Hihihi, was soll ich sagen?Der Ausdruck! Wirklich DER Hammer! Bringt mich immer zum Schmunzeln, wenn ich das Bild anschaue.
Top! *Daumen hoch*
Hihihi, was soll ich sagen?Der Ausdruck! Wirklich DER Hammer! Bringt mich immer zum Schmunzeln, wenn ich das Bild anschaue.
Top! *Daumen hoch*
SSE <-- shortest Signature ever
juhui bald ist weihnacht *freu* *freu*![]()
die colo ist ein bischen mislungen da ich grad die stifte genommen hab die ich gefunden habund die sind dann in einander verlaufen
vorher sah er besser aus aber tja, aus fehlern lernt man![]()
*bald wird wieder gecosplayt * ^o^y
http://mangaforum.org/showthread.php...867#post567867
smile der sieht lusig aus.echt cool
♠ ~ThE bLUeBeRrYmUfFiN~♠
dir_shino_en_kyo_cage_grey
Haha der is cooooooooool
dein xmas-girlie is auch super cute (tolle augen)
She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd
She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
In The Failing Hour Mangaforum
hey houu ben!schöne aber nimi si geiler ;P aber guti arbeit!
Peace!
ops muss mir angewönen schrifd deutschhab schon reingeschmissen
![]()
Peace!
Ich hab hier noch zwei gefunden:
Erstes: Wenn Shugo mal langweilig is, gebt ihm ein Couvert zum draufkritzeln und er is glücklichIch persönlich find den Fisch oben links genial
![]()
Zweites: Das is wieder so ein Zensurbild ^^
Geändert von dark columbia (03.01.2007 um 12:41 Uhr)
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
hehe, finds toll das er sich zu beschäftigen weiss.also am besten gefallen mir die 2 gesichter unten links.
aber könntest du den brief nochmal in den umschlag tun das man weiss was so lustig sein soll?![]()
Da war gar nichts sonderlich lustig. Er hat bloss bei meinem Namen bestimmte Buchstaben durchgekribbelt, sodass statt Sabrina nur noch "Sabi" stand. Weiss auch nicht, wieso er das so lustig fand XD
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
So, hier noch das letzte Zensurbild. Eigentlich mag ich Pikachu ja nicht, aber dieses is süss ^^
Geändert von dark columbia (09.01.2007 um 23:17 Uhr)
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
*mit Feenflügel über den thead flatter und Wiederbelebungspulver streu*
So, lebt wiederAuch von Shugo hab ich beim Aufräumen noch was gefunden ^^ Das Pikachu is einfach kawaii ^^
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
Hehe, irgendwie cool, die Pokemons. Pikachu sieht aus, als müsste er den Fatality von Sonya ausprobieren
Nene nix gegen, sieht schon gediegen aus
Los Shugo, lass den Thread wieder leben, wir wollen Action sehen xD
Peace
D
Line the unlineable, paint the unpaintable
DRAW DRAW, FILL DA PAPAH
⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council
hihi
nicht schlecht das bild xb
Das pikachu is süss ^-^
und sonst fällt mir so früh nix mehr ein...
mehr bilder...
das männchen ist cool.
merci für eure comis
und ich hab's tatsächlich wider mal geschaft ein bild zu coloriren ^x^
(unser scaner kann (und will!!!) keine bleistift zeichnungen scanen....)
sonst hätt ich schon mehr hochgeladen![]()
![]()
Tolle colo! Hast wirklich fortschritte gemacht.
Mir gefällt das ganze Bild, finde die Idee super umgesetzt.
Und oooo rote Haare...*¬*
so da ich meine bilder meistens nicht scane aber sonst noch so einige fotos habe von dem zeugs das ich so herstelle (cosi artefakte) dachte ich mir zeig ich die auch mal hier ^^'
kairi's keyblade aus kingdom hearts2
dark saber's schwer
axels ringe aus kingdom hearts2
![]()
und das ist mein neustes projekt für die jan 08
keyblade aus kingdom hearts1 und 2
hoffe mal ihr könnt die fotos sehen![]()
Woa, das erste Bild, also Schwert, find ich klasse. Sowas kann auch nicht jeder herstellen ^-^ Kompliment
UAGH *___* liebe, das tolle Teil haengt neben mir an der Wand *anwunder*
fuer wen machst du denn Dark Saber?
und wenn ich mich nicht irre das letzte ist....Oblivion? jedenfalls eins von Roxas` schwertern, ja?
Axels Ringe sehen auch Klasse aus, wie aus dem game *____________* ich kann kaum bis zur JAN warten~
planmaessig verplannt
Boha, das blümchen Keyblade ist ja echt der Hammer. *staun* Wirklich schön
Und die Axel ringe sind ja derb gross.
*auf den Basteltisch hinüberschiel, und ein paar schaumstoffstücke seh* ja, das sollte auch mal dark saber "schwertchen" werden. Allerdings spielt mein Leim verrückt, einmal klebt er das andere mal nicht wirklich und das dritte mal gar nicht. Dolllllll. Irgendwann werde ich es schon schaffen^^
Was ich noch fragen wollte, du hast nicht zufälligerweise noch irgendwelche vorlagen für die Muster auf dem schwert, und die haben zufälligerweise noch die richtige grösse für auf das, welches ich bastle? Dann könnte ich mir das konstruieren sparen.
Geändert von Urahara (17.04.2008 um 02:36 Uhr) Grund: noch was vergessen
@Amy/(karma): merci ^x^
@mitsuki: Dark Saber schwert war für kawaii
und richtig ist eins von denen die roxas trägt ^^'
@uruhara: he he nein.. hab das muster von einem schachtelcover abgezeichnet der ich wider zurück geben muste XP aber kannst ja einfach ein bild aus dem i net nehmen. ich habs eifach auf klebfolie aufgezeichnet, das zeugs ausgeschnitten und aufs schwert geklabt. natürlich zu erst rot färben bevor volie damit man nach dem schwarz färben die folie wider endfernen kann.
soo schwer ist das auch wider nicht >x<
so hir hab ich die neusten artefakte die ihr zum teil sicher schon gesehen habt aber egal
das schwert von asuna aus negimagi ich hab mich in das teil verlibt![]()
habs sogar geschaft die eingestanzte schrift nach zu fräsen wie beim original >w<
dan hir mein fertiges keyblade (das ich für mein sora cosi gemacht hab) *freu* und bin sogar vor der jan fertig gewordenund nein ich weis immernoch nicht wie lange ich daran gehabt habe da ich immer wenn ich zeit hatte (mittag/nach der arbeit) daran gearbeitet habe...
und zum schluss mei erstes schwert das man aus der scheide zihen kann
sola das wars wider mal für ein weilchen![]()
Geändert von shugo (05.06.2008 um 23:54 Uhr)
Das ist ja alles so genial 8-)
ich will au son Schwert haben !!
Mensch die Teile sehn so geil aus. MAchst du auch die Colo und so alles selbst??
Gruß Tahu
Wenn Feuer alleine nicht ausreicht...
@ alle: merci für die vielen + bewertungen
@ranma: doch aber sags nicht weiter...
@Tahudrake: merci und jap hab bis jezt alles selber colorirt ^x^
hmm.. ich bin grad am rumskizzieren für ein schwert Wennste gute Laune und Lust hast kann ich die dir gerne mal zeigen ;-)
achja ich würde noch gerne wissen mit was für Holz du arebitest udn vorallem wo die dann herbekommst
*gg*
Tahu
Wenn Feuer alleine nicht ausreicht...