Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 512

Thema: Darkis artworks

fire walk with me Avatar von Reami

AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

an das muss man sich gewöhnen Darky.. manchmal sagen viele Leute was dazu, und dann gibts bilder da sagt kaum jemand was... hab auch schon bilder gepostet da hat gerade mal eine person geantwortet
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

[emomatiker] peel off the layers until you get to the core... Avatar von YozoraNoTenshi

*darki in den arm nehm* lass uns noch mehr bilder posten, dann werden sicher wieder leute antworten

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Aber das sind doch meine besten Bilder! *verzweifel*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

@ dark
    die bilder sind wirklich nicht schlecht ^^ du hast eine sehr saubere und sichere linienführung und die colos sind auch gut, diese dürfte aber auch etwas kräftiger sein (oder liegts am scann? o.O) ^^ nyaha weiter so! sie sind echt toll ^^ *keine menschen zeichnen kann* >.<

@ yozora
    auch gut, vorallem das erste ^^ sehr schöne colo und auch sehr kräftig (wasserfarben oder was ist das? o.o) beim zeweiten find ich schade das es nur so gekritzelt ist >.< da ist auch die linienführung nich so doll ^^""" ansonsten wäre auch das ein sehr schönes bid ^^

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Driger
    Danke! *freu*
    Das liegt am scann. Im Origanl sind sie weit weniger verblasst.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

ahso, ya das dachte ich mir XDD mein doofer scanner lässt meine bilder immer ganz extrem verblassen XDDD da sind helle stellen immer ganz weiss un so XD (gibt aber manchmal nen total coolen effekt *_____*)

yedenfalls sind die wirklich toll ^.^d ich würrde gerne noch mehr sehen :3

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Zitat Zitat von dark columbia
    Will sonst niemand was zu unseren Bildern sagen?
    Ich hab dieses Thema einige male angesehen und keine Bilder gefunden. War einfach, es zu ignorieren. Ich bin hier viel am rumschwirren, aber selten am Schreiben. Selbst in meine eigenen Themen schreib ich nur, wenn ich wieder was hochlade. So vergeht einige Zeit und die Zahl der Beiträge bleibt im Vergleich zu der Anzahl Bilder klein.

Nun sind welche da und ich hab für heute genug gezeichnet. Will mal wieder was kritisieren.

Rocky Horror Show
    Alles in allem gestochen scharf. Vor allem die Augen und deren Glanz hast du schon ganz gut im Griff. Sie ähneln sich zwar etwas. Schon mal hängende, oder hochgezogene Augen ausprobiert? Körperlich sind die Charas allsammt noch etwas eckig. In irgend einem Mangazeichnungs-buch stand mal, dass vor allem weibliche Charas keine geraden Linien haben. Ich bin da anderer Ansicht. Es gibt Ausnahmen, aber dasselbe gilt auch für Jungs. Nur die Verteilung ist anders.
    Bei den Netzstrümpfen muss ich dir ein Kompliment machen. Die von Hand zu Zeichnen ist eine ganz schöne Arbeit. Alles in allem ein süsses Bild, es fehlt aber noch etwas Bewegung. Versuch, die Charas nicht so steif da stehen zu lassen. Kaum ein Mensch sitzt gerade oder steht da wie eine Zinnfigur. Die sind ständig in Bewegung. Kopf, Schultern und Hüfte sind sehr selten in einer Linie, ausser in der Hab-Acht-Stellung.
    Versuche, leichte Bewegungen in die Körper zu bringen. Nicht extrem. Aber gerade Wirbelsäulen sind selten.

Karaoke
    Fertig zum Singen oder wartet auf Applaus.
    Was die Coloration betrifft, so hast du welchen verdient. Die ist echt nicht übel. Vor allem die Augen, die mir ja schon beim letzten Bild aufgefallen sind. Sie hier hat vor allem eines: eine Athletenfigur oder sonst breite Schultern. Bei Mädchen gibt es da eine gewisse Richtlinie: Schultern etwa so breit oder schmäler als die Hüften.
    Hände: Nun, da kannst du deine eigene Hand mit derjenigen, die das Mikro hält vergleichen. Die Finger beginnen auf einer Linie am Handrücken (der in etwa rechteckig und so lang wie die Finger sein sollte)
    Ihre Beine sind etwas unförmig und sie hat eine Oberweite, die kaum zu übersehen ist.

Flammen
    So sehen auch meine Bilder aus, ehe ich die Autofarb-Korrektur durchlasse. Details sind kaum zu erkennen. Doch den Plattengürtel und die Schnürtasche ist dennoch auf den ersten Blick ersichtlich. Seltsam. Früher trug man solche Gürtel zur Verteidigung gegen Raubtiere. Hier stimmen die weiblichen Proportionen was Schultern und Hüfte anbelangen, schon besser. Ihre Pose könnte noch etwas lockerer sein.
    Schöne Flammen sind da im Hintergrund.

Gothic
    Über den Spruch seh ich mal hinweg, so gut ist mein Englisch nicht. Und was in New Orleans gerade los ist, kann man bald nur noch als Albtraum bezeichnen. Eine Geisterstadt, in der man auf offener Strasse erschossen wird.
    Lassen wir das. Auch hier macht der mieserable Kontrast eine Betrachtung schwer. Nichts dagegen, dass sie die Hautfarbe eines Leichentuches hat. Ist ja bei Gothics normal. Und auch hier sind doch noch interessante Details zu finden, wie der Glanz der Perlen, die Schnürung oder auch nur die gelben Augen der Katze.

????
    Erinnert mich jetzt irgendwie an eine Blume. Für eine genaue Betrachtung ist das Bild schon fast zu klein. Das Kleid hat viele und schöne Falten, doch die Farbe macht nicht mit. Schade. Entscheide dich, woher sie von Licht bestrahlt wird und mach die Täler dunkler.

Suuiphrel
    Den Namen hab ich noch nie vorher gehört. Sie selber macht einen sehr Kantigen Eindruck. Siehe die Kritiken, die ich bei den vorhergehenden Bildern über weibliche Charas schon gegeben habe.

Dieses Geschriebe ist keine strikte Anleitung. Seht es als grobe Richtlinie an. Übernehmt das, was ihr für wichtig haltet, experimentiert selber etwas und das allermeiste kommt dann mit der Übung.
    Wheel dog

@Nachti
    Danke f&#252;r die super Kritik! Hilft mir total weiter!

rhs
    Das mit den geraden Linien hab ich auch schon geh&#246;rt. Kanns nur noch net so umsetzen ^^'

Karaoke
    Ich weiss, meine Oberweiten fallen immer zu gross aus (ungewollt) ^^'

Suuiphrel
    *prust* Sorry, aber du solltest vielleicht wissen, dass
    1. Suuiphrel Tenshis Chara aus unserm RPG Krieg um Anthea ist.
    2. Es keine sie sondern ein ER ist!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[emomatiker] peel off the layers until you get to the core... Avatar von YozoraNoTenshi

du solltest immer auf die oberweite schauen wennde dir nicht sicher bist *moralpredigt halt*

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Zitat Zitat von YozoraNoTenshi
    du solltest immer auf die oberweite schauen wennde dir nicht sicher bist *moralpredigt halt*
    Ich schau auf den Körperbau, da es durchaus auch weniger gut proportionierte weibliche Charas gibt. Z.B. Mayumi aus Shuffle oder Lina Inverse.
    Ist es eben ein adrogynes Wesen, oder ich hab mich geirrt.
    Der einzige Unterschied zwischen einem schlanken Jungen und einem schlanken Mädchen ist warscheinlich das Gesicht.
    Wheel dog

Atelier Soziwha Avatar von Rai

@Dark Columbia
    Hmm... Ist okai. Dein Zeichnungsstil erinnert mich an eine Freundin, die hatte auch fr&#252;her so gezeichnet, aber zeichnet heute nicht mehr.-_-
    Wie Nachtana schon gesagt hatte, finde ich auch, dass die Figuren ein bisschen zu steif da stehen. Versuche es mal mit dem Kontrapost, da zeigt die eine Schulter zur H&#252;fte und die hinauf zur Schulter. Ein Bein ist das Standbein (dort wo die H&#252;fte weiter oben ist, ist das Standbein) und das andere Bein heisst glaub ich Spielbein. So bekommen die Charas ein nat&#252;rlicheres Aussehen, was das Stehen betrifft.

Hier mal 2 Bilder, die den Kontrapost zeigen.

Sonst finde ich deine Bilder gut, einfach immer sch&#246;n weiter zeichen^^

@YozoraNoTenshi
    Das erste Bild gef&#228;llt mir^^ und beim 2. Bild sieht man es einfach, dass es hingekritzel worden ist. Aber nicht schlecht.
    Egal wie schwer es ist, gib NIEMALS auf!

Danke f&#252;r deine Kritik und die Bilder! Ich werds versuchen ^^

lass uns noch mehr bilder posten
    Dann poste sie doch endlich mal ^^ Was dauert denn da so lange?
    Und eines deiner Kuss-Bilder gleich dazu, die sind n&#228;mlich total sch&#246;n!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Soooooo...*thread abstaub*

Dank Nachti, der mir meine Bilder gecannt hat, kann ich hier wieder mal was posten *freu freu*

Also die Bilder, die ich jetzt poste, sind alle ziemlich alt (manche auch sehr alt). Aber da ich sie doch alle hübsch finde und (noch) nicht so viele Neue habe (soll sich aber ändern), erwart ich gespannt eure Kritik

So, hier mal das Erste:

Ja, die Frisur is 100%ig von Bulma aus dragonball geklaut. Ich mag die Frisur XD
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 20:02 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Hier das Zweite. Ein gewöhnliches Mädel am Strand ^^
    Mir fällt grad auf, dass sie beide ein Tuch in der Hand halten. Die Bilder sind nicht zur gleichen Zeit entstanden, is also Zufall. Warum sie ein Tuch hällt? Ganz einfach: Ich kann seeehr schlecht Hände zeichnen, also musst ich ihr was in die Hand geben Und am Strand is ein Tuch ziemlich naheliegend.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

sieht beides so bleich aus. ansonsten ganz sch&#246;n.

Blackfox Avatar von Cenco

Ich finde es toll^-^
    auch wenns bissel zu hell ist ^///^
    vllt liegts ja am Scanner?
    trotzdem super bilder *///*
    ポケモンHeart Gold
    Battle with you Heart, Fight with your Soul

3DS F-code: 1547-5278-9140
    add me ♥

@Masta und Cenco
    Danke!!
    Nee, liegt nicht am scanner, liegt daran, dass ich sehr fein zeichne. Aber die neuen Zeichnungen werden dann mit fineliner sein, dan sieht man se auch besser.

Hier kommen noch n paar:

Ich hab ziemlich Freude an Meerjungfrauen. Das is eine davon. Ihre Haare wirken auf dem Scann wahnsinnig grell, im Original sind se net so schlimm.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Noch eins meiner Gothic-girls. Ich hatte mal so ne Phase, da hab ich vier solcher Bilder gezeichnet (wie man am Datum erkennt, is das noch nicht sehr lange her). Eines davon hab ich früher schon gepostet. Die andern zwei sind noch nicht coloriert. Jedem der Mädels hab ich auch n Tier dazugezeichnet. Und jedes trägt das heartagramm (bandlogo von HIM) irgendwo auf sich. Dieses an den Ohrringen, erkennt man wahrscheinlich nicht, wenn mans nicht weiss. Das make-up is n bissl vom Film "the crow" geklaut, deshalb fand ich auch die Krähe grade sehr passend. Auf diese bin ich übrigens ziemlich stolz, da ich sonst ziemlich schlecht Tiere zeichne. Hab lange gebraucht, bis ich sie so hingekriegt hab.
    Das Lyrik is wiederum von einer meiner Lieblingsbands. Diesmal isses my chemical romance. Für alle, dies interessiert: www.mychemicalromance.com *Werbung mach*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

mir f&#228;llt grad der rabe im bild auf oO
    der ist sehr sch&#246;n geworden^^
    find den raben am sch&#246;nsten
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

finde beide sch&#246;n, vorallem letzteres gef&#228;llt mir sehr gut. der kopf und der rabe sind sch&#246;n.

Atelier Soziwha Avatar von Rai

@meerjungfrau: Nicht schlecht, nur die der &#220;bergang zur Flosse sieht ein bisschen komisch angewinkelt aus. Der linke Oberarm sieht ein bisschen zu lang aus.

@gothic-girl: Sehr sch&#246;n, My chemical romance find ich auch ne supertolle Band^^. also nun zur Zeichnung: Die Details (Nietenhalsband) find ich toll. Was ich ein bisschen komisch finde sind die F&#252;sse. Der Rabe ist dir gut gelungen, k&#246;nnte ich nicht.^^'
    Egal wie schwer es ist, gib NIEMALS auf!

@Ran-chan
    Danke ^^ Der Rabe sollte zwar eigentlich nicht als erstes auffallen, aber freut mich, dass er euch gefällt.

@masta
    Danke ^^

@Rai
    Der Arm is wirklich zu lang, is mir nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
    Juhu, endlich hab ich mal nen andern mcr fan gefunden *freu*
    Kann sein, dass die Füsse irgendwie falsch sind, kann ich nicht so gut.

Hier noch eins:

Hab ich vor ziemlich langer Zeit mal abgezeichnet. Is ein Cover von einem Detektiv Conan Band (keine Ahnung mehr welcher). Hätt mal noch nen Hintergrund zeichnen sollen, war aber zu faul dazu XD
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 19:59 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

einziges manko: der r&#252;cken wirkt zu krumm. sonst ists gut geworden.

Dir is aber schon klar, dass da der eine Träger (wie nennt man das?) von der Tasche noch im Vordergrund is? Vielleicht wirkt er deshalb krumm. Naja, vielleicht isser wirklich krumm, kann schon sein.

Und noch eins:
    Fragt mich nicht, was sie da in der Hand hat ^^' Das ewige Hand-Problem XD
    Der Schlitz vom Rock geht verdammt weit rauf... So weit rauf wollt ich ihn eigentlich nicht. Als die 'Skizze' vom Bild fertig war, wirkte allerdings die ganze Figur etwas altmodisch (tut sie auch jetzt noch irgendwie) wegen der Klamotten, dem Zopf etc. (Ich darf euch gar nicht sagen, wie alt das Mädel eigentlich sein sollt...). Also hab ich dem Rock noch nen Schlitz gemacht, damit sie jünger wirkt. Naja, hat nicht wirklich was gebracht.
    Der Hintergrund war ziemlich nervtötend, aber wenigstens is mal einer da ^^
    Das Bild is eher alt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Jetzt noch etwas für alle Zelda-fans unter euch ^^ Ein Prinzessin-Zelda-Verschnitt. Is wahrscheinlich ihre mysteriös verschollene Schwester oder XD
    Den Hintergrund find ich ziemlich gut, is einer meiner fantasievolleren ^^'
    Das Triforce auf ihrem Kleid war ursprünglich mal goldgelb, auf dem Scann siehts irgendwie braun aus (genau wie der Schmuck).
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

26. nett, nett.
    Masta_of_Disasta sagt:
  27.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer