Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 512 von 512

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkis artworks

Vielleicht kennt ihr die Crazy Shakes, die es zB im Helvti Diner oder in Hardrock Cafe gibt. Sie sind eigentlich mehr eine Mahlzeit als ein Dessert.
    Als ich in der Migros die Mini-Donuts gesehen habe, hatte ich die Idee, selbst mal einen zu machen. Das war spassig X3
    Innen drin sind Schokomilch, Erdbeerstücke und selbstgemachtes Vanille-Eis.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. uuuh, meega cool ** sieht echt lecker aus!
    änileiin glaubt:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Mein Pen and Paper Chara Artamir für Bonsais neue Runde. Elf, Feldarzt, Kleriker des Tyr (das heisst, er setzt sich sehr für Gerechtigkeit ein und darf auch Recht sprechen), Adrenalin-Junkie, gutaussehend, aber ziemlich unhöflich und unsensibel
    Ich liebe ihn sehr X3
    Das war eine kurze Sache, da ich es zum PnP Start fertig haben musste, also so 1-2h.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ich weiss, der Pony-Hype ist eher vorbei, aber ich wollte trotzdem meine Reihe der sechs weitermachen und irgendwann fertig kriegen.
    Hier ist daher Twilight, auf die ich mich schon lange gefreut habe.
    Mir ist klar, dass die meisten Leute sie als Schulmädchen darstellen, für mich war sie aber immer eher ein punkiger Goth oder so.
    Das Ergebnis habe ich Joona zum Geburtstag geschenkt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

*pfeffert Stift auf den Boden* Another!
    Ich hab mir noch zwei weitere Charaktere für die grosse Marvel Collab geschnappt.

1. Kaecilius aus "Doctor Strange"
    Kein Lieblingscharakter von mir, aber ich liebe den Film sehr und fand, dieser Bösewicht darf nicht fehlen.

2. Meredith Quill aus "Guadians of the Galaxy"
    Sehr sympathisches Mädel, auch wenn sie nur 2min Screentime hat. Ich habe beim Zeichnen natürlich Awesome Mix Vol 1 gehört Ja, die Hände sind zu gross und die Arme zu lang. Ist mir leider erst aufgefallen, als ich fertig war ^^'
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Vor viiiielen Jahren hatte ich bei einem One Shot Pen and Paper mitten in der Nacht den Charakter Daniel kreiert. Ein nicht sehr umgänglicher, schwuler Kerl, der als messerwerfende Dragqueen in einem Zirkus arbeitet XD In zivil hatte ich ihn damals gezeichnet und hatte mir vorgenommen, ihn auch mal noch bei der Arbeit zu zeichnen. Wunder geschehen, nach Jahren hab ich es doch noch geschafft. Hier ist seine Künstler-Persönlichkeit Serenity. Den Namen hatte jemand anders ausgesucht, wenn ich mich recht erinnere.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ich fand es mal eine spannende Idee, die Charaktere, die ich cosplaye, die Rollen tauschen zu lassen. Ich wollte daraus eine Serie machen, vielleicht krieg ich das noch hin.
    Hier jedenfalls das erste Exemplar mit Soubi Agatsuma aus loveless und Haruhi Fujioka aus Ouran Highschool Host Club. Soubi wäre sicher beliebt ei den Hostclub-Besucherinnen und gäbe auch einen guten Host ab, sonfern ihn Ritsuka oder Seimei dazu beauftragen. Haruhi hätte im loveless-Universum bestimmt Ohren und Schwanz noch. Ich stelle sie mir aber eher als Sacrifice als als Waffe vor. Ich kann sie mir verbündet mit Tamaki vorstellen, der als ihre Waffe mit viel Drama Wände von Rosen erscheinen lässt
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Eine kurze Kritzelei, die entstanden ist, während wir das Pen and Paper Format von RocketbeansTV "Tears Punk" geguckt haben.
    Mein Lieblingscharakter war gross und breit, aber voll tiefenentspannt und mochte statt kämpfen lieber mit philosophischen Sprüchen um sich werfen. Am Anfang waren die vier von einer Gang gefangen genommen worden. Als erwähnter Charakter wieder eine (gar nicht mal allzu tiefgründige XD) Weisheit von sich gab, war der Wächter voll erschüttert, antwortete mit "das ist voll deep, Mann!" und starrte die nächste Zeit ins Lagerfeuer, um über sein Leben nachzudenken.
    Diesen Moment habe ich versucht festzuhalten. Da die Sache möglichst bald fertig sein musste, ist das Bild entsprechend simpel gehalten.

Danke hier an Hauke dafür, dass er immer so tolle Settings schreibt und natürlich an Nils, der immer grandiose PnP-Charaktere spielt <3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

10. Priceless expression :D
    yuu-chan meint:
  11.  

Ein weiteres Bild zu unserem Hörspiel Sold Souls: https://www.youtube.com/watch?v=Vfw2L1gTqa0
    Diesmal Chris' Charakter Martin und Joonas Charakter Annie, die sich über die Kindererziehung und das Familienleben streiten.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Altes Rocky Horror Gruppenbild, das ich schon lange mal fertig kriegen wollte. Das Original findet sich in Mick Rocks Rocky Horror Fotobuch. Natürlich konnte ich es nicht lassen, ein paar der Stellen mit Glitzer zu versehen, allem voran natürlich Columbias Korsett
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Debbie hat mich beauftragt, unsere Crew zu zeichnen Also nur den Kern, denn in ihren winzigen Bilderrahmen wollte ich keine 8 Leute quetschen.
    Von links nach rechts: Smutje und halb-Mermaid darki, Steurmann im Kilt Bonsai, Captain und Shanty-Beauftragte Debbie und 1. Maat und Rum-Vernichter Aijou.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

15. Ist ja knuffig^^
    yuu-chan denkt:
  16.  

Die Disney-Gruppe auf dA hält mich auf Trab. Momentan haben sie einen Contest ausgeschrieben, wo man einen Disney-Helden in die Kleidung seines jeweiligen Bösewichts steckt.
    Da mein Lieblingsbösewicht keine Kleidung trägt, musste ich das etwas ausweiten, aber die Contest-Leitung war einverstanden.
    Hier also Moana im Tamatoa-Look. Ich denke mir, Moana kennt nicht viel Böses, da sie ihr Leben lang auf einer harmonischen, friedlichen Insel gelebt hat. Wenn sie also sowas wie Halloween feiern wrüde, würde sie sich wahrscheinlich als Tamatoa verkleiden. Ich stelle mir vor, wie sie sich bei Sonnenuntergang Tamatoa-Farben anzieht, ihr Gesicht und ihre Hände bemalt und sich bemalte Steine und Muscheln anklebt. Für die Fühler steckt sie sich lange, bemalte Blätter ins Haar. Und dann schleicht sie sich an Maui ran, um ihn zu erschrecken... Und ich bin sicher, er wurde quietschen wie ein kleines Mädchen, denn er fürchtet sich ja doch recht vor Tamatoa
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Und noch was, das beim Scannen letztes Jahr vergessen ging.
    Ich wollte einfach einen schönen Elf in einem schönen Tanz-Outfit zeichnen Und ja, ich sucke immer noch mit Wasserbasierten Farben XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

19. Ich mag die Farbverläufe...
    yuu-chan glaubt:
  20.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer