Seite 28 von 35 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 862

Thema: Schaffhausen und Umgebung ---> TREFFEN ^-^

shira Avatar von shironia

AW: Schaffhausen und Umgebung ---> TREFFEN ^-^

Ich habe jetzt reserviert für Sonntag 28.11.2010, 12 Uhr, auf den Namen Mangaforum.^^

Fahrplan:
    Schaffhausen ab 11.54 mit S22
    Jestetten an 12.06

Zürich ab 11.10 mit IC nach Stuttgart
    Bülach an 11.30
    Bülach ab 11.34 mit S22
    Jestetten an 11.53

Winti entweder 11.06 mit S41 nach Bülach oder 11.19 mit S16 nach Schaffhausen

Besteht Interesse, dass ich in Zürich am GTP warte? (Damit ich mit der ersten Gruppe dort sein werde)

Auto: Um etwa 12 Uhr dort sein. Ich denke, Parkplätze lassen sich an einem Sonntagmittag auch irgendwo finden. Das Restaurant ist direkt beim Bahnhof Jestetten. Map

Wie lange:
    Bis wir nicht mehr wollen oder rausgeschmissen werden^^

Fahrplan:

Jestetten ab xx.53 S22
    Schaffhausen an xy.03

Jestetten ab xx.06 S22
    Bülach an xx.26
    Bülach ab xx.30 IR/IC
    Zürich an xx.48

Kleidung:
    Macht euch hübsch, mit dem was gerade so rumliegt.

Geld:
    Das Buffet kostet 15 € pro Person. Die nette Dame am Telefon sagt, wir können auch in Franken bezahlen, nach Tageskurs, wie viel das sei wisse sie aber nicht.
    Ich gehe davon aus, dass es um die 20 Franken sein wird. Am besten zahlt jeder für sich selber.

Ich denke, das ist alles was ihr wissen müsst, sonst fragt einfach nochmals nach.

Edit: @red Mit S5 nach Bülach, dort 30 min in der Kälte warten = schlechte Idee^^
    Ich werde um 11 Uhr beim GTP anzutreffen sein.
    Geändert von shironia (23.11.2010 um 13:18 Uhr)
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

2. danke fürs Reservieren und Verbindungen raussuchen
    Maoam findet:
    Ich empfehle Euro mitzunehmen, der Kurs bei der Bank ist meistens ein ganzes Stück besser.
    Jeridian glaubt:
    Ich wollt eigentlich ab Oerlikon direkt mit der S-Bahn nach Buelach...aber wenn via HB Gesellschaft auf der Reise mit sich bringt, dann komm ich gerne zum GTP :)
    red_alert sagt:
    ich werde von bern kommen sprich zürich, wollen wir uns um 10:55 am GP treffen?
    Merlin7575 findet:
    Hui, Karma für Mut: wer auf Mangaforum reserviert, hat definitiv Karma verdient. X-D
    Harleyquinn findet:
    Fahrplan Karma ! (für die ganz faulen xD)
    Kuma-Kun sagt:
  3.  

So, we meet again! Avatar von red_alert

Zitat Zitat von shironia Beitrag anzeigen
    Edit: @red Mit S5 nach Bülach, dort 30 min in der Kälte warten = schlechte Idee^^
    Ich werde um 11 Uhr beim GTP anzutreffen sein.
    Eglisau, nich Buelach...aber ja, die 30min Wartezeit beim Umsteigen hab ich nich gesehen

Okay werd auch um 11:00 am GTP stehen bzw. ich denke wir sollten 11:00 dort wieder los laufen

Zitat Zitat von shironia Beitrag anzeigen
    Kleidung:
    Macht euch hübsch, mit dem was gerade so rumliegt.
    Was habt ihr Leute denn so rum liegen? Hemd? Sakko? Anzug? Krawatte?

Ich denk ich tauch mal im Anzug aber ohne Krawatte auf...naja, evtl auch mit, weg is sie sonst schnell wenn ich overdressed bin

Zitat Zitat von red_alert Beitrag anzeigen
    Okay werd auch um 11:00 am GTP stehen bzw. ich denke wir sollten 11:00 dort wieder los laufen
    Ich werde ca 10.51 dort eintreffen und ca 11.04 wieder gehen. @Merlin: kommst du immernoch von Bern oder hat sich das inzwischen erledigt? Bzw. Sollen wir auf dich warten oder nicht?

Ich werde in Jeans und Bluse kommen, frisch gewaschen und geschminkt. Braucht es nicht zu übertreiben. Einfach nicht direkt aus dem Bett und im Pyjama^^

Edit: ne, doch keine Jeans. habs mir anders überlegt. Fragt mich in einer Stunde nochmal^^
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

[Weltbeherrscherin Nr.1][Die Perversion][Koffein-Suchti][bright and shiny][Kopie] Avatar von Maoam

Also ich werde in Jeans und flatterigem Oberteil auftauchen, mehr hab ich nich hier^^'

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Jeans und Tshirt. Hey, ich bin Student, ich darf aussehen, wie grad aus dem Bett gesprungen! X-D
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

So wie es aussieht klappt es bei mir auch, werde um 12.06 in Jestetten eintreffen.

So, we meet again! Avatar von red_alert

War lecker (na toll, und wer verbrennt jetzt all die Kalorien fuer mich?) und unterhaltsam - danke allen fuers kommen und shironia fuers organisieren

1k-Anwärter Avatar von Merlin7575

*red anschlies* upp danke für die orga und allen fürs kommen ich fands (wie immer) einen sehr netten Nachmittag mit noch leckerem essen xD freue mich schon auf den nächsten SH-Treff *zu Jeri schiel*
    SchniBloTag ! (erklärung)

Software is like sex, it´s better when it´s free

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Wüsste hier ev. jemand ein Geschäft, welches Globuli verkauft und Solidago virgaurea D30 an Lage hat? Hatte es bestellt und musste dann wegen eines Fehlers nochmals bestellt werden und ich kriegs erst übermorgen und es reicht für morgen nicht mehr. Wäre wichtig, dass ich morgen Vormittag/Mittag ein paar Globuli davon bekommen könnte. Bin um jeden Tipp dankbar!

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

[Weltbeherrscherin Nr.1][Die Perversion][Koffein-Suchti][bright and shiny][Kopie] Avatar von Maoam

Versuchs doch mal in der Drogerie Heggli oder in der Volksapotheke "Zitronenbaum"
    Und nochmals ein grosses Sorry wegen der Geschichte, das hätte echt nicht passieren dürfen.

Da es zur Zeit wärmer ist, wollt ich mal nach fragen, ob Interesse an Treffen bestehen. Falls ja, müsste das Wann und Wo noch geklärt werden.

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

14. Hab mir gestern gerade erst ueberlegt euch mal wieder zu nem Treffen zu ermuntern ^^ wenns mir zeitlich passt: dabei :)
    red_alert denkt:
    wenns mit meinem Arbeits-/Terminplan vereinbar ist gerne
    shironia sagt:
  15.  

Bei mir ist leider die Zeit eher knapp aber ich wäre gerne mal wieder bei einem Treffen dabei.
    Eigentlich habe ich gehofft das der Starbucks, den es ja schon seit letzten Herbst hier geben sollte, eröffnet und mal etwas regelmässigeres zustande kommen könnte.

@Jeri es sollte ja auch mal dort reinkommen wo der Restseller war. Ich glaub es erst wenn es wirklich da ist ^^
    Geändert von Maoam (16.02.2011 um 14:45 Uhr)

17. Gerüchten zufolge soll es jetzt eines im Bahnhof geben wo vorher der Gamestop war.
    Jeridian denkt:
  18.  

Bis ich jemanden gefunden habe, der mir in meiner Abwesenheit die Medikation meines Katers übernimmt, wollte ich fragen, ob hier ev. jemand einspringen könnte. Es geht mal um den So. 1. Mai. Falls ich im April in den Tierpark Dählhölzli gehen würde, dann wäre dieses Datum auch noch, aber dort ist es nicht schlimm, wenn ich niemanden dafür finde, dann gehe ich einfach nicht. Aber mich würde es stressen, wenn ich am 1. Mai früher heim müsste. Ich bin dann an einem Military, müsste dann aber vor der Rangverkündigung gehen. Wenn man 30 Fr. pro Hund zahlt, möchte man halt schon gerne einen Preis vom Gabentisch haben. Zamur ist nierenkrank (weiss ich erst seit letzten Mittwoch). Er braucht immer zur selben Zeit seine Tablette. Ich gebe sie ihm um 18 Uhr (zur Zeit erlaube ich mir +/- 5 Min.). Vielleicht habe ich bis dann jemanden gefunden, aber ich brauch ne Notlösung falls nicht.

Cabal

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: Schaffhausen und Umgebung ---> TREFFEN ^-^

1. Mai wäre machbar, ich garantiere aber nicht dass der Junge die Tablette auch frisst.

Ein anderes Thema:
    Mit dem Game Stop schloss einer der letzten reinen Läden für PC- und Konsolenspiele. Nun bahnt sich Ersatz an. Eine tapfere Seele, die momentan noch mit mir zusammen arbeitet hat ein Lokal gefunden und ist dieses fleissig am Einrichten. Am Samstag, den zweiten April öffnet Games and more seine Tore an der Bahnhofstrasse 8. Wem diese Adresse nichts sagt: das ist im Innenhof des grossen Gebäudes, in dem auch die Migros Bank, die Snackbar und die Apotheke sind.

Ich werde (zwangshalber) anwesend sein, wenn nichts anderes kommt.
    Wheel dog

Wer hätte alles Lust an einem Sonntag Abend oder so mal wieder ins TaoTao zu gehn?

22. HIER, ICH!!!!!! :smile: Und Romolo wird mitgeschleppt. *g*
    Cabal glaubt:
    in! ... wen meine finanzen stimmen -.-'
    Merlin7575 meint:
    Theoretisch ja. Praktisch *in Terminkalender schiel*
    shironia glaubt:
  23.  

Was haltet Ihr davon, wenn man sich mal an einem so schönen Abend in irgend einem Gartenrestaurant trifft? Ich hätte grosse Lust dazu.

Cabal^^

Sofort. Schon eine Idee zum Restaurant? Ansonsten bin ich nun in nächster Zeit im GamesAndMore zu finden. Liegt ja auf dem Arbeitsweg.
    Wheel dog

Wenns passt, könnte wir das ja morgen Abend machen. Ich weiss nicht, wie lange es noch so schön sein wird. Idee für ein Resti hab ich keine. Die Wahl überlasse ich denen, die in SH aufgewachsen sind und sich viiiiel besser auskennen als ich^^ Ich würde aber, wenn niemand was dagegen hat, Nera mitnehmen (mit Paddy hab ich freitags immer Hundeschule, dann kommt Nera eigentlich immer zu kurz).

Cabal

Da das Wort "Weihnachten" auch schon wieder im Forum rumgeistert wollte ich mal nachfragen, ob wieder Interesse für ein Weihnachtsessen in Jestetten besteht.

Ich muss gleich vorweg schicken, dass mein Terminkalender an den Wochenenden relativ ausgebucht ist. Wenn es wieder an einem Wochenende sein soll und ihr mich dabei haben wollt müsste es entweder 19./20. Nov oder 26./27. Nov sein, alternativ ginge auch Sa 3. Dez mittags. Sonst müsste es vorher sein, oder ohne mich...

Wenn gewünscht würde ich mich wieder um die Organisation kümmern.

@Cabal
    Ich werd das dann sowieso noch Doodlen. Die Frage ist erst mal, ob überhaupt jemand interesse hat.
    Geändert von shironia (05.10.2011 um 20:16 Uhr)
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

28. Dann wär ich entweder für den 20.11. oder den 3.12. Am 19.11. ist das Weihnachtsessen eines anderen Forums und 26./27.11. könnte bei mir noch was dazwischen kommen.
    Cabal sagt:
    20. November kommt ganz gut!
    OElk sagt:
    immer dabei, datum fast egal xD
    Merlin7575 glaubt:
  29.  

Könnte man den Doodle bald machen? Möchte mich bei anderen Doodles noch nicht eintragen, solange dieser Termin noch nicht steht.

Cabal

Ich wollte war noch etwas warten, aber in dem Fall machen wir Nägel mit Köpfen!

Da sich bisher nur Cabal, OElk und Merlin gemeldet haben, und allen der 20.11.11 am besten passt:

Weihnachtsessen am So 20. November 2011

Wann: ab ca. 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr (danach macht das Restaurant zu)
    Wo: http://www.taotao-chinarestaurant.de/ Jestetten (D)
    Was: Chinesisches Buffet (15 € plus Getränke, man kann auch in CHF zahlen)
    Details: über Anfahrtsplan folgen später (für nicht ortskundige; Jestetten ist mit einem SBB Billett mit der S22 ab Bülach oder Schaffhausen erreichbar, von Zürich HB aus hat man 45 min). Ich werde im Restaurant wieder reservieren, sobald ich weiss wer alles kommen will.
    Wer: Jeder der will, auch Nichtschaffhauser sind herzlich willkommen
    shironia
    OElk
    Cabal
    Nachtana
    Jeridian
    Merlin
    Maoam
    Kuma-Kun
    Romolo
    red_alert

Die Schlacht um das Buffet ist eröffnet!

Edit: Ich hab gerade entschlossen, dass ich keine provisorischen entgegen nehme. Ich werde ca 1 Woche vorher reservieren. Es gibt keine Platzbeschränkung und Wartelisten oder so was. Meldet euch einfach, wenn ihr es wisst. Ich werde mich nochmals melden, bevor ich reserviere.^^
    Geändert von shironia (02.11.2011 um 13:52 Uhr)
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

32. Dann melde ich mich und Romolo an. :smile:
    Cabal meint:
    Hmm...November...kA, mal provisorisch ;)
    red_alert findet:
    Provisorisch, gerne!
    D sagt:
    Geht leider dieses Jahr nicht...
    Harleyquinn denkt:
  33.  

Nimm Romolo wieder raus. Er hat heute erfahren, dass dann ein Schachturnier ist. Vielleicht kommt er trotzdem, denke aber, wohl eher nicht. Ich bin sicher dabei, wenn ich mit jemandem von SH mit dem Zug mitfahren kann (hab mit dem Zugfahren etwas Probleme, besonders wenn ich alleine bin).

Cabal

35. Ich denk mal, wirst nicht alleine sein, sonst lässt es sich schon einrichten, dass OElk und ich von Schaffhausen her mit dem Zug kommen.
    shironia sagt:
  36.  

Ich bin dabei. Definitiv.
    Wheel dog

Sollte bei mir klappen, meine Schicht fängt wohl erst um 14.30 an. Wenn sich etwas ändert schreibe ich es noch.

1k-Anwärter Avatar von Merlin7575

Bin dabei; gibts irgendein treffpunkt für schaffhauser oder zürcher/berner?
    SchniBloTag ! (erklärung)

Software is like sex, it´s better when it´s free

40. naja, ich denke man wird sichim Zug treffen. Kommt halt drauf an wo die Leute herkommen.
    shironia denkt:
  41.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer