Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 510

Thema: Darkis artworks

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Hier noch eins, dass heute im Unterricht entstanden ist. Es ist nichts wirklich spezielles, aber ich mir gefällts. Es is so ne Mischung aus Zora, Meerjungfrau und Mensch. Ursprünglich wars nur ein Auge, da ich immer Augen zeichne, wenns mir langweilig ist Später is der Rest rundherum entstanden.
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 18:58 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

es fehlen noch par kleine details aus meiner sicht, aber ansonsten sehr gut..... nase sieht zwar schief aus. ^,^;

1% böse, 99% heisse Luft. Muahahaha Avatar von Hinata

Ich finde dass die Nase falsch sitzt, sie ist zu hoch und ausserdem hätte neben der Nase kein zweites Auge der selben grösse platz.
    Sonst find ichs gut, gute proportionen^^

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Meld ich mich hier auch mal wieder.

Bei der Band war der Scann wieder unter jedem Niveau. Erkannt hätte ich sie auch bei besserer Qualität nicht. Obwohl diese Gruppe mir eigentlich bekannt ist. Dass sie aber gar nicht mehr existiert, wusste ich nicht. Gehört hab ich schon lange nichts mehr von ihr. Jetzt ist auch klar, warum.
    Im Gegensatz zu anderen Bildern sehen sie hier sehr gelöst aus. Nicht so starr und steif wie die vorhergehenden Zeichnungen. Allen voran jenes Mädchen in der Mitte. Bei dem Mädchen ganz rechts sind die Brüste im Vergleich zu den Übrigen viel zu tief. Allgemein kann man so Nasen zeichnen. In der Frontansicht ist sie aber nicht ganz passend. Es reicht aus, die Nase anzudeuten.
    Betreffend Ranmas Post hat er nicht ganz unrecht. Versuche mal, hängende, normale und scharf gezeichnete Augen im selben Bild zu verwenden.

Vampir
    Das ist echt gut. Ihr Gesicht ist so in ihrer entstellt, dass sie bald Sabbert. Oder sie tut es schon, je nach interpretation. Das einzig negative ist wieder ihr Mantel, der bar aller Details und Konfort ist. Es fehlen Taschen, Reissverschluss, Knöpfe, einfach alles.

Husky
    Der Junge kommt sehr gut nach der Mangavorlage. Genau das ist Husky. (und sein Name ist Blödsinnig, aber daran kann man nichts ändern.)

Wesen
    Die Nase ist zu weit links oben. Etwa ein Häuschen tiefer auf der Linie des Kins währ sie besser. Ansonsten sehr schön.
    Wheel dog

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Nachti
    Danke für die Kritik.

Die no angels gibts schon länger nimmer. Das sie nicht so steif wirken liegt daran, dass ich sie abgezeichnet hab ^^

Vampir
    Ich hab doch schon geschrieben, dass es ein ER ist *heuls* Der Mantel is absichtilich so, er sollte sehr schlicht wirken, nicht edel.

Zora-Verschnitt
    Stimmt, die Nase is am falschen Ort, hab ich auch gemerkt, als ichs gepostet hab.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

So, hier mein neustes Bild. So neu isses auch schon wieder nich mehr. Fertig geworden ist es an Ranmas erstem Zeichentreff. Ich find es ziemlich gelungen. Es is genau so rausgekommen, wie ichs mir vorgestellt hab. Ich wollte einen Gesichtsaudruck irgendwas zwischen verlegen und traurig. Ich hoffe, er wirkt nicht nur auf mich so ^^ Das Kleid sollte eigentlich Rüschen haben, aber wie schon so oft bin ich an denen gescheitert, also hab ichs vereinfacht. Ich sollte mir das how to draw maids kaufen, danach könnt ichs sicher XD

Bin schon auf eure Meinungen gespannt.
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 19:03 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Schnögörgeliger SchnagArgl Avatar von Dragonsword

Aww, cute, ich mag es, besonders das Kleid!
    Du kannst sicher noch viel besser werden, wenne viel übst, aber auch jetzt schon ist es total süss ^^ *es mag*
    Nöd druf chlopfe, si sind ah!

hey das sieht toll aus... bis auf den traurigen gesichtsausdruck.
    schönes outfit, finds gut! :schön isch:

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

du kennst ja meine meinung und weisst dass mir dies von deinen bildern am meissten gefällt
    etwas könnte ich dir jedoch sagen worauf du bei verschnürungen (insbesondere bei weiblichen charakteren) achten solltest.
    die abstände über der brust grösser und direkt unter der brust recht kurz. da sich das ganze ja etwas dehnt bei der brust, umso grösser der unterschied ist umso grösser wirken die brüste. man muss halt paarmal ne verschnürung zeichnen bis man ein gefühl für passende abstände hat

das problem bei rüschen ist, dass sie sehr detailliert sind und dadurch schnell hervorstechen, es sei denn man macht den ganzen rest auch sehr detailliert
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

Arrow AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Mit den How to Büchern hast du nur eine Hilfe und eine Anleitung wie man es machen könnte. Mehr nicht. Aber mir reicht es für gewöhnlich.

Was mich wundert: gerade hab ich bei einem Bild von Laquaza diese Schnürung kritisiert. Und nun hab ich sie schon wieder. Scheint ein Fehler zu sein, der nicht nur mir passierte. Diese Schnürung sieht zwar gut aus, funktioniert so aber nicht. Es sei denn, du zeichnest auch noch die Fäden, die hinten durch laufen. Und dann wird es sehr aufwendig. So, wie es jetzt gezeichnet ist, müsste der Faden beim Loch rein und gleich wieder raus. Wie das funktionieren soll, weiss ich nicht. (doch, mit einem Stäbchen würde es gehen) Kreuzschnürungen gibt es, aber dann ist jedes zweite Kreuz hinten.

Die Rüschchen sind im Ansatz nicht schlecht, es fehlen noch die Falten darin. Dann sind sie schon fertig. Und die Kanten können auch durchaus Falze aufweisen.

OK, der Bereich ist ......
    Da man in ihren Ausschnitt hinein sehen kann, könnte man ihre Brüste noch mit leichten Schattierungen dort drin betonen.

Das Halsband mit Glocke wirkt sehr zweidimensional. Schatten und Glanz können dem abhelfen.

Ihr Gesicht kommt deinen Erwartungen entsprechend rüber. Aber nicht ganz auf den ersten Blick. Die Augenbrauen fallen erst später auf.

Alles in allem aber ein schön süsses Bild von einem Catgirl mit einer leicht zersausten Frisur. Deutet auf einen Wildfang hin.
    Wheel dog

@Nee-chan
    Danke! Ich bin fleissig am üben ^^

@masta
    Arigatou!^^

@Ranma
    *freu* ^^
    Ich fänds nicht schlimm, wenn die Rüschen hervorstechen, umso kitschiger wirkts XD Für Details bin ich leider oft zu faul.
    Ich sollt mal ne gute Vorlage für Rüschen suchen, mich hinsetzten und ne Stunde nur Rüschen zeichnen ^^

@Nachti
    Das die Schnürung so nicht geht, is mir auch aufgefallen, aber erst, als das Bild schon fertig war XD Da wars zu spät.
    Schatierungen bei den Brüsten hat es, nur so fein, dass man sie aufm Scan nimmer sieht (typisch ich...*note to myself: Endlich aufhören, so fein zu zeichnen!*)
    Ja, bei der Glocke hat meine Mutter auch schon kritisiert, dass sie so an dem Band nicht halten kann (was mir durchaus klar is ^^). Das mit dem Glanz muss ich das nächste mal probieren. Mit Schatten hab ich so meine liebe Mühe, weiss nie, wo die hingehören ^^'
    Und ja, die Frisur sollte zerzaust wirken ^^
    Danke für die Kritik!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Hier kommt noch eins. Das Bild an sich is mindestens 2 Jahre alt, aber vorgestern hab ichs endlich coloriert.

Es kommt natürlich bei weitem nicht an das vorherige heran, aber egal Mir gefallen ihre Klamotten einfach ^^ Das Oberteil sieht ziemlich seltsam und auch n bisschen MS-mässig aus ^^' Um den Hals trägt sie wieder mal ein Heartagram. Auf dem Scan sind leider einige Details nicht erkennbar z. B. die Spangen in ihren Haaren. Das Bild hatte mir gegen Ende noch zu wenig Farbe, also mussten die Schuhe hinhalten XD
    Geändert von dark columbia (04.12.2006 um 19:12 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Arrow AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Bei der Glocke kannst du dir auch eine Vorlage suchen. Und davon haben wir alle eine ganze Menge. Such mal in deinen Mangas nach Charakteren mit Glocke. Ichigo (Tokyo mew mew) hat eine an ihrem Schwanz oder Dejiko (Di Gi charat) um den Hals und an den Ohren.
    Ich schau sehr viel in Mangas nach. Eine zersauste Frisur kannst du auch grosszügiger machen. Erfordert Mut, ist aber erstaunlich, wie weit man ins extrem gehen muss, bis es übertrieben aussieht.
    (Eigene Erfahrung)

Heldin
    Von der Kleidung her könnte sie in einem Fantasy-Rollenspiel zuhause sein. Die hat Spanngen in den Haaren? Die finde ich jetzt wirklich nicht mehr. Die Kleidung ist wirklich exotisch und ausgefallen. Alleine schon das Tragen von so was erfordert eine Menge Selbstbewusstsein. Scheint sie auch genug zu haben. Eben wegen dieser knappen Kleidung sieht man ihre breiten Schultern sehr gut. Die ist sehr kräftig gebaut, macht aber dennoch nicht gerade einen sehr entschlossenen Gesichtsausdruck. Eher einen milden.
    Was mich wirklich an ihr stöhrt, ist der Haaransatz an der Stirne. Die Haare genz wenig, dafür eine sehr grosse Stirne. Das ist nahe an einer Glatze dran. Macht keinen guten Eindruck.
    Wheel dog

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

die riesenkatze in ranma 1/2 hat auch ne glocke !
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

@Nachti
    Ichigo hab ich meist irgendwie im Hinterkopf, wenn ich Katzenmädels zeichne ^^
    Übertrieben sollte es eigentlich nicht aussehen, ich finds genau richtig so.
    Das andere sollte eigentich rl sein, aber kann von mir aus auch Fantasy sein ^^ Ja, sie hat dünne, schwarze Spangen im Haar. Und stimmt, die Haare sind komisch.

@Ran-chan
    Ach, sags nicht

So, neues Bild. Is wieder mal in der Schule entstanden. Dragon fands kawaii und mir gefällts irgendwie auch, also post ichs mal. Der Hintergrund sieht dreckig aus, aufm Original isser mehr grau. Das Bild stimmt perspektivisch wahrscheinlich nicht, aber ich wollts eben mal versuchen ^^
    Geändert von dark columbia (05.12.2006 um 14:30 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

die finger machen mir ein wenig angst... villeicht hätte man das blut noch ein wenig echter hinkriegen können...
    aber ansonsten ist es gut. am gesicht sieht man das du fortschritte gemacht hast ^^

=[Sonnengrins]= Avatar von Nichirin

Iiihhh, Blut! Eklig! *AAAHHH*

Nein im ernst: Das ist dir schon mal ganz gut gelungen.
    Wegen der Perspektive brauchst du dich weniger drum kümmern, also um die Finger *schreck* Die sehen so .... ich weiss es auch nicht, wie die aussehen
    Da muss ein Spezialist sagen, wie man das besser macht.
    SSE <-- shortest Signature ever

Danke f&#252;r eure Kommis! ^^

Die Finger hab ich gar nicht erst erw&#228;hnt, das sieht jeder, das die absolut gr&#228;sslich aussehen XD Ich habs wirklich versucht, aber nicht besser hingekriegt ^^' Ich sag ja, ich kann keine H&#228;nde zeichnen...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

die h&#228;nde sehen schon komisch aus aber liegen noch im akzeptablen bereich finde ich. ansonsten gut.

Wink AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Nicht nötig zu erwähnen, dass Hände in dieser Haltung extrem schwierig zum Zeichnen sind. Was du hier noch verbessern könntest, währen die Schattierungen und das Zeichnen von Fingerspitzen. Die Daumen sind sehr gut, dann beginnt es zu happern. Eigentlich sollte man erkennen können, welcher Finger zu welcher Hand gehört. Die Anzahl der Finger stimmt, das ist schon mal sehr gut. Die Verweinten Augen kommen auch gut rüber.

Bei den Ärmeln der Robe sollte man in dieser Perspektive hinein sehen können. Mindestens beim Linken.

Ein sehr Stimmungsvolles Bild.
    Wheel dog

@masta
    Arigatou ^^

@Nachti
    Danke f&#252;r die Kritik. Vor allem f&#252;r den Tipp mit den &#196;rmeln, das hab ich &#252;bersehen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Hier kommt mein neustes Bild, auf das ich wirklich stolz bin ^^ Ich hab zuerst in der Schule lange an der Skizze gefeilt, bis ich dann zufrieden war. Dann hab ichs noch Ranma und Tenshi gezeigt, die mich noch auf ein paar Fehler higewiesen haben. Schliesslich kam gestern das Original zustande, welches ich Dragon auf den Geburtstag geschenkt habe. Es ist mein erstes Paar, dass ich gezeichnet hab (und es sind zwei Frauen XD). Für die Hände hat meine Mutter Modell gestanden, sind diesmal gar nicht so schlecht. Ich hab zum ersten mal mit Glanz in den Haaren gearbeitet und bin über die Wirkung erstaunt. Der Hintergrund is übrigens blassblau, auch wenn man das nimmer sieht.

Bin auf eure Meinungen gespannt ^^
    Geändert von dark columbia (26.12.2006 um 16:12 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

23. lieb :)
    Masta_of_Disasta meint:
  24.  

Atelier Soziwha Avatar von Rai

So werde auch wieder ein Mal ein bisschen kritisieren XD

heulendes M&#228;dchen: Gef&#228;llt mir gut^^ Das Gesicht hast du gut gezeichnet. Was mich aber irgendwie st&#246;rt sind die Beine, es sieht proprotional nicht ganz richtig aus....

Geburtstagsgeschenk: Beim blonden M&#228;dchen ist der Glanz in der Haaren gut, aber beim schwarzhaarigen find ich den blauen Glanz nicht so tolle, ich denke mit einem d&#252;nklerem Blau w&#252;rde es besser aussehen oder anstelle vom schwarzen Haar, dunkelblaues Haar nehmen, so w&#228;re der Glanz ok.
    Egal wie schwer es ist, gib NIEMALS auf!

EXTERMINATOR, FIRST CLASS Avatar von mui

Ich hab mir grad deine ganzen Bilder angesehen und muss sagen das du Vortschritte machst! ^.^

Zum Pic:
    Die Hände find ich gut! *langgliedriege Finger mag*
    Das Blondhaarige Mädchen: Ihre Schulter finde ich zu kantig und ihr Arm ist etwas zu kurz! (Tipp: Versuche dir, wenn du gewinkelte Arme zeichnest sie dir ausgestreckt forzustellen...also bei mir hilft das...manchmal messe ich sogar mit dem Bleistift nach o.O') Die Haare find ich auch gut bis auf den Glanz...nein also der Glanz ist gut, ich meine nur das er an ein paar Stellen unrealistisch wirkt! Bei den inneren, hinteren Haaren...oh Mann ich mach mich hier zum Deppen mit meinen Artikulierungen...T.T
    gut...dann sag ich jetzt nichts mehr...ist besser so!

Danke an alle für die Kritik!

@Rai
    Glanz: Ich find, es muss nicht immer alles realistisch aussehen ^^ Dafür isses schliesslich Manga XD War mir schon klar, dass es eigentlich zu hell is.

@Mui
    Du machst dich überhaupt nicht zum Deppen! Hast mich auf ein paar Dinge hingewiesen, die ich nicht gemerkt hätte.

Hier hab ich noch ein Bild gefunden, dass ich auch mal während dem Unterricht gezeichnet hab.
    Sollte ein Hundemädel darstellen. Könnt genauso gut ne Katze sein, aber egal XD Auch wenns ziemlich einfach aussieht, hatt ich ne Weile, bis ich die Pose hingekriegt hatte. Mir is klar, dass da unter den Beinen noch Hände hervorkommen sollen, aber ihr kennt mein Problem mit den Händen ja, also hab ichs gelassen...
    Geändert von dark columbia (26.12.2006 um 17:34 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

28. :love:
    roger343 glaubt:
  29.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer