Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 512

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkis artworks

Ich hab noch mehr Viecher in Petto :3 Nämlich die Ausbeute vom Zoobesuch letztes Wochenende

Und ja, ich bin schier gestorben wegen den Hühnern, die waren soooooooooooo süss Bonsai und Hasi hatten's schwer, mich da weg zu bekommen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. Oh Gott die Hühner sind echt abartig süss oAo
    Sirwuffelton sagt:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Meine Favoriten aus den Italienferien
    Das sind übrigens zwei von sicher 100 Entenfotos XD Die kleinen Entchen waren einfach so knuffig

Locations: Lago d'Iseo und Umgebung
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

5. Ente Ente Ente Ente Ente! (*-* aww)
    änileiin meint:
  6.  

Änis Fotos haben mich daran erinnert, dass ich hier auch noch welche von Schweden hochladen wollte Alles komplett unbearbeitet.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

8. Die Bilder sind mega cool *-* , vorallem das erste gefällt mir (Ja, ich hab iwie ne leichte Schwäche für Sonnenauf/-untergänge) ^^
    änileiin meint:
  9.  

Frequenzler Avatar von Dark Justice

Tolle Bilder
    Was für ne Cam verwendest du?
    The world will look up and shout "Save us!"... And I'll whisper "No."

11. Danke :3 (yay, ein Post). Canon. Die Nummer weiss ich nicht auswendig XD
    dark columbia denkt:
  12.  

Zwei Bilder von einem Ausflug zum Schloss Lenzburg an einem nebligen Morgen. Ich kannte nur den alpahltierten Weg zum Schloss und dank einem Kollegen fanden wir diesen. Ziemlich steil, sehr viele Treppenl, aber sooo viel schöner. Haben da rauf noch eine nette Frau getroffen, die uns den Weg wies und erzählte, dass sie da jeden Morgen hochgehe und dabei immer Nüsse, Pilze oder sonst was Schönes fände
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Noch ein paar Impressionen vom Foxtrail in Bern Das erste ist ganz in der Nähe von Uras altem Wohnort für die, die sich noch erinnern. Die Katze haben wir etwas flussabwärts gefunden, als wir den falschen Weg genommen haben XD Und die Waschbären sind aus dem Tierpark in der Nähe des Marzili. Warum hat mir keiner der Berner je gesagt, dass es da so einen tollen gratis Tierpark gibt? O_O
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Und mal wieder was gezeichnetes, da endlich wieder Scanner vorhanden.

Zwei Alte. Das Blaue sah in meinem Kopf viel sexier aus (wie meist XD), aber das Konzept gefällt mir immer noch irgendwie, daher hab ich es beendet.
    Das Fledermaus-Mädchen hat bestimmt hundert anatomische Fehler, aber irgendwie gefällt sie mir trotzdem.

Coloriert mit Copics bzw Farbstiften, Hintergründe mit Gimp.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Das hab ich während eines von marrons Sailor Moon Watchings gekritzelt. Mit dem Hintergedanken um Kopf, dass ich die Senshi in Regenbogen-Formation darstellen will Ist gelungen, ich mag's.

Wiederum coloriert mit Copics, Hintergrund mit Gimp.

@D Karma
    Danke :3 Weil es Monatelang bei Bonsai rumlag und darauf wartete, gescannt zu werden...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von dark columbia (22.10.2013 um 16:04 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

17. Wieso hab' ich das noch nicht gesehen? ALL THE LIKES! :smile:
    D glaubt:
  18.  

Etwas Neues, yay XD

Flaufi hier habe ich für eine Pen and Paper Runde "Monster" erschaffen. Da spielt man ein Kind, das sein persönliches Monster trifft und eben jenes kann man ganz nach Lust und Laune gestalten. Meins musste natürlich groooosse Augen haben, regenbogenfarben sein und schwimmen können.

Es greift mit seinen grossen, scharfen Zähnen an, die man nur richtig sieht, wenn sein Mund geöffnet ist. Mit den grossen Augen kann es weit sehen und mit den Katzenohren super hören. Es fliegt schnell und wendig und schwimmt und taucht geschickt. Die Piercings und Bänder dienen keinem Zweck ausser der Coolness Es hat knuddel-Grösse und mag bunte Lichter. Sein Name ist die Abkürzung für Flauschi-Fisch :3

Again: Coloriert mit Copics, Hintergrund mit Gimp.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

20. ich will das Teil als Plüschtier *-* <3
    Sanura Noir meint:
  21.  

Für meine kleine, spontane Halloween-Party letzte Woche brauchte ich natürlich was zu essen. Also hab ich das Internet nach coolen Ideen durchsucht und unter anderem das hier gefunden: www.deviantart.com/art/1-12-Halloween-Dessert-Table-2013-409061384
    Ich war vollkommen begeistert, bis ich rausfand, dass das alles Miniaturen sind und man sie wohl kaum essen kann (und falls doch, sie einen bestimmt nicht satt machen). Also wollte ich meinen eigenen Tisch voller richtigem Halloween-Food
    Die meisten Ideen sind nicht von mir, zum Teil etwas abgeändert. Das Tischtuch ist selbst „verblutet“ und die Cocktails sind von Bonsai. In der Mitte ist ein echter kleiner Kürbis (fand den so süss X3) und ein paar Stoffledermäuse.

Auf dem Tisch befindet sich an Essen:
    - Schoko-Cupcakes garniert mit Würmern, Schlagen, Augen und Candy Corn
    - Mummy Hot Dogs (Würstchen mit Teigstreifen umwickelt, Pfefferkörner als Augen)
    - gebackene Innereien aka Pizza-„Rollen“ (rund ist anders, ich weiss ^^‘)
    - Spinnennest aus Guacamole und Sauerrahm mit Salat, Karotte und Käse als Rand (das muss ich noch etwas üben, leider erkennt man das Spinnennetz nicht besonders gut)
    - Kürbiskuchen (auf Anas Anregen hin, der dann aber nicht kam :P)
    - Alien-Eier aka selbstgemachter, gefärbter Teig mit einer Füllung aus violetten, pürierten Kartoffeln. Ich sage euch, violette Kartoffeln sind DER PERFEKTE Alienschleim

Natürlich war’s zu viel, aber wir haben’s genossen und von den Resten profitierten meine Arbeitskollegen und das rl X3

Benötigte Zeit für alles zusammen war 4.5 Stunden.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

23. sieht toll aus :D
    Agea meint:
    :love:
    roger343 denkt:
    gseh super us
    Kleine_Fledermaus sagt:
  24.  

Aus purer Unterbeschäftigung poste ich hier noch ein paar Halloween-Bilder

Models sind Cela (er hat sein Styling komplett selbst gemacht ), ich sowie mein selbstgeschnitzter Kürbis. Ich weiss, er ist sehr simpel, aber nach den vier Stunden Essen zubereiten hatte ich keine Zeit mehr für aufwändige Schnitzereien. Süss aussehen tut er trotzdem, finde ich, und seine Innereien haben für den Kuchen hingehalten.
    Was mein (nicht vorhandenes) "Styling" angeht: Nach ich eben jene Kocherei/Backerei beendet hatte, waren die ersten Gäste schon eingetroffen. Ich habe also bloss das erstbeste Kleid übergeworfen und eine Perücke dazu aufgesetzt. Fertig XD

Danke an Joona/Debbie für die Fotos!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

26. das erinnert mich dran, dass ich nochmal die halloween-fotos von dir brauche XD
    Celaeno glaubt:
  27.  

Viele haben sie schon gesehen, meine diesjährige Weihnachtsbackerei :3 Die Küchlein sind jeweils ca. 3cm gross.

Geschmäcker sind:
    rot = Rande (natürlich gefärbt)
    orange = Orange (oh wirklich?)
    gelb = Straciatella (natürlich gefärbt)
    grün = Pistazie
    blau = Zitrone
    violett = Himbeere (natürlich gefärbt)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

29. *hat "3 m gross" gelesen und wünschte, es wäre wahr*
    Celaeno denkt:
  30.  

Mein diesjähriger Kuchen. Das Repezt habe ich ausgewählt, gebacken wurde er schlussendlich von Frankie, weil ich zu wenig Zeit hatte XD Aber dekoriert hab ich ihn selber *g*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Und noch eins *spamspam* Wenn mein Wichtelopfer hier mitliest, verrate ich mich jetzt, aber das ist okay, es ist ja Weihnachten

Eine kleine Kritzelei zum Wichtelgeschenk, ein Weihnachts-Cupcake :3

Coloriert mit Copics, Hintergrund mit Gimp.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Neuer Gekritzel, das ich letzten Monat fertiggestellt hab (hab mein Achievement also erreicht, hatte bloss keine Zeit zum hochladen).

1. Falsche Zeit, um das hochzuladen, aber egal XD Das habe ich vor zwei Jahren oder so in den MF-Ferien angefangen. Es sollte drei Kritierien erfüllen. 1. Es sollte fröhlich sommerlich aussehen 2. Es sollten mehrere Personen darauf zu sehen sein 3. Es sollte in Bewegung sein.
    2. Längere Gesichte, die eh keinen interessiert (falls doch, kann man sie hier lesen http://dark-columbia.deviantart.com/...kles-424829740). Ja, das soll ich sein. Ich besitze alle die Klamotten, hab sie aber teilweile etwas abgeändert.
    3. Was älteres. Das Design der Schmetterlinge ist nicht von mir. Ihre Haut ist hellgrün, was man leider auf dem Scan kaum sieht.
    4. Was noch älteres, als ich so richtig wütend war (vor allem auf mich selbst)
    5. Eine alte Kritzelei mit Kugelschreiber, als mir langweilig war. Hat mir gefallen, also hab ich sie coloriert.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

1. Wieder mal mein erster PnP-Chara Naru Nirnaeth, als sie noch menschlich war.
    2. Das hat als Kritzelei des Kopfes bzw der Frisur angefangen. Die hat mir dann so gut gefallen, dass ich es fertig gemacht habe. Wollte mal möglichst realistische Springerstiefel zeichnen (da ich dauernd geschnürte Stiefel zeichne, die aber nie realistisch aussehen), was glaube ich mehrheitlich gelungen ist. Bin generell ziemlich zufrieden mit den Details ihres Outfits.
    3. Sailor Rainbow. Als Sailor Moon Fan und Regenbogenfanatiker musste das sein. Bin voll zufrieden damit. Habe beim überlegen festgestellt, dass es keine Senshi mit roten Haaren gibt. Was ich natürlich sofort ändern musste
    4. Die meisten kennen bestimmt "Wickie und die starken Männer". Ich hatte mal mit ein paar Leute die Assotiation mit Detektiv Conan, das ist schliesslich auch ein blitzintelligenter, kleiner Junge. So kam ich auf die Idee, dass Wickie in Wirklichkeit vielleicht auch ein 16 jähriger Bishie-Teenager ist, der Drogen verabreicht bekam. Das könnte dann so aussehen.

Kritik etc. wie immer willkommen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

35. bishi wickie ^^
    Celaeno denkt:
  36.  

Projekt mehrstöckiger Rainbow-Cake erfolgreich abgeschlossen Sah super aus, hat super geschmeckt <3 Grosses danke an Cela für die grosse Untersütztung und besonders für den Fondant!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

38. Kann ich beides bestätigen :-) Danke nochmals an euch.
    Linux denkt:
    Fondant ftw! xD Aber er sieht toll aus, so schön bunt *-*
    Sanura Noir findet:
  39.  

Ich habe sie endlich fertig, meine koenix-Ponys

Das fing so an: Eines Abends im rl hat alles um mich rum Ponies gezeichnet. Also wollte ich auch Ponies zeichnen. Aber es sollten solche sein, die's noch nicht gibt (was bei den vielen Pony-Eigenkreationen im Netz gar nicht so einfach ist). Also habe ich aus einer Laune heraus angefangen, Hugi Pony zu kritzeln. Das hat mir so gut gefallen, dass die anderen Bandmitglieder folgten.

Ich habe einige Bilder der FiM main six als Referenz verwendet sowie Fotos der Band: www.koenix-band.ch

Gezeichnet mit Bleistift und Fineliner, coloriert mit Gimp (es ist ewig her, seit ich etwas komplett am PC coloriert habe o.o).

Hugi Pipes ist ein sehr talentierter Sackpfeifer, er kann zwei Säcke auf einmal spielen.
    Jönu Tunes schreibt wunderschöne Melodien und mag dramatische Liebeslieder.
    Rino Bird ist ein Zugvogel, der es nicht lange an einem Ort und bei einer Frau aushält (nicht wirklich, er wurde grad Vater, aber das ist, was er sang XD)
    Reti Strings ist ein sehr talentierter Bouzouki Spieler.
    Marco Grooves Ryhtmen werden dich auf jeden Fall zum tanzen bringen.
    Thomi Drums sieht beim spielen der grossen Trommel richtig episch aus.

Aus purem Spass an der Freude habe ich das Opening noch für sie umgedichtet:
    My little koenix
    I used to wonder what music could be
    until you all shared it's magic with me

Big emotions, times of fun
    beautiful tunes, faithfull and strong
    sharing rhytims, it's an easy feet
    and bagpipes make it all complete

My little koenix
    You know you are the very best band

Danke fürs anschauen :3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

*ausgrabs* Ich hab da so einiges nachzuholen.

Ich eröffne mal mit den Ostereiern, die Gatchi, Marron, Cela und ich dieses Jahr kreiert haben.
    1. Glitzereier
    2. und 3. Twilight Sparkle Ei von Cela und Rarity Ei von mir
    4. Mehr Glitzereier mit Pailetten
    5. Ein Winter- und ein Frühling-Ei

Danke an Gatchi, die uns einige Techniken gezeigt hat <3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Diese Cupcakes waren mein Geburtstagsgeschenk für Debbie. Habe die Kerzen in der Migros gesehen und so ist die Idee entstanden
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

43. so cool :D
    Kleine_Fledermaus sagt:
  44.  

Kuchen, den ich für Celas Halloween gemacht hab Innen ist er auch orange gefärbt.
    Die tolle Deko hat mir meine Mutter aus ihren Holland-Ferien mitgebracht.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Zu Bonsais letztjährigem Geburtstag habe ich ihm ein grosses Bento gemacht

Folgendes war enthalten:
    Schoko-Cornetss
    Dorayaki (Omeletten mit Anko-Füllung)
    Simpler Sushi-Reis mit Sesam umrandet und einem Herz in der Mitte (mit Lebensmittelfarbe gefärbt)
    Eine Art Tofu-Gemüse-Burger
    Blumen aus Gurke und Karotte
    Tamagoyaki (Eierrollen)
    Zwei verschieden zubereitete Arten Tofu
    Gurken Sushi

Für alles zuammen habe ich etwas mehr als 5 Stunden gebraucht. Die Rezepte sind alle von nekobento.de

Ja, mir ist bewusst, dass ein richtiges Beno viel kompakter und kleiner sein müsste.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

47. zum Glück weisst du, wann ich Geburtstag hab *-*
    Sanura Noir sagt:
  48.  

Wieder mal ein menschliches Pony, diesmal Pinkie

War ein "Danke, dass du meine Hochzeit organisiert hast"-Geschenk für Cela. Für die Pose hab ich eine Referenz verwendet.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Und noch eins, das ich für das Wichteln in unserer Theatergruppe für Black Cat gemacht habe.
    Wer sich fragt, was ein Huhn mit einem Regenbogen zu tun hat, sollte sich unser Theaterstück ansehen kommen
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Die Gastgeschenke für die Hochzeit Haben einige Stunden geschluckt, aber ich hatte seeeeeehr viel Spass. Sie sind alle individuell. Wer sie durchguckt, wird so manchen Forumianer entdecken.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer