Schiffsunglück auf einer Kannibaleninsel, von welchen sei sogleich verschleppt werden. Es folgt eine Diskussion, wie man die Spielleute am besten zubereiten solle. Irgendwann unterbricht sie Heinricht mit der Ankündigung, dass sie etwas viel besseres für sie hätten. Sie rollen die Bier- und Weinfässer heran und die Kannibalen machen ihre erste Erfahrung mit Alkohol. Sie saufen tagelang zusammen und Bir, das Mädchen rechts, wird Heinrichs grosse Liebe.

Mir gefällt das Ergebnis dieser Zeichnung sehr, da mir diese am schwersten fiel. Meine Referenzfotos kann ich euch leider nicht mehr zeigen, da ihre Homepage letztens gehackt wurde. Aber hier ist die ganze Band zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=ORxovDXuJDY

Material: Outliners und Farbstift.

Zeit: Schätzungsweise 5 Stunden.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

23. :love:
    roger343 meint:
  24.  

Teil 2 des Projekts "Irrfahrt".

Barbar: Die Abenteuer der königlichen Leibwache

Hier zu sehen: Schädelmeister, des Königs Leibwache. Was das Lied/die Zeichnung erzählt:
    Schädelmeister will sich erhängen, da er mit aufgrund seines barbarischen Lebensstils nicht mit Leuten klarkommt. Da taucht ein Mädchen auf und fragt ihn, warum er traurig sei. Er antwortet, dass er nunmal auf Dreck, herumschreien, tattowieren und solche Dinge steht. Das Mädchen meint darauf, dass sie ihn gut verstehen könne, denn sie sei eine Prinzessin, dürfe nichts böses tun und sich immer ihrer Pflichten annehmen, was sie aber hasst. Sie sei von zu Hause weggerannt. Schädelmeister bemitleidet sie und bietet ihr an, den Strick mit ihr zu teilen. Das Mächen möchte aber viel lieber von ihm lernen, ein richtiger Barbar zu sein. Von da an ziehen sie gemeinsam durch die Gegend.

Nein, ich kann immer noch keine Kinder zeichnen XD Meine Referenzfotos kann ich euch leider nicht mehr zeigen, da ihre Homepage letztens gehackt wurde. Aber hier ist die ganze Band zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=ORxovDXuJDY

Tanzt im Aenedra

Colorumbia

26. :love:
    roger343 denkt:
  27.  

Teil 3 des Projekts "Irrfahrt":

Schlafwandler: Die Abenteuer des Herolds

Hier ist Fjalar, des Königs Herold, zu sehen. Was das Lied/die Zeichnung erzählt:
    Im Wald findet Fjalar ein Irrlicht, welches er fängt, damit es ihm den Weg leuchtet. Im Tausch gegen seine Freiheit bietet das Irrlicht eine Geschichte an. Als grosser Geschichtenliebhaber willigt er ein. Das Irrlicht erzählt ihm die Geschichte vom Schlafwandler, den die Leute nachts nackt auf Dächern tanzen sahen und sich vor ihm fürchteten. Bloss die Kinder hatten keine Angst. Man nähte dem Mann ein Gewand mit Schellen, damit man ihn von weitem hören konnte und sich nicht mehr fürchten musste. Der Mann hatte darauf wieder Freunde und sogar ein Weib und dadurch wieder ein schönes Leben. Nach etwa einem Jahr jedoch schlafwandelte er ins tiefe Moor und versank dort.

Ich mag, wie ich seinen Gesichtsausdruck hinbekommen habe. Meine Referenzfotos kann ich euch leider nicht mehr zeigen, da ihre Homepage letztens gehackt wurde. Aber hier ist die ganze Band zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=fH3zXByyzrw

Tanzt im Aenedra

Colorumbia

29. :love:
    roger343 sagt:
  30.  

Wink AW: Darkis artworks

Teil 4 des Projekts "Irrfahrt".

Mantje: Das Abenteuer seiner Majestät

Hier ist seine Majestät König Neidhelm der Dritte zu sehen. Was das Lied/die Zeichnung erzählt:
    Er fischt am Stand und als er einen Fisch erwischt, spricht dieser zu ihm "friss mich nicht". Schockiert lässt er ihn wieder ins Meer fallen. Doch er taucht wieder auf und gibt dem Spielmann einen magischen Spruch, mit dem er ihm jeden Wunsch erfüllen wird. Er wünscht sich sogleich, König zu sein. Eine Sekunde später steht da ein König, mit Schloss, sieben Frauen und einer Menge Geld, aber er ist nicht so glücklich wie zuvor. Also wünscht er sich, Kaiser zu sein. Sogleich geht der Wunsch in Erfüllung, er ist der mächtigste Kaiser, dr jemals regiert hat. Aber auch das macht ihn nicht glücklich, also wünscht er sich, Gott zu sein. Nun hat er es zu weit getrieben, er wird wieder Spielmann und den Fisch hat er getötet.

Meine Referenzfotos kann ich euch leider nicht mehr zeigen, da ihre Homepage letztens gehackt wurde. Aber hier ist die ganze Band zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=F5onBfI1zCs

Feedback willkommen, danke fürs angucken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

32. :love:
    roger343 sagt:
  33.  

Zum Zeichnen bin ich wieder mal nicht gekommen, aber dafür habe ich sonst ein paar Kleinigkeiten gebastelt X3

1. Was man aus einem simplen Nutellaglas und etwas Kitsch basteln kann XP Kerze ist ein liebes Geschenk von Mokona <3

2. Regenbogen-Kerzenglas :3 Die Glöckchen hat mir Shugo so geschenkt <3

3. Am Elf Fantasy Fair habe ich ein Päckchen bunte Kettenhemdringe gekauft und noch immer nicht verwenden können, da mir die Zange fehlt. Also hab ich eben schon mal was anderes damit gebastelt. In der Mitte ist eine Glasperle, danach ein paar Glöckchen und dann die Ringe, zwischen welchen übrigens kein einziger Knopf ist. Es werden bestimmt noch einige andere Fusskettchen folgen, hab noch einges an Material X3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

35. Yay
    roger343 findet:
  36.  

Und noch ein paar Basteleien :3

1. Meringue-Irrlichter :3 Hätten eigentlich Geister werden sollen, aber ich stehe auf Kriegsfuss mit allen Massen, die fest werden sollten, es war zu flüssig Naja, geschmeckt haben sie zumindest.

2. Halloween-Cupcakes. Der Teig ist mit roter Lebensmittelfarbe und Stückchen von Himbeeren veretzt, damit's möglichst makaber aussieht. Die Kürbis-Marshmellows und Gummischlangen sind so gekauft, die Frosting-Geister (so hab ich meine Geister doch noch gekriegt) selbst gemacht.

3. Unsere geschnitzten Kürbisse :3 Von links nach rechts: Zweimal Eles, Celas, meiner und Jessis.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

38. :love:
    roger343 sagt:
    Nein, die Cupcakes sind ja ultraknuffig <3 <3 <3
    Shura denkt:
  39.  

Ich präsentiere den buntesten mini-Solarkocher, den die Welt je gesehen hat

Gemacht hab ich ihn an einem Workshop am Klimacamp in Juni. Funktioniert für Käsetoast, Schokobanane u.ä. (wird bis zu 100 Grad da drin an einem warmen Tag). Jetzt hatte ich endlich Zeit, ihn zu MEINEM zu machen, indem ich ihn entsprechend verkitsche Alles Zeugs, da eh schon lange bei mir rumlag und ich benutzen wollte. Oben Regenbogenpapier, darunter diverse Stickers, ganz unten Geschenkpapier und bemaltes Papier, das Bagheera mir mal geschenkt hat, verbunden mit Glitzerklebestreifen :3

Ich bin grosser Hoffnung, das sich in nächster Zeit mal wieder zum zeichnen komme...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

41. Es ist so.... darkie! :D
    roger343 denkt:
  42.  

Nicht zuviel versprochen, ich bin tatsächlich zum zeichnen gekommen

Endlich wieder ein paar richtig alte Sachen fertig gekriegt. Das hier ist bestimmt fünf Jahre alt. Die ursprüngliche Idee zu diesem Bild stammt von Ranma. Wir gingen an einem Wintertag an einer verschneiten Wiese vorbei und sie meinte sowas wie Du solltest da im Schnee stehen in einem kitschigen Kleid und singen." Nein, das bin nicht ich, aber ich hätte nix dagegen, ihr Haar zu haben und dieses Kleid zu tragen
    Das Original hat etwas mehr Hintergrund, war zu hell. Aber ja, ich immer noch ein sehr billiger HG-Versuch, ich weiss
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

44. :love:
    roger343 meint:
  45.  

Uraltes Geschenk für D, der ein grosser Yuuko (xxxholic) Fan ist. Das in ihrer Hand soll ein Sake-Glas sein. Mokona ist leider zu klein geraten, aber es sieht doch ganz süss aus so X3

Hoffe es gefällt dir, D. Besser spät als nie
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

47. :love:
    roger343 findet:
    Na logisch gefällts mir - das war ja aber auch einfach! :D Awesome!
    D meint:
  48.  

Das hier mag ich wirklich :3

Zum zweiten Mal Lecays Charakter Greg. Ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern, wie DAS entstand. Irgendwie kamen wir auf die Idee, dass ein mit Ponpons jubelnder Greg in SM-Aufmachung witzig wäre Ist viel zu lange her.
    Und ja, ich finde, dass er sexy aussieht (nein, ich stehe nicht auf SM XD).

Mir scheint, dass die Anatomie ausser dem etwas zu langen Oberkörper gar nicht mal schlecht ist. Freue mich aber wie immer über Feedback.

Danke fürs angucken.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

50. raaaawr
    roger343 glaubt:
  51.  

Uuund gleich noch ein altes, das ich endlich fertig gekriegt habe. Ein Marienkäfer im Versuch, die ersten Blüten des Frühlings zu fangen. Ja, falsche Jahreszeit, ich weiss XD

Coloriert mit Copics und Gimp.

Danke fürs angucken

@Bonsai Karma
    Das sieht ja cool aus, ich will das gucken *__*
    Geändert von dark columbia (28.11.2012 um 21:53 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

53. erinnert mich an das Preview von Ladybug: http://www.youtube.com/watch?v=FlwV3scCgAM
    Bonsai sagt:
    roger343 glaubt:
  54.  

Die jährliche Keksback-Session liegt auch schon wieder in der Vergangenheit und ich habe random eine kleine Auswahl festgehalten. Besonders einen speziellen Keks möchte ich der Fangemeinde hier nicht vorenthalten
    Gemeinschaftswerk von Cela, Bonsai und mir sowie einer helfenden Hand von Dragon
    Danke euch, hat eine Menge Spass gemacht <3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

56. Superlecker :love:
    roger343 meint:
  57.  

Unsere Kirche hat einen Christmas Event für Jugendliche durchgeführt, an dem zwei Freunde und ich die Rollen der drei Könige spielten. Die Besucher mussten uns in einer Art Schnitzeljagd helfen, unsere Geschenke für Jesus wiederzufinden, da wir etwas unfähige Könige waren
    Also habe ich drei kleine Geschenke gebastelt, die diese symbolisieren sollten: Gold (ein Säckchen goldene Dekosteine), Weihrauch (Räucherstäbchen) und Myrrhe (Teile einer random Glitzer-Dekopflanze, da ich in der mir zur Verfügung stehenden Zeit nix mehr fand, was wie Myrrhe aussieht und das eh niemanden kümmert *g*).
    Die Kronen sind auch selbstgebastelt, allerdings nur zwei, da der dritte "König" schon eine Krone hatte.
    Im Hintergrund sieht man meinen allerersten eigenen Weihnachtsbaum <3

Ausserdem habe ich mal wieder vegangen Kuchne gebacken und ihn diesmal noch etwas weihnachtlich verkitscht
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Bevor der Frühling endlich ankommt, muss ich noch ein paar Winterbilder posten :3

Location ist ein Wanderweg bei Merenschwanden. Bild drei sah in real viiiiel cooler (im wahrsten Sinne des Wortes) aus. Der vereiste Ast ging über die ganze Breite vom Bach.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

60. darki der back und bach fan ^^ schöne Bilder
    Ranma Saotome sagt:
  61.  

Diese Cupcakes hab ich für Ranmas Geburtstag gemacht. Ich finde, sie sind wirklich hübsch und lecker geworden :3 Von links nach rechts: Vanille, Orange, Himbeere. Danke für deine Geschmäcker-Vorschläge Ranma, dank denen habe ich mal was anderes ausprobiert!

Dieses Osternest war für Bonsai. Links ein Kirby-Ei (war seine Idee). Rechts habe ich die Glitzerfarben, die ich auf den Geburtstag bekommen habe, ausprobiert, noch mehr Glitzerzeugs drauf gemacht und mit einem Lindt-Hase-Glöckchen verziert :3 Danke Cela, der mich auf die Idee gebracht hat, dass wir Eier malen könnten, habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht <3 Die anderen Eier zu fotografieren hatte ich leider keine Zeit mehr.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

63. :love:
    roger343 sagt:
    Kiiirrrrbbyyyy-Ei *haben will* XDDD
    Kano denkt:
  64.  

Letztes Jahr hat Cela Fluttershy auf den Geburtstag bekommen, dieses Jahr gab es Applejack für Bonsai
    Den Ponyschweif hab ich diesmal weggelassen, sah irgendwie besser aus ohne. Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, ich finde, AJ könnte so aussehen. Für die Pose hatte ich wieder eine Vorlage.

Wieder mal nur ein Fotos, wegen niicht vorhandenem Scanner.

Zeit: zwischen drei und vier Stunden.

Danke fürs angucken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

66. :love:
    roger343 meint:
    Nicht schlecht!
    Seamus meint:
    ohja, das ist super geworden :D
    Celaeno meint:
    Sehr schön!
    D sagt:
  67.  

Zum zeichnen komm ich wieder mal nicht (wollte mich schon lange an human Rarity machen...), aber dafür zum fotografieren. Und da die Bilder auf dA ziemlich gut ankamen, nerv ich euch auch noch damit

Locations: Tessin -> Claro, Biasca und Acquarossa
    Spezielles Danke geht an die "crazy plant lady", die uns spontan in ihren Garten eingeladen hat
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Das erste ist mein Lieblingsbild von dem Wochenende, ich mag es wirklich X3
    Danach seht ihr eine Smaragdeidechse und eine Ruineneidechse. Letztere sollte es in der Schweiz gar nicht geben. Und paaren sollten sich die beiden schon gar nicht XD

Tanzt im Aenedra

Colorumbia

70. Godzilla: Origins
    Seamus denkt:
  71.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer