Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 503

Thema: Darkis artworks

Blackfox Avatar von Cenco

AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

ich finde das es für eine alte zeichnung super aussieht^^
    zwar sind wieder die Farben blass^^
    aber jetzt weiß man ja das du dmals nicht so stark aufgedrückt hast^^
    ich mag besonders die rosa haare *.*
    *scho immer auf Rosa haare steh* XD
    ポケモンHeart Gold
    Battle with you Heart, Fight with your Soul

3DS F-code: 1547-5278-9140
    add me ♥

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Danke...
    ...aber äh...ROSA HAARE??? WTF? (Anm. d. Redaktion: Columbia kann Rosa nicht ausstehen) Ich weiss ja nicht, wie die Farben bei dir aufm Bildschirm aussehen, aber bei mir sind die Haare BRAUN!! Und das sieht auch aufm PC noch so aus...
    Is das bei euch allen so?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

ARGH ~.~
    gomen Darki^^´´
    hab mich verguckt..*varben blind desu* *lool*
    sorry^^´´ beachte das was ich über rosa haare geschrieben habe net^^´´´´
    tut mi sorry ~.~
    Aber deine Zelda verschnit zeichnung hab ich jetzt erst gesehen OO
    *hibbel*
    ich mag Zelda ^^
    ポケモンHeart Gold

add me ♥

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Kein Problem, is ja nicht schlimm. Ich hatte nur grad nen milderen Schock ^^' *kann nicht verstehen, wie man rosa mit braun verwechseln kann*
    Macht nix ^^
    Danke, ich mag Zelda auch. Ich bin besonderer fan der Zoras. Wollt ich auch schon lang mal n Bild machen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

jah^^ ich mag auch die Zoras *.*
    besonders Mikau und Japas^^
    aber Link ist immer noch der beste XD
    hmm
    *auch irgendwo noch ne skizze von Link hab* *.*
    ポケモンHeart Gold

add me ♥

Hier kommt noch eins.
    Auf dem Scann siehts ziemlich scheisse koloriert aus...
    3x dürft ihr raten, warum da n Baum steht
    Ich mag ihre Haare ^^

Das Bild is wirklich ziemlich alt. Man siehts, aber irgendwie gefällts mir trotzdem.
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 18:59 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Was die Scanns betrifft: der Schuldige bin ich. Möglich, dass die Auto-Farbkorrektur etwas zu rabiat war. Von den bildern her sind sie auch sehr fein gezeichnet, um nicht gleich zu sagen: filigran.
    Ich hab einiges durchprobiert. Höhere Scannauflösug (ein .Jpg mit 15MB?), Kontrast ändern, Farbkorrektur, etc. Ich glaube, am besten währ fotografieren gewesen. Oder am PC nachcolorieren.

Im Kritisieren hab ich jetzt einen Vorteil: ich hab die Originale noch nicht zurückgegeben.

Mädchen mit Sonnencréme
    Irgendwie hab ich es da mit dem Korrigieren übertrieben. Auf dem Original ist die Frisur hellgrün, hier ist sie Eisblau. Einer der offensichtlichsten Fehler sind wohl ihre Hände. Schon mal mit ausgestreckten Fingern versucht, ein Badetuch zu halten? Ich selber trag es auf der Schulter oder am Unterarm. Dann noch die andere Hand...... Die ist leider verkehrt rum. Der Daumen ist auf der falschen Seite.

Dann muss ich noch gestehen: Dieses Mädchen ist sehr gut gebaut. Die Knöpfe auf ihrem Oberteil stimmen in anbetracht ihrer Oberweite so nicht ganz. Es sei denn, sie sind nicht in der Mitte. Ansonsten müssten sie eigentlich einen Bogen nach rechts beschreiben.
    Das Bild hat eine seltsame Eigenschaft: es lässt sich eine gerade Mittellinie von der Nase, über die Knöpfe am Top bis zum Hosenknopf runter ziehen. Das muss nicht unbedingt sein. versetzt man diese Punkte von der Mittellinie, gibt es dem Bild mehr lebendigkeit.

Strandgirl
    Sonnenschirm oder ein Volleyball gingen statt einem Badetuch auch.
    Im Vergleich zu ihrer Schulterbreite hat sie eine sehr schmale Hüfte. Interessant dabei ist, dass dies bei vielen Mädchenbildern von Zeichnerinnen wieder finde. Desswegen hab ich die Vermutung dass ich, um das zu verstehen, vom anderen Geschlecht sein müsste.
    Die Nasenspitze ist genau in der Mitte des Gesichtes. Soweit nicht schlecht, aber eigentlich müsste der Ansatz der Nase dort sein.
    Mit Händen hatte auch ich lange mühe. Ich half mir dabei, indem ich die Charas gehen liess, oder dass sie mindestens eine Hand hinter dem Rücken versteckten.
    Was ich nur auf dem Original fand: der grosse Zeh ist, was mich auch immer wieder zur Verzweiflung bringt, leider am weitesten vorne und innen am Fuss. Die Ohrringe sind etwas zu hoch oben. Die sollten etwa auf Höhe der Nasenspitze sein.
    Frisur und auch Tuch und Strand sind sehr fein gezeichnet. Hätte der Scanner (oder mein Programm) nicht so mühe mit feinen Bildern, sie währen echt schön.

Nixe
    Ok, alleine schon weil isie im Wasser ist, hätte sie etwas mehr bewegung haben können. Das ist nicht besonders schwer. Mach aus dem geraden Rücken eine S -Kurve und zeichne den Körper danach. Die Hände stimmen diesmal und die Flosse passt recht gut. Ich selber orientiere mich gerne an Fischen. (Das heisst, ich zeichne die Flossen und den Körperbau von irgend einem Fisch ab. Ausnahme ist dieses Bild, bei dem ich ein Artbook von einem gewissen Kazuhiko Tsuzuki zu Hilfe nahm.)
    Die Luftblasen sehen sehr gut aus und auch die langen Haare passen sehr gut.

Gothic -girl
    Also die Ohrringe erkennt man auch auf dem Original nur bei näherem hinschauen. Mal abgesehen von der Armlänge, die schon angesprochen wurde: Die Hände sind etwas zu klein. Also meine Hand reicht vom Kinn bis zur Stirne. Und dieses Mass verwende ich auch zum Zeichnen der Hände der Charas. Die Füsse stimmen. -Wenn man weiss dass es high Heels trägt. Auch mit gefällt die Krähe sehr.
    Wheel dog

@Nachti
    Jetzt wo du mir das neue Bild noch geschickt hast, versteh ich, dass du die andern dunkler gemacht hast ^^ Is verdammt schwach...

Mädel mit Shampoo: (das is keine Sonnencreme, is glaub ich sogar angeschrieben )
    Hmm, es is schwierig, aber es geht XD
    omg, die Hand is wirlich verkehrt ^^''' Dass ich so schlimme Fehler mache, hätt ich echt nicht gedacht...
    Jap, meine Figuren stehen immer zu grade da, das is mir bewusst.

Strand-Mädel
    Wow, was dir für Details auffallen (Ohrringe etc.)

Nixe:
    Ich hatte schon Bilder mit viiiel weniger Bewegung drin.
    An den Haaren hatte ich seeehr Freude ^^

Danke für die Kritik!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Auf die Haltung der Hände achte ich auch erst, seit mir Kara-chan auf genau denselben Fehler auf diesem Bild hingewiesen hat. (eine der Hände ist es. Sie ist leicht zu finden.)
    Wheel dog

Da bin ich ja beruhigt, dass andern dieser Fehler auch schon passiert ist

So, hab hier noch eins ^^
    Die Frisur is ziemlich bei Misty aus Pokemon geklaut. Der Bademantel is unlogisch lang, aber ich mochte keine Füsse zeichnen XD
    *mal Datum betacht* Uiiii mir war gar nicht klar, dass das Bild schon so alt ist.
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 18:59 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ich hab noch nicht alle Bilder durchgeachert, also mach ich dort weiter, wo ich aufgehört habe: Bei Conan

Das mit dem krumm stimmt in einer anderen Beziehung. Es ist der Schulranzen, der diesen Eindruck vermittelt. Seh ihn mal genau an. Beschreibt der nicht einen leichten Bogen? Derselbe macht auch die Schulterlinie. Doch Conan steht von den Beinen her direkt vor dem Betrachter. Es macht den Eindruck, als hätte man nicht zwischen Front- und Seitenperspektive entscheiden können. Da es abgezeichnet ist, könnte dieser Fehler aber auch vom Mangaka selber sein. Oder ich irre mich. Wir sind alles Menschen.

Altmodisch?
    Also so alt sieht es nicht aus. Gut, es ist nicht gerade modisch. Aber das ist schon alles. Und der Kragen fehlt. Eher etwas, was auf was neueres schliesst. Den Schlitz im Rock hätte ich ohne deinen Hinweis gar nicht gefunden.
    Hintergurnd.... Geometrisch gesehen ist er korrekt.

Zelda
    *Scanner hinter sich anschau*
    Da ich den nicht ändern kann, ist nur mit kräftigerer Coloration diesbezüglich
    Abhilfe zu schaffen. Abgesehen, dass dem Bild etwas tiefe fehlt, ist es sehr gut. Na ja, das Leuchten hättest du noch was ausarbeiten können.

Mädchen mit Baum
    Als schnellste Erklärung für den Baum hab ich eigentlich nur eine Theorie: Da ich sie nicht kenne, weiss ich nicht, was der Baum für eine Bedeutung haben könnte. (in welchem Animö oder Manga auch immer) Aber er verdeckt einen Bereich, den du nach eigenen Angaben nicht so gut zeichnen kannst: ihre Hand.
    Zu kritisieren gibt es kaum was, da nicht viele Details vorhanden sind. (Flaten in der Kleidung, Gürtel zusammengebunden, Baumrinde, etc.)

Misty
    Ich muss zugeben, ich hätte dieses Mädchen jetzt für Misty gehalten, da auch die Augen stimmen. Ein Bademantel hat für gewöhnlich einen Grürtel und sehr grosszügige Ärmel. (man will ja nass dort rein kommen)
    Geändert von Nachtana (24.08.2006 um 21:17 Uhr)
    Wheel dog

now im Praktikum Avatar von Sashimi

Generell ein nicht uninteressantes Motiv, aber was als erstes auffällt: Der Bademantel sieht unten abgeschnitten aus. Einen langen Mantel zu zeichnen, der die Füsse bedeckt ist nicht schlimm, aber dann so, dass es nicht direkt auffällt, dass es als ausflucht gedacht ist. Bedenke nämlich, dass unter dem Bademantel immernoch ein Körper, Beine und Füsse stecken! Der Körper ist sehr wichtig, da der Bademantel sonst so amorph an ihr runterfällt. Es ist okay, ein weites Kleidungsstück zu zeichnen, aber denke dabei troztdem,dass das Kleidungstück von einem Körper aufgespannt wird, d.h.: Der Bademantel wird dort gehalten, wo er an den Körper drankommt. Du hast es hir ansatzweise versucht, aber er scheitert vor allem an den Beinen. Die Beine knicken nicht parallel in eine Richtung. Stell dich mal vor dem Spiegel und guck dir an, wie deine Beine stehen.( Zeichnen besteht zu 95% aus Beobachtung und zu 5% aus Fantasie^^) Ihr Haaransatz ist zu tief. (Schau mal in den Spiegel: wie ist der Abstand zwischen deine Augenbrauen und Haaransatz?)
    Ihr rechter Arm ist zu weit unten,als dass die ihre Brüste so zur Geltung kommen würde. Ihr Gesichtsausdruck lässt sich nicht genau deuten. Der Bademantel müsste unten als Halbkreis enden.
    "To see is to forget the name of the things one sees."-Robert Irving

@Nachti
    Conan:
    Genau das mit dem Schulranzen hab ich gemeint. Der is auf dem Bild genau so. Ich bin also nicht schuld ^^

Mädchen mit Baum:
    Wie gesagt, das Bild is alt, deshalb sind da auch keine Details ^^

Misty
    Ich hätt ihre Augen jetzt nicht im Kopf (was fürn Wortspiel XP). Kann schon sein. Aber sind ihre nicht einiges länglicher/schmaler?
    Uuuuuuuuuups, da is wirklich kein Gürtel ^^' Den hab ich doch glatt vergessen...

@Sashimi
    Ja, das mit dem Ende des Mantels hab ich ja auch schon erw&#228;hnt. Is irgendwie falsch, ich weiss >_< Und der ganze Mantel war ne Ausrede, weil ich den K&#246;rper da noch nicht gut genug zeichnen konnte ^^'
    Der Haaransatz is wirklich zu tief. Is mir nicht aufgefallen.

@ihr beide
    Vielen Dank f&#252;r die Kritik!!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

So, hab noch eins gekriegt. Es ist leider seeehr schwach, aber man erkennts noch knapp ^^'
    Zum Motiv: Es ist von nem Poster geklaut, dass ich mal irgendwo rumliegen hatte. Wer erkennt, welche band das ist? Dem, der rauskriegt, geb ich einen aus Is natürlich etwas abgeändert (Faben etc.).
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 19:02 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

kein plan von wo, aber sieht sch&#246;n aus. mal wieder etwas zu hell, aber sch&#246;n.

Danke *freu*

Kleiner Tipp: Die band gibts inzwischen nimmer. War aber oft in den deutschen charts ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

fire walk with me Avatar von Reami

Wenn das Spice Girls sind dann fress ich nen Besen
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

18. Falsch ^^
    dark columbia meint:
  19.  

@Reami
    Nee, sind nicht die Spice Girls ^^

Aufl&#246;sung: Sind die no angels

Hab hier noch n Bildchen gefunden und da ich ja jetzt einen eigenen scanner hab, auch gleich gescannt. Es ist etwa ein Jahr alt und mein erster Vampir. Ich find ihn ziemlich cool. Und nein, es ist keine Frau. Als ich das gezeichnet hab, wollt ich mal was sch&#246;n blutiges 'Vampire Heart' ist &#252;brigens ein Lied von HIM.
    Anhang 5987
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 19:02 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

bei den m&#228;dels oben ist mir etwas stark aufgefallen das dir weiterhelfen k&#246;nnte:
    alle augen sehen gleich aus, gleicher ausdruck, nur die farbe unterscheidet sich
    m&#252;sstest vieleicht mal versuchen unterschiedliche ausdr&#252;cke in den augen zu machen, unterschliedlich weit offene lieder und so
    falls es mehrere male die selbe person in anderem outfit und mit anderen kontaktlinsen ist sry^^
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

Das hier is heute in ner laaaaaangweiligen Englisch-Stunde entstanden. Is Husky aus +Anima.
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 19:03 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

wooow, das gef&#228;llt mir sehr, seehr gut!
    ich sehe darin keine fehler und finde die pose toll. hast dus abgezeichnet oder ausm kopf gemacht??

@masta
    Daaaaaaaaanke!
    Sch&#246;n w&#228;rs -.- Nee, ich habs leider abgezeichnet ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

das hab ich mir schon fast gedacht. aber wie gesagt - tolles bild!

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

ich will noch mehr bilder von tenshi seeehen!!! >__<
    *tenshi f&#228;hnchen schwing*

@masta
    Noch mal danke ^^

@raku
    Tja, ich hab Tenshi schon n paar mal gesagt, er solle mir welche geben, damit ich sie scannen kann. Wat soll ich machen, wenn er nicht will...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer