Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 503

Thema: Darkis artworks

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

@Columbia
    Warum nimmst du deine Bilder wieder raus? Platzprobleme?
    ..... Oder sollte da mein Browser wieder mal mich zu ärgern versuchen?

Nackter Vampir
    Also Ideen hast du, das muss ich dir lassen. Gut, ich bin mir gekleidete Charas zu zeichnen gewohnt und habe desswegen mit nackten Tatsachen in punkto selber zeichnen meine liebe Mühe.
    Ich kann mir nicht helfen, dieser Baum hat ein sehr hinterlistiges Ästchen. Er selber ist noch etwas eckig. Dass heisst jetzt nicht, dass das falsch ist. Doch etwas mehr Muskelmasse würde dem noch gut tun.

*scrollt weiter und ist sich sicher, dass da mal Bilder waren. Kann kein Japanisch, von dem her hätte ich den Schriftzug auf der Tasche eh nicht lesen können.*

Girlgruppe
    Da ist man Stundenlang am zeichnen, überlegt sich allerlei zum Bild und was man dazu schreiben wird, und wenn man es endlich veröffentlichen kann, ist alles weg.
    Wirklich negativ fällt mir an diesem Bild nichts auf. Die Charaktere gleichen sich nicht, jede hat etwas andere Augen und zeigen unterschiedliche Charakterzüge. Von den Haarfarben her wären das zwei Exoten (blond), eine stille/kühle (blau), eine normale (schwarz) und eine etwas energischere (braun).

Geflügelter
    Dass er keine Frau ist, sieht man sofort. Zumindest ist dies bei mir der Fall. Zu breite Schultern, schmale Hüften, relativ kurze und etwas schlecht gepflegte Haare, kantige Gesichtszüge. Das können weibliche Charas zwar auch haben, sind aber für gewöhnlich typische männliche Attribute. Was hier echt gut ist: er steht wirklich nur auf dem rechten Fuss. Der ganze Oberkörper ist auf diesen verlagert, so kann er mit dem linken machen, was er will. Dass aber die Schuhspitze tiefer liegt als die Schuhsole des anderen Fusses, ist suspekt.

Karaokeschnuschti
    OK, er hat ein Netzhemd, das lassen wir noch durchgehen. Er hat eine Krawatte, die irgendwie nicht zum Hemd passt. Und er hat einen Plattengürtel an, den ich ihm übel nehme. Ich hab noch keinen einzigen gesehen, der so was trägt. Nicht dass dies vorgeschrieben ist, aber dieser Gürtel scheint dem anderen Geschlecht vorenthalten. Er trägt ihn auch an einer interessanten Stelle. Anhand der Arme kann ich in etwa darauf schliessen, dass der Hosenbund etwas höher liegen muss als die Bordkannte des Hemdes. Anders gesagt, der Gürtel hängt mehr oder weniger schon unter der Hüfte. Und doch ist der Junge irgendwie cool. Vom Gesicht her.
    Wheel dog

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

@Nachti
    Danke für den super Kommi und die Kritik! ^^

Warum nimmst du deine Bilder wieder raus? Platzprobleme?
    Hai, Platzprobleme. Aber seit ich in der Benutzergruppe der Kunstschaffenden (oder wie die heisst) bin, sind die zum Glück Vergangenheit. Kann die Bilder also gern nochmal für dich posten ^^ Mach ich, wenn ich zu Haus bin, okay?

Dass er keine Frau ist, sieht man sofort. Zumindest ist dies bei mir der Fall
    Freut mich *gg*

Was hier echt gut ist: er steht wirklich nur auf dem rechten Fuss. Der ganze Oberkörper ist auf diesen verlagert, so kann er mit dem linken machen, was er will. Dass aber die Schuhspitze tiefer liegt als die Schuhsole des anderen Fusses, ist suspekt.
    Das mag wohl daran liegen, dass ich sehr selten schuhe ohne riesige Absätze zeichne und mit Füssen noch meine liebe Mühe habe XD

Er hat eine Krawatte, die irgendwie nicht zum Hemd passt.
    Das is keine Krawatte, sondern ein Halstuch.

Und er hat einen Plattengürtel an, den ich ihm übel nehme. Ich hab noch keinen einzigen gesehen, der so was trägt.
    Na herzlichen Dank auch, mein Freund trägt so einen XD
    Warst du schon mal auf ner Gothicparty? Da tragen die Typen massenweise solche Dinger ^^
    Das er allerdings zu tief unten is, kann gut sein.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[emomatiker] peel off the layers until you get to the core... Avatar von YozoraNoTenshi

@hinata-chan: das überlasse ich euch gerne^^... ich will auch einmal ein kind haben. ich wäre sicher ein guter vater^^

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

So, hier kommen für Nachti nochmal die älteren Bilder.
    Ich hab ja soooo viel Platz *freu*

Würde mich auch hier über deine Kritik freuen ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

5. Nette Idee mit den Glückwünschen!
    roger343 denkt:
  6.  

Ich und meine grosse Schnurre.

Gothic-girl
    Schief ist eigentlich nur ihr Kinn. Und dieses ist nicht schief, es ist nur nicht ganz in der Mitte des Gesichtes. Sie macht einen Willensstarken Eindruck. Ihr Haarband ist originell. Gibt es so was tatsächlich? Würde mich nicht wundern, wenn man dies irgendwo kaufen könnte, auch oder gerade weil es mit seinen Stacheln sehr auffällig ist und eigentlich auch ohne auskommen könnte. Die Schlange erkennt man als solche. Richtig störend ist eigentlich nur ihr Kopf. Ganz Schlangentypisch ist er nicht. Müsste etwas flacher und kantiger sein. Kommt auf die Art der Schlange an.
    Ihre Hände sind im Vergleich zum übrigen Körper recht klein. Aber die Haltung passt zu ihrem Charakter: fest und entschlossen.
    (ein Geistlicher würde zu dieser Frage wahrscheinlich sagen: Bei dir selbst.)

Schülerin
    Gut gebaute Schülerin. Sie ist richtig süss. Das einzige Mako ist ihre kleine Schultasche. Viel bringt sie da wahrscheinlich nicht rein. Für Mangas reicht es, aber für Bücher im normalen Format könnte es schon kritisch werden. Die Uniform ist soweit schon sehr gut. Bei einigen, längst nicht allen Uniformen geht die Rückenfahne bis zu den Schultern raus.
    Wenn du die Ohren nicht erwähnt hättest, wäre mir dieses fehlende Detail nicht aufgefallen. Was aber auch daran liegt, dass die beiden Gothic-Girls keine haben.

Viertes Gothic-Girl
    Bei dem Spruch fallen mir die Necrons ein (Warhammer 40`000). Die unterscheiden sich nur in einem Detail von dieser Aussage: sie sind lebende Tote. Ohne Herz, ohne Seele, ohne Willen existieren sie nur noch, um ihren uralten Göttern, die sie selber geschaffen haben, zu dienen. Ein Totes Volk, das einen längst vergessenen Krieg gegen alles führt, das ihm gerade in den Weg kommt oder blöde genug war, um sie zu wecken.
    Die Ratte ist wirklich süss. Macht so einen Vorwitzigen Eindruck, auch wenn sie einfach nur da ist. Das Mädchen hat von der Haltung her hat sie Ähnlichkeiten mit den dritten Girl. Die Kleidung hat Style. Und so lächerlich sind die Flammen auch wieder nicht. Die wirken eher recht lebendig.

Weihnachten
    Wir haben Februar und ich kommentiere ein Weihnachtsbild. Anarchist ist ein Digimonfan, das ist mir bekannt. Das Verhältnis der Beiden zu Pokémon ist aber auch mir ein Rätsel. Im Wesentlichen müsste man den Pokémon nur noch Rüstungen geben, dann wären es in etwa dieselben. (Ab der Ultradigitation sind die meisten Digimon nur noch Champions mit zusätzlicher Ausrüstung) Aber wahrscheinlich wäre das für den Jugendschutz wieder mal zu brutal. Tais Fliegerbrille hätte noch etwas besser ausgearbeitet sein können. Aber da du möglicherweise ohne Vorlagen gearbeitet hast, ist es schon sehr gut geworden.

Sempais
    Die beiden Chibis sind echt gut.
    Es gibt zwar einige Details, die so nicht stimmen. Da es aber Chibis sind, macht das nichts. (der Knopf seiner Jake ist z.B. gar nicht an der anderen Jackenseite fest gemacht.)
    Geändert von Nachtana (13.02.2007 um 11:44 Uhr) Grund: Satzstellung und Rechtschreibung noch mal überarbeitet. Es ist zum heulen mit mir.
    Wheel dog

8. Danke für die Kommis! ^^
    dark columbia denkt:
  9.  

~Snowflakes Avatar von Ryomo

Also ich finde eure Bilder ganz niedlisch...hehe*kopfnick+fettessmile*macht weiter so sieht super aus....

"You wanna be F.A.M.E.? You better work, B**ch"

11. Arigatou ^^
    dark columbia glaubt:
  12.  

@Nachti
    Ich weiss net, ob man die kaufen kann. Hab bisher noch keine gesehen. Du könntest einfach ein Nietenarmband kaufen und es dir um die Haare binden.
    Ich bin kein sonderlicher fan von Rüstungen. So sind sie viel knuffiger.
    Ich hab mit Vorlage gezeichnet, sonst hätt ich die so gar nicht hingekriegt. Ich hab allerdings die Posen verändert.
    Den Fehler mit den Knöpfen mach ich öfter, aber danke für den Hinweis.

@Ryomo
    Dankeschön ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Zitat Zitat von dark columbia Beitrag anzeigen
    Das is keine Krawatte, sondern ein Halstuch.
    Auaaaa Es sieht einer Krawatte so ähnlich.
    Na herzlichen Dank auch, mein Freund trägt so einen XD
    Warst du schon mal auf ner Gothicparty? Da tragen die Typen massenweise solche Dinger ^^
    Das er allerdings zu tief unten is, kann gut sein.
    (den hab ich verdient) Für gewöhnlich seh ich die wirklich nur bei Mädchen. Was aber auch daran liegen könnte, dass man bei jungs die Gürtel nur selten sieht. Das letzte mal, als ich eine unmenge Gothics auf einem Haufen sah, war auf einem Mittelaltermarkt. War nicht gerade erbauend. (Siehe hier, das sechste Gebot.)
    Wheel dog

War nicht gerade erbauend.
    Wieso das denn? Gothic Klamotten sind doch schön^^
    Das Gebot is witzig.

Hier kommt wieder mal etwas, das ich am Berner Stammtisch gekritzelt hab. Wollte schon lang mal nen Catboy zeichnen (und ja, es gibt Katzen mit solchen Schwänzen) Es is mir leider runtergefallen und etwas dreckig geworden. Flecken einfach nicht beachten ^^'
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Woah! Kann man das Modell nach Hause bestellen? lol
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

@Harleyquinn
    Leider nicht dass ich wüsste

Hier hab ich noch ne Skizze, die ich vor ein paar Wochen mal währen dem Unterricht hinten auf nem Schulblatt gekribbelt hab. Mit dem Chara hab ich noch was vor (zwei hier im Forum, wissen was *ggg*). Es is jedenfalls keine Frau und die Klamotten sind von der Rocky Horror Show geklaut.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

=[Sonnengrins]= Avatar von Nichirin

Das Gesicht vom Catboy ist sowas von süss
    Aber mir passt der zierliche Kopf im Vergleich zu dem stämmigen Rest nicht ^^ (was nicht heissen soll, dass du keine Männerkörper zeichnen kannst, aber hier passt es meiner Meinung nach einfach nicht...)

Zum letzten möcht ich keinen Comment abgeben... (ich steh nicht auf Transenbilder ^^) Sorry
    SSE <-- shortest Signature ever

19. nicht auf transen aebr auf catboys hehehe^^
    YozoraNoTenshi glaubt:
  20.  

@Nichi
    Danke ^^ Tja, ich hab erst grad angefangen, Männer zu zeichnen (einer meiner Ersten), deshalb krieg ich die Körper noch nicht anders hin ^^'
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Catboy
    Dieses Wesen wird mir ewig ein Mysterium sein. So oft ich einen männlichen Vertreter dieser Gattung zu zeichnen versuche, am Ende ist es immer eine Sie.
    Zu ihm passen die breiten Schultern auch sehr gut.

Chara
    Wenn das keine Frau ist, kann es eigentlich nur noch ein Mann sein. Oder ein Cyber -biologischer Mechamismus.
    Jedenfalls hat es ein gewisses androgynes Aussehen. Und von nahem verstehe ich jetzt auch diese Art der Schnürung.

Gothic -Kleidung ist..... speziell. Und auffällig. In dem damaligen Falle war ich aber an einem Mittelalterspektakel. Dort sind Eisenhandtaschen mit Ketten als Schulterbänder eben nicht ganz am richtigen Ort. Aber ein hingucker, sonst würde ich mich nicht daran erinnern. Es gibt immer Live Aktion Spiele, an denen Gothicausrüstung auftaucht. Für einen Reanacter (Einer, dessen Kleidung Schnittmuster aus dem Mittelalter benötigt) kommt dies einem Sakrileg gleich. Das Klisché sind die schwarzen Lederhosen und ein Schnürhemd. Warum auch immer; die meisten Neueinsteiger die sich nicht mit der Materie beschäftigen wollen, tragen so was.
    Wheel dog

@Nachti
    Jap, es ist ein Mann ^^ Und androgyn sollte er wirken, is schliesslich ne Transe XP

Gestern war ich bei Tenshi und wollte unbedingt seine neuen bonzigen Copic Marker ausprobieren. Also hab ich nen typen gekritzelt damit ich was zum ausmalen hatte. Is nicht unwerfend, aber ich hab mir auch nicht wirklich Mühe gegeben. Ich hab zwei Entschuldigungen: 1. Hab noch nie mit solchen Stiften coloriert 2. es war nachts um halb 1 Alles zusammen hab ich 45 Minuten dafür gebraucht.
    Ich wollt schon länger mal nen Typen mit roten Haaren zeichnen Leider war das Blatt zu gross hat nicht ganz in den Scanner gepasst. Das Bild ginge unten eingentlich noch weiter.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

24. transen sind nicht androgyn^^ sie sollten ja eindeutig freuen sein... androgyn ist eher unspeziefische
    YozoraNoTenshi glaubt:
  25.  

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Woah, der hat ja ne riesen Stirn (oder zu kleine Augen X-D)
    Netter Sixpack!
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

@Harley
    Naja, Tenshi hat mir gesagt, der Haaransatz sei irgendwie falsch. Wird wohl an dem liegen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

1% böse, 99% heisse Luft. Muahahaha Avatar von Hinata

Toll! mal wieder was coloriertes ^^
    Ich mag ihn (besonders seine violetten augen ^^*violett lieb*) X3

Ich find du kannst richtig gut mit copics colorieren. Die Schatten (besonders auf der Haut) sind gut gesetzt.

29. Arigatou ^^
    dark columbia findet:
    das stimmt!
    Harleyquinn sagt:
  30.  

Uh, Copics. Hab bis jetzt nur einmal mit denen gearbeitet. Seither hab ich immer so ein Gefühl der Furcht, wenn ich die sehe. (Wenn sie ihre Drohung wahr gemacht hat, dann läuft sie jetzt mit einem Glurak made by Nachtana auf dem Pulli irgendwo in Deutschland rum. Ich kenn die nicht mal und hab für das Bild gerade mal einige Minuten aufgewendet. )

Für mich hat der Junge ein zu kleines Gesicht. Der Rest des Kopfes passt zum Körper. Die Schattierungen des Körpers sind wesentlich besser als jene der Haare. Die Augen sind sehr gut coloriert. So richtig schön uni, wie auf Postern.

Was mich persönlich an Copics wurmt: du kannst sie höchstens mit dem Tipp-ex korrigieren.
    Wheel dog

teuFLisch gEniALe wisSeNschAftleRIn*mmuuaha hahaha* Avatar von -FloR-

@Tenshi: deine bilder finde ich sehr fantasivoll. acht emehr auf details und die körperproportionen^^

@Darky: bei dir ist mir aufgefallen das der kopf häufig ein bisschen zu gross ist und die mädels für mich etwas zu grosse oberweite.
    arbeite mehr mit der schattierung , das macht die figuren noch lebendiger!

@an euch beide; eure bilder finde ich richtig süss! macht weiter so!

@Nachti
    Das is auch mein Grund, weshalb ich nicht gern Copics brauche.

@Flor
    Danke. Und meine Köpfe haben sich schon einiges gebessert ^^

Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Ich hab es Ranma auf den Geburtstag gezeichnet. Ich hab mir bei dem Bild nicht viel gedacht und es soll auch NICHT aussagen, dass InuYasha schwul is (das war Shugos erste Reaktion zu dem Bild). Ich hatte einfach während einer langweiligen Schulstunde dieses Bild im Kopf und da hab ichs skizziert. Als es dann erstaunlich gut herauskam, hab ichs zu Hause nochmal schöner gezeichnet. Leider habe ich, als ich die outlines machen wollte, meinen fineliner nicht gefunden, drum musste ich einen etwas zu dicken nehmen Drum poste ich auch mal noch die Bleistift-Version, die war noch nicht versaut... Zu spät hab ich bemerkt, dass InuYashas Körper verschoben is und Ranma-chans Kopf sieht auch irgendwie komisch aus. Aber sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden damit (sogar die Hände sind okay *freu*)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

34. Schöner Geburtstagsgrss!
    roger343 sagt:
  35.  

*sniff* Ich war so stolz auf dat Bild und keiner hat was dazu gesagt. Naja, dann versuch ichs mal mit neuen:
    Das 1. zeigt alle ehemaligen Lernenden der Migrol, die bei uns weitergearbeitet haben. Habe ich für einen Artikel unserer Personalzeitung gezeichnet.
    Das 2. ist das Ergebnis, wenn man mich zwei Wochen in Frankreich versauern lässt: Ich fange an, Klischee-Französinnen zu zeichnen. Naja, ich find sie irgendwie witzig
    Das 3. zeigt ein Mädel aus meiner Klasse. Ich bin während unserem Frankreich-Aufenthalt mehrere male gebeten worden, jemanden zu zeichnen. Ich fand, dieses hier muss ich zuerst scannen, bevor sies behalten darf, denn ich bin extrem stolz auf die Hand. Hab noch nie so ne gute Hand hingekriegt *freu*
    Das Letzte is auf der Rückfahrt nach Zürich im Car entstanden. Ich hab ein Lied von the rasmus gehört, in dem es heisst "she's fading away from this world, drifting like a feather, she's not like the other girls. she lifes in the clowds and talks to the birds..." Da hab ich in etwa dieses Bild vor mir gesehen (nur schöner). Sie sollte eigentlich was anhaben, aber ich war zu faul, was zu zeichnen XD Ihr Gesicht gefällt mir gar nicht, dafür find ich den Rest ziemlich gelungen. Von dem Bild wird es bestimmt noch ne schönere Version geben.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

37. so wie au bim letschte- guet. vil meh chani ebe nöd säge. ^^;
    Masta_of_Disasta meint:
  38.  

Wieder nichts? Also ich wär schon froh, wenn ich von irgendjemandem, der gut zeichnet, Kritik kriegen würd Sonst kann ich mich doch nicht verbessern...

Hier hab ich noch zwei von meinen Kritzeleien aus langweiligen Schulstunden.
    Das erste is auch schon wieder etwa 2 Monate alt. Ich finde, sie wirkt wie ne Nutte, die am Strassenrand steht Kein Wunder, bei dem was sie trägt Aber sie gefällt mir trotzdem ^^
    Das zweite zeigt "Lady Violet" von der Miss Drag Queen Wahl. Ich hatte das Bild nicht mehr so genau im Kopf, deswegen weichts ab. Da ichs in der Schule gezeichnet hab, konnt ich auch nicht nachgucken. Ich mag besonders ihre Augen. Leider sieht man die aufm Scan wohl nicht so gut. Unten noch das Originalbild zum Vergleich.
    Dass die beiden eine ähnliche Beinstellung haben, is übrigens Zufall.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

fire walk with me Avatar von Reami

Hi ^^

Ich weiss es ist ziemlich depriemierend wenn niemand was zu den Bildern schreibt, und da ich genau weiss wie das ist, schreib ich jetzt was zu deinen Bildern (ich schau eigentlich jedes Fanart-Thema immer an, aber denk dann immer ich schreib später was dazu, was bei mir dazu führt das ichs vergesse) ^^' Ach ja, weiss nicht ob ich wirklich gut kritisieren kann, da ich ja auch nicht sonderlich gut zeichne (immerhin schon besser als vor einem Jahr *graus*)

Also ich fang bei dem Gruppenbild an, das die Lehrlinge zeigt. Muss sagen ich finds immer wieder toll wenn leute mehrere Charaktere auf ein Bild bringen. Ich kann das wohl einfach nicht. Was ich toll finde das du wirklich auf Frisuren, Gesichter, Körperbau usw. geschaut hast, das nicht jeder genau so aussieht wie der, der daneben steht. Die colorierung ist sehr schlicht (also wenige schattierungen oder Lichteffekte) ist aber nicht besonders schlimm.

Wirst es wohl kaum glauben, aber als ich in Dijon war wegen der Lehre (Sprachaufenthalt *buärk*) hab ich auch so ein Klischebild gemalt Ist wohl der französische Einfluss. Was mir hier einfach auffällt ist das ihre knie etwas tief sind. Aber ansonsten sehr hübsch. Und ich mag das Béret ist cool

Bei der nächsten gefallen mir vorallem die Klamotten, und die Hand in der sie die Zigarette hält. Sieht wirklich gut aus, ev. solltest du noch etwas mehr an der Anatomie arbeiten. Aber ansonsten siehts schon sehr gut aus, denke hast dich ziemlich verbessert seit dem Anfang diesen Themas.

Der Engel auf der Wolke sieht zwar schon recht gut aus. Was mir auffallen sind mehr proportionsfehler, wie das die Arme zu lange wirken usw. Die Flügel aber hast du sehr gut hinbekommen. Die gefallen mir sehr, und auch die kleinen Vögelchen sind zu knuffig. Was mir noch aufgefallen ist beim Gesicht, Augenlage usw. stimmen eigentlich, nur hat sie keine bis eine sehr kleine Stirn.

Haha, das Bild das du als Nutte bezeichnest (okay wirkt schon so) gefällt mir aber auch sehr gut ^^'' Die strapsen sehen klasse aus. Auch die proportionen stimmen eigentlich ziemlich gut. Nur muss ich sagen, das ich nicht wissen will, wie die in diese Schuhe gekommen ist. Das sieht schon so schmerzhaft aus wenn man hinschaut. Gesicht und Frisur gefallen mir wirklich sehr.

Zur Drag Queen kann ich fast nichts sagen. 1. weil ich auch nicht besonders gut bin im Männer zeichnen und deren Anatomie viel schlechter kenne. und 2. weil ich keine Ahnung habe, wie ein Typ in so einem Kleid aussehen sollte. Denke aber das er/sie /es ziehmlich gut aussieht ^^

EDIT: Okay hab jetzt das Bild vom Original gesehen. ^^'' Aber weiss trotzdem nicht genau was ich dazu sagen soll. Jedenfalls find ichs mutig wie du dich an das herantraust. (Ich meine jetzt zeichentechnisch) ^^
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

41. Daaaaaaaanke! Endlich schreibt mal wieder jemand was *megafreu*
    dark columbia findet:
  42.  

Hier kommen mal wieder paar Kritzeleien von mir.
    1. Bild: War ein erbärmlicher Versuch von mir, meine erste Kussszene ohne Vorlage zu zeichnen Die beiden sollten eigentlich zwei meiner Lieblingscharas darstellen, die ich schon lange mal als Paar zeichnen wollte. Aber ohne Vorlage hab ichs nicht hingekriegt, jetzt sinds eben einfach zwei Bishies geworden
    2. Bild: Will nicht viel dazu sagen, nur: Ich habs am Sonntag aufm Rückweg vom Halwilersee gezeichnet und es stellt zwei Leute ausm Forum dar? Erkennt ihr sie?
    3. Bild: Das hab ich angefangen, als ich derbst depri drauf war, sonst zeichne ich selten sowas. Habs nun heute in der Schule fertig gemacht. An den vielen Ketten merkt man, wie langweilig mir war
    4. Bild: Ich stiefel mir grad ne Band zusammen, einfach so weil ich Lust hab Das wär dann der Sänger. Is bissl geklaut bei Jonne Aaron von Negative vom Stil her. Vom Gitarristen hab ich irgendwo ne Skzizze rumliegen und vom Keyboarder hatt ich auch mal ein echt tolles Bild, aber hab verlegt

Die Bilder will ich alle noch colorieren, aber da ich im Moment keinen fineliner hab, muss das noch warten...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

44. OMG buffy XD
    YozoraNoTenshi findet:
    OMG! Du hast es tatsächlich gepostet! Mal schauen, wie der andere Typ mit kurzen Haaren aussieht!
    roger343 meint:
    BWAHAHAHA, die beiden erkennt man schon meilenweit entfernt! Super hingekriegt :D
    D meint:
  45.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer