Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 509

Thema: Darkis artworks

fire walk with me Avatar von Reami

AW: Darkys artworks & Tenshis kritzelzeichnugen

Yay, cool das du wieder mal was postest

1. Bild Shounen-Ai du bist echt die grösste ^^ Und hey die Kussszene sieht schon sehr gut aus. Jedenfalls besser das die zusammengestümmelten Kussszenen die ich schon versucht habe zu machen -___-

2. Bild Nahh... erkenn sie leider nicht. Aber vielleicht kenn ich die beiden noch zu wenig oder gar nicht >.< Aber gezeichnet ist es schon mal sehr gut. Mir gefallen vorallem die längeren Haare vom grossen Typ.

3. Bild Uhh.. sieht gefährlich aus O.O das Messer sieht aber sehr hübsch aus. Mir gefallt die verziehrung die du gemacht hast. Also allgemein die deko find ich sehr schön >.<

4. Bild Cool die Hosen gefallen mir sehr hübsches Bild. Sieht sicher noch besser aus wenn dus coloriert hast.

Jedenfalls allgemein find ich hast du dich schon mal verbessert. Aber auf mich musst du sowieso nicht hören wollen. Zeichne ja auch unglaublich oder so.

Hey du magst doch Transen oder? Dann gefällt dir bestimmt mein neuer Desktop KH-Crossdresser
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Danke für den Kommi!! *freu* *knuddl*

2. Also zumindest den einen kennste sehr gut ^^ Beim andern bin ich nicht sicher. Tja, die Haare vom grossen Typ sind seit heute leider nimmer so lang *sniff* Will aber noch nicht verraten, wers is, vielleicht findets ja noch jemand raus ^^

3. Danke, sollte auch gefährlich wirken. So richtig schön psycho eben *g*

4. Mir auch, fand die Vorstellung sexy, dass er unter der Hose Netzstrümpe trägt >.<

Deski: Dann sind das also doch Typen! *g* Hab mich echt gefragt, als ichs angeguckt hab. Die mittleren beiden sind echt süss ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Zitat Zitat von dark columbia Beitrag anzeigen
    Deski: Dann sind das also doch Typen! *g* Hab mich echt gefragt, als ichs angeguckt hab. Die mittleren beiden sind echt süss ^^
    Na klar sind das Typen sonst hätte ich dich doch nicht extra drauf ausfmerksam gemacht ^^ Hab das Wallpaper übrigens selbst gemacht. Hehe ^^'

@Karma, achso ^^
    Und danke ^^ Habs aus 4 Bildern zusammengestellt die ich gemacht hab. Habs einfach nicht im Forum geposted weil ich gedacht habe, das ich dann nur böse Kommentare ernte -____-
    Geändert von Reami (10.07.2007 um 22:08 Uhr)
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

4. Nee, ich meinte, ich hab mich schon gefragt, bevor ich sah, dass du das hier für mich verlinkt hast ^^ Selbst gemacht? Wow, cool!
    dark columbia glaubt:
  5.  

Karaokezebra Avatar von roger343

Ich weiss, wer die beiden Typen sind!
    Soll ich es verraten?

Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Ich mach' es aber nicht!
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

7. oh du bist so fies^^
    Ranma Saotome meint:
    *Ranma zustimm* XD
    Zapan denkt:
  8.  

[Classic Lolita][Bernerin][Plüschtiersammlerin] Avatar von laquaza

Habs zwar schon vor ner Weile gescannt, aber nie auf meinen PC rübergenommen...*gomen*

Geschenk von Darki *luv*

@Karma
    Nett wie ihr mir alle Karma gebt XD
    Darki zeichnet, ich kassiere!
    Geändert von laquaza (17.07.2007 um 20:38 Uhr)
    Toleranz schließt Diskriminierung nicht aus, lediglich Verfolgung.

Wir sollten froh sein, falls wir in der Schweiz bis 2015 nicht über die Todesstrafe abstimmen müssen.

10. Arigatou! ^^
    dark columbia denkt:
    miaaaa! süss!!!
    可愛い sagt:
    :love:
    roger343 glaubt:
  11.  

Ah... das Catgirl ist wirklich mega süss ^^
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

13. Danke! ^///^
    dark columbia meint:
  14.  

[Classic Lolita][Bernerin][Plüschtiersammlerin] Avatar von laquaza

Joa und das beste daran: Meins! MUHAHAHAHA!!!

Darki, du darfst mir öfters was zeichnen.

@karma
    Joa ich weiss, eine meiner zahlreichen Stärken
    Geändert von laquaza (17.07.2007 um 18:53 Uhr)
    Toleranz schließt Diskriminierung nicht aus, lediglich Verfolgung.

Wir sollten froh sein, falls wir in der Schweiz bis 2015 nicht über die Todesstrafe abstimmen müssen.

16. wie grosszügig du bist XXD
    Zapan sagt:
  17.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Laquaza
    Danke fürs posten! ^^ Hab mich schon gefragt, ob dus vergessen hast ^^ Zeichne dir gern wieder mal was. Is schön, wenn jemand an meine bescheidenen Zeichenkünsten solche Freude hat XD
    Karma: Das is wie da, als Adrian das Opening Video gepostet hat: Er postet, die anderen machen den Film, er kassiert *g*

@Reami
    Danke für den Kommi! *freu*

Hier kommt gleich noch ein Neko, das ich den letzten Tagen gezeichnet hab. Der Bauch sieht irgendwie seltsam aus, aber sonst gefällt sie mir ganz gut. Ich hoffe, euch auch ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

19. Wie süss! :love:
    roger343 denkt:
    ohhh, die arme hat nix zum anziehn X-D
    Harleyquinn glaubt:
  20.  

Max HP + 40% Avatar von Deviruchi

Aww... das ist wirklich sehr süss ^-^
    Die augen sind ein bisschen weit oben aber sieht auch so süss aus ;w;
    Besonders das Pfötchen! *pfote pieks*
    You got Signature 1
    You got Link 1

★ Wan wan !! ★

@Deviruchi
    Dankeschön! ^.^ Das mit den Augen kann gut sein.

*Ferien und endlich Zeit hat ihre Bilder zu colorieren*

Hier kommt mal das erste. Der Glanz auf den Haaren stimmt wahrscheinlich nicht, hab darin noch kaum Übung ^^'
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

23. Hätte nie gedacht, dass ich mal ein Yaoi-Bild kommentiere aber naja. Bei Kussszenen ist die verkehrte Z-Form wichtig. Wenn du willst kann ich dir das Tutorial dazu mal einscannen und schicken. Einfach PM schicken ^^
    Vin meint:
  24.  

Hier hab ich noch zwei. Das erste hab ich mal vor einiger Zeit in Bern gekribbelt und hatte grad Lust, es zu colorieren.
    Das zweite hab ich mal während dem Unterricht gezeichnet. Eigentlich gefällts mir super, drum nervts mich total, dass es auf Häuschen-Papier is Vielleicht hab ich igendwann doch noch genug Geduld, es auf schöneres Papier zu übertragen...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

26. Ein Emo? :D
    roger343 denkt:
  27.  

Poste hier mal noch was, auf das ich beim Aufräumen per Zufall gestossen bin. Es is etwa 6 Jahre her, als ich das mit meiner damals besten Kollegin gezeichnet habe. Ihr kennt sicher alle Rocko aus Pokemon oder?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

29. LoL wie Süss... das Rocostein gefällt mir am besten XD
    Zapan meint:
    ist das cool! XD ich lach mich weg!!
    mui denkt:
  30.  

Hier hab ich noch was gefunden, das auch eher älter ist. Und zwar hab ich das gezeichnet kurz nachdem meinem ersten Forumstreffen. Auslöser waren dragoons Bilder. Sie hatte sie ins SB mitgebracht und als ich diese tollen Bilder sah, hatte ich plötzlich wieder lust zu zeichnen. Da is dieses Bild entstanden. Werd es irgendwann noch colorieren
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

32. not bad, really not bad xD
    Icubus glaubt:
  33.  

@Icubus
    Danke fürs Karma. Hab zu spät festgestellt, dass mans kaum sieht XD ^^'' Sobalds coloriert is, post ichs nochmal, dann sieht mans besser ^^

Neueste Skizze: Wie einige schon mitgekriegt haben, bin ich momentan total verrückt nach dem pairing Snape/Lucius. Da ich aber in Sachen Kussszenen etc. nicht so geübt bin, wollt ich die beiden erst mal alleine zeichnen. Das hier is mal ne Skizze von Lucius. Hoffe, man erkennt ihn. Btw war zu faul, um beim Mantel Details zu zeichnen XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

35. Irgendwie erinnert es mich an die Sängerin Origa (Inner Universe)
    roger343 sagt:
  36.  

Knuddelmonster_-*°[Kokoro Attack!!]°*-_ Avatar von Queen Hikari
    Fehraltorf (http://map.search.ch/8320-fehraltorf/stadacherstr.39?poi=all)

Wow der Lucius sieht ja verdammt gut au...ich wünschte ich könnte so Zeichen, sieht nämlich ziemlich real aus!
    *darki knuddelt*
    Mir gefällt vorallem der Schlangenstab (Zauberstab) der Schlagenkopf ist dir nämlich total gut gelungen...ich liebe Schlagen
    Und man erkennt sofort das es Lucius darstellen sollte!

Mach weiter so
    Queeny

@Hikari
    Vielen Dank für den Kommi und die Komplimente! ^^ *freu*

Hier kommt der Snape zum Lucius dazu. Hab ihn aufm Weg zu Shugo skizziert. Ich find, im Gegensatz zu Lucius hab ich ihn überhaupt nicht getroffen... *seufz* Aber ich weiss einfach nicht, was ich dran ändern muss, dass es mehr nach Snape aussieht. Bitte helft mir!
    Geändert von dark columbia (15.06.2009 um 18:48 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

39. Der sieht ja gefährlich aus...
    roger343 sagt:
    Der zweite von Beiden geht ja voll ab! Schön hingekriegt!
    D sagt:
  40.  

Und ich hab nicht nur von allen ander Leuts was gefunden beim Aufräumen, sondern auch noch was von mir. Die Bilder sind alle älter als 4 Jahre würd ich mal meinen, aber ich find ich sie irgendwie knuffig, drum post ich sie mal
    1. Bild: Jap, da war ich noch extrem Pokemon-süchtig. Und Togepi is auch heute noch eins meiner Lieblinge ^^ (gell Nee-chan? )
    2. Bild: sieht im Orignal tausend mal geiler aus als gescannt. Es is nämlich mit Leuchtstiften coloriert. Man wird beinahe blind, wenn mans anguckt XD
    3. Bild: Vom Game Harvest Moon inspiriert. Is mal in der Schule entstanden. Den Hund hat ne Kollegin gezeichnet.
    4. Bild: Entstand im Konflager. Kirara aus Inu Yasha eben.
    5. Bild: Das war in meiner Meerjungfrauen-Phase, ebenfalls in der Schule entstanden. Ich mag die kitschigen, geschmückten Fische XD

Freue mich wie immer über Kommis ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

42. ACK, das Pummeluff sticht einem nur so in die Augen xD
    D sagt:
    roger343 denkt:
  43.  

Hab hier per Zufall aufm PC noch n Pic von nem Bild von mir gefunden, das ich vor gut einem Jahr meiner Kollegin Yuki zur Konfirmation geschenkt habe. Es is kein Scan (hatte den Scanner damals noch net) sondern nur n Foto mit der Digicam, drum sorry für die schlechte Quali. Das Bild is voller Insider aus dem damaligen Konfjahr, ihr müsst also mein Gekritzel nicht verstehen ^^

Edit: Mir fällt grad auf, dass das Korsett wieder so ne Schnürung hat, die eigentlich gar net geht XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

45. Wie knuffig!
    roger343 glaubt:
  46.  

Hier kommt noch die colorierte Version von meiner Klischee-Französin. Is nix umwerfendes, aber wenigsten kann ich so den thead mal wiede beleben

Ich hab viel halbfertiges Zeug bei mir rumliegen, sollte als bald was spannederes folgen...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

48. Vive la France :XD:
    D glaubt:
    Ich meinte du magst Frankreich nicht?
    roger343 sagt:
  49.  

@D
    Öhm, neee, eigentlich kann ich Frankreich nicht ausstehen XD Aber ich fass das jetzt einfach mal so auf, dass dir das Bild gefällt *g*

@Roger
    Is schon richtig. Aber dieses Bild is entstanden, als ich mich zwei Wochen in Frankreich mit meiner Schulklasse voll Bakas zu Tode gelangweilt habe. Da hab ich eben was passendes gekritzelt. Ausserdem gibt es doch etwas, dass ich an Frankreich liebe: Baguette!! Drum musste das unbedingt aufs Bild drauf ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

51. Das hab ich ironisch gemeint, dieser Spruch trägt nämlich ein Italiener auffem Arsch tätowiert xD
    D denkt:
  52.  

Hier kommt wie versprochen was spannenderes. Zusammengezählt hab ich an diesem Bild bestimmt mehrere Stunden gekritzelt. Hab Freude dran, dass ich mich mal für überwinden konnte, sowas wie nen Hintergrund zu zeichnen. Bis mir das Design vom Hintergrund und diesem Stab-Dings gefiel, gings ewig. Hab total oft geändert. Das oben links soll übrigens n Fenster sein Naja, ich hoffe, es gefällt euch und über Kritik/Kommentare freu ich mich wie immer
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

54. :love:
    roger343 glaubt:
  55.  

Zwei neue "Werke" von mir. 1. Bild: Ich hatte einfach mal wieder Lust, Feen zu zeichnen und ich hab mal wieder zwei Personen auf ein Bild gebracht *freu* 2. Bild: Is während dem Fachkurs Mineralöl entstanden, den ich mir nun schon zum dritten mal antun musste *schnarch* Irgendwann letztens sagte Tiago im SB was von "wenn der Teufel sterben und in die Hölle kommen würd, hätt er nen brennenden Heiligenschein." Und da hatt ich eben Lust, nen flammenden Heiligenschein zu zeichnen *g* Sieht noch etwas doof aus, aber vielleicht kann ich ihn ja noch verbessern.

Kritik und Comments wie immer erwünscht ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

57. Wie geht das nochmal, wenn Engel an einem Goth-Metal-Konzert anwesend sind? :smile: Schön hingekriegt, beide!
    D sagt:
    roger343 findet:
    mir gefallens nach wie vor
    Ranma Saotome findet:
  58.  

Mir sind noch ein paar alte Bilder in die Hände gefallen. Die ersten drei sind in der Schule entstanden (10. SJ, also schon ne Weile her) und es war grad kein anderes Papier da. Zum dritten gibts zu sagen: Das is entstanden, nachdem mich meine Hass-Lehrerin so extrem aufgeregt hat wie noch nie. Nach meinem Vortrag sagte sie mir sozusagen ins Gesicht, dass ich ne Psychopathin sei und mich nächstens umbringen würd. Sie hats zwar nicht so ausgrückt, aber das machte es net besser, im Gegenteil. Und der Satz am Ende "Ich will ihnen doch nur helfen" hat mir den Rest gegeben, ich war kurz davor, sie anzuschreien. Naja, danach hab ich eben drauflos gekriztelt und das is dabei entstanden. War eben auch noch so n bisschen Provokation. Das letzte Bild mag ich irgendwie, obwohls schlicht is. Wer "Model" kennt, wird merken, dass es von Muriel inspiriert is ^^

Hoffe wie immer auf Kommentare...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

60. das unterste hat geile nägel^^
    Ranma Saotome meint:
    roger343 findet:
  61.  

Ich werd das Gefühl nicht los, dass meine Bilder niemanden wirklich interssieren, aber ich mach, naiv wie ich bin, einfach mal weiter

Das neuste entstand wie so oft in der Schule und ist ein erster Entwurf meines P&P-Charas Naru-Nirnaeth. Den Gesichtsausdruck hab ich nicht so recht hingekriegt, aber mit dem Rest bin ich eigentlich sehr zufrieden. Naja, das Kleid hätte etwas mehr Rüschen haben sollen, aber ich kann halt net so gut Rüschen zeichnen Hoffe, es gefällt euch und wär wie immer froh über Kritik und Kommis.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

63. mir gefällts
    Ranma Saotome findet:
    roger343 meint:
    +
    D sagt:
  64.  

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

finde sie hat sehr schöne ... augen!
    nein wirklich hübsch! die schuhe sind cool und gut gezeichnet, das haar kommt gut rüber und die verschnürung auch super
    sie hat allerdings eine fast etwas sehr dünne taillie, was vieleicht aber auch nur so wirkt aufgrund ihren 2 argumenten.
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer